Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nintendo Entertainment System
    GameBoy (den alten grauen/hab 2 von denen)
    GameBoy Color (in dieser Farbe xD)
    GameBoy Advance (schwarz)
    GameBoy Advance SP (blau)
    Nintendo DS (fat/in Blau)
    Nintendo DSi (schwarz)
    Wii (die alte,weiße Wii =) )
    PS2 Slim (schwarz halt xD)
    GameCube + Gameboy Player (schwarz)


    Diese will ich mir noch kaufen:
    - XBox360
    - PSP Slim
    (- N3DS / es soll ja noch ein ganz neuer DS kommen^^)

  • also ich habe folgende gameboys:
    Gameboy
    Gameboy Pocket
    Gamboy Advance (Sp)
    Nintendo DS Lite



    bei mir war das sehr lustig am anfang wollte ich unbedingt einen gameboy haben und schliesslich bekam ich einen mit meiner ersten pokemon edition (Rot) .
    später kaufte ich mir ein gameboy pocket da er einen grösseren bildschirm hatte und annschliessend habe ich mir dann eine pokemon gold edition gekauft.
    dann als die neuen edition saphir und rubin rauskamen wollte ich sie unbedingt haben und anschliessend kaufte ich mir den gameboy advance(den ich leider verloren habe)
    darauf hin habe ich einen GBA SP gekauft und spielte dann blattgrün drauf.
    später kaufte ich mir endlich einen nintendo ds lite mit dem ich die neuen pokemon games game

  • Ach du... Ich kenn ja meinen ersten Game Boy schon gar nicht mehr (geschweigedenn mein Game Boy Pocket O.O).
    Jedenfalls hatte ich bis jetzt:


    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Color
    Game Boy Advance
    Nintendo DS Lite


    Nicht viel, wenn man so sagen darf, aber ich bin auch nicht einer, der sich jeden neuen Handheld besorgt. DSi ist meiner Meinung nach nur Verschwendung. Mal sehen, was aus dem 3DS wird, mein Lite leert sich so langsam immer schneller >.<
    Mein Lieblings-Handheld ist jedenfalls immer noch der Game Boy Color, da waren die Game Boy-Zeiten noch die besten. Ich weiß noch, als ich mit meiner Mutter meinen und den meiner Schwester am kaufen war^^
    Eine Verkäuferin war die gerade am Einräumen, ich sah die ganzen Verpackungen in den geöffneten Karton und dort konnte ich dann schön suchen. Meine Schwester bekam den transparenten, ich wollte damals ursprünglich Gelb, da mein Pocket auch Gelb war, die Farbe hatte ich aber nicht gesehen, ich hab mich dann für den Türkisen entschieden ^.^
    Game Boy und Game Boy Pocket hab ich auch gar nicht mehr, kann mich gar nicht mehr genau an sie erinnern (was hab ich da alles nochmal drauf gespielt? Die Sendung mit der Maus, The Lion King,... waren mindestens 5 alte Spiele und ich fand es viel^^).


    Mein alter Color musste schon so viel ertragen^^ Früher ist er mir oft auf den Boden gefallen, irgendwie lebt er noch heute. Ich glaub, im Jahre 1998 hab ich den sogar bekommen, der ist inzwischen schon 12 O.O.


    Meinen Advance habe ich irgendwo bestellt (ich glaub, es war Quelle), dabei noch das Spiel Hamtaro xD
    Ich denke, ich hab mir den Advance für die vorausstehenden Spiele Rubin und Saphir gekauft.
    Letztendlich frage ich mich, warum ich was vom Advance gehört habe, auf der Gamecube kann man ja auch Advance-Games zocken =.=


    Den Nintendo DS wollte ich dann, als ich von ihm hörte, auch haben (2 Bildschirme wollte ich mal ausprobieren^^), aber meine Eltern wollten ihn mir nicht kaufen (hatte selbst zu wenig und ich hasste es, zu sparen (heutzutage vergesse ich mein Konto xD)). Irgendwann hat ihn dann meine Freundin bekommen und ab und zu durfte ich auch mal zocken. Von dem Teil war ich irgendwie fasziniert xD
    Irgendwann kam dann der DS lite und meine Mutter überredete ich, ihn mir doch zu kaufen (in der Zeit lief es in der Schule gut und es war fast Weihnachten^^). Zum Glück hat mich meine Mutter zurückgehalten, beim normalen DS denke ich, der ist so zerbrechlich xX


    Voraussichtlich werde ich mir noch 'ne PSP besorgen, ganz allein durch BbS. Werd dann aber noch nach anderen Games ausschau halten. Nur jetzt kann ich mir keine leisten, wollte ja für einen neuen Laptop sparen (ist praktischer als PC) und dann komm ich noch dazu, mit meinen Eltern für 'nen Flachbild zu sparen. Wenn mir jetzt einer kommt, wir hätten kein Geld zuhause: Wir ziehen um, da fehlt dann die Kohle xD


    PS: Wenn ich JEDES WORT mit einem SINNVOLLEN SATZ BEGRÜNDEN würde, würden doch viele schon bei dem Viertel meines Postes aufhören zu lesen (vor allem, da ich mir für meine Post alle Zeit der Welt nehme^^). Dann kann ich es doch gleich kurz machen xD

  • ich selbst hatte nur einen GBC
    aber der ist nicht lange bei uns geblieben... nach 3 jahren wurde es ermordet...


    mein vater hat es an die wand geworfen xP
    fragt aber nicht warum!


    einen Pocket habe ich mir von einer freundin ausgeliehen, nach 2 wochen war es dann auch wieder away...


    einen GBA hatte mein cousen, den durfte ich auch als mein eigentum bezeichnen da das teil fast immer bei mir zwischen dan sachen rumliegt,
    aber mitlerweile habe ich das teil meinem cousen wieder gegeben, weil ich es i-wie dumm fand ein für mich fremdes gegenstand zu behalten xP


    dann die NDS light!
    aber das gehört meiner schwester xD
    mitlerweile hat sich mein kleiner bruder eine urlaten GBC geholt und funzt prima^^
    ebenso der DS^^
    beide sehen etwas schmuddelig aus, aber die bildschirme haben nur die kleinen unschönen fekchen beim betachen der screen xD


    das lustige ist... meine geschwister besitzen keine spiele, nur ich habe die kleine kärtchen die das eigentliche spiel ergeben xD
    HAHA! ich habe sozusagen beide handheldsystems in der hand! MUHAAAA!

  • mhm.
    Ich hab:
    1 uralt Gameboy - den hab ich irgendwann, als kleines Kind mal geschenkt bekommen. Tetris zocken bis zum umfallen!
    2 x Gameboy Color. Eine Freundin von mir wollte ihren nicht mehr, und bevor sie ihn wegschmeißt, hat sie ihn lieber mir geschenkt. Der kleine (Türkis) funktioniert natürlich noch einwandfrei und ich liebe das Teil =D Ist ungefähr jetzt.. 2 Jahre her. Den zweiten hab ich mir vor drei Wochen oder so auf einem Flohmarkt für 5 Euro gekauft. Ist die Pikachu Edition ;)
    1 x Gameboy Advance SP. Oh man, wie liebe ich den ;) Er ist Azurblau und ich hab ihn irgendwann mal, kurz nachdem er raus kam, zu Weihnachten bekommen. Man war ja eh durch die ganzen Spiele, die nur noch für den Advance rauskamen fast dazu gezwungen sich einen zuzulegen ^^
    1 x Nintendo DS. Ja, der ganz alte, die urversion. Am Erscheinungstag selbst gekauft und keinen Einzigen Cent bereut. Meine Lieblingskonsole!

  • Ich bekam 1993 einen Uralt Gameboy von meinen Eltern geschenkt (der im Nachhinein wohl gewaltigste Fehler in meiner Erziehung^^), da mein Bruder eine NES besaß und ich deshalb meine eigene "Konsole" besitzen dufte. Der Gameboy hat schwere Zeiten mit gemacht, sah aber letztendlich nach 8 Jahren immer noch recht gut aus und lief noch mehr oder weniger einwandfrei. Dann musste aber ein Gerät der Neuzeit her, sprich ein Gameboy Advance. Mein alter Gameboy wanderte dann zu meiner Schwester. Diese hat es dann nach wenigen Wochen geschafft, die nicht wieder aufladbaren Batterien so zu quälen, dass die Batterienflüssigkeit im Gameboy auslief und dieser dann natürlich schrottreif war. Man bemerke:
    Ich hatte ihn über 8 Jahre -> lief einwandfrei
    Meine Schwester 2-3 Wochen -> schrottreif


    Irgendwann fand meine Schwester auf einem Spielplatz einen Gameboy Pocket in Pikachu Style. Ich war ja dafür, ihn auf der Polizei abzugeben, aber komischerweise teilte niemand meine Ansicht von Moral. Folglich wanderte das Fundstück in unsere Familie.


    Den Advance hatte ich dann einige Jahre, bis zu dem Zeitpunkt an dem der DS auf dem Markt erschienen ist. Ich habe mich dann nach sehr kurzer Diskussion von einigen Bekannten dazu überreden lassen, mir einen DS (das "klassische Modell) zuzulegen. Der Advance wanderte dann wieder zu meiner Schwester, die ihn etwas pfleglicher behandelte und deshalb auch länger das Vergnügen mit ihm hatte. Er hatte aber schon einige kleinere Macken: Batterienklappe fiel ab und ein Kratzer im Bildschirm (vielleicht war er auch von ihr? Ich weiß es nicht mehr)
    War eine witzige Zeit mit dem DS. Wir haben jeden Morgen im Bus gesessen und über Drahtlosverbindung Mario 64 gespielt. Dabei wurde natürlich das ein oder andere mal sehr laut geflucht und irgendwann galten wir natürlich oberflächlich als die totalen Freaks.


    Den DS habe ich noch immer. Außer das ein kleiner blauer Pixel an dem Bildschirm eingeprägt ist und das ich einmal die Batterien wechseln musste, war noch nichts dran. Ich denke den werde ich noch bis zum Release vom DS2 behalten. Mal schauen.


    Achja: Meine Schwester hat inzwischen auch einen DS lite. Ist natürlich verdammt praktisch, 2 DS(e?) zuhause zu haben. Auch wenn auf ihrem Bildschirm ab und an mal 5mm Belag drauf ist, geht sie sehr pflegsam mit ihm um.

  • Ufff..


    Game Boy (kein Colour..! Der davor xD)
    Joa, ich weiß nicht in welchem Jahrhundert ich den bekommen habe xD. War jedenfalls mein erster Gameboy *-*, aber ich hatte nie ein Spiel dafür, fragt mich nicht warum. Ich bin immer zum Nachbar rübergeschlichen und habe dann Kirby auf dem Game Boy gespielt. :) Ach, ich Liebe diese Oldscool Gameboy Musik <3.


    Es folgte: Der GameBoy Colour :3
    Zu der Zeit, ein wahnsinniges faszinierendes Gerät.. Farbe o_o!
    Mein durchsichtig lilaner Colour den ich heute noch hie und da benutze, fraß NUR Pokémon spiele. Und ich glaube auch alle in dem Format. x3


    Iwann in dem Bereich besaßen meine Eltern die erste Konsole von Nintendo.
    Joa, ich hatte dennoch ebenfalls "heimlich" meinen Spaß daran.
    Mein Vater spielte Abends immer Mario im Bett, und meine Mutter zeigte mir dann später A Link to the Past. *verliebt*
    Irgendwann ist uns die Konsole aber runtergefallen und so zerdeppert dass man ihm nicht mehr helfen konnte R.I.P.


    Ich glaube zu wissen das in der Zeit * Mein Nintendo 64 * regiert hat :D.
    Ich habe dieses Teil von anfangan geliebt. <3
    Mein erstes Spiel war übrigends The legend of Zelda - Ocarina of Time (für diese Konsole), und kurz danach folgte auch schon der Teil Majoras Mask.
    Später legte ich mir dann noch Pokémon Stadium zu (habe ich auch gezockt wie verrückt!)
    Inzwischen besitze ich diese Konsole leider nicht mehr.
    Meine Zelda Spiele habe ich dennoch alle noch, nur als CD für die Game Cube.. (und diese scheiß Cds waren ziemlich teuer ._.)


    Daaaam.. Der *Game Boy Advance AKA Game Boy SP (?)
    Tja, dann kam dan endlich der Game Boy Advance in die Laden, den ich mir am ersten Tag direkt kaufte, und etwa eine Woche später durch einen Badezwischenfall kapput war v.v". Ich war aber zufaul mir einen neuen zu kaufen, weil der Game Boy SP, eine Zeit später angekündigt & bei mir Zuhause vorzufinden war (vorbestellt mit Rubin Edition & Harvest Moon *-*). Man, waren das Zeiten. Habe mich so wahnsinnig gefreut und saß echt eine lange Zeit vor dem Teil. Meinen süßer SP ist heute noch in meinem Zimmer vorzufinden.


    Dazwischen irgendwann hatte ich noch die... *Playstation 1*
    Anfangs war sie nicht mir, sie war meinem Vater -.-* Er spielte darauf immer Tetris.
    Irgendwann habe ich sie dann bekommen. Bis heute sind so Schätze wie das erste Spyro, Harvest Moon Friends of Mineraltown <3, alle Crash Bandicoots und vieles mehr bei mir vorzufinden..!


    Playstation.. 2 o.o
    Tja, und dann kam die Playstation 2 zu Weinachten reingeschneit, für die ich dann meine Nintendo 64 Konsole verkauft habe.
    Für Playstation 2 habe ich als erstes glaube ich Need for Speed gespielt. Später folgte dann Shadow of the Colossus (Emfehlenswert!! *-*) u.Ä dazu. Meine Konsole besitze ich mit einigen Features heute noch :).


    Die Game Cube <3
    Ahh :D Meine kleine schwarze Game Cube kam. Man habe ich mich auf den Tag gefreut. Mitbestellt war die Sonderedition von Zelda - The Wind Waker.
    Tja, dann hatte ich später noch so Spiele wie Mario Party, Harvest Moon - A Wonderful Life (spiele ich heute noch fast jeden Tag) und später entdeckte ich dann SUPER SMASH BROS ! ~ <3
    Dazwischen Spielte ich noch Star Fox, Pokémon Colosseum uvm


    Mein Lang ersehnter Weinachtswunsch: *Nintendo DS* (2x)
    Der blaue Nintendo DS, mit dem dabei bestellten Spiel Nintendogs - Labrador and Friends.
    Man habe ich dieses Game gezockt >.< Abends mit meinen Hundis eingeschlafen (neben das Bett gelegt, mit Ladekabel)
    Und morgens die Augen aufgemacht und sofort an meine Hunde dran. :ugly:
    Heute Spiele ich eher Pokémon Soul Silver xD (und Diamand & Perl & Platin sind ja schon hundert mal durch y.y).
    Außerdem habe ich noch Harvest Moon DS, Harvest Moon DS CUTE (extra aus der USA bestellt :) ), und auch noch unter anderem Animal Crossing Wild World.
    Inzwischen ist mein alter DS aber kapput (Oberer Bildschirm komplett abgebrochen o,o). Habe mir aber seid längerem schon den Roten DS Lite zugelegt.

    Dann kam sie :) Meine Wii am erscheinungsdatum.
    Es war Weinachten, und ICH habe sie bekommen! :D Meine Nintendo Wii, die bis heute einwandfrei funktioniert.
    Das dabei bestellte Spiel war Zelda - Twillight Princess, das ich auch sofort wie verrückt spielte.
    Dazu kamen dann noch Guitar Hero World Tour & 3 & Metallica & Greatest Hits, Mario Kart WII, Castlevania, Super Smash Bros Brawl <3, Animal Crossing, uvm.


    So.. xD Das war wie so eine kleine Lebensgeschichte..
    Inzwischen bin ich mir am überlegen meine Game Cube zu verkaufen (Da ich die WII habe, und die ebenfalls GC Spiele ließt..), um dann zu schauen, mit ein wenig Taschengeld mir die Playstation³ zu kaufen.. ~ Oder einen besseren PC.
    Mal schauen ;).

  • Ich bezietze so manches, nen game boy collour advance, advance SP(limitierte auflage, kyogre bild drauf:D) und en rest von den alten game boys^^(dsi hohle ich mir noch net, bringt nichts find ich^^). Nebenbei besitze ich noch ne Ps2 und ne Wii, dass war es auch schon

  • Hier meine Konsolen die auch noch vollständig genutzt werdenn




    Nintendo:


    - NES
    Nintendos Number one



    - SNES
    Meistgenutzte Konsole bei uns


    - N 64
    Der erste 3d Versuch

    - Game Cube

    Sollte mal Dolphin heißen


    - Wii
    Die familienfreundliche Konsole


    - Game Boy
    Spielspaß für unterwegs


    - Game Boy Colour
    Jetzt auch in Farbe

    - Game Boy Advance

    Es wird quer :D


    - Game Boy Advance SP
    Der erste Klappgameboy


    - Nindendo DS
    Noch etwas dunkel


    - Nindendo DS Lite
    Richtig schön hell


    - Nintendo DS i
    Bitte lächelen


    -Nintendo Ds i XL
    Zocken in Übergröße


    Playstation:


    - PS 1
    Zocken und Cd hören


    - PS 2
    Sony die 2.


    - PS 3
    Blue-Ray


    - PSP
    Zocken und mehr für die Hosentasche




    Mikrosoft:

    -X-Box
    Jetzt auch der Computer Riese


    - X-Box 360
    Mikro legt noch einen drauf


    Sega:

    - Sega Megadrive Millenium Portable
    Gabs bei Aldi :D


    Sontiges: (Ich zähl mal alles auf worauf wir zocken)


    - Diverese kleine Minispielchen
    Aus Zeitschriften, MC Donalds ect
    Kennt doch jeder, oder


    - Handy
    Zocken auf kleinem Bildschirm

    - PC

    Viele gratis zocks dank Internet

  • Viele sind bereits Schrott xD


    Funktionstüchtige:


    -PS2, schwarz, hochkannt. Um die vier, fünf Jahre alt.


    -Nintendo DSi : zwei Jahre alt. Mein alter, fetter ist kaputt gegangen. Habe den letzes Jahr zum Geburtstag bekommen. Hätte zwar lieber nen light gehabt, aber.... naja. Nächstes mal zwinge ich meine Eltern dazu das ich mitkomme. Ich hasse es alles in Schwarz zu haben xD


    - Gameboy advance sp. : auch schon der zweite xD der erste war kurz nach dem DS kaputt.


    - PSP Weihnachtsgeschenk von 2009.


    jetzt muss ich mich noch entscheiden ob ich mir von meinem gesparten Geld ne 360, PS3 oder ne Wii kaufe.


    Kaputte:


    Gameboy Colour in Gelb. der war einfach verdammt süß. besonders mit der dazu passenden gelben Edition.


    Gameboy advance (Pink, durchsichtig) der war so... dunkel. Das habe ich an dem gehasst xD und das man seine innereien sehen konnte.


    Ds (der ganz alte) und Sp: beide fast gleichzeitig kaputtgegangen

  • Ohaa, wieviele Konsolen manche hier haben, davon kann ich nur träumen.. T_T
    Meine Eltern halten nämlich nicht sonderlich viel von solchen Spielekonsolen und eig. auch von Medien allgemein nicht.. -.- Es hat schon voll lange gebraucht um die zu überreden, mir überhaupt ein Handy oder ´nen DVD-Player zu kaufen!! >_<""
    Mit meinem eigenem Geld darf ich mir auch keine weiteren Konsolen kaufen!! Boah, das regt mich sooo auf!! *grr*


    Na ja, wie auch immer.. ^^"
    Aaaaaaaaaaalsooooooooo!!! Hier kommen meine "Heiligtümer" XD:


    Game Boy Color in durchsichtigem lila
    Aiiiiiiiiii, mein Schatzii!! <3 Meine erste Konsole, mit der ich auch heute noch voll oft Spiele. ^^ Ich wollte das Teil unbedingt haben, weil damals auch alle in meiner Nachbarschaft und meine Cousine einen hatten. x) Ich wollte eig. unbedingt einen in gelb haben, da das früher meine favo Farbe war, und am liebsten auch noch mit i-einem Pokémon-Game. ^^ Aber mein vater hat nicht wirklich auf die Farbe und das Spiel geachtet, sondern hat mir einfach i-einen gekauft. XD War aber trotzdem vollkommen zufrieden und absolut happy. XD


    Game Boy Micro in pink
    Den hab ich i-wann zum B-day bekommen. ^^ Eig. wollte ich einen Game Boy Advance SP haben, aber mein Vater hat natürlich wieder nicht drauf geachtet und meiner Mutter ist es eh egal, fand das Ding aba trotzdem super. x3 Nur die Farbe hat mir i-wie nicht wirklich zugesagt, obwohl ich eig. pink ganz schön finde. ^^
    Na ja, einige Monate darauf hat sich meine ABF in den Micro verliebt und nennt ihn auch heute noch "Schatz". XD


    Nintendo DS in blau
    Haha, mein kleiner Fettsack! XD Das war soo geil, als ich den gekriegt habe! XD Ich musste dafür nur meiner Mutter sagen, dass ich einen NDS wollte und die sagte dann so: "Okay, wir gehen morgen einen kaufen." XD Jahaaa, zum Glück hat mein Vater mir den nicht gekauft. xP Und ich konnte mir endlich mal eine Konsole in einer Farbe kaufen, die ich auch wollte. x3
    Als dann der NDS Lite erschienen ist und plötzlich fast alle ihren normalen NDS verkaufen wollten, nur um sich den Lite zu kaufen, fand ich das schon ziemlich blöd.. -.- Denn bis auf dem Design und einpaar anderen Sachen, war es doch immer noch das Selbe. x) Und nicht mal für einen DSi würde ich meine DS verkaufen!! XD Ich liebe ihn einfach und will keinen anderen DS haben!! <3 Aba vllt. kaufe ich mir doch noch ´nen DSi XL, aber erst dann, wenn es den in ´ner anderen Farbe gibt und dann auch nur heimlich (meine Ellis werden es aba eh bemerken, werden ihn aba nimmer zurück bringen können!! *muhaha*). ;P


    Nintendo Wii in weiß
    Hab ich zu Weihnachten gekriegt. ^^ Musste dafür 3 Jahre (!!!) verzweifelt meine Eltern anflehen, bis sie mir endlich die Wii gekauft haben. XD
    Anfangs konnte ich mich nicht zwischen Wii und PS3 entscheiden, wollte dann aber doch unbedingt ´ne Wii. ^-^ Und auch meine Mum ist von der Wii begeistert (mein Vater eher weniger, weil der das eh nicht blickt XD). ^^


    Joaa, das waren (leider) alle.. ^^"
    Im Moment hätte ich aber echt gerne noch ´nen GameCube, NES, SNES und N64. ^^ Ich liebe alte bzw. ältere Konsolen einfach und die Spiele dazu!! *-*


    ~ Bloody ♥

  • Was hab ich denn alles so im Zimmer stehen? Ähm....


    Game Boy in schwarz
    Das war meine erste Spielekonsole die ich hatte :D Gott wie ich dieses Ding geliebt habe damals, hatte zwar nur Tetris und Schlümpfe, aber ich fands damals toll ^^ Bloß die haben ordentlich Batterien geschluckt :S Funktioniert heute immer noch :D


    Game Boy in blau
    Den hatte ich von meiner Mutter damals zu Weihnachten bekommen, weil sie den schwarzen haben wollte :) Habe ihn zusammen mit einem Case bekommen, wo der Game Boy rein passt und einige Spiele. Der funktioniert heute immer noch :)


    Game Boy Color in lila
    Irgendwann kamen die Spiele in Farbe raus und ich bekam dann auch den Game Boy zum Geburtstag geschenkt :) Leider hatte er kurze Zeit einige Macken bekommen. Mein Zimmer wurde neu gemacht, also Teppich und so. Hatte ihn aufn Nachtschrank liegen und bin dran gehaun und peeeeeeeng, runter gefallen ;( Bildschirmdings war ab, aber er funktionierte noch :D


    Game Boy Advance in lila
    Meine Tante hatte mir den geschenkt, weil ihre Tochter den nicht mehr wollte ^^ Allerdings geht der nicht mehr so wirklich O.o


    Game Boy Advance SP Tribal Edition oder wie der heißt
    Hat mir ein Kumpel geschenkt ^^ Er wollte sich was anderes holen und ich hab den dann für 5 Euro bekommen xD Mit dem Ding hab ich oft gespielt, vorallem die Pokemon Edis ^^ ... Mehr hatte ich für den Game Boy an Spielen nicht ^^


    Nintendo DS Lite in schwarz
    Den hab ich mir vor ein paar Jahren zu gelegt, da ich gesehen habe, da Diamant irgendwann auf den Markt kam. Habe ihn mir als Paket mit Nintendogs gekauft xD ... Heute ist er fast jeden Tag in gebrauch :) Will ihn mir auch nicht mehr weg denken


    Nintendo DS Lite in weiß
    Den hab ich mir vor 2 Jahren geholt, weil der schwarze kaputt war. Nur das blöde war, mein Onkel hat den wieder heile bekommen und er funktioniert einwandfrei wieder. Er hatte den DS auch schon abgeschrieben, doch dann hatte es geklappt. Super, was mach ich mit 2 DS'? Ganz einfach, ich hab meiner Mutter den weißen geschenkt. Sie hatte sich tierisch drüber gefreut.


    Playstation 1 Slim
    Die habe ich damals von meiner Oma zum Geburtstag bekommen. Ich konnte mir aussuchen, entweder die PS 1 oder die PS 2. Habe mich aber für die 1 entschieden, weil ich nicht wollte, das meine Oma so viel Geld für mich aus gibt, weil die 2 war damals noch so teuer :) Zur Zeit spielt meine Mutti die ganz oft ^^


    Playstation 2 Slim
    Die gehörte meiner Tante, aber da sie sich einen DVD Player kaufen wollte, musste die Konsole weg und sie hatte sie mir aufs Bett gelegt ^^ Da mein DVD Player kaputt war, diente sie eigentlich nur zum DVD's abspielen. Ab und an hab ich sie mal an zum zocken :D


    PSP Slime & Lite
    Die hab ich von meinem Nachbarn bekommen, da ich noch was bei ihm gut hatte. Er hatte mich gefragt, ob ich mich für so ein Ding interessiere und ich hab gesagt ja. Allerdings habe ich diese fast gar nicht mehr in Gebrauch und denke auch drüber nach, die irgendwo zu verscherbeln :P


    XBOX 360 Elite
    Die hab ich mir vor 2 Jahren selbst gekauft mit einigen Spielen. Am liebsten Spiele ich mit ihr Guitar Hero oder Need for Speed :) ... Jetzt dient sie mir als DVD Player Ersatz, da sich mein DVD Player mal wieder verabschiedet hat :( ... Mein Onkel ist dabei ihn zu reparieren. Wenn das Ding nicht mehr will, hab ich zum Glück die XBOX ^^


    Nintendo Wii
    Ewig lange habe ich auf diese Konsole gespart und was stand letztes Jahr unterm Weihnachtsbaum? MEINE Wii :D Habe sie von meiner Mutter und Onkel geschenkt bekommen, mit einem zweiten Kontroller und 2 Nunchucks und dann noch Mario Kart und ein extra Lenkrad noch :D Auf der spiele ich zur Zeit Avatar. Bloß lässt sich ein wenig beschissen steuern ^^


    Laptop
    Hab ich mir vor 4 Jahren selbst gekauft, da mein PC von innen ausgebrannt war :verwirrt: Der war total schrott gewesen, alles total verschmorrt und schwarz. Nicht mal mehr das Gehäuse konnte man retten. Mein Laptop heißt HP Pavilion dv9000 mit Fingerabdruckscanner :D Halt zum zocken, im Netz surfen oder eben zum arbeiten.


    Jedefalls steht fest, das wars erstmal mit Konsolen xD Kann mich damit schon fast beschmeißen ^^ Außer wenn mein DS sich wirklich irgendwann für immer verabschieden wird, werde ich mir den NDS XL holen :)

  • Also ich besitze den:


    Game Boy.


    War meine erste Konsole in der Art und ich hänge an dem Teil ;), ist schon sehr alt^^


    Game Boy Advance.


    Als es dann aufkam mit der 3rd Generation von Pkmn, hatte ich mir auch einen gekauft^^


    Game Boy SP.

    Ich war angenervt von dem Advance und braucht elIcht zum Spielen xD.


    Nintendo Ds.


    Brauchte ihn wegen der 4th Generation^^ Ist aber Atm defekt -.-"


    Nintendo Ds Lite.


    Wollte ihn mir eig. nicht kaufen aber als der normale schrott ging braucht eich einen neuen xD


    Nintendo DsiXl.


    Ich find den großen Bildschrim einfach geil^^
    und wollte zwischn 2 Edis tauschen ^^


    Wii !!! :'D



    Nintendo Gamecube.


    Wegen Mario Kart DoubleDash und XD, Collosseum. (hatte ich vor der Wii^^)


    Pc.

    Für Berichte, Spiele, Internet, usw.^^

  • Ich besitze:
    1 Gameboy Colour Blau: Erste Konsole, ich war glücklich damit!
    1 GBA SP Silber: Zweite Konsole, zum Geburtstag, ich war sehr happy und spielte nur!
    1 Nintendo DS lite Silber Selber gekauft, erst keine DSspiele gehabt, dann welche gekauft und sehr froh sein, das sich 150€ vollkommen gelohnt haben!
    Wenn es auch zu Konsolen zählt:
    1 PC, gehört mir und meiner Mutter, wir teilen und ihn, ich war happy, aber mehr happy war ich beim GBA SP und beim DS. Also nicht so happy, bis ich hierhin kam.
    So, das waren sie.

  • Wow wie viele Konsolen ihr alles habt meine Eltern wollen mir nicht so viel kaufen da ich sonst meine Freunde ignorieren :ugly:


    Gamboy Colour
    Meine erste Konsole mit den Spielen Dagoberg Duck und Tetres habe ihn von meinem Vater geschenk bekommen.


    Playstadion2
    Meine oder eher gesagt unsere(von meinem Bruder)Konsole er hat sie für ein Zeugnus bekommen unser erstes Spiel war Fifa04+Sonic Heros.


    Nintendo DS
    Der gehört alleine mir denn ich habe ihn mit meinem Geburtstagsgeld gekauft mein erstes Spiel war New Supermario Bross.


    Pc
    Der gehört nur mir den hat aber mein Vater gekauft als ich krank war und nicht zur Schule konnte solte eine Überaschung sein^^

  • Konsolen und Handhelds nach Reihenfolgen sotiert!


    SNES: Oktober 1999 haben meine Eltern sie am Flomarkt gekauft, doch leider ist sie 2006 kapput gegangen. Einige Monate später habe ich die Spiele verkauft.
    GBC: Zu meinem 7 geburtstag
    N64: Weinachten 2001 obwohl ich sie mir nicht gewünscht habe
    NGC: Weinachten 2002
    GBA: Habe ich an meinem elften Geburtstag bekommen mit der Saphir Version
    NDS: Bekam ich Weinachten 2005 mit Mario Kart DS
    Wii: Einige Tage nach meinem 14 Geburtsag habe ich sie aus meinem Geburtstags Geld gekauft.
    NDS Lite: Zu weinachten 2009 bekommen weil mein alter DS nicht mehr richtig ging
    PSP:Habe ich im Guten Zustand gebraucht mit FF7 Crisis Core für 120 Euro gekauft.

  • Ich habe
    DS
    Denn habe ich eing. 2 mal den ersten habe ich vor 2 jahren bekommen als er aber kaputt ging habe ich mir sofort einene neuen zugelegt . Das ist auch die Konsole die ich am meisten benutze ;}.
    GBA
    Mit den zocke ich auch noch und eing nur die Pokemon Reihe also Smaragd oder Kristall usw benutz in sonst nicht so oft.
    GBC
    Den benutze ich garnicht mehr weil ich die GBC Spiele auf den GBA spielen kann und eing. benutze ich denn nur für Linkkabeltausch
    Nintendo 64
    Mit den N64 spiele ich auch noch oft,meistens Zelda Ocarina of Time oder Mario 64 .Sonst eing. keine anderen Spiele .
    Xbox
    Hmm die Konsole habe ich bei meiner Oma die ich einmal im Jahr besuche und vielleicht werde ich sie mir mal nach hause nehmen.

  • GameCube White ~ hab ich von meiner Schwester bekommen :)
    GameCube Black ~ hab ich von meinem Cousin geschenkt bekommen :D
    Wii ~ Tja, der nachfolger von GameCube, natürlich hab ichs gescheknt bekommen, zum BIrhday, musste allerdings 50€ selbst zahlen


    Xbox ~ Hab ich zum Birhtday geschenkt bekommen
    Xbox360 ~ hat mein Vater mit mir gekauft, damit wird Multiplayer-Spiele spielen können, oder Strategie Spiele


    Gameboy ~ dieser komische viereckige wo man net aufklappen konnte
    GameboyColour ~ der zum aufklappen, viereckig :D
    GameboyAdvance ~ Hab ich mir so gekauft, zum spaß xD
    NDS Lite Schwarz ~ mein erster NDS, hab ich geschenkt bekommen zum Release is aber kaputt gegangen..
    NDS Lite Schwarz ~ geschenkt bekommen von meiner Sis..
    NDS Lite Schwarz ~ hab ich geschenkt bekommen weil mein 1. schrott gegangen ist..


    PS2 ~ von meiner Schwester geschenkt bekommen..
    PS3 ~ hab ich mir selbst gekauft :D



    Jup das wars, denk ich :)