Welche Bälle mögt ihr (nicht) am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Finsterball und Flottball, weil ich mit denen auch schon lEGENDEN wie Gir´ratina gefangen habe! Klar, Hyperball ist auch cool, weil er eigentlich der stärkste ball ist, den es zu kaufen gibt. :pika:


    Aber ich hab es noch nie geschafft ein einziges Pokémon mit einem Freundschaftsball oder einem Timerball zu fangen! Ich hab 12 Timerbälle nach girratina in der 18-30. Runde geworfen und es hat nicht geklappt! Mit einem Finsterball gings dann! :cursing:

  • am liebsten fange ich pokemons mit finsterbällen und flottbällen weil ich finde das die beiden am geilsten aussehen und auch viel taugen :thumbup:
    pokebälle mache ich gerne mit kapseln weil die dann auch cool aussehen


    am wenigsten mag ich heilbälle und premiumbälle weil die nich so gut aussehen wie die anderen bälle :blerg:

  • ich mag meisterball am meisten weils das spiel eben vereinfacht und ich es egal finde ob ich mein lugia jetzt mit pokeball oder meisterball fange.Hassen tu ich pokeball.der is der größte scheiß und ohne pokebälle gäbs auch weniger angeber die dan ihr giratina zeigen dasse mit pokeball gefangen ham.



    Sry dass ich doch meisterball schreibe aber ich finde alle anderen wirklich schei**

  • Also am Ich habe den Flotball am Liebsten
    weil das geht immer ganz schnell der is billig und fast wie ein Meisterball blos Quote ist halt nicht soo sicher ^^


    und am wenigsten mag ich denn Netzball
    weil der beim aufruf wenn das Pokemon kommt soo ein hässliches netz zeigt xD


    Joa und sonst sind die anderen ganz Okay ^^


    Mfg Matteo :pika:

  • also am liebsten mag ich den turboball, hab damit mein ho-oh gefangen ^^


    den wiederball mag ich überhaupt nicht, denn ich fange doch kein pokemon, dass ich schon mal gefangen hab, also dieser ball ist schwachsinn.

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • Ich finde den Wiederball total unnötig! Ich fange mir nie ein Pokemon doppelt, weil wenn ich noch eins haben will züchte ich es mir mithilfe von Ditto.
    Der Finsterball ist da schon was anderes. Der ist für mich besonders praktisch, weil ich oft in Höhlen trainiere und dann ab und an ein Shiny auftaucht.
    Der Timerball ist auch super. Habe damit Ho-oh gefangen.
    Den Turboball finde ich auch klasse. Mit dem habe ich Entei und Raikou beim ersten Versuch gefangen.

  • Meine lieblingsbälle sind:


    Der Flottball da ich mit ihm in der Platin Zapdos, Lavados und Arktos gefangen habe :thumbsup:


    und der Finsterball der is einfach gut wenn man legis in Höhlen fangen will (hab damit Giratina und Heatran gefangen :P )



    Wie schon vor mir gesagt wurde ist der Wiederball unnötig wer fängt sich schon ein Pokemon doppelt wenn er es sich auch züchten kann ?



    Heilball und Premierball sehen nicht nur häßlich aus sie sind auch der reinste Schwachsinn :patsch:

  • Ich finde Timerbälle schlecht, wenn nicht gleich unnötig. Kein einziges Pokemon konnte ich so bisher fangen. Den Sympaball finde ich genauso unnötig, da ich meist das Pokemon in den Kampf schicke das das gleiche Geschlecht hat. Den Schwerball find ich auch sinnlos, da ich nie weiß wie viel das gegnerische Poki so wiegt.Am meisten mag ich Flottbälle und Hyperbälle. Die Flottbälle werf ich gleich am Anfang des Kampfes, meistens ist es drin. Die Hyperbälle werf ich nach ner kleinen schwächung, die sind bei Legis auch sehr efektiv, wenn ich ein Legi damit fangen will brauch ich meist so zwischen 10 und 30 Hyperbälle. xD

  • Ich mag den Handelsüblichen Pokeball am meisten. Habe mir vorgenommen jedes Pokemon mit nem Pokeball zu fangen! Bei Giratina ( Platin ) und Lugia ( SoulSilver ) hat es sogar auf anhieb geklappt! Nach der Zeit ist mir das jedoch zu doof geworden, und seit dem benutze ich überwiegend Hyperbälle. Bälle aus Aprikokos benutze ich selten, sollte ich jedoch nachholen :). Bei Heilbällen muss ich jedoch zustimmen, sie sind einfach nutzlos! Jetzt mal ehrlich was für einen Nutzen zieht man aus einem Heilball? Das Pokemon wird ohnehin in der Box geheilt, und ich habe eigentlich auch immer 6 Pokemon im Team also für mich Nutzlos^^.


    Fazit: Meiner Meinung nach erzielt man die besten Resultate mit dem Hyperball, jedoch habe ich wenig erfahrung mit Aprikoko Bällen ( Kurt arbeitet einfach so langsam :P )

    mfg CoDeX

  • Also am Besten find ich den Finsterball da ich die Legis eig. immer nur Abends fange und das so viel besser geht (;
    Dann den, ich glaube er heißt Level-Ball . ist auch gut ^^ und Timerball ist beim fangen von Legis bei mir auch immer sehr hilfreich !



    Unnötige find ich Nest - und Wiederball, Heil - und eig. auch den Flottball und den Ball den ich am meisten verabscheue:
    den Mondball -.-"




    hmm und mal so am Rande, der Safariball muss doch eig. auch ziemlich gut sein, da man die Pokemon ja nicht schwächen kann
    aber trotzdem Kangama, Sichlor, Chaneira usw. (manchmal) im Ball bleiben ?!

  • Also: Erstmal, der unnötigste Ball, der je erfunden wurde, ist der Wiederball. Mein Lieblingsball (ausser dem Meisterball) ist eigentlich der Hyperball: Er hat eigentlich ein ganz gutes Design, und Pokémon fangen tut er auch nicht schlecht. Aber der Meisterball ist und bleibt der beste Ball!!!


    Gruß


    Saturn :pika:

  • Am liebsten mag ich einmal den Jubelball, weil dort immer wertvolle Pokémon drin sind. Dann noch den Mondball, weil er wirklich schön aussieht... Und den Flottball, weil man Pokémon damit so gut fangen kann, fast immer sogar. Der Finsterball ist ebenfalls toll, damit konnte man in DPP alle Icognito innerhalb weniger Minuten fangen. ^^
    Am wenigsten mag ich den Timerball, weil ich für ihn zu ungeduldig bin. Und den Superball, der ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes... Pokébälle sind für den Anfang, alles andere kann man mit Hyperbällen fangen, da brauchts imo keine Mitte zu.

  • Also ich benutze ja sogut wie jeden Ball
    Die einzigen Bälle die ich nie benutze sind :
    der Mondball da es dafür zu wenige Pokemon gibt und der Heilball da ich meine Pokemon meißtens sowieso schnell heilen gehe
    Und meine liebsten Bälle sind der Schwer und der Netzball da ich diese häufig benutze
    Alle anderen Bälle benutze ich halt wenn Schwer und Netzball nicht passen

    Bisasam I love Bisafans Bisasam
    Schiggy :pika: Glumanda
    Ich suche Fotos und Videos des Pokemonday München 2011.
    Falls vorhanden bitte an mich senden!!!

  • Mein Lieblingsball ist der Flottball, denn ich fange fast jedes Pokemon mit ihm.Den Finsterball mag ich auch, weil ich den immer benutze, wenn ich abends spiele und ich fast alle legendären Pokemon damit fange.Den Pokeball und den Premierball finde ich auch gut, weil ich oft versuche seltene Pokemon damit zu fangen.Der Mondball ist unötig, weil es viel zu wenig Pokemon gibt, die man damit gut fangen kann.

  • Ich mag Meisterball! Wer nicht, der schreibt mir eine PN. Okay, Meisterbälle gibt es nicht so viel, und toll sehen sie auch nicht aus. Aber nützen tun sie. Auch mag ich Hyperball! Der sieht toll aus und ist immerhin der zweitbeste Ball im Spiel. Natürlich gibt es pokemonspezifische Bälle, welche besser sind. :wacko: Aber ansonsten finde ich Meisterball und Hyperball die besten!!!!!!!!!!!!!!
    Unnütz sind Heilbälle, sie sind einfach unnütz. Man hat 6 Pokemon im Team und fängt ein Pokemon mit Heilball. Das Pokemon wird in die Boxen bugsiert. Also, was brachte er, der Heilball?
    An alle Heilball-Fans: Ich bin :dagegen:


    Buxi3

  • Ich finde den Netzball sehr gut da man mit ihm Käfer und Wasser Pokemon (Palkia,Kyogre auch zwei Legis) fangen kann!


    Dann kommt der Flottball damit ist das Pokemon fangen relativ easy!


    Und auch der Finsterball bringt sich viel!


    Und zuguter letzt natürllich der Meisterball besser gehts nicht! :yeah:

  • ich bin der hyperball und finsterball nutzer....da ich meist ab den frühen abend spiele, steht es nahe, das der finsterball dazumal zum einsatz kommt.....die gründe für den hyperball muss ich ja nicht unbedingt erläutern ;) , da die allen bekannt sind.