Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal an alle...


    Was war euer schliemstes Pokemon Ereignis?
    Also,als ich mein erstes Pokemon spiel bekam habe ich einmal meine
    Pokis trainirt.Nach einper stunden hate ich keine lust mehr ,ich muss
    jetzt zu denn punkt kommen um zu sagen das ich an diesen tag alle meine
    team Pokemon auf lvl.100 trainirt habe,und dann war ich so doof und hab
    mein nintendo ausgeschaltet ohne zu speichern.
    :patsch:
    TSCHÜSSI

  • Das (bisher) beknackteste Erlebnis, mit meiner neuen Platin-Edition, fand vor 4 Stunden statt. Und zwar begab es sich so, dass ich endlich die Pokémon-Liga geschafft hatte und mir dementsprechend mit dem neu erworbenen PokéRadar ein Voltilamm fangen wollte. Da ich meine bisherigen Pokémon eher wild trainiert hatte, sollte dieses Voltilamm bzw. Ampharos mein erstes gezielt mit EV trainiertes Pokémon werden.


    Gesagt, getan. Ab zum Windkraftwerk, PokéRadar an und ab ins Gras. Um's kurz zu fassen: Ich habe 4(!!!) ganze Stunden vergebens nach einem Voltilamm mit dem Wesen "Hitzig", "Mäßig" oder "Mild" gesucht. Und eben gerade habe ich endlich eins mit dem Wesen "Mild" gefangen. Ihr wisst garnicht, was das für ein Gefühl ist, von diesen Qualen erlöst worden zu sein, 4 verdammte Stunden ein bestimmtes Pokémon zu suchen.


    Ich habe fertig.


  • Mein dümmstes Erlebnis war:


    Ich wollte einmal ein Barschwa fangen. (Klingt harmlos)


    Dann hab ich einmal die ganze Nacht durchgesucht + den ganzen Tag.
    Ich hatte zum Schluss noch ++ Glück!
    Es war ein Shiny Barschwa.
    Nur hat es mein Freund GELÖSCHT!
    Da hätte ich meinem Freund den Ds aus dem Fenster werfen!


    Trainer Max

  • Puhh, mein dümmstes Pokemon Ereignis? :?:
    OK, erstmal glaub ich das es schon ein Thema mit der Überschrift gibt, nur das da DÜMMSTES klein geschrieben ist. Aber ist jetzt auch egal.
    Mein dümmstes Pokemon Ereignis war glaub ich auf Blattgrün. Ich wollte gerade gegen den Champ Kämpfen, und dann kam mein Raupi Lv.1 und meine anderen Pokemon waren Besiegt! Danach wollte ich ein Pokemon wiederbeleben aber ich hatte keine Beleber mehr nur einmal Zauberasche was man nicht im Kampf benutzen kann! :( Ich hätte meine Pokemon vor dem Kampf beleben können, war aber zu doof dafür. :patsch:
    Die Strafe: Ich wurde vernichtend geschlagen und meine Siegesserie von 110 war futsch! :cursing: :pika:

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • mein dümmstes Pokemonerlebnis ging so:
    In meiner Diamant lief einfach so nach Trostu(man muss dann auch duch das Grün)und dann "greift" mich ein Ponita an und es war shiny(es war nartürlich mein erstes shiny auf der Diamant).Ich setzte Attacken ein um es zu fangen und dann gehe ich in meine Tasche und ich hatte keinen einzigen Pokeball in meiner Tasche. ;(

  • ich in der smaragd dort wo man den meisterball kriegt, klick einen pokeball an der am boden liegt,plötzich*blöd schau* shiny lektroball


    ich natürlich voller euphorie, da mein erstes shiny, mal vorerst schön gemütlich schwächen und dann hyperball werfen.


    tja, so leicht wärs gegangen, nur als das lektrobal nur noch 1 viertel hp hatte, entschloss es sich mal ebon so finale einzusetzen*ärger*
    (oder wars explusion?) na egal, hauptsache es killt sich selbst und ich steh ohne shiny da*heul*


    bis heute keines mehr gesehen

  • mein schlimmstes pokemon-ereignis gibs nicht... ich würde ja auch gern ne geschichte erzählen, wo ich beim shinyfangen verkackt hab, aber fakt is, ich hab bis aufs garados noch nie ein shiny gesehen (und ich zock seit R/B)... auf meiner smaragd 400 spielstunden, auf gold und kristall, rubin und saphir zichmal die liga durchgespielt... noch NIE is mir n shiny vor die linse gelaufen -.-


    und das schlimmste beinahe jeder, denn ich privat kenne und pokemon zockt hat eins :(

  • also, als ich meinem poki in der box ne sonderzeichen geben wollte bin ich auf freilassen gegangen^^
    und als da stand JA/NEIN dachte ich das man da mein ob man das sonderzeichen wirklich geben will
    hab ich auf ja gedrückt xD hab dann aber den DS sofort ausgeschaltet, war ja dann auch net tragisch :D

  • Bei mir wars so:Mein DS lite hatte ein Problem,also hab ich es zur Reparatur geschickt.Es kam zurück,alles ganz normal.Ich wollte auf Platin mal ENDLICH Selfe,Tobutz und Vesprit fangen.Zuerst ging ich zu Tobutz.Ich sprach es an: Plötzlich merkte ich das es SHINY war!!! :ahahaha: Ich wollte es fangen, aber ich dumme stelle am Anfang NATÜRLICH Impoleon!Zwei Zerschneider=besiegt :patsch: :patsch: :patsch:

  • na dümmstes erlebnis würde ich jetzt nicht sagen aber schon etwas seltsam:
    ich hatte auf meiner "Silberen Edition" über 400 stunden kp hab des voll oft gezockt .... mein kumpel die "Goldene". haben immer so mal bissl getauscht un gekämpft... und ein kampf war seltsam > ich hatte ihn besiegt un so auf einmal steckt er noch miten in der verbindung das kabel aus un ich sag: scheck des wieder rein bis fertig is O___o!!! hat er dann auch gemacht> Plötzlich kommt ein Paras level 10 im kampf noch bei der verbindung O___o ehmm... WTF??? ich habe alle seine 6 Pokis scho besiegt gehabt... konnte es aber auch nicht fangen... hm... weis ich bis heut nocht nicht wie des gehen kann oder warum des passiert is...

  • Ich habe auch auf der kristall gegen meinen Kollegen gekämpft , ich war kurz vorm gewinnen , da zieht er das Lenki raus . Auf einmal beginnt der Kampf von neu , und so Ein Jongleur fightet gegen mich , der setzt Lektroball ein ( name : ???????GH???!! oder so ^^ ) Lektroball benutzt ???????DFFT!!!?? ich Tod. Jongleur erhält 99999999994$. auf einmal startet das spiel neu und alles war normal.


    aber das war mega gruselig und hatte damals sogar , glaube ich , nen Alptraum deswegen :assi:

    ->Jumping is not a Crime<-


    Smaragd Dreamteam:
    -Raikou
    -Panzaeron
    -Regice/Relaxo
    -Metagross/Latios
    -Sumpex
    -Brutalanda

  • Also mein dümmstes war in Rot ich hatte fast den Pokedex voll (hatte 150 Pokis ) sogar Mew mir fehlte nur noch Kabutops ich wollte dan weiter spielen dan als ich dan mein Kabuto trainieren wollte stand am Startbildschirm : neues Spiel ich war so sauer ich konnte den GBC von den Eifelturm werfen xD
    und einmal ihn Blattgrün habe ich ein Shiny Kleinstein und da hat sich der Spielstand gelöscht aber hab vergessen wieso .....

  • Tja das war damals auf meiner Saphir denn ich bin damals zu Kyogre gegangen und dort habe ich es versucht ohne Meisterball zufangen hatte es dann auch nach so 2-3 Stunden endlich geschafft und was ich in der Zwischenzeit nicht bemerkt habe ist das mein gameboy fast leer war da habe ich das Kyogre gefangen gehabt und noch bevior ich speichern konnte ist er ausgegangen und ich durfte von vorne anfangen stand wieder vor Kyogre

  • also, mein dümmstes erlebnis war glaub ich mal auf der saphir.


    ich hatte nen ganz guten spielstand, fast den pokedex voll und gute pokis.. dann hab ich meinem freund alle pokemon getauscht und neu angefangen.
    ich geh so ganz seelenruhig herum, helf am anfang mal dem professor ... (weiß nich mehr wie der heißt^^) und geh dann halt in sein büro... dann krieg ich das poki, und er sagt ich soll zu seiner tochter gehen.. ich geh durchs gras, will ein oder zwei level trainieren, auf einmal seh ich da...
    8| ein shiny waumpel.. das war so schöön gold und so.^^ ABER
    nachdem ich noch nich gegen maike gekämpft hab, hatte ich auch noch keine chance an einen pokeball zu kommen..
    also... hydropi lvl 5 gg. shiny waumpel lvl 3.... und kein pokeball :cursing:

  • Also ich hatte bisher kein wirklich schlechtes Ereignis, aber das ärgerlichste, was mir mal passiert ist, war beim Chainen (wie sollte es auch anders sein?).


    Schwarmpokémon war Natu auf Route 224. Nunja, diese Route erreicht man ja nicht so leicht. Man muss zuerst durch die Siegesstraße. Ich dachte mir: "Jetzt gehst du wegen Natu noch ein letztes Mal auf die Route 224 und dann nie wieder". Also quälte ich mich bis dorthin und fing an zu chainen. Nach geschlagenen 2 Stunden (es war inzwischen so 22:30 Uhr) war ich schon fast soweit, dass ich hätte resetten können. Was passiert? Mir bricht die Kette bei 39 (!!!!!!!!!!!!!! :cursing: ) ab, obwohl ich auf ein absolut perfektes Feld getreten war! Ich war am Boden zerstört und schwor mir, nie wieder zu chainen.... Hab ich dann doch nicht eingehalten. xD


    lg von Molly

  • Naja, das war kein Erlebniss, aber trotzdem doof. Ich hätte mal auf Rubin 7 Pokemon Level 100, zwei Sterne und Pokedex fast voll. Dann hat mein kleiner Bruder sich das Spiel geklaut und neu angefangen-.- Argh!!

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Das war mal in Rubin: Mei älterer(!!!) Bruder hat geglaubt, dass der Premierball was ganz besonderes ist. Dann hab ich damiti ein Smogon gefangen und mein Bruder ist sowas von ausgerastet! Ein Jahr später hat er geschnallt, dass der Premierbal Quasi notzlos ist^^ (genauso effektiv wie ein Pokeball).

  • ich lauf durch das pkmn haus is FR und da ist ein shiny smogmog...ich wollte das dreckstück fangen und was passiert? KEINE BÄLLE!
    toll sag ich und hab jetzt immer welche da...aber ich hab nie mehr ein shiny pkmn gesehen(außer ein palimpalim aber da hab ich neu angefangen
    und mein shiny sichlor das auch grün war und jetzt ein grünes scherox ist)
    UND
    als ich in RUBIN mal zertrümmerre benutzt hab kan ein goldenes kleinstein...ich habs gefangen(ist jetzt ein rotes geowaz)
    im nächsten kampf setzt ich finale ein und es hat es überlebt!!! man ich hab mir vor freunde den AR*** abgelacht aber irgentwie dumm war esschon :pika: :pika: :pika:

  • So jezz komm dann ich^^
    Also was ich jezz gleich hier rein schreibe is wahr,ok???wer es net glaubt glaubts halt net.
    Also folgendes ereignete sich damals:
    ICh hatte auf meiner Smaragd ein richtig tolles Team, weiß nich mehr was es war.(is ja egal)
    Auf jedenfall war mein stärkstes ein Libeldra Lvl80. K??
    also dann spiel ich so für ne Woche die Edi nimma.
    Nach der woche mach ich wieder an und was steht da auf meinem Bildschirm??
    "Dein gelibetes Libelldra ist leider an einer Pokemonkrankheit gestorben" und es gab wirklich einen Grabstein vor meinem Haus.
    Hab leider den Speicherstand nich mehr und hab auch kein Screen , aber bitte glaubt mir.
    Das war voll bitter ey. Mein armes Libelldra ;(

  • Ich wollte auf meiner Kristall gerade Lugia fangen und bemerkte, dass ich nur 2 Pokebälle hatte und außerdem meine Box voll war (auf Kristall wechselt die Box net automatisch). Dumm war nur, dass ich schon eine ganze Weile gezockt habe und nicht einmal während dessen gespeichtert habe. Ich schaltete also aus und machte alles, schon voll genervt, bis dahin nochmal. Ich dachte an alles, sowohl die Box zu wechseln als auch genug Bälle zu holen. Jetzt stand mir eigentlich ja nix mehr im Weg. Als ich jedoch Lugia herausforderte, gelang mir mit meinem Pokemon (Impergator) ein unglücklicher Voltreffer mit Schlitzer, der Lugia besiegte. Erst jetzt viel mir auf, dass ich vor Lugia garnicht gespeichert hatte. Dann habe ich eine gute Woche nicht mehr gezockt, bis ich wieder Lust hatte zu Lugia zu kommen.
    Ich musste erst nach Kanto und den nervigen Weg nach Marmoria City antreten um den "Silberflügel" zu kriegen und dann durch die Strudelinseln im Meer zwischen Oliviana City und Anemonia City.