Vorschlagstopic Runder Tisch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • .. wie bereits angekündigt habt ihr User hier die Möglickeit andere User aufzustellen, die ihr gerne als Vertreter hättet. Bitte in diesem Topic nur Vorschläge machen mit Begründung (versteht sich von selbst). Spambeiträge werden gelöscht und bestraft.

  • Leviator. Absolut klarer Vertreter der Gegenseite und sollte aufgrund des Konflikts mit Leia definitiv dabei sein. Ich halte ihn auch für intelligent und kompetent genug die Kompetenz der Moderation im Forum zu beurteilen - immerhin war er ja mal Mitglied im Modteam, hat also mehr Kentnisse über die interne Struktur als die meisten hier.

  • ich möchte Silent Canadian vorschlagen, da er in den Pokemon-Bereichen aktiv ist und noch sicherlich weiss, wie schlecht es um die Situation dort bestellt ist. Dazu ist er in solochen Diskussionen vernünftig.


    Anderer Vorschlagwäre ebenfalls Leviator, da er unter der Userschaft am meisten weiss über das Team und er sich sehr dafür einsetzt, dass sich die Lage hier ändert.



    Noch ne kleine Bemerkung am Rande: Ich würde erwähnen, dass man sich nicht selber vorschlagen kann. Auch wenn man es vom Post ableiten kann, wenn man es richtig interpretiert, aber nicht viele würden es nach dem ersten hinsehen verstehen.

  • Leviator. Absolut klarer Vertreter der Gegenseite und sollte aufgrund des Konflikts mit Leia definitiv dabei sein. Ich halte ihn auch für intelligent und kompetent genug die Kompetenz der Moderation im Forum zu beurteilen - immerhin war er ja mal Mitglied im Modteam, hat also mehr Kentnisse über die interne Struktur als die meisten hier.


    Das finde ich auch.
    Leviator sollte mit, da er sich sehr gut "ausdrücken" kann, und er wird sicher nicht beleidigend, er kommt mit sowas klar ^^

  • Deadly Proud aka Squall
    Wirklich aktiv bin ich in den Pokebereichen zwar nicht, aber genau deshalb würde ich mich bereiterklären an dieser Diskussion mitzumachen, da ich AUFGRUND des Umzugs und des dadurch entstandenen Streites einfach mehr keine Lust habe, mich ständig mit irgendwelchen Kleinkindern zu streiten, welche sowieso auf niemanden hören. Es muss sich halt was ändern, um die User, welche noch im meG in den Poke-Bereichen aktiv dabei waren, wieder zurückzugewinnen. Es müssen ja nicht unbedingt Spambereiche, wie im meG erstellt werden, da dies auf der einen Seite ziemlich sinnfrei und auf der anderen Seite seit dem "Umzug" ins AE nichtmehr nötig ist....


    @User Vorschläge
    Kyogre.07 aka Leviator bedarf keine Worte. Neben Leviator wäre Pikatrainer, welcher in den letzten Wochen, Monaten seine Kompetenz unter Beweis gestellt hat, erwähnenswert, welcher als neutraler User, eine solche Diskussion bereichern würde. Als Moderatoren wären da Ekaterina und Imp, welche zu den zuverlässigsten und besten Mod´s im aktuellen Team gehören.

  • Ich verlange, dass auch das gemeine Proletariat gefragt wird. Mindestens einen der "Kiddie-User" müsst ihr mitnehmen, sonst ist eure ganze Diskussion eine scheinheilige Farce von angepissten Kindern, die das meG zurückwollen und Moderatoren, die sich gegen irgendwelche Vorwürfe wehren müssen.
    die von mir mal grob geschätzt ca. 200 jungen User, die auch aktiv sind, wären selbst mit einem einzigen abgesannten vollkommen unterrepräsentiert ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Wie halt *vielleicht* mal etwas Positives passieren könnte und dann selbst das abgelehnt wird, ich verstehe euch nicht...


    Und mich schlägt bitte auch keiner vor; ich hab mit den Geschehnissen nix zu tun gehabt und blablabla, ich bin nur aus Langeweile hier.

  • Wie halt *vielleicht* mal etwas Positives passieren könnte und dann selbst das abgelehnt wird, ich verstehe euch nicht...

    Es ist mir mittlerweile sowas von egal was aus dem BisaBoard wird, ich bin hier nur noch wegen den Turnieren aktiv (wobei ich atm eh wenig Bock auf Poke hab, zumindest auf D/P). Hab' vor einigen Tagen noch gehofft, dass es sich bessert, hab' aber begriffen, dass Hilikus und die anderen recht haben. Bisa hat ein reines Kinderforum draus gemacht, die absolute Mehrheit der User hier sind Kinder und diese sind scheinbar zufrieden mit dem Forum, was soll ich noch wollen? Und was es bringen soll mit einer Leia zu diskutieren frag ich mich auch, ich mein, bis jetzt hab' ich von ihr immer noch nicht erfahren weshalb ich überhaupt abgesetzt wurde (ich kenn die kindischen Gründe trotzdem XD). Im Gegensatz zu den anderen weiß ich, dass es ihr egal ist, was aus dem Forum wird, sie ist wegen anderen Gründen hier Admin, aber lassen wir das, will nicht wieder damit anfangen.


    Auf jedenfall isses mir schade um die Zeit, mit einer Person zu chatten, die ich absolut nicht leiden kann, da zock ich lieber TP und F-Zero weiter, hatte in den letzten Tagen eh kaum Zeit dazu. Und du bist hier btw. immer noch Forenhelfer, könntest da auch mitdiskutieren. :D

  • Und was es bringen soll mit einer Leia zu diskutieren frag ich mich auch, ich mein, bis jetzt hab' ich von ihr immer noch nicht erfahren weshalb ich überhaupt abgesetzt wurde (ich kenn die kindischen Gründe trotzdem XD). Im Gegensatz zu den anderen weiß ich, dass es ihr egal ist, was aus dem Forum wird, sie ist wegen anderen Gründen hier Admin, aber lassen wir das, will nicht wieder damit anfangen.

    Katerlisson wird sie dir sicher mitgeteilt haben. Und ich brauch mir echt dein Verhalten gegenüber mir net Gefallen zu lassen. Du weißt rein gar nix. Also behaupte keinen Scheiß, von dem du eh keine Ahnung hast.

  • opa92 fände ich auch sehr gut. Er ist schon lange dabei, und kann uns User glaube ich sehr gut vertreten.


    Sonst würde ich noch Pokepocha vorschlagen. Er ist wahrscheinlich einer der aktivsten User hier, und ist sehr freundlich und traut sich vor allem, seine Meinung zu sagen.


    mfg Jarceus

  • Es ist mir mittlerweile sowas von egal was aus dem BisaBoard wird, ich bin hier nur noch wegen den Turnieren aktiv (wobei ich atm eh wenig Bock auf Poke hab, zumindest auf D/P). Hab' vor einigen Tagen noch gehofft, dass es sich bessert, hab' aber begriffen, dass Hilikus und die anderen recht haben. Bisa hat ein reines Kinderforum draus gemacht, die absolute Mehrheit der User hier sind Kinder und diese sind scheinbar zufrieden mit dem Forum, was soll ich noch wollen? Und was es bringen soll mit einer Leia zu diskutieren frag ich mich auch, ich mein, bis jetzt hab' ich von ihr immer noch nicht erfahren weshalb ich überhaupt abgesetzt wurde (ich kenn die kindischen Gründe trotzdem XD). Im Gegensatz zu den anderen weiß ich, dass es ihr egal ist, was aus dem Forum wird, sie ist wegen anderen Gründen hier Admin, aber lassen wir das, will nicht wieder damit anfangen.


    Auf jedenfall isses mir schade um die Zeit, mit einer Person zu chatten, die ich absolut nicht leiden kann, da zock ich lieber TP und F-Zero weiter, hatte in den letzten Tagen eh kaum Zeit dazu. Und du bist hier btw. immer noch Forenhelfer, könntest da auch mitdiskutieren. :D

    Naja, du hast halt so viel Zeit in die ganze Geschichte investiert, ohne groß etwas damit zu erreichen, aber jetzt wäre vielleicht (Betonung auf vielleicht natürlich) endlich doch mal was zu erreichen. Ansonsten hab ich das Forum bereits nach dem Umzug persönlich aufgegeben, wo alles so unbequem anders war und auch noch Leute dafür gesperrt wurden, dass sie diese Meinung öffentlich gemacht haben. Und dann sind ja noch viele andere Geschichten erwartungsgemäß dazu gekommen, wie wir wissen... Ich komm nur noch hin und wieder aus Langeweile hierher. :D Deshalb versteh ich auch nicht, wieso ich da immer noch iwie eingetragen bin; meine letzte administrative Aktion liegt mindestens ein halbes Jahr zurück. :D


    Und wer zum Teufel ist dieser Opa bzw. wie alt/jung ist der? :D

  • Katerlisson wird sie dir sicher mitgeteilt haben. Und ich brauch mir echt dein Verhalten gegenüber mir net Gefallen zu lassen. Du weißt rein gar nix. Also behaupte keinen Scheiß, von dem du eh keine Ahnung hast.

    Bevor das hier in sterit wieder ausartet lasst das, hört auf damit, denn genau das ist es was wir vermeiden wollen, also keine Behauptungen über andere, z.B. das das bb ihr egal is, und auch du Leia sollst Leviator nicht angreifen, also ihr beide fangt jetzt bitte nciht wieder an. Okay?

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • Also ich bin mal erstrangig dafür das Leviator wieder ins Team aufgenommen wird!
    Er hat immer gute Arbeit geleistet und die Entscheidung ihn auszuschließen finde ich so: :thumbdown:


    Wobei ich ihn sehr gut verstehen kann wenn er nun nichts mehr mit dem BB zu tun haben will!
    Eine echt miese Entscheidung ihn so ausgestoßen zu haben :cursing:


    Nun ja, aber ich würde mal ganz klar Opa92 für das Team vorschlagen, da ich ihn sehr gut kenne, und er sicher perkeft für den Job wäre! Er ist redegewandt und kann Situationen sehr gut einschätzen! Mit einem Wort, er ist perfekt für den Posten ;)