Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • mir fällt gerade noch was ein. das ist aber nicht ganz so schlimm nämlich in pokemon diamant war ich bei der pokemon liga und wollte mich bestens vorbereiten...natürlich wollte ich mir dann auch tränke holen. ich habe nur dummerweise den superschutz mit dem supertrank verwechselt. ich hatte mir anstatt 13x supertrank 13x superschutz geholt. aber ganz so schlimm war das ja eigentlich nicht, weil ich ja auch noch genug top-genesungen hatte aber das geld war trotzdem weg :s


    ah ich weiß nochwas. in perl habe ich im wald mit raissa gegen zwei trainer gekämpft. ihr chaneira wurde besiegt genauso wie meine pokemon auch ich hatte nur noch ein panekon mit härtner aber der gegner hatte auch nur noch ein panekon welches auch nur härtner beherrschte...ja und das war das problem. mein paneko war vergiftet aber hatte noch fast alle kp aber ich konnte ja nicht angreifen und mein gegner auch nicht. meine einzige hoffnung war, dass mein panekon endlich durch die vergiftung besiegt wird damit ich nicht ausmachen muss. (ich hatte das spiel gerade neu und hatte noch nicht gespeichert) aber bis der kampf dann endlich zuende war hat es fast ne stunden gebraucht O.o

  • Grade eben, online Zufallsmatch:


    Das Despotar des Gegners besiegt mein Milotic, nachdem Hydropumpe es in den gelben Bereich geschwächt hatte. Jeder hat nur noch ein Pokemon, ich ein Latias mit grade noch 4 KP. Also setz ich auf Draco Meteor, hauptsache STAB, da keine Attacke STAB+sehr effektiv gewesen wäre. Despotar überlebt mit wohl 1 KP, so wie die Leiste aussah und besiegt mein letztes Pokemon.


    Doll.
    Das war also mein erster verlorener Zufallskampf (von 7).

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Mein dümmstes Ereigniss war in Pokemon Platin.
    Ich habe mich lange durch die Zerrwelt geschlagen und kam endlich bei Giratina an.
    Neben mir war ein Freund und er hat mich die ganze Zeit verwirrt und genervt weil ihm Pokemon zu langweilig war.
    Ich habe ihn ständig mit irgentwelchen Sachen abgeworfen und er dann auch.
    Ich habe Start gedrückt und steuerte Richtung Sichern.
    Auf einmal kam von rechts ein Kissen gegen meinen Ds und boom landete es auf dem Boden.
    Ich war so geschockt ;D das ich erstmal schnell nachsah.
    Dann sah ich das das Bild hing und sich zerrte.
    Dann ging langsam der Ton aus und als ich meinen Ds wieder angemacht habe war ich wieder vor der Zerrwelt.... X( Ich hab dem Typen erstmal ein paar Schläge gegen die Schulter gegeben.
    Dann hatt ich auch keine Lust mehr ...

  • Bei mir war es der Top4 Kampf in der Feuerroten..
    Mein Nidoking gegen Sleimok..
    Sleimok hatte meine Genauigkeit soweit es nur ging gesenkt und ich immer nurnoch nachher diese eine Attacke eingesetzt, außerdem konnte es seine Verteidigung immer wieder erhöhen ._.
    und mein Nidoking traf nicht mehr...und es war mein letztes Pokemon und hatte keine Beleber etc mehr...
    Es war zum Haare raufen ...
    Irgendwann, nach gefühlten 1000mal attackieren traf Nidoking dann und tötete Sleimok.. :D und wenn nur immer mit 1kp Abzug :D

  • Mein dümmstes Pokemon erlebnis war auf der Perl.
    Ich habe ein Shiny Duflor(Wild)gesehen,zum glück hatte ich Impergator(Getauscht)vorne und wollte das Shiny schwächen.Ich habe Schlitzer eingesetzt und es ging KO.Ich weiss noch am liebsten hätte ich ein Doppelkampf gemacht mit Impergator und Elevoltek und ich wollte da am liebsten Gigastos einsetzen um es zu vermöbeln ich war so richtig sauer :devil:.

  • ch hatte mir nach langer zeit noch einmal die mühe gemacht meine smaragd durchzuzocken und rayquaza und die anderen zu fangen. als ich rayquaza hatte ging ich zum duellturm um es für meine kumpels zu verdoppeln, ich verdoppelte einmal, zweimal, dreimal.
    als ich dann sechs rayquazas hatte wollte ich noch eins für mich...
    ich machte alles wie immer schaltete an und mit einmal waren ALLE weg..
    das war shit... :(   :D

  • Bei mir war es:
    Ich hab mich in Platin etwas ausgetobt und kam im Ewigwald an. Da war das Mädchen mit diesem Chaneira. Und plötzlich tauchte ein shiny Knospi auf, eines, das ich schon seit einer Ewigkeit suchte! Ich möchte halt ein shiny Roserade. Und dann setzt Chaneira einfach Eierbombe ein und k.o. war das Ding -.-
    Wäre ich meine gespielte Figur, hätte ich mich so zurückgezogen wie Rocko nach der Abfuhr bei Prof. Eivy (falls der Name so geschrieben wird)

  • Ich hatte leider nie ein Shiny Poké in so nem Trainerdoppelkampf, aber wenn, dann is das erste das Paartnerpoké zu plätten wobei das grad bei Chaneira doof ist >.>
    Aber nun zu meinem dümmsten Pokéerlebnis:
    Pokémon Smaragd, Route 119, ich angele. Route 119, Angel? Genau: Hier bekommt man Barschwa. Da ich aber zu der Zeit noch nirgends geschaut hab, wo und wie man Pokémon bekommt, hab ich auch nicht gewusst, dass Barschwa super selten ist.
    Also, ich angele, bekomm ein Barschwa, denk mir: "Bäh, weiblich! Nö, so eins kommt mir nicht in die Box!"
    Ja, ich flüchte also und setze meine Reise fort. Später erzähl ich das 'nem Freund und der sagt: "Bist du dumm? O.O Das Pokémon is voll selten!"
    Ja, da hab ich mich dann sehr geärgert. Meine Barschwa Suche hat dann anderthalb Stunden gedauert (ich bin echt jedes Feld abgesurft-.-)


    LG

  • Mein schlimmstes ereigniss war auf rubin. ich einfach mal durch die wüste, da taucht ein sandan auf.
    Nichts tolles wollte es mir für meinen pokedex fangen. Dann hab ich ausversehen den Meisterball
    geworfen :cursing: .War ja nich so schlimm hab ja davor gespeichert ich mach also aus und wieder an.
    Da fällt mir (habe mir vorher ein Shyni Panzaeron gefangen) das es weg war weil ich danach net gespeichert hab :cursing: :blerg: :cursing:

  • oh ja... da fällt mir was ein.
    In Diamant (mein erstes Spiel) habe ich mit Plinfa begonnen. Gegen den ersten Arenaleiter (Gestein) war es gut, aber dann bin ich nach Flori-toll. Nur Wasser und Normal gegen Pflanze. Ich hab mich irgendwie durch die Arena gekämpft. Und ich habe voll lange für die Arenaleiterin gebraucht. Als ich es endlich geschafft habe, bin ich raus und ging ins Pokecenter. Dann hab ich weiter gespielt und da sah ich plötzlich ein shinypoki. Ich wollte es fangen, aber es ist mir entwischt. Ich war so sauer, das ich wütend den DS aufgeschalten hab-und dann ist mir aufgefallen, das ich nach dem Kampf nicht gespeichert habe :\ Ich habe dann nochmal ca. 15 versuche für Silvana gebraucht. Ich hab mich den ganzen Tag geärgert.

  • Ich war mal in meiner Diamant auf fröhlicher Pokemon Jagt im Großmoor. Plötzlich erscheint ein Shiny Owei. Ich freu mich natürlich total werfe Safariball. Es wackelt 2-mal. Sch**ße denke ich es fliehrtaber zum Glück nicht. Ich werfe noch mal 1mal gewackelt und es flieht immer noch nixcht. Ich natürlich total nervös werfe noch ein Ball es wackelt 1, 2, 3-mal ja bitte denke ich und es bricht aus und flieht. Ich war so depri ich hatte echt keine Lust mehr. X(

  • Etwas ähnliches, wie FeuerSuicune ist mir in Soulsilver vor einer kurzen Weile in der Safarizone passiert.
    Da sollte ich für den Erbauer ein Sandan fangen.
    Das erste Pokémon, dass mir über den Weg lief, war ein Shiny Sandan.
    Leider war es schon nach dem ersten Versuch geflohen. ;__;


    Ein anderes - dummes - Ereignis ist schon gut 5 Jahre her. (vllt auch mehr ... vllt auch weniger xD)
    Damals hatte ich gerade Rubin gespielt. Ich hatte noch diesen alten Advance (mit einfachen Batteriebetrieb) und ließ die Energie direkt von der Steckdose in den GameBoy fließen, weil ich da grad keine Batterien mehr hatte.
    Ich hatte da etwa 8 Stunden lang da gesessen und versucht, ein Shiny Rayquaza zu bekommen.
    Als es schließlich eins war, bekämpfte ich es genug, schwächte es so weit, dass ich schließlich Bälle warf und fing es. <3
    Das blöde war nur, dass sich genau in dem Moment das Stromkabel vom Gameboy auf Grund eines Wackelkontaktes löste. ;___;
    (seid dem spiele ich btw nur noch mit aufladbaren Batterien im Gameboy x'D)

  • Hab letztens mal wieder die rote angefangen und hab mich an den mew-cheat erinnert
    da der ja net nur bei dem flegmon trainer funktioniert hab ich gedacht "guck ich doch mal was bei anderen trainern so für pkmn kommen."
    irgendwann als ich so ziemlihc jeden trainer bis fuchsania city "gecheatet" hab (also von einem trainer wegfliegen, kämpfen und auf die route zurückkehren)
    is mir aufgefallen dass ich noch gar net im pkmn turm war.....moment...wie bin ich dann nach fuchsania city am relaxo vorbei gekommen ?( ?( ?!?!?!?!?!?!?!
    des gerät war einfach weg!!!
    naja dacht ich mir neben prismania liegt ja noch eins, schau nach...ja da isses :D  
    hab vorher dann noch schnell die prismania spielhalle "durchgecheatet", hat mir sogar n turtok und n dragoran lv7 gebracht :thumbsup:
    naja als ich dann das silph scope hatt mach ich mal schnell den turm durch , natürlich auhc jeden trainer im "cheatmode" besiegt un dann zur "abflugroute " zurück da kam sogar n paar mal missingno. :D  
    als ich dann die flöte hatte wollt ich mir s relaxo holen bevor noch was passiert
    und was passiert????? was passieren muss das dicke relaxo lag nicht mehr da und schläft.....naja als ich mich damit abgefunden hatt dass des spiel beide relaxos gefressen hatte wollt ich mir noch schnell zapdos holen. dabei fiel mir auf dass vor dem mewtu-dungeon KEIN mann mehr steht(ich war noch nicht in der pkmn-liga und hatte erst 6 orden)
    der wurd dann wohl auch gefressen.... :evilgrin:
    naja danach hatt ich n mewtu lv 70 :thumbsup:
    naja und wie solls anders sein cheat ich mich halt auch weiter durchs spiel...auf dem fahrrad weg hab ich dadurch 3 nockchans und 2 kicklees bekommen :D :D :D  
    als ich dann im silph co. gebäude war und mich so durch cheat is mir aufgefallen dass da wo ich gerade gelaufen bin vor dem letzten gecheateten rocket noch ein rocket stand..... :wtf:
    des spiel hat nen rocket auf dem gewissen :wtf:
    im gleichen raum is mir des noch mal mit nem anderen rocket passiert...
    naja danahc ging ich richtung giovanni und war auch schon im letzten raum(natürlich cheatmode :D ) da trennte mich nur noch ein rocket von ihm
    naja den besieg ich halt un hol mir mein neues pantimos lv 7 auf der route rechts von saffronia city ab :thumbsup: und speicher halt weil des vieh ja net sooo häufig is
    danach geh ich eben wieder im cheatmode zu giovanni weil ich wissen wollt was man bei dem kriegt
    komm gerade in den letzten raum und guck dahin wo normalerweise der giovanni steht.....
    :wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf:
    WARUM ZUM GEIER STEHT DA KEIN GIOVANNI!!!!!!!! :wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
    jedesmal wenn ich jetz dahin geh sagt der sein sermon und wenn der kampf losgehen SOLLTE passiert gar nix....einfach garnix
    die musik läuft weiter aber ich kann mich net mehr bewegen und das startmenü geht auch nicht.. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    naja der spielstand is jetz fürn arsch.....

  • Ich war in Soulsilver bei Lugia, greif das Ding an und es is Shiny :assi: .
    Ich will das erstmal schwächen und setzt ne Attacke ein, merke aber zu spät, dass das sehr effektiv ist :cursing: .
    Das Lugia is dann kaputt gegangen.Ich ärger mich zu Tode und mach den Ds aus, was sonst.
    Später hab ich Lugia gefangen, zwar kein Shiny, aber wenigstens nich besiegt.

  • Moins,
    meins is nich annähernd so schlimm wie bei manchen anderen, aber schon ärgerlich.
    In meiner Rubin( :loveyou: ), 1. Spielstand, erstes spiel meines lebens, hab ich die Arena in Baumhausen City geschafft und schon recht lang weiter gespielt, da kommt n´Absol. Wils mir fangen, dachte erst :super selten, hab ich ja noch nie gesehen!!!( hab ca. ne´1/4 Stunde im Gras trainieret, Gefangen, ...) und bemerke im selben Moment, das meine lampe am Advonce rot is. Denke: Egal, fangs halt schnell, dann ab ans Kabel...
    Das fangen hat dann etwas länger gedauert, und ich hattes grade-da geht der Advance aus!
    Hab mir später(mit voller Batterie!) noch nb Absol gefangen und die Arena neu gemacht, mit Lohgock kein Problem.


    Ach ja, und dann die geschichte beim fangen von Legis.
    Man hats mühevoll bis kurz vorm ko geschwächt, ,,verklickt" sich und setzt ne Attacke ein...nich lustig.
    Hab ich vorallem bei den Golems geschafft..ich hab Regiice danach gehasst.

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • AAALLLSSSOOOO mein blödstes erlebnis hat nicht mit einem shiny zu tun(hab noch nie ein gesehen und spiel seit der 2 ganeration bis schwarz weiß)es war auf meiner feuerrot ich hatte neu angefangen und coole pokemon vom vorherigen spielstand rübergtauscht(war nich meiner,ich hab sie gebr. gekauft)und bin stolz mit meinem arktos lv.100 in den wald gegangen. da kam nen hornliu und ich dachte mir ich besigs mal schnell. ich hatte so pech und arktos höhrte nicht. runde für runde -1-2kp.nach ner langen zeit starb mein arktos dann. da ich keine anderen pokemon trainiert und dabei hatte war ich total aus dem häuschen und lies das arktos später in meiner box versehentlich frei.blöd wie ich bin hab ich auch noch gespeichert.das führte zur explosion und ich hab die edition gegen die wand geklatscht.naja sie geht zum glück noch=)

  • Wow, das sind aber ganz schön blöde Erlebnisse mit Shinys hier ... Da ist mir lieber ich seh nie ein Shiny^^


    Naja, so richtig schlimme Erlebnisse hatte ich noch nicht, aber zwei haben mich schon ziemlich angekotzt:


    1. War irgendwann bei Schwarz. Bin so die Arenen durchgebrettert und dann werde ich in so 'nem sche** Kampf besiegt und mach den DS aus! Und ich hatte seit dem Kampf in der letzten Arena (war schon in der Arena der nächsten Stadt) nicht gespeichert! Hat mich dann ziemlich aufgeregt. Hatte dann auch null Bock mehr auf das Game und bin an PC gegangen.


    2. Einmal war ich total dumm, lasse mein Larvitar (ich hab ne Ewigkeit gebraucht um es zu fangen) aus versehen frei und SPEICHER das auch noch!! Und dann erzähl ich das meiner Freundin. Sie sagt so: Du hättest einfach den DS aus machen sollen! Ich war so wütend auf mich selbst!


    LG JiIlka

  • Wenn ich mich so zurück erinnere...
    Ich (7 Jahre) + Gelbe Edition (erstes Gameboy Color-Spiel) + selten speichern + Siegesstraße + Die Pokemon sind entweder besiegt oder knapp davor, größtenteils vergiftet und ich 2 Schritte vor dem Pokemon-Center. Und wer stoppt mich um zu kämpfen?
    Gary... Der Großteil der Forums-user dürfte dieses grandiose Erlebnis allerdings kaum erlebt haben ;-)
    Was mir noch so passiert ist... Hmja, die Gameboy Color-Spiele wurden irgendwann defekt, ich kann mich noch so gut daran erinnern als meine Kristall-Edition irgendwann den Geist aufgegeben hat... Ich war sowas von traurig T_T und wollte den ganzen Tag nur meine Ruhe haben.
    Auch heute lösche ich die Spielstände nicht, an den Pokemon hängen zu viele Erinnerungen... Ich brachte es nicht über's Herz meine Perl-Edition für den DS zu löschen und habe mir stattdessen die Perl-Edition für den PC heruntergeladen und noch einmal komplett durchgespielt.
    Da fällt mir noch so ein blödes Erlebnis ein... Immernoch 7 Jahre alt, mit meinem Tauboss lvl 84 und dem restlichen Team (ca. lvl 35-55, da ich nur mein Lieblingspokemon trainiert habe =D ) bei Garys (aka. Champ) letztem Pokemon (Blitza) gescheitert... Speichern tat ich damals glaube ich wirklich nur, wenn ich ausgemacht habe...
    Also Liga beim ersten Versuch durch und das ohne Speichern ;-)
    Als ich irgendwann nach ca. 1000 Versuchen Gary besiegt habe, konnte ich Mewtu nicht fangen, da ich meinen Meisterball an 'nem Rasaff verschwendet habe...
    Mein bester Kumpel klärte mich dann erstmal auf (keine Ahnung woher er das alles wusste, wenn ich mal so drüber nachdenke) und ich habe neu angefangen, ich war glaube ich eher der unbesorgte/unbesonnene Spieler xD
    Das wärs soweit, wenn mir noch was einfällt (bestimmt ;-) ) werde ich's ebenfalls posten.


    LG Raiqua

  • meine erste dumme erlebnisse waren auf der kristall:


    1.ich hatte wegen gewohnheit bei einem shiny kleinstein auf flüchten gedrückt (nun ja,ich konnte damals nicht erklären,warum es glitzerte)
    2.ich hatte ein meisterball bekommen und wusste nicht,wieso er so heisst.deshalb hatte ich mir auf der ersten route ein wiesenior gefangen
    3.ja,mein bruder hat pokemon gelöscht.


    die nächsten auf der gelben:


    1.ich war in der safari-zone und ging rein und raus xd als ich auf der route rechts von der city war und das gras betretete,kam ein text : "ding,dong....die safari tour ist zu ende" UND DANN GING ICH AUS DEN SFARI HAUS RAUS O.o und fuchsania city sah so richtig geglicht?? aus o.o
    2.als ich vor arktos stand,war es auf level 6 o.O
    3.als ich in fuchsania city war,viel mir die arena schwer,doch als mein bruder sie betrat,war sie total verglitcht.der arenaleiter sah anders aus und die pokemon waren um die level 30 und nur arboks xDDDD


    ja,das waren die schlimmsten....fuchsania city war am ereigniss-reichsten :cursing:

  • Ich hab auf meiner Smaragd mal versucht ein Shiny zu kriegenun nach drei Wochen langer Suchen suche h, atte ich endlich ein Shiny Qurtel gefunden. Es war schon spät, ich war Müde und habe ein paar Sekunden nicht aufgepasst und erst gemerkt das es Shiny war, als ich auf den Fliehen-Button gedrückt hatte.