Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe...


    Gameboy Color
    War meine erste Konsole und mein erstes Spiel davon war Pokémon


    Gameboy Advance
    Joa,auch halt die ganzen Pokémon Spiele dafür.Erinner mich sogar noch,wie mein Vater und mein Bruder
    die als Überraschung mit Rubin und Saphir gekauft haben und die mit diesen riesen Kartons ankamen ^^
    Nintendo 64
    Ebenfalls einer meiner ersten Konsolen.Mario...Das sind die einzigen Spiele,die
    ich dafür habe ^^


    Playstation 2
    Joa,dafür hab ich recht viele Spiele,aber die spiel ich oft gar nicht mehr.


    Nintendo Gamecube
    Hab ich auch recht viele Spiele und ein paar spiele ich sogar noch.
    Unteranderem Luigis Mansion und Mario Party.Ja,ich spiel gern Mario xp


    Wii
    Spiel ich am Meisten.Macht total Spaß,ich hab sie auch erst ein Jahr oder so.
    Dort spiel ich am meisten *hüstel* Mario Galaxy *hüstel*


    Ds&Ds Light
    Spiel ich auch recht oft,wenn ich Lust dazu habe.Aber diesmal kein Mario,sondern Pokémon.
    Okay,den Light hab ich eigentlich nur,weil ich mir den von meiner Mutter stibizt habe und das dann so zur
    gewohnheit wurde,dass mein Mütterchen sich dann einen Dsi gekauft und mir ihren geschenkt hat ...


    Pc
    Beschäftige ich mich am Meisten.Auch teilweise für die Schule etc.
    Aber auch gerne Internet ;)
    Der steht in meinem Zimmer,hab ich wenigstens meine Ruhe xp



    So,das waren sie glaub ich alle.



    ~Nya~

  • Ich hab einen Gameboy Colour, den ich schon 2001 bekommen hab ^^
    Darauf bekam ich 2004 meinen eigenen Gameboy Advance
    und 2006 den neu erschienen Nintendo DS in schwarz, den ich natürlich von allen am besten finde ^^
    Außerdem hab ich zuhause ( wie sollte ich das hier sonst schreiben ) einen Computer
    Ich finde man sollte sich nicht mit Consolen "überschwemmen" lassen, weil es einfach zu viel ist, wenn man sich in allen möglichen Bereichen Konsolen für eine menge Geld anschafft und ich dann die dazugehörigen Spiele kauft. Mein einer Freund hat fast alle denkbaren Konsolen, die einem so einfallen und auch jede Menge Spiele, sein Taschengeld gibt er fast ausschließlich dafür aus und jetzt hat er Probleme, versetzt zu werden. Was mich dabei wundert ist, dass es ihm garnicht richtig Spaß macht, wenn er diese Konsolen benutzt.

  • Ähmm tja die meisten sind echt Alt-_-:


    Sega Mega Drive
    Sega Saturn
    NDS
    GBA
    GBC
    GB^^
    Gamecube
    Super Nintendo (SNES)
    Nintendo entertainment system(NES) schreibt man das so?

  • Ich hab echt wenige...


    Playstion 2
    Joa, das war meine erste Konsole. Hab ich damals mit ca. 8 Jahren zum Geburtstag bekommen. Hab immer Eye Toy gespielt :D



    Nintendo DS lite in schwarz
    Den hab ich zwei Jahre später ebenfalls zum Geburtstag bekommen. Hat mir viel Spaß gemacht, damit zu spielen, leider ging er mehrmals kaputt.



    Nintendo Wii in weiß
    Hab ich mal geschenkt bekommen...genau an dem Tag, als meine Mutter Geburtstag hatte :D
    Naja, das war toll, hab gleich n Satz Spiele bekommen und dann hab ich mich gefreut, als wir endlich vom Shopping-Trip nach Hause kamen.


    Nintendo DSi in schwarz
    Als mein lite wieder mal bei der Reparatur war, hab ich meine Eltern überzeugen können, dass sie mir einen DSi kaufen. Einfach so. Yay! (Das war im August 2009)


    Ja, das waren eigentlich schon alle.
    Naja, eines noch, wenn man das zählen lassen kann.


    iPod touch 3G 32gb
    Ist zwar eigentlich n mp3-Player, aber ich hab ne Menge Spiele drauf, und die sind lustig^^
    Hab ich im März 2010 bekommen, als mein Papa im Krankenhaus lag.

  • Puuuuuuuuuuuuuuh, mal überlegen :assi::assi::assi:


    Game Boy Color türkis
    Meine erste "Konsole" überhaupt. Erst gekauft, wie der DS erschienen ist >.< Ich war so dumm damals. Hab auf diesem "Kasten" Pokemon SILBER 20 Mal durchgespielt.



    Nintendo DS Lite schwarz
    Joa, genau zu dem Zeitpunkt gekauft, wie Pokemon D/P erschienen sind. Hab mir gleich den DS lite im Set mit PERL und dem Lösungsbuch für PERL gekauft. Hat ganz schön Kohle gekostet. Sogar meine Mutter hab ich mit Doktor Kawashimas Mehr Gehirn Jogging mit dem DS in den Bann gezogen (Bazillenjagd, wer weiß was ich mein ;))



    Computer: Windows XP Professional
    Joa, kennt jeder, sitz grad davor :ugly:



    Playstation 3 slim-edition schwarz
    Erst wieder vor ein paar Wochen angefangen mit FIFA 10. Jetzt bin ich süchtig. Hab mir eigtl die nur gekauft wegen Angebot, und hab nur FIFA 10 dafür :ugly:

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Zusammen mit meinem Bruder habe ich schon eine ganze Menge Konsolen. Wir sind eben echte Sammler ;D
    Ich zähl sie mal auf:


    Nintendo:
    Handhelds:
    5 GameBoys
    4 GameBoy Pockets
    4 GameBoy Colors
    2 GBAs (violett und silber)
    2 Pokémon Minis (grün und blau)
    4 GBA SPs (Minish Cap-, Mario VS Donkey Kong-, NES- und Tribal-Edition)
    GameBoy Micro (silber)
    2 DS (silber und hellblau)
    DSi (weiß)
    DSi XL (dunkelbraun)


    Stationäre Konsolen:
    2 NES
    3 SNES (davon 1 amerikanisch)
    Virtual Boy
    2 N64 (grau und Color Edition Green)
    2 GameCubes (violett und schwarz, der violette ist einmal runtergefallen und funktioniert seitdem nicht mehr so gut, deswegen auch der 2.)
    2 Wii (eine mit Updates für die europäischen Spiele, die andere ohne Updates (damit der Freeloader noch funktioniert) für die Importspiele, funktioniert bei den neueren aber nicht mehr, vielleicht holen wir uns noch eine US-Wii)


    Sony:
    PlayStation
    PSone
    PS2
    PSP slim & lite (schwarz)


    Sega:
    Master System II
    Game Gear
    Mega Drive
    Saturn
    Dreamcast


    Microsoft:
    XBOX


    Philips:
    CDi



    Wir haben aber nicht von allen Konsolen gleich mehrere gekauft, die Sammlung ist mit den Jahren gewachsen (Spiele haben wir schon über 1000 ^.^ )

  • Naja ich habe nicht so viele ^^


    Play Station 2
    Meine 2. Konsole ich spiele ab und zu mal mit der


    Nintendo DS lite
    Meine 4. Konsole mit der ich noch spiele ^^


    Nintendo Dsi XL
    Der neueste in meiner Konsolen-Familie. Spiele sehr oft damit :D


    Wii werde ich mir diesen Monat kaufen :)
    Will ich haben :essen:


    Gameboy Advance
    Meine 3. Konsole ich spiele manchmal mit der ^^


    Game Boy Color
    Meine erste Konsole.Hat mich verlassen :cookie:


    PC
    Zählt nicht ^^


    Fernseher
    Zählt auch nicht ^^


    Edit:


    Und ne schwarze Wii.


    Ich liebe sie ! Wii ist die beste Konsole ever xD

  • also..


    • N64 (standart)
    • GameCube (Silber)
    • Wii (Standart)
    • GB Color (Lila)
    • Nintendo Ds (Silber)
    • Nintendo DS Lite (weiß)
    • Xbox 360 (Standart)

    hatte mal noch Nindendo und Super Nindendo ^^


    Lg Pachi [Blockierte Grafik: http://republika.pl/blog_qt_3590223/4323444/sz/pachirisu-walk2.gif]

  • Joa, viele Konsolen hab ich jetzt nicht wirklich, aber das ist nicht schimm find ich. :D


    Nintendo DS in blau


    Da mein alter DS kaputt ging und auch nach der Reparatur nicht funktionier hatte, hab ich den seit 1 1/2 Jahren.


    Nintendo DS in weiß


    Joaaa, das war halt der DS, der jetzt schrott ist. Der obere Bildschirm geht nicht, aber der untere irgendwie. xDD


    Gameboy Colour


    Den hab ich noch von meinem Bruder, ist ziemlich nützlich, durch den Gameboy bin ich auch auf Pokémon gekommen. ^^

  • Konsolen, die wir haben:


    - Commodore
    - Atari
    - Sega Master System
    - Sega Mega Drive
    - Sega Mega Drive II
    - Mega CD
    - NES
    - SNES
    - N64
    - Virtual Boy
    - Sega Saturn
    - Dreamcast
    - Gamecube
    - Playstation
    - Playstation2
    - X-Box
    - Wii


    Handhelds:


    - Gameboy (in den Farben schwarz, grau, transparent)
    - Gameboy Color (türkis, lila)
    - Gameboy Pocket (grün, silber)
    - Gameboy Advance (rosa transparent, lila)
    - Gameboy Advance Sp (Zelda Edition, Famicon Edition, NES Classic Edition)
    - Gizmondo
    - Game Gear
    - Neo Geo Pocket Color
    - PSP
    - Wonderswan Color
    - Nintendo DS (silber)
    - Nintendo DS Lite (rosa, schwaz-rot)



    Wir sind Liebhaber und haben auch auche Homepage zum Thema Retro Konsolen und Spiele: Classic-Zone.de :love:

  • also ich habe:


    Alle gameboys von Colour -Ds(is in der Familie iwie tradition alle gameboys zu haben(dsi und dsi XL haben wir noch net)


    PS2:Meine 1. Playstation^^Die ist oft in betrieb^^


    Wii:Momentan kaum in gebrauch, hab grad keine Games die mich interresieren;(


    PC: Oh ja, der wird oft gebraucht XD


    so, mehr habe ich an Konsohlen net:)

  • Ich habe nicht viele Konsolen, aber für mich sind sie ausreichend. ;)


    Normaler Nintendo DS in pink
    Den hab ich mir so sehr gewünscht und vor 6 oder 7 Jahren zu Weinachten bekommen. Eigentlich hätte ich gerne einen blauen gehabt, bin aber mit pink auch zufrieden. Funktioniert einwandfrei, aber ein bissl kapput. Zock ich am meisten. Hab auch 'ne Menge Spiele dafür.

    Nintendo Wii in weiß

    Hab ich nach langem Gebettel ebenfalls zu Weinachten bekommen. Die Wii ist gerade mal 1 Jahr jung. Zocke nicht so viel, weil ich leider nur 2 Spiele habe. :(


    PC
    Ich zocke nicht so oft auf'm PC, sondern bin eher meistens im Web.