Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein dümmstes ereignis in Pokemon war eher mim Reallife verknüpft. nämlich hat es meine Mum gar nicht gemocht wenn ich als kind manchmal stundenlang gezockt hab. Dann (ich war erst 3) war ich nach sau langer zeit ( und ohne hilfe !) in der Liga . total aufgeregt renne ich also zu meiner mutter
    um ihr zu zeigen wie schnell ich das geschafft hab. Weil ich schon so lange drangehockt hatte,macht meine mutter den Gameboy einfach aus, und
    als ich ihn einen tag später angemacht habe stand ich wieder vor der 7. arena-.-

  • Das Ärgerlichste Erlebnis in meiner "Karriere" als PKMN-Trainer war, als mir ein Freund schlussendlich erzählt, dass PKMN mit veränderten Farben sogenannte "Shiny"-PKMN und mehr als nur selten sind. Bis dato hatte ich schätzungsweise 30-40 Stück von ebendiesen erlegt, da ich gedachte hatte, dass sie eventuell mehr EXP o.Ä. geben würden..

  • mein dümmstes erlebnis ist wirklich nur auf eigene dummheit zurückzuführen.
    Damals zu den Guten alten Game Boy (Classic) zeiten...eigentlich wie immer hardcore suchten...den ganzen tag. Das ergebnis meiner mühe? vom fünften orden vor den champ in knapp 7 stunden.
    Aber, und das war ja das schöne am alten Game Boy...man sieht nicht wann die Batterie alle ist^^ ...naja das ergebnis kann sich jeder denken. Danach hab ich erstma ne woche nur nich Zelda gespielt um mich abzuregen...^^

    Embrace your dreams. If you want to be a hero you need to have dreams ... and honour


    Remember, remember the Fifth of November Gunpowder, treason and plot; I know of no reason why gunpowder treason Should ever be forgot.

  • Ich habe früher nie gespeichert und wusste auch nicht dass das rote Garados ein Shiny war deswegen habe ich es einfach besiegt ( bei Driftlon in Platin war es auch so) statt es zu fangen. :patsch:
    Zum Glück tauchte es nach der Liga wieder auf. :yeah:


    Garados


    :pika: ;D :) :yeah: :pika:


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Mein wohl dümmstes Erlebnis war mal in Blau wo ich aus Neugier mal Missigno gefangen habe.
    Ihr müsst wissen dass das mein erstes Spielstand noch war allerdings war das Jahre nachdem ich mit Pokemon angefangen habe.
    Der Spielstand war also schon älter und ich hab mir nix großartiges gedacht bis Missigno meinen ganzen Spielstand zerstört hat,
    durch Sachen wie Grafikfehlern und so.
    Tja und dann hab ich kurzer Hand neuangefangen. Armer Spielstand sowas mach ich nie wieder :thumbdown:

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • Da könnte ich mich immer noch drüber aufregen: Ich wollte schon immer ein Darkrai haben, aber leider habe ich alles Events verpasst .. dann hab ich von dem Tweaking-Giltch gehört: Risiko gering, nicht sonderlich schwer ... hab mir bei nem Vid alle Kommis durchgelesen, keine großen Beschwerden, auch die schwierigen stellen haben bei mir geklappt.
    Aber dann: nach 130.000 Schritten, bin in Fake Sinnoh ... ca. 5 Schritte vor Darkrai freezt da spiel und der Spielstand is weg ... -.-

  • Ich habe genug von solchen Erlebnissen. :'D


    1.Ich glaube es war in Heartgold ich weiß es nicht, auf jeden Fall musste man Arktos fangen und zwar in so einer ''Eishöhle''. Es war das am schwersten zu fangened Legendäre für mich überhaupt. Ich habe glaub ich an die 20 Versuche verschwendet und immer sind meine 20 Hyperbälle draufgegangen, es wollte einfach nicht in den verdammten Ball. Ich habe es probiert und es wollte nicht, ich habe meine Taktik verändert und und und .. Dann nach gefühlten 3490463 Versuchen ist es endlich in den Hyperball reingegangen. Ich war voll konzentriert auf Arktos, sodass ich nicht bemerkte das mein DS rot war. Ich hole schnell mein Ladekabel wollte ihn anstecken und kurz davor, schaltet er sich ab und ich hatte nicht gespeichert, dass ich Arktos gefangen hatte. ---__-
    Danach habe ich mich wie wild aufgeregt und alles mögliche geflucht. :'D Aber nun gut mittlerweile habe ich das Arktos und auch gespeichert, aber das war wirklich eines meiner dümmsten Erlebnisse.

  • mein schönstest(schlimmstes) ereignis war als ich auf dem himmeltsturm inner smaragd war und wie jeder anderer das rayquaza fangen wollte dachte mir nichts und vergaß den meisterball aus tam aquas versteck zu holen speicherte und wollte halt rayquaza normal fangen auf ein mal war es shiny ( schwarz) sah gut aus und toll glaub 5 minuten am rayquaza gesessen und es killt sich selbst durch verzweifler -.-
    konnte mich beruhigen da ich schon ein shiny Guardevoir besaß^^

  • Bei mir war eigentlich nichts so schlimmes passiert, aber bei ner Freundin.
    Sie ging eines Abends einfach so durch den Knofensa-Turm, dann *bam* s-Nebulak. Als sie es fangen wollte, erwischte sie statt Beutel Flucht :yeah:
    Man hat sie sich gefreut*Ironie*

    "Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat."(Heinrich Heine)

  • Hm..
    1. Meine Freundin hat mal auf meiner Diamant gezockt. Sie wollte sich iwas auf Route 202 fangen, für ihre schwarze Edition, sie hat Diamant, Perl und Platin nämlich nicht. Jedenfalls war Zigzachs gerade das Schwarm-Pokemon.. Sie meint voll genervt, dass es die ganze Zeit auftauchen würde. Naja, später guck ich nur mal kurz auf meinen DS auf dem sie Diamant zockt und seh gerade noch, wie sie bei einem Shiny Zigzachs auf Flucht drückt.. =.= Man, hab ich mich da geärgert.. Hab nämlich nicht sonderlich viele Shinys. Beherrsche das RNG'n nicht und Wi-Fi hab ich auch nicht..
    2. Habe aus Langeweile ein neues Spielstand in Platin erstellt, mein altes aber nicht gelöscht, war mir dann doch zu wichtig. Naja, jedenfalls seh ich dann später ein Shiny Wablu.. fange es auch.. ich will speichern.. aber was steht da? Ich kann nicht speichern, weil mein anderer Spielstand noch vorhanden ist..
    3. Ansonsten habe ich mal mehrere Stunden durchgezockt und auf einmal freezt mein Spiel ein. Ich starte neu und merke, dass ich kein einziges mal gespeichert habe. Lol, tja, meine Dummheit halt.
    mfg.

  • Als ich Palkia bei Platin fangen wollte ist mir was sehr blödes passiert , Palkia hatte nur noch ein KP und mein Pokemon wurde besiegt dann hab ich Despotar eingesetzt und habe seine Fähigkeit vergessen -,-
    Palkia wurde durch den Sandsturm gekiltt D:

  • Bei mir wars glaube mal in Mystery Dungeon Team Zeit.
    Story hat ich fertig gespielt, dann geh ich auf diese Inseln wo man auf Level 1 runtergestuft wird. Ich speichere schön mehrmals damit ja nichts passiert. Kommt irgendein Monsterraum - ich werde natürlich besiegt. Hatte aber kein bock neu anzufangen, also mach ich Ds aus, als das mit dem Notruf senden kommt.
    Denke, hach, kann ich ja eine ebene zuvor weitermachen, mache den Ds wieder an
    . . .
    will mein Spielstand öffnen, merke ich, oh spielstand wurde gelöscht T_______________T

  • Bei mir war es so das ich mir Platin geholt hab.
    Ich hab halt ganz normal gespielt (naja mehr oder weniger) und hatte dann alle Orden und war aufm Weg zur Liga.
    Dort angekommen bin ich halt reingegangen, hab geheil und nich(!) gespeichert... - . -'
    Ich dachte noch so: "cool dann kann ich ja gleich nach dem Kampf nochmal heilen gehen".
    Also geh ich rein und überlebe den 1. Kampf gerade so und will zurückgehen um zu heilen...
    Hatte nur ein Paar Tränke und keine Beleber dabei...
    tja den Rest kann man sich denken ...
    ich war so sauer das ich einfach ausgemacht hab und erst nach ein paar Monaten (und einem Pokemon Platin Lets' play) neu angefangen hab :D:D

  • Und schon wieder ein Dummes Erlebnis....


    Als ich dann ( endlich ) eine Geheimtafel hatte, versuchte ich ein Darkrei in MD2 im Mirakelmeer auf U3 zuholen....Ich wollte immer wenn ich es nicht schaffe einen Flieorb einsetzten....Das Vieh ist selbst nach 30 Versuchen nicht mitgekommen....
    Dann habe ich keine Lust mehr gehabt, habe aber noch kurz weiter gespielt und dann, nach dem 44 Versuch wollte es mitkommen!!!
    Ich war so happy!Aber dann ist mein DS eingefroren und ich musste erneut 65 Versuche starten um es zu bekommen!!!
    Ich war einfach nur WÜTEND!!!


    Nebenbei: Ich war Lv 92 und hatte das Symphatieband dabei!

  • Mein dümmstes Pokémon-Erlebniss, war in Smaragd.
    Ich war auf Level 40 und ging in die 5. Arena.
    Gleich im ersten Raum wurde ich dann auch fertig gemacht, obwohl ich mit allen Pokémon stärker war und bei den meisten einen Vorteil hatte.
    Ich hatte mich damals so geärgert, aber wahrscheinlich ist das nichts im Vergleich zu anderen.
    Ein weiteres dummes erlebniss war, dass mein Bruder mir einmal einen Streich gespielt hatt und mein Level 90 Team gegen ein Level 5 Team bestehend aus KARPARDORS getauscht hatt.
    Die Pokémonliga war danach mein Verderben.

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Oh je, wo soll ich da bei Pokémon anfangen?
    Wie wärs mit meinem Meisterball-Wurf bei einem wilden Kleinstein in der Blauen Edition?
    Oooder... dem zwei-stündigen NICHT-Abspeichern vor den finalen Kampf gegen HO-OH in Kristall & dann ein One-Hit gegen das Regenbogen-Pokémon? :patsch:
    Aber die meisten 'Fails' hatte ich in der neusten Edition, Weiß.
    Ich kann mir die Namen einfach nicht merken & verpatze so jeden gescheiten Pokémon-Wechsel, wodurch meine Teammates oft ihr Leben lassen mussten -sigh-


    & hat noch jemand von euch drei Stunden in der Drachen-Arena in Twindrake-City verbracht, weil er/sie dauernd falsch abgesprungen ist? :blush:

  • Oh mir ist noch was eingefallen :D


    Ich wollte UNBEDINGT (oder umbedingt?) einen Shiny Starter in SS.
    Dann hab ich 3 Tage nur Resettet und dann hatte ich es: mein Lieblingsstarter Feurigel, ein Shiny! :D
    Ich war so froh bin im Haus rumgerannt (wobei ich mich noch abgelegt hab - . -) und hab direkt gespeichert.
    Dann nach circa 2 Tagen spielen dachte ich: " mmh i-wie gefällt mir die normale Farbe besser..."
    ...
    Tja dann hab ich neu angefangen und hab dann 5 min gespielt und dann erst gemerkt was ich getan hatte o.O
    Ich ärgere mich immernoch, wie kann man so blöd sein?! :D

  • Dümmstes Erlebnis...
    da gibts so viel :D


    aber ich glaub mein dümmstes Ereignis war als ich von der SafariZone von HG/SS (da endlich mal das Zeitlimit ausgeschaltet wurde und die echt unmenschlich vielfälltig ist und Bla o.o) so begeistert war dass ich nur noch 1 Ball hatte als ich ein (jetzt kommts o.0) Shiny Magnetilo begegnet bin -.- und es wollte natürlich nicht einfach so im Ball bleiben >.< ... hat mich schoon geärgert ^^


    achja und ich hab mal als ich 7 oder so war ein Meisterball auf ein Fiffyen geworfen hab und ich überall nach dem Ball gesucht habe weil ich die Sterne so toll fand die da raus kame xD