Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • schlimmstes ereignis 1 :
    ich laufe mit raissa durch den ewigwald und trainiere kleinstein.wilder pokemon kmpf.pokemon 1:haspiror lv.9 pokemon 2.(trommelwirbel.........)shiny papinella level 20!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich will es natürlich fangen und kill ertsmal haspiror killen,damit ich p.bälle werfen kann.was macht raissa?sie versucht papinella mit eierbombe zu killen!ich setz intensität ein um chaneira zu killen,was auch klappt(intensität 10) aber dabei geht pampinella kaput... ;( ich schalt aus mach neu an und da ist SCHON WIEDER das shiny papinella mit haspiror,diesmal bin ich schlau und kill chaneira sofort.und ich kriege papinella was passiert?akku leer ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( naja,es war einfach nicht für mich bestimmt...


    schlimmstes ereignis 2:
    ich glaub es ist das heftigste hier.ich klone auf meiner smaragd den meisterball ganz oft irgendwann hab ich ihn 20 oder 30 mal 8-) 8-) 8-) dann kommt meine freundin und sieht die meiterbälle und meint boaaah hat du viele meisterbälle,kann ich mir das spiel mal ausleihen?ich stimme zu ( :cursing: ) und krieg in der zeit ihre blattgrüne.die ds haben wir gleich mit getauscht.sie fährt damit in urlaubund ich spiel bei ihr das spiel durch(sie hat mich immer vollgejammert das sie nicht weiterkommt)sie kommt zurück und guckt schon so das man alles weiß...
    IHRE SCHWESTER HAT MEINE SAPHIR IM SAND VERGRABEN!!!!!!!!!UND SIE SA? DIREKT DANEBEN UND HAT NUR GEGUCKT!!!!!!!!!!und wie zur krönung auch noch meinen letzten ds stift...... ;( ;( ;( ;( ;( ;( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: tja jetzt habe ich keinen kontakt mehr zu ihr

  • Was richtig dummes ist mir eigentlich noch nicht passiert. Das dümmste war wohl dann das ich nach 8 Stunden zocken mein Ds einfach so ausgeschaltet hab. Ich habe meine Pokemon so krass trainiert und dann alles auf einmal, weg!!!! Genau das selbe ist mir auch gestern bei Platin passiert. Da waren es zwar nur 3 Stunden aber trotzdem ärgerlich.


    Mfg der-otto

  • Hmm...


    bei mir wars so, dass ich als voller Pokemon Noob Saphir angefangen habe und da ich nicht wusste was ein Shiny ist ging ich,


    so dumm wie ich war, einfach mal in die Meteorfälle, seh ein Shiny Golbat,


    aber da mir fast die Augen zugingen drück ich die Ganze Zeit A und hau es weg. ;(


    Und als ich endlich wusste was ein Shiny war hab ich auf Diamant ein Shiny Bronzel gesehn und bemerkte dass ich,


    wohl immer noch 'n Vollnoob, keine Bälle davor kaufte..

  • Ich hab sooooooo oft in Saragt neu angefangen bis ich endlich ein shiny flemmli hatte(damasl gab es noch keinen ds) ich hab meiner schwester versprochen das sie meinen game boy bekommt,ich geh in dem moment aufs klo ,meine schwester kommt in mein zimmer macht mein game boy aus und !!!!! :cursing: :cursing: :cursing: BYEBYE SHINY FLEMMLI!!!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • mein schlimmstes poke-erlebnis
    es war nacht... ich wollte unbedingt mein dratini zu dragonir entwickeln...
    auf einmal begegnet mir wieder dieses shiny vesprit und es hatte nur noch wenig kp,
    weil ich es schon oft getroffen habe.
    schon fast im schlaf :sleeping: hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ich vesprit gegenüber stand...
    ich setzte dratinis drachenwut ein ... den rest könnt ihr euch ja denken >heul< ;( ;( ;(
    shiny:tot
    dratini: lv. 28^^

  • Mein schlimmstes ereignis war als ich war als ich auf der Feuerroten alle Items (und bälle) verkauft habe und dann wollte ich noch mein golbat 1 level hochtrainieren um es zu iksbat zu entwickeln um dann all meine Pokemon auf meine Blattgrün zu tauschen und beim tauschen begegnet mir ein Shiny Zubat. das hat mich so geärgert. ;( ;(

    sie versucht papinella mit eierbombe zu killen!ich setz intensität ein um chaneira zu killen,was auch klappt(intensität 10) aber dabei geht pampinella kaput... ;(

    wie kann ein papinella durch itensität kaputtgehen? ist doch als sekundärtyp Flug und kann nicht dadurch getroffe erden, oder?

  • ich bin eine Shiny snurgarst begegnet hab es versucht zu fangen, aber es ist nach dem ersten ball geflohen ;( dan alls ich zu einem freund ging der auch perl hate, hate er ein shiny snurgarst! da war ich eiversüchtig! tja aber man kenn nicht alles haben^^

  • Mein beschissenste Ereignis steht in meiner Sig ._.
    Bidizas sind schei*e ._.
    Konnte Walzer, Heuler und Einigler.
    Hat mich platt gemacht!! >____<
    Wie es das schaffen konnte?
    Ich hatte keine Tränke mehr -.-
    Und mein Ponita und mein Luxio waren gegen Walzer nich effektiv ._.
    Mein Haspiror, mein Chelcarain und mein Staravia konnten dann durch die blöden Heuler und Einigler Attacken nichts machen.
    Und so schafft man es in die Geschichte einzugehen ._.

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • das schlimmste war mal als ich gegen norman gewonnen hatte und dann ins hohe gras gelaufen bin. Mir ist da ei shiny zigzachs begegnet. Vor lauter freude da ich es gefangen hab hab ich nich gemerkt das mein game boy leer war. als ich gerade speichern wollte is er dann ausgegangen...aus der traum ;( ;(

  • Naja, ein wirklich schlimmes Erlebnis hatte ich zum Glück noch nie^^
    Einmal, als ich mal wieder Silberne Edi gespielt habe, war ich gerade bei diesen Tänzerinnen.Ihr Flamara (hatte nur noch so ca. 3 KP) besiegt mein Pokemon und das letzte was ich noch übrig hatte war...mein Raupy Lvl 7 :assi:
    Naja, ich hab gedacht die greift zuerst an und killt mein Raupy, aber iwie hat mein raupy den angriff überlebt und Flamara mit Tackle geplättet ._.
    Es ist 4 Lvl aufgestiegen un hat sich entwickelt, doch dann ist mein Akku leer gegangen.Als ich neue rein tat und den game boy wieder anstellte, merlte ich das ich das letzt mal vor 3 Stunden gespeichert hatte.Somit waren die gesamten 3 Stunden spielen umsonst (und mein Raupy war wieder Lvl 7) -.-

  • Also ich hab mich schon X-mal über Arenaleiter aufgeregt wenn die mal wieder kurz vorm KO Hypertrank benutzen und alle mühe umsonst war^^ Ich hab mal ein Shiny Hoot-Hoot getroffen als allererstes Pokemon, noch in der Cristall...tja keine Pokebälle kein Hoot-Hoot. Hab aus gemacht und bestimmt 2 Wochen nich mehr gespielt^^ ;(

  • an den über mir: das ist ja voll dämlich, ich kann verstehen warum du keinen kontakt mehr zu ihm hast... Also mir ist bisher nicht schlimmes passiert, außer...


    Ich spiel so das erste mal saphir durch, hab gerade champ besiegt, geh da in diesen Raum, und plötzlich hat sich mein spiel aufgehängt!!! Ich hab mir mein Kissen genommen und rein gekreischt wie eine verrückte, weil eines von meinen pokis dadruch glaube ich bis zu 5 Level höher gekommen war!!! Und dann musste ich alles nochmal machen!!!


    Aber dafür hatte ich auf der Perl ein schönes:
    Ich hab die Top4 und Champ herausgefordert, alles klappt gut, bis Cynthia(richtig???) kommt, die hat mein Palkia schrott gemacht(welches glaube ich nur level 53 war oder so) und ich war bei ihrem Roserade, mein letztes Pokemon Panferno (Level 42!!!) Roserade macht Attacke, mir bleiben drei KP, Panfernovolltreffer Ein Feuerangriff KO!!!!!!! Ich hab mir vor Freude zwei blaue Flecken auf den Beinen geholt^^

  • Es war damals in Smaragt


    Ich hatte wirklich sehr sehr gute pokmon und fast alle legendären.Alle Evoli formen und war gerade dabei die letzte kampfkoriphäe zu besiegen.


    Als ich dann 1 Woche wegfuhr kam meine kleine cousine her und als ich wieder zurückkam die Überraschung:SIE HAT EIN NEUES SPIEL ANGEFANGEN!!!!!!!


    520 Stunden einfach so weg ;(


    Als ich das erfahren habe war ich ziemlich geschockt........ihr könnt euch das ja vorstellen......


    Aber jetzt habe ich ja wieder mehr oder weniger draufgespielt :thumbsup:

  • Mein DÜMMSTES Pokemon Erlebnis ist in der Pokemon Blattgrün Edition passiert.
    Ich bekamm das Spiel an einem 1.April.
    Natürlich habe ich sofort angefangen zu zocken( :D ) und als Starter Glumanda gewählt und
    beim Kampf gegen Gary Eich sah ich das das Glumanda nicht Orange sondern golden.
    Ich dachte es sei ein Fehler des Spieles und habe es ausgeschaltet( :( ).
    Später habe ich herausgefunden das das kein Fehler war sondern ein Shiny-Glumanda war.

  • Das schlimmste was mir passiert ist (ist gar nicht so schlimm ^^)
    Ich war in Platin auf dem WiFi Plaza fertig, und hab dann gespeichert, bin aus der PokeCenter raus,
    und in die Siegesstraße gegangen.
    Als ich draußen war, waren meine Pokemon viel stärker.
    Dann klapp ich den DS zu, weil ich mal auf Klo muss.
    Ich komm wieder und denk, dass der DS auswähre und zieh am An/Aus Schalter (DS Lite)
    Ich klapp auf und seh, das der aus ist -.-"
    Tja, musste die Siegesstraße nochmal machen,
    aber die Pokemon waren Schwächer xD

  • Zitat von »missplinfa«
    sie versucht papinella mit eierbombe zu killen!ich setz intensität ein um chaneira zu killen,was auch klappt(intensität 10) aber dabei geht pampinella kaput... ;(


    wie kann ein papinella durch itensität kaputtgehen? ist doch als sekundärtyp Flug und kann nicht dadurch getroffe erden, oder?


    hat mich auch gewundert,es hat wohl eisenkugel oder sowas getragen

  • mein schlimmstes erlebnis war in rubin


    ich war noch ein totaler anfänger und war zwischen malvenfroh und wiesenflur


    ein freund von mir hat mir an dem tag erzählt das er mir ein Glumanda in einer anderen Farbe (er sagte weiss


    geben kann. Da dachte ich toll ein andersfarbiges pokemon. doch er sagte mir das es ein wirus ist und dann habe ich abgelent.


    So und jetzt kommt der Hammer ich bin dann also inds gras gegangen und da kommt ein shiny roselia.das glänzen hab ich nicht gesehen


    da ich abgelenkt war.bin sofort geflüchtet und ärgere mich heute noch darüber :cursing: .

  • Mein schlimmstes Ereignis war: D/P ich gehe ganz gemütlich umher will mein Kindwurm trainieren und Vesprit tauch auf! Cool dachte ich sah genauer hin und es war shiny!! 8| ?( Ich konnte es nicht fassen und genug Bälle hatte ich auch, also holte ich mein lvl 55 Glurak raus um es zu schwöchen! Ich holte Glurak und es verschwand! ;( Ich habe es seitdem erst einmal wieder gesehen(nicht shiny) und dan weil ich wieder ein kleines Pokemon namens Stollunior trainiert habe habe ich meinen bei der redaktion verdienten Meisterball drauf geworfen und dann ist mir mein DS Spiel aus welchen Gründen auch immer stehen geblieben ;( ;( Ich hatte es dann auch in nicht shiny nicht mehr:( :(



    the pokemon :assi:

  • Also das dähmlichste was mir mal passiert ist war ein shiny zubat ^^ ...ich spielte wider mal pokemon rubin und ich hatte endlich 8 orden dummerweise vergas ich zu speichern wiedem auch sei ich machte mich auf dem weg zur siegesstrasse welches ich in kurzerhand geschafft hatte als ich in der liga ankam war ich schnell plattgemacht worden also dachte ich mir :was solls dann trainiere ich halt auf der siegestrasse ..und jetzt kommts ich hatte einen libelldra an erster stelle auf Lv 46 und plötzlich taucht ein wildes zubat shiny auf auf LV 36 und wie jeder andere auch wollte ich es besitzen also tauschte ich es mit einem ninjatom was mich überrascht hat war, dass das zubat keine einzige effektive attacke gegen ninjatom hatte jedenfalls hab ich bälle geworfen und geworfen und dann hatte es endlich geklappt ich hatte mich sooooooooooo gefreut tjah leider aber zu früh nach dem kampf wollte ich natürlich speichern was VERDAMMT NOCHMAL NICHT GING!!! -.- da stand ich zitiere:wegen dauerhafter speicherung muss der spielstand neu geladen werden!. und ich dachte mir nur :willst du mich verarschen.. da hab ich nun gewartet und gewartet und gewartet was ist passiet :nichts da hab ich das spiel ausgeschaltete und schenkte es meinen kleine bruder ;D