Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also wo feuerrot noch neu war hab ich mir das geholt da wusste ich schon einiges über pokemon da ich schon vor FR, gelb und PK stadium hatte aber eben nicht genug um zu wissen das ein es shinys gab; ein freund kam zu mir der hatte eben keine ahnung von pokemon ich hab ihn meine FR edi spielen lassen uunter der bedingung das er nicht speichert er spielt und spielt vor sich hin hat ein haufen geld verbraucht gug ich hin ist er einen grünen zubat begnet
    ich fand es ziemlich cool aber hab aber gsagt er soll fliehen hab mir gedacht ist egal ist ja eh nur ein zubat ( .... ABER MIT EINER ANDEREN FARBEEEE ;( )
    sonst bin ich niiee ein shiny begegnet schade nur ein billiges zubat als shiny gesehen zu haben man wenn ich bedenkke wie viel ih verpasst habe dadurch das ihc von shiny so spät erfahren habe feuerrot,smaragd wie viele legis ich da resetten häte können ;(


    aber eine frage hätte ich noch ab wann sieht man an einem starter poki das es shiny ist schon bei der auswahl??? wer nett wen das jnd beantworten könnte

  • Mein dümmstes Pokémon Erlebniss war in Feuerrot.


    Ich war gerade in der Azuria-Höhle und musste mit entsetzen fesstellen, das mein Bruder Mewtwo besiegt hat. ....und abgespeichert hat. "Warum nur? Muss ich immer so ein Pech haben ?" - "Anscheinend nicht" dachte ich als ich kurz darauf einem süßen blauen shiny Ditto begegnete.Mit breitem grinsen und zitterten Händen stürtzte ich mich in den Kampft. Mein Zapdos schwächte es solange bis nur noch ein kleines rotes Häufchen Ditto-Energie übrig war. Ok.... jetzt kommt der Fangen-Teil, dachte ich und schaute in den Beutel. 3 Hyperbälle - Mist. 1. Hyperball = entkommen , 2. Hyperball = entkommen , 3. Hyperball = ENTKOMMEN :cursing: ;(


    Dan war da noch sowas dummes am Pokemonday 2009:


    Ich nehme ein weite Reise auf mich, um meine Sammlung mit einem lv.100 Regigigas zu beglücken. Dann bei Download....WTF ARCEUS :wtf:. Ich hatte nur noch eine Wunderkare frei und Ich der Noob wusste nicht das man diese einfach löschen kann und sich so mehrere Events holen kann. Also musste ich nachdenken: Arceus? Regigigas? Arceus? Regigigas? Da viel mir die Entscheidung nicht sehr schwer. Regigigas kann man auch auf normalem Weg bekommen und Arceus ist.... naja Arceus ist Arcues. Also habe ich mir Arceus gedownloadet und die Welt war wieder in Ordnung. Bis ich dann zuhause im Internet laß, das das Arceus ein Cheat war und angeblich sogar noch Schaden anrichten würde. Ob Schaden oder nicht, Cheat will ich in meiner Edi nicht..... Also ließe ich ihn frei und sehnte mich nach einem Regigigas :(


    ENDE

  • also mein blödstes ereignis war
    ich habe mein digda und mein lucario in die pension gegeben und auf einmal sehe ich auf meinem poketch das da ein ei ist ich habe es mir natürlich gleich abgeholt ich lauf weiter und sehe das ich ich schon wieder ein ei hab ich hab es mir auch abgeholt so ging das dann bis ich fünf eier insgesamt hatte dann war ich 5 minuten weg und komme wieder sagt meine schwester ich habe dein nintendo ausgemacht ohne zu speichern :thumbdown:

  • hehe... mein dümmstes erlebnis war wohl als ich bei der Perl Palkia vor
    mir stehen hatte ( bei meinem 3.story neuanfang auf dem berg )


    und es sich dann im kampf AUF DEN ERSTEN VERSUCH als Shiny
    herrausstellte .... -.-" blöd nur das ich wirklich so was von DUMM war
    ( ja ich gebs zu ^^ ) das ich meinen meisterball zusammen als getragens
    item schon auf meine platin rübergetauscht hatte...




    (--> weil ich diese und die sonderbonbos usw. immer dort verwende und dann perl neuanfange"!)




    dann als meine 35 hyperbälle wegwaren und die restlichen müll-bälle (
    par normale paar so finsterbälle ) war ich wohl oder übel gezwungen aus
    zu machen ... und wer hätts gedacht dann wars kein shiny mehr =((




    gruuuuuß,


    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • bei mir war das so, ich geh auf der perl die siegesstraße entlang ,auf einmal ein shiny stahlos,ich versuch es natürlich zu fangen,denn es war mein erstes wildes shiny, ich setze mit meinem bronzong seher ein,mein bronzong wird besiegt und ich setze das nächste poki ein, stahlos hat rote kp, ich werfe einen pokeball(oder was das für ein ball war), stahlos kommt raus und seher trifft und es is besiegt :patsch: ! seitdem hab ich mir nie wieder ein bronzong gemacht

  • Meines war vor 6 Tagen :
    Ich war in MAGMA'S Versteck und plötzlich taucht ein Shiny-Kleinstein auf .
    Ich wollte meinen Meisterball nehmen , bin dann aber irgendwie auf "Flucht" gegangen .
    Ich habe mich den ganzen Tag geärgert .
    Lg Misty99 :pika:

  • Bei meiner Rubin hatte meine sis gerade neu angefangen und hatte Maike besiegt (sie hat mit Geckarbor angefangen) und will nach Blütenburg City gehen und geht durchs hohe Gras. Plötzlich taucht ein shiny Samurzel auf. Meine sis benutzt als erstes, wie bei jedem Poki, Pfund. Volltreffer, das Samurzel war ko ;( ... seitdem bin ich bei Rubin keinem weiteren shiny Pokemon begegnet :( ... aber noch am selbem Tag, wo meiner sis dem shiny Samuzel begegnet ist, ist mir bei Platin ein shiny Tanhel begegnet, dass ich auch fangen konnte :D . Das Tanhel ist jetzt ein shiny Metagross auf Lv. 78 ;D .


    Ash and May forever ( :pika: )

  • Ich wollt mal die Pokemon meiner alten Gelben auf eine andere Gelbe Edi übertragen.(über Stadium per Transferpack)
    Während dem Tausch ging die Verbindung zum Transferpack verloren (rausgerutscht?).Als ich dann auf meine Gelbe Edi geschaut habe waren alle Pokemon (darunter viele mit Lv. 100 und Mew) weg. Auch die andere Edi war "Pokeleer", da der Spielstand beschädigt wurde.

  • Ich will mir nen Sleima fangen und setz Pokeradar ein. Kommt Glibunkel. Ich kills und Pokeradar kommt wieder. Ein Shiny-Feld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schad drum, denn ich hat keinen Schutz dabei. Ich versuchs trotzdem und komm fast hin. Noch 3 Schritte wärns gewesen. Doch dann Flash! Kommt nen Knospi! Dann war ich folgendermaßen drauf: :threeeyes: :ugly: ;(. Tja, Pech wars nich, denn ich hatte ja doch Glück, dass mal nen Shyny-feld kam, aber ich hätts ja trotzdem so gern gehabt.......

  • Bei mir waren es sogar 2 Erlebnisse
    1.Auf der Feuerroten begegne ich plötzlich Entei auf dem Gras wo sonst nur Menkis lv.2, ich habe nur schwache mit und kaum Pokebälle nur anstatt es wenigstens versuchen zu fangen, mache ich das dümmste, was man machen konnte: Ich schalte das Gerät aus!!! Seitdem bin ich nie wieder einem begegnet....
    2. Ich habe gerade neu angefangen auf Rubin und war auf dem Weg zur ersten Stadt(Rosalstadt), wo das erste Pokemon-Center und -Markt ist, als mir das erste Wilde begegnet, ein Zigsachs, nur in dem Fall leider kein normales sondern ein Shiny und das zu einem Zeitpunkt, wo man noch keine Bälle hat :patsch:

  • okay manche leute (vor allem ihr) haben echt pech^^
    naja
    in meiner (englischen) feuerrot war ich im kraftwerk um mir ein pikachu zu fangen, weil ich vor rocko noch keines haben wollte. okay gut chuchu (ich habe es nach chuchu im manga benannt weil es mein allererstes weibliches pikachu war) gefangen, wollte noch etwas für meinen pokeedex tun:
    ein magnetilo! super, ich schwäche es und möchte es dann fangen (und ich bin der schlechteste fänger überhaupt ein wunder wenn ich mehr als 50 pokis gefangen habe) blöderweise habe ich mich verdrückt und fange es mit dem MEISTERBALL. ich habe blöderweise noch gebetet das es ausbricht (haha beim meisterball, außerdem wäre der meisterball dann sowieso weggewesen)... es blieb drinnen... dann bekam es den nicknamen "DEICHKIND" und wurde in tief tief im lagerungssystem versteckt... seitdem hasse ich magnetilo...


    was noch war: ich hatte ein dragonir lv von 30-49 (dann hat meines sis den spielstand gelöscht^^) genannt billie, ich liebte es unglaublich war sofort im team, ich liebte alle gleichgern bloß billie war das einzige pokemon was eine trefferquote von 0 hatte und das im ernst! wenn es 5 attacken eingesetzt hat, sind mindesten 4 daneben gegangen! ich hatte es einmal mit x-treffer gefüttert während des kampfes, es konnte nur eine attacke einsetzten, welche daneben ging, dann ging es K.O.
    das größere problem war, jedesmal wenn billie mit einem meiner anderen pokemon einen doppelkampf kämpfte, traffen diese auch nichts! mein turtok hat bei Hydro Canon immer getroffen, einmal im kampf mit billie (es war das erste mal) und schon ging es daneben... leider gottes hielt das auch seine gewisse zeit an...
    bei der top 4 hat billie ebenfalls nichts getroffen weswegen ich einen neu-start brauchte..
    aber ich liebte es und nenne meine dragonir wenn es männlich ist immer noch billie...^^

  • Wenn ich so drüber nachdenke war das dümmste Erlebnis auf meienr Gold als ich das erste mal ein Shiny gesehen habe.
    Ich schwäche es soweit bis es rote KP hat, werf Pokebälle und nach 20 ging es immernoch nicht rein und ich hatte keine Bälle mehr...
    Seitdem hatte ich kein Shiny mehr gesehen :pika:

  • Mein dümmstes Erlebnis mit Pokémon? Eigentlich war es ja nicht MEIN dümmstes Erlebnis, sondern das meines BRUDERS, aber es war MEIN Verdienst^^:


    Mein Bruder hat mir verboten, die Silberne Edition zu spielen ("Du kannst ja die Rote nehmen"). Ungehorsam, wie ich war, spielte ich sie trotzdem, nach dem Prinzip: Spielen, am selben Ort wie zuvor wieder speichern. Tja, eines Tages fing ich mir ein Girafarig, das erste, das ich gesehen habe. Natürlich war es ein SHINY, aber das wusste ich nicht^^. Blöd wie ich war, habe ich vergessen, es wieder freizulassen (damit mein Bruder es nicht mitbekommt). Er hat gespielt und hat sich gefreut, dass da plötzlich ein shiny Girafarig in seinem Team war. Meine Güte, hat der sich gefreut^^. Einen Tag später wollte ich meinen Fehler beheben und - zack! - ließ ich das Poki frei. Weg war's und mein Bruder war ebenfalls sauer. Toll, shiny Girafarig futsch und so ganz nebenbei habe ich seinen Spielstand zwei weitere Tage gelöscht (aus Rache^^. Sein Tornupto, Level 100, und sein Lugia, Level 95 und sein über alles geliebtes Nachtara, Level 89 waren futsch). Leute, das nennt man Geschwisterliebe^^ xD


    Und jetzt MEIN dümmstes Erlebnis:


    Pokémon Diamant. Kraterberg. Auf der Suche nach einem Barschwa. WAs kommt daher? Ein Haufen Karpador, zwei davon sogar shiny. Natürlich habe ich mir die geschnappt, aber eigentlich wollte ich ja Barschwa und nicht Karpador =(. Ein Karpador habe ich meiner Schwester geschenkt, das andere trainiert. Ich hasse Barschwa! Ich habe bis heute noch immer keins^^. Eigentlich war dieses Ereignis nicht so dumm, nur so ... nervenaufreibend. Ah ja - ich hab an der falschen Kraterberg-Wasserstelle auch noch gesucht^^. UND DAS EIN PAAR TAGE LANG!!!!

  • Mein dümmstes Erlebnis ist erst 2 Wochen her:
    Ich benutz meine Perl immer nur zum Story durchspielen. Also beim x-ten Mal Kraterberg is das Palkia ein Shiny (was ich nicht gemerkt hab :patsch: )
    Denn ich hab des angeklickt und nebenbei gechattet. D. h. die Sterne und alles hab ich verpasst. Und ich denk mir noch "Des sieht aber komisch aus, naja vllt. hab ichs auch nur falsch in Erinnerung". Gefangen, auf die Box, fertig gespielt, neu angefangen.
    Gestern guck ich dann mal wieder in n paar Tauschbasaren rum und seh: Shiny Palkia. Ich: "Scheiße, des war Shiny..." :(
    Naja, jetzt spiel ich aus Frust seit 1 Woche (ja, ich hab danach noch ne Woche gebraucht. habs immer nur nebenbei gespielt) kein Perl mehr. :thumbdown:

  • Mein dümmstes Pokemon Erlebnis war als ich mal getweakt habe. Ich habe es endlich geschafft diese begehbare schwarze Wand zu erzeugen und dann bin ich der Anleitung für Shaymin falsch gefolgt. Anstatt das Poketch Gebäude zu betreten bin ich in einem Baum gelandet. :wtf: Ich musste meinen DS neustarten und war echt sauer da ich es nicht mehr geschafft habe die schwarze begehbare Wand zu machen.


    Mfg
    Mewtu639

  • Ich hatte mal in der Smaragdt eine Shinybegnung aber leider war ich nicht voll bei der Sache dachte ich hätte mir das eingebildet war leider auch nicht so ein großer farb unterschied zu sehen (Eneco) ich wusste damals noch nicht einmal das es so was gibt, hätte warscheinlich mein Spiel neu angefangen weil ich bestimmt gedacht hätte es wäre ein Virus oder so :patsch:
    Naja erst viel später hab ich erfahren das es solche Pokis gibt
    Ich ärgere mich heut noch darüber war zwar kein Legi oder so aber es wäre mein erstes shiny gewesen.

  • Ich hatte auf meiner Smaragd 2. 100 dann ab ich mal aus Spaß neu angefangen aber natürlich nicht gespeichert8ich hab den Game Boy immer an gelassen) und dann ab ich die Pokeliga geschafft und ich hatte vergessen das der Speichert und als ich es gemerkt hatte war es zu spät. ;( ;( ;(

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von PokemonFan99 ()