Spitznamen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa..also den Pokis dich schon mal im Team habe,bzw.hatte,haben schon Spitznamen,
    wenn sie danach in der Box sind,haben sie immer noch Spitznamen,
    und wenn ich sie freilasse immer noch^^
    wenn ich sie mit meinen Freunden tausche,dan wollen die meistens keine Spitznamen,oder andere.
    Pokemon aber die mein Bro,schon hatte und die ich nie ins team genommen habe,und werde,
    die werden auch nie Namen und sowas bekommen.


    Lq Sweeti

  • Ich gebe nur manchen Pokemon spitznamen z.B. meinem anfangs
    Pokemon. ( Mein anfangs Pokemon bei Platin war plinfa und habe ihn Leon genannt
    weil er sich ja zu Impo(leon) entwickelte. 8-)
    Spitznamen würde ich jetzt z.B. keine Legendären Pokemon geben weil
    das irgentwie doof ist :dos: :ugly:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Joa. Also ich geb meinen Pokémon normalerweise nur selten Spitznamen. Aber einem gebe ich immer einen Spitznamen und zwar Taubsi. Ich nenne es immer Norman. Das hab ich aus der Folge mit dem Taubsi Express Service. Aber bei HG will ich allen Pokémon Spitznamen geben. Mal sehen ob ichs schaffe^^

  • Leon^^ So heißt mein Lohgock auf (Saphir (jetzt Diamant).


    Also ich gebe meinen Pokemon grundsätzlich keine Spitznamen, weil mir absolut keine einfallen und ein tolles Pokemon soll dann nicht einen 08/15 Namen, der mir gerade in den Sinn gekommen ist, bekommen. Ab und zu benenne ich meine Wettbewerbspokemon um, da die Zuschauer ja solche Namen mögen :D
    Aber sonst haben sie eigentlich immer ganz normale Namen.

  • Ich geben ihnen für gewöhnlich keine Spitznamen, da ich denke das man noch wissen sollte wie das Pokemon eigentlich heißt. Damit mein ich du nennst dein Pokemon Magensäfte(ich kenn jemanden der hat sein Ditto so genannt), wenn du das rufst ist zwar cool das keiner weiß welches Pokemon es ist aber auch ein wenig lächerlich. Deswegen gebe ich meinen Pokemon grundsätzlich keine Spitznamen.

  • also:
    ich gebe vielen meiner pokemon spitznamen, aber nicht allen.
    z.b. würde ich doch nie einem shiny pokemon einen spitznamen geben!
    aber ich gehe oft in den Trophäen garten und fange mir ein paar pikachus (die sind so süüüß!^^) und denen geben ich dann allen spitznamen, wie z.b pi, piku, piu, pika, pikakao^^ und so weiter halt.
    Meinen starten geben ich auch immer namen.
    außerdem stärkt das die bindung(glaube ich^^ muss nicht sein, hab ich irgendwo gelesen^^)


    LG :pika:

  • Ich gebe nur wenigen Pokemon Spitznamen wie z.B. Evoli- Entwicklungen, den Vogel- Pokemon, Starter. Weil was bringt es wenn man allen Pokemon einen Spitznamen gibt obwohl sie sowieso in der Box vergammeln? Ein Paar Spitznamen meiner Pokemon:
    Staraptor: Sturm/Tornado
    Luxtra: Sternchen/Donner
    Panferno: Flamme

  • Sooo jetzt komme ichh^^
    ich gebe meinen pokemon gerne spitznamen deswegen weil ich es schöner finde und mein gegner dann immer überlegt welches pokemon dass ein könnte xD
    (Bitte nicht die Spitznamen klauenxDDDD)sind eh nicht so toll -.-


    nachtara: Moonlight
    Austos: Steelwater
    Kapilz: Woodwarior
    Brutalanda: Dracoqueen
    Donphan: Undercover
    Arkani: Firedog

  • Spitznamen gebe ich eigentlich nur meinen Teams. Als erste Silbe des Namens nehme ich dann meist "Jez" und der Rest des Namens wird nach dem Nutzen des Pokemon oder einer seiner Attacken gewählt. Zum beispiel heißt mein Chelterra Jezhammer. Hammer wegen Holzhammer. Ich liebe diese Attacke.

  • Als ich angefangen hab mit spielen, hab ich jedem Poki einen gegeben, darunter so bescheuerte wie ANGRIF für mien Bisasam. Mittlerweile gebe ich nur noch einigen wenigen Pokémon Spitznamen, da ich einfach finde, dass nicht zu jedem Poki ein Spitzname passt.

  • Also ich gebe meinen Pokemon gerne spitznamen da dann die gegner immer überlegen müssen welches pokemon jetzt kommt....aber manchmal gebe ich schwachen pokemon spitznamen für fun duelle
    z.b: meinem karpador den sptiznamen: GodOfWater jeder denkt dann an ein sehr starkes wie z.b: Impergator Turtok etc.:und was kommt ?Karpador xD das ist soo witzig^^

  • Also ich gebe nicht jedem Pokémon einen Spitznamen.
    Aber wenn ich Namen vergebe sind es Pokémon, die ich mag ^^


    Welchen Pokémon ich auf jeden Fall nie einen Spitznamen verpasse sind die Legendären Pokémon!
    Ich mag es einfach nicht einem Pokémon von dem "Rang" einen Spitznamen zu verpassen. (Erst recht nicht Pokémon wie Dialga und Palkia)

  • Impoleon, Impoleon!


    Wie ihr in der Überschrift oben sehen könnt, geht es hier um mein schönes Impoleon! Es war mein Anfangspokemon in Diamant. Am Anfang war es natürlich ein Plinfa. Meine Freundin hat es Plini genannt. (Sie hat mein Spiel damals von mir ausgeliehen.) Ich habe es lieb!


    Zu meinen anderen Pokemon:


    Ich gebe meinen Pokemon immer einen "Spitznamen". Zum Beispiel, wenn ich ein Pikachu fange, heißt es: Pika. Bei den Pokemon, bei denen ich keinen Spitznamen finde, schreibe ich es so: GALAGLADI=Galagladi oder wenn ich ein wildes PORENTA fange, nenne ich es Porenta. Wenn die Namen immer groß geschrieben werden, mag ich es nicht.


    Was lustiges:


    Ich wollte mal ein Lohgock haben. Das habe ich dann von dem Saphirspiel meiner Freundin in mein Spiel herübergeladen. Das wizige dabei ist, dass meine Freundin ihr Lohgock "SnoopDogg" genannt hat. Und Snoop Dogg ist mein Lieblingsstar.


    Dad ward.


    Noc ein par söne Bilder:


     [Blockierte Grafik: http://auroragate.com/images/renders/empoleon.png


     [Blockierte Grafik: http://images.foren-city.de/images/avatars/18434/16871147004881f4c9c7d7f.png

  • Ich gebe nur meinen Lieblingspokemon Spitznamen. Miene Friends sagen, das wuerde die Zufriedenheit der Pokis steigern. Außerdem ist es langweilig wenn man in jedem Kampf immer ganz normale Namen sich anhören bzw. lesen muss. Außerdem finde ich es lustig wenn ich nach 8 Monaten in eine Box gucke und die Pokemons darin total lustige Namen haben die meine frühere Persöhnlichkeit wiederspiegelten.

    PS: Habe ein Arceus von einem Pokemonday.(2009,wurde irgendwie an alle versendet)
    Name:jap. /OT:jap./Wesen:zart/erhalten:12.sep.09 Pokemonfillm 09/offenbar schicksalshafte begegnung Level.100. Ist es ein Fake oder echt. bitte sagt mir bescheid wenn ihr irgendetwas wisst(PN)

  • Ich gebe nur einigen Spitznamen ich hab ein SpitznaEmen Team:


    Eliana-----Absol
    Daria------Vulpix
    Marta------Eneco
    Jess--------Traunfugil
    Maxi--------Pichu
    Robert------Pummeluff


    Also Eliana,Marta,Jess sind meine Freunde . Robert ist weil mir nichts anderes eingefallen ist nach einem meiner Lehrer benannt.

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

    Einmal editiert, zuletzt von LopmonLassen ()

  • Also ich habe meinem ersten Pokemon auf der Saphir den Spitznamen Cedric gegeben und zwar war des en echter zufall und zwar hab ich gerade mit einem neuen spielstand auf der Saphir angefangen und mein erstes Pokemon aussgesucht als meine Mutter kam und erzählte das mein Cousin vorhin auf dei Welt gekomme ist und den Namen Cedric bekommen hat. Da hab ich gleich mein Hydropi Cedric genannt und seitdem ist es bisher noch auf jeder meiner Editionen nach der Saphir gewesen und mittlerweile ein Sumpex Level 100. Hoffentlich fängt mein Cousin irgendwann mal mit Pokemon spielen an dann schenk ich ihm mein sumpex :D


    aber hinter jedem meiner Pokemon das einen Spitznamen hat steckt irgendeine geschichte die etwas mit dem Namen zu tun hat :D

  • Ich hab mal eine frage,
    unzwar ich hab in blattgrün ein nidorino zu nidoking entwickeln lassen
    jezt hab ich zwar nidoking aber es heißt immernoch nidorino und das stört mich.
    meines erinnerungs nach war da ein mann mit dem man spitznamen geben konnte.
    und jetzt wollte ich fragen gibt es so ein mann und wo steckt der?



    mfg Cry