Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

  • Also, mein dümmstes Erlebnis war, als ich noch ein blutiger Pokémon-Anfänger war. Ich hatte auf meiner BG (meine erste Edi  :)  ) gerade den Meisterball bekommen. Da ich nicht wusste, was für ein *biep* Pokémon Abra ist (gilt nicht für Simsala :thumbsup: ) habe ich ihn an so einem Teil verschwendet. Nicht schlimm, ich hab ja neu angefangen und ihn dann für Mewtu benutzt. Es verfolgt mich aber bis heute und als ich es meinen Freunden aus meiner Klasse erzählt hab... Die haben selbst Wochen danach über mich abgelacht... :cursing:

  • Ich kam bei Perl in der Bizarren Höhle nicht weiter nicht wieder raus :thumbdown:
    also fing ich neu an armes Lv.51 Chelly (Chellterrarr)


    Ich spielte Blau und hatte ein Lv 75 Turtok
    dann hatte eines im Team Pokerus ich dachte dadurch ginge
    das spiel putt. und fing neu an



    Ich sah en blaues Schallellos und glaubte weil es im Pokedex in rosa
    also fing ich es in der hoffnung es sei ein Shiny
    ärgerlich war dann ich erfuhr es ist von Territorium von Terrotorium
    unterschiedlich= Kein Shiny
    :thumbdown:

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Das war echt SOWAS VON BESCHEUERT!
    Ich hab gerade Pltin angefangen.
    Ich lauf durchs Gras.
    Da erscheint mein erstes wildes Pokémon.
    Und zwar Staralili: und zwar SHINY!
    Und ich hatte noch keine Bälle :cursing: :cursing: :cursing:
    Also echt bescheuert und das war mein erstes und bissher letztes shiny.

  • Mein dümmstes Ereignis war der Kampf gegen Rot in Soul Silver. Das letzte Pokemon von Rot war Glurak und mein Level 100 Atlaria hat seine KP in den roten Bereich gebracht. Die KP meines Altaria waren im gelben Bereich. Ich wollte Eisstrahl einsetzen doch Glurak war schneller und setzte Drachenpuls ein! Ich hatte nicht gewusst, dass es eine Drachen Attacke kann. Altaria war weg und ich hab den Kampf verloren. Dann wollte ich als Hilfe mein Level 100 Impoleon von Heart Gold rüberschicken doch es war nicht da! Ich hatte Angst, dass ich mein bestes Pokemon verloren hatte. Doch dann merkte ich das Impoleon die ganze Zeit auf Soul Silver war! Ich hätte diesen Kampf beim ersten Versuch geschaft mit Impoleon! Ich war so wütend!!!!!!!! :cursing:  :(  :cursing:  :(  

  • lol ich wollte letztens erst cresselia fangen auf meiner perl ich haben stunden lang gesessen bis es dann endlich erschien *erleichterung* ein schwerer kampf weil ich extra mein baby pokemon team mitgenommen habe mit mampfaxo lvl 18 mobei lvl 20 pichu lvl 18 pii lvl 5 golbat mit horrorblick und mein glurak lvl 60 für den anfang um es so weit wie möglich zu schwächen ich hatte es geschafft es hatte nur noch ein kp *freu* will einen pokeball rausholen keine mehr da weil ich alle für evoli aufgebraucht hab -.-
    ich hab dann leider vor verzweiflung meinen nintendo ds auf die tischkante geschlagen ( bildschirmbruch ) und hatte garnix :,(

  • *Räusper*


    Daran erinnere ich mich nur ungern, aber ich habe in Diamant mal ein Shiny-Abra getroffen und hatte kaum gute Bälle weder hatte ich es erwartet. Tja, da war es dann... Ich hab nen Hyperball geworfen.... Der hat es natürlich nicht gefangen :thumbdown:
    Danach ist es ganz fein in Abra-Manier mit Teleport geflüchtet und ich hätte mir ins Fell beißen können! :wasp:


    Zum Glück traf ich wenige Stunden später ein Shiny-Zubat im Kraterberg, das ich in mein Team steckte - heute ist es ein pink-grünes Iksbat und heißt Green. :P

  • Als ich meine erste Edi hatte, wusste ich natürlich nicht, wasn Meisterball ist.
    Ich hab gelesen und Dachte: Jedes Pokemon? Das muss ich Ausprobieren. Mit meinem ersparten Geld kann ich mir sicher nen neuen kaufen.
    Ich hab ein wildes Karpador gefangen, mein damaliges Lieblingspokemon :ugly: .
    Danach habe ich alle Läden in Sinnoh besucht, doch nirgends ein Meisterball!
    Das habe ich mindestens 3 mal gemacht, bis mir mein Freund gesagt hat, das es den Meisterball nur einmal gibt :patsch: !

  • ich hatte in blattgrün die top4 besiegt und stand vor dem kampf gegen den champ
    mein problem nur noch einen beleber und der mein ganzes team war besiegt außer mein turtok
    ich war am verzweifeln was sollte ich tun (naja eigendlich ganbs nur einen weg )aber ich hasse es mich freiwillig
    besiegen zu lassen,aber es nunmal der einzige weg
    ich war so depri danach das ich meie blattgrün einen monat nicht mehr angerührt hatte^^


    lg

  • Ich habe bei meiner Crystal-Edition mal das Suicune besiegt und dann war es weg. Ich glaub am Eingang vom Glockenturm, wie auch immer und ich hab später gespeicht und das blöde Vieh kam gar nicht wieder -.-'
    Naja darüber war ich so sauer im nachhinein, dass ich bis heute die Edition nicht nochmal angerührt habe^^

    Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
    Mary E. Wilkins Freeman


  • ich hab zum ersten mal die perl gespielt (sonst immer diamond) ich wählte chelast (sonst nie) und begann sofort freudig zu trainieren, und dann begann das unheil. im gras rechts von zweiblattdorf (momentan lv.5-6) traf ich auf DAS bidiza, es war lv 3/4 und ich freute mich schon auf die ep doch dann gings los. ich griff an tackle treffer, der gegner im gelben bereich und ich war schon siegessicher als es einen volltreffer landete und mich auch in den gelben bereich zog, ich munter weiter mit tackle- verfehlt, der gegner volltreffe ich genervt auf tackle- verfehlt und dann hatte auch mal der gegner verfehlt ich war nun guter hoffnung doch dann ich verfehlte und noch ein volltreffer ich hatte noch 1 kp und versuchte zu fliehen und es kam das unglaubliche : FLUCHT GESCHEITERT! und der gegner mit dem nächsten volltreffer und ich war dann mal weg, ich machte keinen neustart aber das war echt der HAMMER, ich hab mich so aufgeregt.... X(   X(

  • mein blödste erlebnis war in meiner smaragd


    (ich hatte ausversehen eine gefälschte edition gekauft ohne es zu bemerken) ich hatte die liga fast fertig, da wollte ich notabspeichern da ich nicht wusste ob ichs noch schaffen kann bis ich ins bett muss, also habe ich gespeichet, ich habe den gba ausgeschaltet und als ichs wieder eingeschaltet hate, stand da:"der spielstand wurde gelöscht" das hat mich so aufgeregt, da ich ein loghock lvl 80 hate das ich dann auf diamant rüber nehmen wollte..


    das war wirklich ein mist :thumbdown:

  • Ich hatte in Diamant gerade die Top-4 und den Champ besiegdt. Ich hab mich nach jedem Sieg immer nicht darauf konzentriert zu speichern und als ich es dann endlich geschaft hatte hab ich aus versehen den Ds ausgemacht und alles war verloren ;(


    Dann hab ich einmal Pokémon Ranger gespielt ( ich hatte es ganz neu) und hab aber fast nie gespeichert. Ich hab nur den Kurzspeicher benutzt. Ein mal, ich war schon fast am Ende des Spiels, Verlor ich einen Kampf /(Fangversuch ) und musste fast von ganz am anfang noch mal anfangen. :cursing: