Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlos lange shiny kette min. 90 stück, meint ihr da wär eins gokommen?


    NEIN natürlich nicht, als ich dann auch noch ausversehen in ein falsches feld gelaufen bin da sind bei mir die sicherungen durchgeknallt, DS ausgemacht, stinksauer rumgeschrien und dann noch ärger von muuter wegen rumschreien :(

  • Ich hab mal 4 Stunden am Stück gespielt ohne zu Speichern. Dann klapp ich meinen DS zu, weil ich Durst hatte, komm ich zurück, vergesse dass ich ihn nicht ausgeschalten hab und mach ihn aus anstatt an. :assi: Das hat mich so sehr aufgeregt, dass ich ein paar Tage nicht mehr gespielt hab. X(

  • also ich habe mal vor einer langen zeit noch die gold oder silber gespielt und war in der nähe der silberhöhle... auf einmal gehe ich ins gras weil mein detektor etwas entdeckt hatte und ich habe auf A geklickt was es nur gab und auf einmal kam ein Gold-schimmerndes Dodri und ich wollte es natürlich fangen ... es hatte nur noch einen roten balken und war schon im ball beutel.... was war.... KEINE BÄLLE ich habe mich da so aufgeregt das ich das spiel fast kaputt gemacht habe hihi :assi:

  • Also zwei schlechte Erlebnisse:
    Ich war total weit beim Duellturm und ich kämpfe gegen ein Eleltek.Ich wollte Hyperstrahl einsetzen um es zu besigen.Was mach cih drück zu schnell A und ich setze Schutzschild ein ganz toll den Rest kann man sich denken Schutzschild schlug fehl und...Mein Pokemon wurde gekillt.


    Oder ich wollte aus langeweile neu anfangen ohne speichern...was nach ich? Ich speicher.Mein ganzer langer Spielstand war dahin.


    Naja man war ich wütend.


    Mir fällt noch was ein war bei der Rubin.Also ich hatte die Pokemon Liga durch und bin nichts ahnend durchs Gras gelaufen auf einmal erscheint da ein Latios.Ich drücke aber ganz schnell A um es mir zu fangen und wo komm ich rauf gleich bei der ersten Runde?Genau auf Flucht.Ich war so wütend!

  • Mein schlechtestes Ereignis war auf der PMD 2. Ich hatte gerade einen Partner (Vibrava) bekommen und da würde ich von einem Peliper platt gemacht. Naja, dann hab ich den DS einfach ausgemach. Ich dachte, dass Vibrava total selten ist, aber dass stimmt ja nicht. Jetzt habe ich auf jeden Fall ein Vibrava.

  • Bei Pokemon Mystery Dungeon 2 hatte ich den schwierigen Kampf gegen Luxtra und den Stamm der Luxio endlich geschafft! Doch das schaffte ich bei einem Freund, als ich zu gast war.Als ich gehen musste schaltete ich aus versehen den DS aus,bei dem der Spielstand nicht gespeichert war!Ich musste den ganzen Kampf erneut schlagen!

  • Ja, ich hab mal aus Versehen einen meisterball nach Zubat geworfen.
    Zuerst wusste ich gar nicht das ich da gerade einen Meisterball nach Zubat warf, aber als ich dann speichern ging, wollte ich mir das Zubat noch mal angucken, und da stellte sich heraus das ich es mit einem meisterball gefangen hab. ;(

  • Ey mann mein erlebnis war ein Legendäres erlebnis ....


    Es war ein kampf gegen Kyogre und er hatt nur noch rot und hab Hyperball und in der nächsten Runde hab ich ausversehen zu schnell mit dem Knopf gemacht und er war besiegt . Und ich hab gespeichert vor nem Zeitpunkte wo ich nicht mal in der Urzeithöhle durfte....

  • Bei mir war das beim Kampf gegen Groudon auf der Smaragd. Da habe ich dann einfach mal so gegen es gekämpft. Natürlich habe ich ca. 1 Stunde vorher das letzte mal gespeichert. Mein Akku war fast leer und aufeinmal ging mein GameBoy Advance Sp aus. Toll! Durfte ich eine Stunde Spielzeit nachholen...-.-

  • Also eigentlich hatte ich noch nie ein richtig schlechtes Pokemonerlebnis. :yeah:
    Aber das schlimmste war wohl, dass ich in der Kristall-Edition beim Käferturnier ein shiny Bluzuk gesehen hab und es aus Versehen besiegt hab X( . Dies ist mein schlimmstes Erlebnis, weil dieses Bluzuk mein erstes Shiny war, das ich gesehen hab und ich hätte es wirklich gerne gefangen (eigentlich klar :assi: ) ;( ;(

  • Ich hab mal ne stunde gespielt ohne zu speichern
    hab mein Palkia auf Level 80 trainiert und da kam meine Mom und hat mein DS ausgemacht
    ich dachte: HALLO?????
    Jetzt ist es nur Level 65 ;( ;( ;( ;(
    ne stunde training für nichts

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Also das schlechteste was mir je passiert ist...
    ...dafür schäme ich mich immernoch.Da war ich also,in der alten Villa um mir ein Rotom[Ich liebe es!]zu fangen.
    Ich hatte aber nur zu starke Pokémon und deshalb habe ich meine letzten 2 Bälle verbraucht.Es ist aber wieder
    herausgekommen.Und dann bin ich geflüchtet und was war
    -Es war für immer weg :'(
    Ich sag´s euch.Ich war verrückt nach ihm...


    MFG,Laties :thumbup:

  • also gestern als ich pearl gespielt habe war ich bei palkia aber ich habe es besiegt ;( dann hab ich die liga 30 mal geschaft ich war bei palkia es hatte 30 lv mehr aber ich hatte durst gang ruß und mein kleiner blöder bruder hat das lade kabel kaputt gemacht und natürlich war der ds rot dann war der ds aus. ich hab mich so geärgert das ich meinen ds gegen die wand geworfen habe :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ds =kaputt

  • ich hab mich so geärgert das ich meinen ds gegen die wand geworfen habe :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ds =kaputt


    Boa!


    Also mein schhlechtestes erlebnis war: Meine freundin war bei mir und ich spielte Diamant. dann fragte meine Freundin ob wir in die gruselvilla gehen-Geist anschauen. ich sagte ja, goss aber vorher noch alle meine beeren.(das waren viiiel!) dann ging ich in den wald und war zu faul zum schutz einsetzen. Ich ging durch die wiese und sah ein shiny knospi! habs gefangen(klar). so, ich ging in die villa. dann viel mir ein das man gengar sehen kann wenn man smaragt unten hat. ich holte schnell smaragt steckte sie rein, UND WAS MACH ICH???ICH SCHALTETE DEN DS AUS. nach dem knospi hab ich nicht gespeeichert ;( also shiny knospi is futsch. mein finger hat den ds ausgeschaltet weil ich dachte ich will smaragt spielen obwohl ich sie NUR reinstecken wollte.Toll shiny weg und alle meine beeren musste ich nochmal gießen. Man ich war so wütend das ich am liebsten rumgeschriehen hätte aber wenn meine freundin da ist...(sie kennt sich nicht wirklich mit pokemon aus und weis nich wasn shiny ist)

  • Mein neuestes Schlimmste Ereigniss:
    Ich trainiere mein Team in Smaragd. Ich bin bei Malvenfroh City in der nähe der Pension. Und was kommt: Ein Shiny Volbeat.
    Ich schwäche es, hatte "nur" noch die hälfte der KP. Ich werf einen Superball, es kommt wieder raus. Gut denke ich mir, dann schwäche ich es eben nochmehr. Und was macht mein Pokemon? Es landet einen Volltreffer. Volbeat war weg. Dieses Pokemon war in ca 7 Jahren das 3. Shiny Pokemon das ich gesehen hab. (inkl. Rotes Garados in Silber)

  • ich hatte eigendlich noch kein richtig schlimmes pokemonereignis


    allerdings finde ich es total ... das mir noch nie ein shiny poki begegnet ist und ich hab eben gerade erfahren das es ein statusveränderung namen pokerus gibt habe ich auch noch nie gehabt obwohl ich schon seit 8 Jahren pokemon spiele darf doch nicht wahr sein das ich noch nie ein shiny zu gesicht bekommen hab außer rotes garados (silber) :pika:

  • also mein schlechtestes pokemon erignis war ich war gerade dabei mir ein shiny Phanphy zu chainen naja hatte ne weile gedauert war bei 43 mal hinter einander tja dann kam auch tatsächlich ein shiny Phanphy so hatte natürlich nur starke pokemon dabei und noch 5 Hyperbälle aber wie es immer so bei mir ist habe natürlich pech und habe es nicht gefangen toll dann habe ich es umgebracht und seit dem habe ich es nie wieder geschafft ein shiny zu chainen nur noch so ne blöde 15 kette aber nie mehr schaffte ich über 40 naja das wars

  • Als ich einmal auf Route 3 in Pokemon Blattgrün spazieren ging, fand ich ein shiny Nidoran(weiblich). Ich wollte es
    fangen, aber ich hatte zur Zeit keine Bälle parat. Ich musste es besiegen, aber es schmerzte sehr. Bis jetzt fand ich
    nie wieder ein shiny Nidoran(weiblich).

  • oh mann bei mir waren des scho viele ... ja okay ... einmal da war ich sieben da fiel mir mein gameboy runter ;( dann i - wann nochmal dann bekam ich einen advanced ... der fiel mir auch 2 mal runta ... aber jetz hab ich meinen noch :yeah: und damals hatte ich nur poki spiele


    ok dann war da des mit raissa ich lief so mit ihr durchs gras ... dann kamen 2 pokis ... ein haspiror des wollt ich mir natürlich fangen weil ich ein schlapor haben wollte aber das chaneira attackiert das haspiror ;( ... doch dann hab ich das chaneira mit 3 attacken angegriffen und besiegt 8-)

  • Ich habe eigentlich selten welche. Hier drei der schlechtesten:


    • Ich bin in Saphir grade in der Aqua-Basis und habe den Meisterball gefunden. Es dauerte bei mir echt lange, keine Ahnung warum. Dann fiel mir der Advance runter und das Spiel freezte ein. Ich musste schließlich den Advance neu einschalten, aber ich hatte nicht gespeichert und der Meisterball war weg.
    • Ich war mit meiner Freundin im Duellturm und wir hatten uns bis zum siebteb Team vorgearbeitet. Es hat ebenfalls lange gedauert. Auf einmal steht da: Verbindung bricht ab. Ich habe versucht es zu retten, aber die Verbindung war schrott.
    • Ich hatte mich in der Pokemonliga von Hoenn fast bis zu Troy vorgekämpt, scheitere aber an Dragans letztem Pokemon, weil mein Bruder mich ablenkr und ich eine uneffektive Attacke einsetzte. Sonst hätte ich ihn besiegt und vermutlich auch Troy.