Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So richtig blödes ist mir noch nicht wirklich passiert.


    Letztens aber, wär ich am liebsten sofort schlafen gegangen ^.^
    Also, ich züchte halt DV-Pokemon und hab ne Box voller WiFi-Pokemon.
    Für meinen Basar musste ich dann neulich ein Phanpy züchten. Dazu hab ich mein Donphan aus der Box genommen und in die Pension gepackt.
    (Donphan: Lv. 50; 5*31DVs; Zuchtattacken; alle EVs verteilt)
    Nachdem ich dann mit dem Züchten fertig war, also ein 5*31 DV Phanpy aus einem Ei schlüpfte, nahm ich Donphan wieder aus der Pension.
    Geh dann in die Box, pack das neue Phanpy rein und will dann die anderen Phanpys mit falschen DVs freilassen.
    *Phanpy->Freilassen->JA*
    *Phanpy->Freilassen->JA*
    *Phanpy->Freilassen->JA*
    *Donphan->Freilassen->Ja*


    F*** :patsch:


    Tja, so schnell war es dann weg ^.^
    Das war so gegen 20 Uhr, und da dachte ich mir, "Joa,da du ja jetzt eh nicht mehr spielst (NIE WIEDER), kannste auch schlafen gehen" :D

  • Ich wollte in die Pokemonliga gehen um meine Pokemon zu trainieren bzw ein neues Team heranzuziehen was ich auch gemacht habe.


    Tja als ich drin war ist mir aufgefallen das mein stärkstes Pokemon LvL 42 war ^^


    doof gelaufen

  • Mein dümmstes Ereignis... genau! Schwarz im Ewigenwald. Hab ein frisch gefangenes Toxiped trainiert. Aufeinmal kommt ein Shiny Strawickl. Tackle 1/3 abgezogen. Nochmal Tackle... Volltreffer! Strawickl wurde besiegt. Damals wusste ich nicht was Shinys waren, aber ich habe mich immer gefragt was Schillernde Formen sind, so wie es im Dex steht. Ich wusste es dann, aber ich war noch Unerfahren hatte auch viele Bälle dabei, sogar den Meisterball!!! Strawickl hätte ich auch vermutlich mit Vollen KP im Pokeball gefangen. Aber nein...

  • Haha, dumme Erlebnisse in Pokemon hatte ich schon viel zu viele (Leider).
    Aber ich fange mal mit den Richtigen 'dummen' an:
    In Pokemon Silber traf ich als ich gerade mein Feurigel abgeholt hatte und es trainieren wollte, auf ein Wiesor was am Anfang so 'glitzerte' ja es war ein shiny... dummerweise hatte ich keine Pokébälle mit und musste es besiegen v.v ;( .


    Dann war es noch einmal in Y, wollte gerade mein 6*31 Psiau in die Box legen.. und was mache ich? Anstatt das andere Psiau lasse ich das 6*31 frei!!! TOLL dachte ich mir, meine Dummheit xD :'(.

  • Naja dummwars nicht, aber:
    Ich habe eigentlich nur ´die SoulSilver Edi, die ich wirklich spiele, zugegeben zocke. Ich bin derzeit auf ca 200h, aber die Edition hat mir aber schon einen gewaltigen Headshot gegeben!!! Ich war bei 180h, 400+ im Dex, ein paar ultra Seltene, 5+ aufgezogene Lv 100, mehrere auf Lv 90-100.Was ist passiert????? Die Edition hatte einen Spacken----> ALLES weg! nichts! weg! RESTLOS weg! unwiederruflich verloren!!!!!!!!!!
    ;(;(;(;(;(
    Wisst ihr was das für ein gefühl ist, wenn einem soetwas, wofür man gefühlte Ewigkeiten gespeilt hat einfach WEG ist????


    Es ist ein echt beschissenes Gefühl, mies, niederschmetternd!!!

  • Als ich in Rubin auf der 1. Route ein shiny Fiffyen getroffen hatte , doch noch keine Pokebälle gekaufte hatte :( Dasselbe in Schwarz , wo ich keine Pokebälle mehr hatte und ein shiny Yorkleff sehe. Und ich habe meine 20 Pokebälle für das andere Yorkleff ausgegeben.

  • Ich wollte unbedingt ein shiny evoli haben und bin fast eine woche drüber gewesen in der kontaktsafari nach einem
    zu suchen. (in der zeit hab ich schon 3x shiny krakeelo gefangen ;D )
    Als ich dann endlich eins draf war ich total überwältigt und starrte es erstmal 10 minuten lang an :)
    Dann passierte es: ich hatte mein Ibitak mit trugschlag vorne , wie immer wenn ich pokemon fange,
    setzte trugschlag ein..1kp blieb übrig.. und Evoli setzt BODYCHECK ein!!!! Oh hab ich mich geärgert das könnt ihr mir glauben!
    Von da an hab ich die evolis nicht mehr geschwächt und sie nur noch mit bällen beworfen.
    Mittlerweile habe ich shiny nachtara,psiana,feelinara,aquana,und flamara ;D

    Dass mir mein Hund das Liebste sei,
    sagst du,oh Mensch,sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi

  • War auf HG am Silberberg unterwegs um mein Tornupto zu trainieren. Habe natürlich nebenbei was anderes geamcht und die ganze zeit nur auf A gehämmert. Als ich dann doch mal auf das Display schaute sah ich ein Shiny Tangela. Hatte natürlich schon die Feuerattacke ausgewählt und konnte nur zusehen wie ich es in einen Haufen Asche verwandle :(

  • Mein dümmstes Erlebnis war das ich ein shiny gefunden habe. Ich war voll glücklich da es Zufall war und voller Freude und Hektik habe ich auf eine Attacke gedrückt und mein Pokemon war schon etwa Lv. 96 und das shiny hat den Angriff natürlich nicht überlebt :patsch:

  • An die ganzen Leute die ausversehen Pokemon freigelassen haben, wieso den DS/3DS nicht einfach ausschalten? Speichert ihr nicht alle 5min wie ich?^^Spass bei seite.


    Mein dümmstes Erlebnis war klar in der Smaragd Edition. Hatte das Spiel lange nicht mehr gespielt und wollte einem Kumpel ein shiny Pelipper schenken. Es war damals mein erstes shiny welches ich in Rubin gefangen hatte. Da ich das Spiel wie gesagt lange nicht mehr gespielt habe, hatte ich den Klon trick auf Smaragd nicht mehr so im Blut. Ich dachte mir"Hey was kann schon schlimmes passieren wenn ich den falsch mache?" Nja hab den KlonTrick falsch gemacht, das Pelipper war weg und mein Spielstand wurde bei dem Trick gespeichert. Fazit, ich hatte kein shiny mehr und konnte meinem Kumpel auch keines mehr schenken.
    Zu Diamant Zeiten habe ich dann von meiner besten Forenfreundin ein shiny Pelipper bekommen, dieses habe ich nun auf der Pokemon X Edi. Den Fehler es zu klonen riskierte ich auf meiner Diamant Edition nicht.

  • Mein aller dämlichstes Erlebnis, war bei meinem ersten durchlauf meiner Saphir Edi, ich laufe munter aus Graphiport gen Norden,in die erste Grasfläche, ein pokemon erscheint, schaue kurz zu meinem Bruder, weil er was gefragt hat. Als ich wieder auf den Bildschirm schaue sehe ich ein hübsches, mir unbekanntes, blaues pokemon, ein fritzelbliz. Ja Denk ich, das gefällt mir, aber in männlich, sieht nich sonderlich weiblich aus. Ich besiege es und gehe munter meiner Wege.


    Naja was soll ich sagen, nach ein paar weiteren fritzelbliz stellte sich heraus das es mit dem männlichen Blauen wohl noch ne Weile dauern wird, hab das Glitzern verpasst dank meines bruders (mit dem ich danach ne Woche nich geredet hab:D) un somit die Chance auf mein erstes wild shiny vergeigt...

  • mein dümmstes pokemon erlebnis war als ich fast mit der sigestrase fertig war und ich dan ein wildes shiney gerock gesehen hab ich wollte es fangen mit einen flotball aber es hat nicht geklappt...und dann hat das blöde georock einfach explosion eingesetzt :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: :cursing: ich war so sauer das ich meinen ds auf den boden geschmissen hab :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Ich war auf meiner Heart Gold unterwegs und hatte die blaue Kugel, fange mir Kyorgre (shiny) und lass meinen Bruder 3 Minuten zocken, dann kommt er zu mir und sagt da steht nur noch neues Spiel und er hat das Spiel gelöscht!! Nun, seitdem hab ich einen Bruder weniger^^.

    Hier ist eine coole Website für alle RP-G und Warriorcatsfans, die Adresse lautet: vnico.pfweb.eu/forum/
    Vielleicht gefällt es euch, schaut doch mal vorbei und melde ich eventuell an^^

  • Ich kriege ein Shiny Karpador durch Wundertausch und freue mir den Arsch ab wegen Rotem Garados. Ich gucke: Level 100 und ich so [Blockierte Grafik: http://www.majhost.com/gallery/gafibla/Reactions/fuuuuuuuuuuuuu.jpg]

  • Haha ich hatte schon einige blöde Erlebnise in Pokémon. Angefangen mit Shiny Pokémon nicht im guten Ball fangen (nein ich muss ja umbedingt ein Flottball verwenden) über DVs freilassen mit denen ich 5 Minuten später züchten wollte bis hin zu nervige Jägerpokémon.
    Das auf jeden Fall nervigste Erlebnis an das mich jetzt erinnere ist Entei auf meiner Soulsilver. Ich wollte Eintei fangen und hab davor schon alle Jägerpokemon in meiner Edi gefangen und mein Iksbat hat sich mit Horrorblick echt dafür geiegnet. Ich begegene dann tagelang Entei und dabei töte ich es oder es flüchtet mit Brüller bevor ch mehr als zwei Bälle werfen kann. ich denk dann so **** Entei und porter alle Pokémon und tausche mein Team einschließlich Iksbat auf die Heartgold meiner Sis. Starte das gesamte Spiel neu und spiele es in sagenhaften 19 Stunden in drei Tagen durch (danach war ich platt xD). Hab dann als ich das erstemal Entei gesehen hab den Meistereball geworfen und es blieb, logischerweise, drin. Danach durfte ich mich mit Kyogre und Rayquaza ohne Meisterball abquälen und hatte gut ne Woche für ein bescheuertes Legendäres Pokémon verprasst :cursing:

  • Mein dümmstes Erlebniss war, als ich angefangen habe, die Schwarze Edition zu spielen. Ich bin in Marea City übers Wasser gesurft, und immer wieder haben mich männliche Quabbel angegriffen. Und als mich dann ein mal ein weibliches Quabbel angegriffen hat, dachte ich: 'Oh, geil, ein Shiny!'. Allerdings habe ich das weibliche Quabbel besiegt, und mich nachher total aufgeregt, dass mir ein "Shiny" durch die Lappen ging. Erst, als mich wieder ein weibliches Quabbel angriff, habe ich kapiert, dass die weiblichen Quabbels rosa, und die männlichen blau sind! xD

  • Mein dümmstes Erlebnis war, dass ich hinter Ewigenau ein Meditie gesucht hab, Hart als Wesen und Weiblich und zwischen den 100, Mio., tausenden war ein shiny gewesen. Leider männlich aber ich mag Meditalis in blau (Shinyfarbe) aber zuspät geflohen - Fehlgeschlagen - Ball werf - Ball werf - Ball werf- ausversehen Fluchtknopf gedrückt -> supi ich bin aus einem Kampf mit einem Shiny Meditie geflohen.
    Ich habe mich danach in den Hintern gebissen.