Welche Pokémon nutzt ihr für die Pokémon-Liga?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hatte:


    1.)Dialga Level 62
    Mein stärkste Pokémon damals


    2.)Tobuz Level 51
    Ja viel trainiert schon damals ;D
    War aber stark als ich erst so weit war


    3.)Entoron ♀ Level 53
    War einfach eines meiner Lieblingspokémon(mal nicht Pflanze :D )


    4.)Geowaz ♀ Level 51
    War auch eines meiner Lieblingspokémon damals(aber anders als bei Entoron, Boden Pokis sind meine 2. Lieblingstypen).
    Außerdem hat es sich grad erst vor der Liga Entwickelt (hab meinen Tauschpartner erst spät getroffen)und hat Steinkante erlernt
    Als es noch ein Georock war hab ich die Liga noch nicht geschaft
    Erst nach dem Tausch mit meinem Freund (übrigens er hat sein Kadabra mit dem Tausch entwickelt)


    5.)Chlterrar ♀ Level 50
    Mein schwächstes im Team damals
    Aber ich konnt mich von meinem Starter nicht trennen


    Und zu Guter Letzt:


    6.) Selfe Level 51
    Der nächste Legi (Gähner war einfach ein muss)


    Vesprit hatte ich damals noch nicht also wars nicht im Team.


    Ich hatte ja gar keine männlichen mit(nur weiblich und geschlechtslos)

  • ich habe impoleon genommen weil es stark und mein starter ist


    panferno von meinem freund weil es auch stark war


    dialga denn es ist cool und stark


    selfe zum einschläfern, es kann viel aushalten und auch einiges an schaden austeilen


    tobutz denn es ist stark


    staraptor denn es hat mich schon aus manchen schwierigen situationen befreit


    ich hoffe dieser beitrag entspricht den regeln

  • Für die Pokemon-Liga habe ich diese Pokemon genommen:

    • Panferno (Level 56). Meinen Starter nehme ich immer mit zur Pokemon-Liga und ich nehme ihn auch sonst nie aus dem Team.
    • Raichu (Level 55). Als Elektropokemon habe ich Raichu genommen, weil ich irgendwie keinen Bock auf Luxtra hatte. Da Pikachu zu meinen Lieblingspokemon gehört, Raichu aber die besseren Statuswerte hat, hab ich meinem Pikachu einen Donnerstein gegeben...
    • Bojelin (Level 57). Jo, als Wasserpokemon habe ich Bojelin gewählt, weil ich es cool finde, weil es sehr stark ist und weil es sehr schnell ist ;)
    • Staraptor (Level 54). Da ich immer ein Flugpokemon dabei habe, habe ich mein Staraptor mitgenommen. Es hat mir vor allem beim ersten der Top 4 sehr geholfen...
    • Chelterrar (Level 55). Ja, ein Pflanzenpokemon ist bei mir auch ein Muss. Deshalb hab ich mir am Anfang ein Chelast über die GTS geholt, das zu meinem starken Chelterrar wurde...
    • Knakrack (Level 59). Meine Geheimwaffe und Glanzstück meines Teams. Knakrack habe ich so gut trainiert wie ich kein Pokemon vor ihm trainiert habe. Ja, das Training hat sich ausgezahlt, Knakrack hat die meisten Pokemon der Top 4 besiegt. :rolleyes:
  • ich schreibe jetzt nur die pokis von meiner ersten ruhmeshalle
    1 panferno er war mein starter und außerdem mein lieblingspokemon
    2 staraptor staraptor ist einfach geil und ich hab es von level 3 an trainiert
    3 simsala als ich "damals" ;D diesen weg von trostu nach schleiede (da wo's regnet) gegangen bin is mir ein kadabra begegnet ich hab es gleich eingtütet und auch trainiert. dann hab ich es mit meinem bruder hochentwickelt
    4 camerupt das bekam ich von 'nem freund der die pokeliga bereits durch hatte, weil ich es sonst nich geschafft hätte ;(

  • Dann poste ich hier auch mal meine Liga-Pokémon:


    Impoleon: Ich habe damals Plinfa als Starter genommen, weshalb Impoleon in der Liga mein stärkstes Pokémon war.
    Noctuh: Ich hatte keine Lust auf Staraptor, darum habe ich dieses Jotho-Pokémon genommen... allein schon, da es die Attacke Fliegen beherrscht, hat es in mein Team gehört. Außerdem mochte ich seine Attacken und sein Aussehen sehr gerne.
    Palkia: Palkia war damals mein stärkstes legendäres Pokémon, weshalb es mir bei den Kämpfen sehr geholfen hat. Außerdem war es zu der Zeit mein Lieblings-Legi, weshalb ich mich nicht von ihm trennen konnte.
    Lucario: Mein ehemaliges Lieblingspokémon durfte auch nicht fehlen! Ich habe sofort angefangen, es zu trainieren, nachdem es aus dem Ei von Urs geschlüpft ist. Ich fand es einfach nur stark und cool, weshalb ich es unbedingt mal testen wollte.
    Tobutz: Tobutz war meine Lieblings-Elfe, und da ich keine Lust hatte, extra für die Liga noch ein nicht-legendäres Pokémon zu trainieren, habe ich einfach Tobutz genommen. Ich fand es einfach nur süß, und im Kampf hat es sich auch sehr bewährt.


    Das war das Team, mit dem ich die Pokémon-Liga das erste mal geschafft habe, zur Zeit habe ich noch andere, stärkere Pokémon für die Liga...

  • Ich hatte Panflam dabei :D
    , Ich mochte die weiterentwicklungen überhaupt nicht und fand Panflam
    so niedlich. Reichte auch uas um den Käfer-Typ jeweils mit einer
    Attacke zu besiegen. (Ist jetzt auf Level 98 und immer noch ein Panflam)
    Dann hatte ich noch Knospi (Level 40) :thumbsup: dabei (kein Scherz!) und es hat mir die Frau mit den Boden-Pokés mit links besiegt. Ich fand Knospi einfach auch so süß :love: und mochte die Weiterentwicklungen nicht. (Ist jetzt auf Level 80 und immer noch nicht Roselia)
    Außerdem
    noch Dialga (ein paar Level unter Panflam) , das war mein erstes
    Legendäres und hat mir immer geholfen wenn Panflam und Knospi nicht
    konnten.
    Schließlich hatte ich noch Pachirisu (Lv 4, war aber
    nirgendwo sehr effektiv und hat nicht viel gekämpft) und Bojelin Lv 32
    und staravia Lv 24 (zu schwach um inder Poké-Liga zu bestehen, Bojelin
    ist jetzt aber stark im Duellturm)
    Bei Cynthia brauchte ich dann allerdings mehrere Versuche.. :blush:

  • damals hat ich:
    klingplim level 40... keine ahnung warum aber meine pokis wan nich sooo gut trainiert unn es war mein 6. stärkstes also kam es mit
    impoleon level 56.. starterpokemom kommen bei mir immer mit weil sie mir einfach ans herz wachsen=)
    pachirisu level 52... war einfach eins meiner ersten die ich gefangen hab und ich finds sehr süß und damals wars halt in eins meiner stärksten;)
    staraptor level 48... als ichs zum ersten mal versucht hab ( habs ned geschafft hier list ich mein erstes geschafftes mal auf) hat ichs ned dabei und dan iss mir eingefallen dass es als flugpokemon gegen käfer ja ganz hilfreich wär...;)
    palkia level 58... damals mein stärkstes...heut immer nochxD... habs einfach gebraucht weils stark iss und ich finds auch voll cool :D


    joa mit dem team hab ichs dann mit ein bisschen mühe geschafft... natürlich sind se heute viiiiiieeeeel stärker...;)

  • Ich hatte meinen Starter Panferno dabei weil ich es einfach coll finde und es Hebaro ordentlich versengt. Da gabs dann noch Dialga. Legi halt sowas nehm ich eigentlich immer mit solang es nit geacheatet is. da war dann noch simsala. ich hab ein abra gefunden und es sofort trainiert bis es sich entwickelt hat. kadabra fand ich irgendwie doof und hab mit nem kumpel hin und zurück getauscht um es zu entwickeln. Staraptor fand ich einfach schweinecool und es kam nit infrage es in der box zu lassen. da war dann noch floriburba. ich hab evoli von lana erhalten und es entwickelt. ich finde es einfach süß und cool. Luxtra ist ein lustiges elektro pokemon. ich habe sheinux gesehen fand es süß hab es aber ausversehen k.o. gehauen dann hab ich mir ein luxtra über gts geholt um sheinux zu züchten weil ich es süß finde. seitdem ist dieses luxtra über der gts immer im team und das baby sheinux hab ich verwöhnt mit getränken und knurpsen aber nie trainiert.


    das war meine geschichte.

  • 1) Mein Impoleon. (Lvl. 59)
    Ein sehr starker Kumpane und er hatte in der Zeit die Attacken:
    Hydropumpe, Metallklaue, Surfer und Bohrschnabel


    2) Palkia. (Lvl 50)
    Ich liebe es einfach - es hatte zu der Zeit die Attacken:
    Aquawelle, Antik-Kraft, Drachenklaue und Raumschlag.


    3) Staraptor (Lvl 49+)
    Ein unentbehrliches Poki für den Ersten, daher musste es mit. Zu der Zeit die Attacken:
    Auflockern, Fliegen, Aero-Ass und Flügelschlag.


    4) Mein Pikachu (Lvl 40 +)
    Es hatte starke Elektroattaken drauf und von daher nützlich gegen das Milotic von Cynthia.
    Attacken:
    Schockwelle, Donnerwelle, Ruckzuckhieb, Doppelteam.


    5) Traunfugil (Lvl 10+)
    Musste zwar nicht unbedingt mit, aber ich konnte nicht ohne.
    Derzeitige Attacken:
    Groll, Erstauner ect.


    6) Riolu (Lvl 4+)
    War zwar total unnötig hatte mir aber richtig heftig den Hintern gegen Cynthia gerettet - obwohl es Level 4 war.
    Attacken weiß ich nicht mehr ^^


    Die mussten einfach alle mit, da mein Starapto alleine schon Herbaro erledigte ohne Hilfe von anderen Teammitgliedern. Palkia war ebenfalls unentbährlich da es mit seinem Raumschlag alles platt machte, obwohl es ein niedriges Level hatte. Impoleon MUSSTE einfach mit, da es zu der Zeit mein stärkstes war und damit war klar, warum es mit sollte. Pikachu mit seinen Elektro-Attacken war natürlich auch super gegen das Milotic von Cynthia, damit musste es ebenfalls mit..


    Das war meine Geschichte.. ^^

  • Impoleon: Damals war es auf Level 58 und zeitgleich mein stärkstes Pokémon. Ziemlich nützlich war es gegen Teresa und Ignaz, aber ansonsten wurde es wohl eher weniger benutzt während der Kämpfe...


    Staraptor: Selbstverständlich war Staraptor sehr nützlich gegen Herbaro und seine Käferpokémon... Es war auf Level 58 und somit habe ich die gesamten Pokémon Herbaros im Alleingang besiegt. Anschließend durfte es vorerst pausieren, jedoch durfte es dann gegen Cynthias Roserade eingesetzt.


    Luxtra: Luxtra rulte auf seinem Level 57 schon ziemlich... Allerdings habe ich es bloß selten benutzt, aber gegen Lucien hat es sich gut gemausert.


    Lucario: Damals war es wie Luxtra auf Level 57 und daher gegen einige Gegner hilfreich... Besonders bei Teresa machte es eine gute Figur, aber auch im späteren Verlauf setzte ich es ein...


    Knakrack: Es hatte sich gerade entwickelt und war auf Level 51... Demnach wurde es etwas spärlicher eingesetzt als seine vier Vorgänger, jedoch benutzte ich es auch etwas.


    Bidifas: Es bedarf hier keiner großen Erklärung, denn Bidifas war auf Level 21 und zeitgleich ebenfalls VM Sklave... Ich habe es einfach im Team gelassen, da ich kein anderes starkes Pokémon trainiert hatte.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Chellterrar, Knackrack, Luxtra, Garados, Lucario und Staraptor


    ka, aber das waren die besten die ich zusammen gebracht habe. Mittlerweile habe ich viel mehr Pokis mit dehnen ich die Liga geschafft habe, aber das war das erste.



    Chellterrar


    War mein Partner und mein stärkstes Poki


    Garados


    Eine echte Zerstörungsmaschine


    Lucario


    Half in jeder Situation.


    Knackrack


    Habe lange gebraucht bis ich es trainiert habe


    Staraptor


    War mein schnellstes Poki neben Knackrack

  • Ich hatte mein starter pokemon panferno bei mir, mein starkes staraptor,
    mein cooles luxtra, mein wunderschönes milotik, mein treues nachtara
    und meinnoch eher schwächliches roserade...^^
    aber ich hab die liga gleich beim ersten mal durchbekommen :thumbsup:
    (aber bronzong zu besiegen war ne echte herausforderung)
    :pika:
    LG Milotick

  • also ich hatte impoleon,dialga, skuntank, rameidon pachirisu und staraptor mit dabei.


    impoleon is ja klar - starter


    dialga weil es legendär ist und ich richtig stolz auf es war


    skuntank KA wollte ich einfach aufm team haben wegen flammenwurf und matschbombe


    straptor irgendwen braucht man doch zum fliegen und schlecht ist es auch nicht


    pachirisu es war sooo niedlich konnte gute attacken und war gar nicht mal so schlecht!


    rameidon tja das war erst auf level 34 . eigentlich wollte ich es trainieren aber hatte keine lust und hab es kein einziges mal bei der liga verwendet^^ inzwischen sieht mein team ganz anderst aus:


    giratina, psiana, impoleon, nidoking, knakrack , dragoran


    alle sind looser aber weil ich sowiso keine wifi habe... was solls

  • also mein erster sieg in der liga hab ich mit diesem pokemons gesiegt:


    Impoleon (damals) lv. 63


    Dialga (damals) lv. 66


    Entoron (damals) lv. 28 (!)


    Tentoxa (damals) lv. 32 (!)


    Pionskora (damals) lv. 26 (!)


    und Nebulak (damals) lv. 17 (!!!)


    ok, die letzten 4 warn zwar schlecht, hab aber trotzdem gewonnen!


    ich hab auch weitere 7 male die liga durchgemacht (mit staerkeren pokemons natuerlich), aber die zaehl ich jetzt nicht alle auf

  • Meine Pokemon waren nicht wirklich auf einem hohen Level, als ich zum ersten Mal die Liga machte...sie war ziemlich einfach^^ Also in meinem Team waren:

    • Panferno Lvl. 65 (Flame): Als Starter mein stärkstes Pokemon^^ Musste natürlich mit.
    • Onix Lvl. 45 (Nixa): Kein bestimmter Grund.
    • Luxtra Lvl. 46 (Luxa): Ich hab es sooo lieb :love: Außerdem ist es ganz schön stark gewesen^^
    • Palkia Lvl. 47 (Kia): Hatte ich nur als Absicherung mit, falls alles schief geht warning.png
    • Vesprit Lvl. 51 (Vestra): Mein zweitstärkstes Pokemon.
    • PelipperLvl. 43 (Lizza): Brauchte noch die Typen Wasser und Flug^^

    Jaah...beim zweiten Mal waren sie natürlich stärker...aber auch nicht viel, und vom ersten Team waren nur mehr Panferno und Luxtra übrig^^ Bin eher die, die mit allen Mitteln angreift, Strategie hab ich keine xD
    lG Eclipse <3

  • Also ich nehme für die PokeLigen immer ein Wasserpoki, Feuerpoki, wenn schon eins fangbar ein Drachenpoki und ein Eis poki. Das ist so Standard von mir und sonst nehme ich halt noch ein paar gute Pokis die man im Spiel findet mit. In Perl hatte ich: Panferno, Garados, Rexblisar, Raichu, Roserade und Iksbat dabei. Ein Drachenpoki hatte ich halt nicht gefunden

  • Also ich hatte meien Starter Panferno dabei, weil es halt mein Starter war, dann noch mein Legi Dialga. Ein Elektropokemon Luxtar, Flugpokemon Straptor, Wasserpokemon Bojelin (es war echt irre schnell hat mir total geholfen) und noch mein Kadabra (hatte leider niemand zum tauschen) und alle meine Pokis waren Level 60. War eigentlich mein Standart Team. Feuer, Wasser, Flug, Elektro, Drache und Psycho. So hatte ich die Liga mit Leichtigkeit geschafft.

  • Damals beim ersten mal habe ich durchgekämpft mit: Palkia Lv.63 weil ich eine Perl Edition hab und Palkia eindeutig nicht schlecht ist, dannTobutz Lv. 50 weil das bis heute der einzige ist den ich von den drein gefangen habe (Ich geb mir auch keine Mühe mehr), ein Alpollo Lv. 41, es sieht einfach krass aus, ist von Typ Geist und hat geile Attacken, natürlich noch mein Starter: Impoleon, naja, Starter eben, ein Luxtra musste mit, war damals mein Lieblingstyp und hab ich seit ich das erste mal in Sandgemme war. Zu guter letzt kommt mein Machollo dran Lv. 37 das ich mir im Kraterberg fing. Inzwischen muss entweder Kyogre oder Sumpex (oder beide) mit damit ich jemanden habe mit dem ich Feuer und Boden kaltmachen kann. Mein Lieblings-Pokémon Glurak kommt natürlich für Käfer und Champ mit und wie könnt ich auf mein Event-Darkrai verzichten welches Zeitenlärm kann.(Sehr praktisch gegen Drachen wie Knackrack) Naja irgendein Notfall-Pokémon muss natürlich auch mit und bei dem Psycho-Typen weiß ich selbst nicht wie ich mich da immer durchmogle. (Darkrai vielleicht)

  • Von Diamant will ich lieber nicht reden, denn da hab ich sie mit einem ercheateten Shiny Dialga gemacht, von dem ich nicht wusste, das es ein Cheat ist. Habs von irgendeinem Kiddie Cheater bekommen und war so dumm, nicht nachzusehen, ob es ein Cheat ist.
    Aber auf Blattgrün hab ich Glurak @Holzkohle Flammenwurf, Erdbeben, Flügelschlag, Lohekanonade auf Lv.85 trainiert und mit ihm und einem Zapdos Lv.55 die Liga besiegt.
    MfG Shiny_Dialga (aber kein ercheatetes^^)

  • nun ja es war sehr interressant welche pokis ich hatte


    also platz1 im team war palkia lvl.60
    auf platz2 mein chelterrar lvl 52
    auf platz3 mein staraptor lvl 58
    auf platz 4 mein piondragi (sehr hilfreich bei dem psycho typen) lvl 54
    auf platz 5 mein firnontor (von freund erhalten sehr geil das poki^^) lvl55
    und auf platz6 "trommelwirbel" mein herzallerliebstes gengar ( auch für psycho typen gut aber auch bei cynthia nich unbrauchbar)lvl 56 8-)