Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Playstation 2:
    -Einfach mal weil ich neue Games zocken wollte >:3


    Playstation Portable:
    -Mein favourite, mit ihr zocke ich fast jeden Tag Mhfu :3


    Xbox:
    -leider schon schrott :'(


    Nintendo Ds Lite:
    -Meisten zocke ich auf der Ds Pokemon, einfach mal was klassiches und tolles Gamefealing :')


    Gameboy Advance SP:
    -Sonic, Pokemon, Spyro und etc,...... Auch meine erste leicht handzuhabene Console...

  • GBA SP
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, ich hab meinen Vater ewig angefleht dass ich mir einen Gameboy kaufen darf, hatte Pokemon mal bei nem Kumpel gespielt und war begeistert. Nach einem Monat hab ich mit meinem Dad dann einen GBA SP inklusive Pokemon gelbe und goldene Edi auf Ebay ersteigert. Der Anfang einer Ära^^


    Nintendo DS lite
    Kurz bevor Diamant rauskam hab ich mir den Ds gekauft, mein Dad war zwar dagegen weil er Gameboys für Schund hält aber ich hab mir Geld zusammen gespart und bin einfach in den Laden rein.


    SONY PSP
    Die größte Fehlentscheidung meines Lebens. MEin Vater wollte unbedingt dass ich mir eine "ordentlich" Konsole kaufe, hab ich dann gemacht aber ich finde das Spieleangebot ist einfach nur dürftig, hab auch 2 GTAs auf der PSP und die Steuerung ist sooo mies, ich hab schon 2 GTAs aufm PC ohne Cheats ausgespielt aber auf der PSP krieg ich gar nix gebacken.



    3DS
    coming soon^^ den werde ich mir in den nächsten Monaten zulegen 8o

  • HeHo'


    Ach Gott'chen wenn ich so lese, was andere alles besitzen, da komm ich mir aber richtig klein und unbedeutend vor ^.^
    Naja egal, soo viel hab ich echt nicht:


    GameBoy - Schei* Batteriewechsel immer ... ^^
    GameBoy Advance (Grau) - Endlich mir Auflade Batterien...
    Nintendo DS (blau) - gefunden ^^ - ja das war mein Ernst ich habe ihn gefunden
    Nintendo DS Lite (rot) - bekommen weil der andere DS kaputt gegangen ist cO
    Wii (schwarz) - ja meine Mutter wollte mich irgendwie dazu animieren, mich im Haus sportlich zu betätigen (Ich glaube immernoch, dass es nur zur Belustigung dient...)


    Das wars dann auch schon, sag ja sind nicht viele ^^


    ~ Lg Kräme

  • Einen Nintendo 3DS seit gestern.
    Ich kann den neur jedem empfehelen, in Sachen Grafik hat sich Nintendo sehr viel Mühe gegeben.
    Auch ansonsten macht es sehr viel Spaß damit zu zocken.

  • hi


    ich komme mir irgendwie so alt vor wenn ich jetzt mit dem
    Gameboy anfange, für den ich zunächst nur Tetris hatte :D
    Gameboy Color Da wurds dann schon besser, endlich Farbe und meine ersten Pokemon games.
    Zuerst Pokemon Pinball, dass ich sehr geliebt hab und stundenlang zocken konnte, dann nach und nach auch gelb, blau und rot (weiß allerdings nicht mehr genau in welcher reihenfolge)
    N64 Bis heute meine Lieblingskonsole. Meine Kristallgrüne hat zwar irgendwann schlapp gemacht, aber jetzt hab ich ne neue in schwarz.
    Mit der kam auch Zelda: Ocarina of time (best game ever (except for pokemon)) und pokemon stadium 1+2


    Außerdem hab ich noch ein
    Game Cube
    Gameboy Advance
    Nintendo DS
    Play Station 2 und
    Wii


    finde die neueren Konsolen nich so doll. Bin halt ein alter Hase :D
    spiele da nur noch einzelne spiele, vorallem klassiker wie sonik, star fox, mario,...
    bin aber auch begeistert von sing star (bin halte ein mädchen^^) und harvest moon

  • Hier sind meine Konsolen die ich besitze
    Game Boy:
    War meine erste Konsole gewesen die ich gehabt hatte. Dann ging sie kapput eines Tages.
    Game Boy Color:
    Mein Vater hat mir 2 geschenkt.
    Nintendo 64:
    Mit dieser Konsole habe ich nur Pokemon Spiele gezockt.
    PS2:
    Ich habe sie in Weihnachten bekommen und zocke Kingdom Hearts 1 und 2 usw.
    Nintendo DS Lite:
    Meine zwei Brüder haben einen bekommen in schwarz und rot.
    Wii:
    Meine Mutter hat sie für meine zwei Brüder besorgt.
    PS3:
    Hab diese Konsole gekauft für das Spiel Eternal Sonata für die PS3 Version.
    Nintendo 3DS:
    Habe es vor paar Tagen in Gamestop gegen meinen DS Lite ausgetauscht und habe sie für einen günstigen Preis gekauft.

  • Nun, ich habe nicht wirklich viel.


    Ich besitze nur einen Nintendo DS Lite (Oder wie das geschrieben wird -__-) und eine Wii.
    Das ist nicht besonders viel, aber eigentlich brauche ich auch nicht noch mehr Konsolen.
    Das was ich habe, reicht mir völlig!


    Naja
    Lg

  • Ich besitze eine Wii mit ganz vielen Spielen hauptsächlich aus der Super Mario Reihe weil es für die Wii ja nicht so viel PKMN Spiele gibt.


    Dann ein Nintendo DSi mit nur Pokemon Spielen bis auf New Super Mario Bros.


    Und ein Gamecube mit ebenfalls einer riesigen Auswahl an Spielen weil das meine erste Konsole war.Außerdem habe ich für den Gamecube noch einen Gameboyplayer.Im Moment habe ich aber nur Pokemon Rubin-Edition.

  • Ich besitze folgendes:


    GameBoyAdvanceSP(Blau):Den hab ich mir aber nur "geliehen",also...


    DS(Metallicblau):Mein geliebter DS xD Den hab ich so ca. um Ostern bekommen,weil ich mir einen so sehr gewünscht habe^^


    Wii(Weiß):Jaa meine Wii.Seht praktisch und kann auch mit GC Spielen laufen.Die hab ich zum meinen Geburtstag damals bekommen^^


    Und falls der Pokewalker zählt,den auch noch^^ :assi:


    *Hydropi* :pika:

  • Game Boy [grün, mit Pokemonglitzerstickern dekoriert. :'D]
    Bekam ich, als ich 5 oder 6 Jahre alt wurde. War damals total besessen davon, hatte aber nicht viele Spiele dafür.


    Game Boy Color [Türkis]
    Hab als Kind total gegeiert, aber irgendwie hatte ich verdammt wenige Colorspiele. Hab ihn kaum benutzt und weiß heute auch garnicht, wo er überhaupt hin ist...


    Game Boy Advance [Lila]
    4 Spiele, kaum benutzt. Ich war damals nicht so das Handheldkind wie heute. Irgendwie haben mich größere Konsolen immer mehr gefesselt.


    Nintendo DS [Fett und silber]
    Ich LIEBE meinen DS. <3 Hab so viele tolle Games auf ihm gezockt und bin stolz drauf, dass ich meinem fetten DS treu geblieben bin. War irgendwie nie besonders angetan von diesen ganzen neuen DS Versionen. War für mich nur Geldmacherei.


    Nindendo 3DS [Blau]
    Nintendo hats drauf. <3 Ich liebe meinen 3DS. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    PSP Slim [Weiß, glitzernd... gay.]
    Ich hab wenig Spiele und bin auch nicht sooo angetan von der PSP, aber als Failkauf würde ich sie dennoch nicht bezeichnen. Hab zwar wenige, aber dafür gute Games dafür erstanden~


    Gamecube [lila]
    War die erste Konsole, die ich mir selbst gekauft habe. Hab damals meinen N64 dafür verkauft... Ich könnt' mich heute noch kicken dafür.


    Wii [weiß]
    Bekam ich zum Geburtstag und war total begeistert. Schade nur, dass in letzter Zeit irgendwie kaum gute Games für die Wii erscheinen... Egal, ich liebe sie dennoch. :'D


    Playstation 2 [fett und schwarz]
    Hab sie mir damals regelrecht erbettelt. Leistet mir nun schon sehr lange gute Dienste. Btw werd ich mir nie ne PS3 kaufen... die suckt.


    Xbox360 [weiß]
    Ich liebe meine Xbox. <3 (Jaja, ich liebe alle meine Konsolen, kanns nich oft genug erwähnen..)


    Ich glaube das wars. Mal abgesehen davon, dass ich noch 'nen N64 hatte.

  • Playstation 1
    In Grau, war meine allererste Konsole^^


    Game Boy Color
    In Grau, war nicht mir, sondern meiner Mutter xDD, aber sie hat ihn mir geschenkt und das war dann mein erster Handheld ^^


    Game Boy Advance
    In Blau, hab früher immer mit dem gespielt^^


    Gamecube
    Silber. Das war damals für mich ganz toll, meine Lieblingsspiele: Super Smash Bros Melee & Sims 2


    Playstation 2
    In Rosa xDD, war aber nie meine Lieblingskonsole^^


    Nintendo Ds
    In rosa und mein erstes Spiel: Nintendogs xD, ab da habe ich angefangen Pokemon zu spielen


    Nintendo Ds Lite
    Wieder in rosa lol, für mich ein sehr gutes Handspielgerät, hatte nie Probleme mit ihm!


    Nintendo Dsi xl
    In Blau. Seid ich mit ihm spiele, kann ich nicht mehr mit nem kleineren Ds spielen, ich hab mich sozusagen an die Größe gewöhnt^^


    Nintendo 64
    fiel mir grad noch ein! Ja, der war echt toll xD Kann mich noch erinnern, als ich als Kind noch damit spielte^^


    Edit: Diese

    Zitat

    [b*] [b*/]


    nerven -.-' ^^

  • ich hab auch ein 3ds und würde gerne freundecodes sammeln die jeder 3ds hat .für die die nicht wissen was ich meine ,wenn ihr im 3ds home menü seid ist oben irgend sowas oragnes (unten auf dem touschsreen) geht darauf und da bei der freundesliste steht euer code (oberer bildschirm).also bitte ein freundecode schreiben.