Guter Trainer / Schlechter Trainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube ich bin ein guter Trainer, weil
    ich nach der PokemonLiga wieder von 0 angefangen habe und mir ein komplett neues Team zusammengestellt habe (durch Zucht) und nun Trainiere ich diese Pokemon Hart und die Harte arbeit zahlt sich aus.
    Alle Meine Pokemon haben eine Sehr gute Freundschaft zu mir aufgebaut (so sagt es zumindestens mein Poketch).
    Bei der Teamzucht habe ich darauf geachtet, das mein späteres Team ausgeglichen sein wird ^^
    Desweiteren achte ich darauf , wie gepflegt meine Pokemon sind d.h ich lasse sie oft bei Pokemonwettbewerben antreten.
    Und auf dieses Team bin ich jetzt stolz! :)



    Desweiteren werde ich auch keine Legendären Pokemon ins Team nehmen denn ich kann auch ohne sie gewinnen

  • Ich zähle mal zum Spaß auf, was einen schlechten Trainer ausmacht:


    - Er cheatet sich alle Pokémon


    - Er gibt mit seinen Shinys an


    - Er trainiert nur ein Pokémon und lässt die anderen Pokis rumgammel ( " rumgammeln " )


    - Er trainiert seine Pokémn nur bis zu dem 50-ten Level


    Also ich bin ein guter Trainer, denn ich trainiere alle meine Pokémon, sodass keines meiner Lieblinge "vernachlässigt" wird. Ich trainiere sie meistens so bis Lv.90, denn dann macht es mir keinen Spaß mehr, da das jeweilige Pokémon dann schon sehr gut ist. Ich gebe meinen Pokémon auch ganz viele Vitamine, dass sie auch gesund bleiben x3. Außerdem trainiere ich vielleicht auch noch meine Shinys - um sie dann meinem Kumpel schenken zu können. Außerdem habe ich 344 Pokémon im Dex gesehen, was mich stolz macht =)

  • Also... ^.^
    Im Anime:
    +Ein gutes Trainer-Pokemon verhältnis... :love:
    Also der Trainer sollte seine Pokemon "lieben", sie verstehn, für sie da sein...
    +Sie in einen gewissen Limit vordern...
    Sie motivieren ihr bestes zu geben, aber wenn sie ausgepowert sind ihn eine Pause geben...
    +Erfahrung haben...
    Wissen was man macht, gut kämpfen können, viel über seine Pokemons wissen
    +Im Freundlich und Nett sein zu anderen Trainern...
    Wie Normele Kulitivierte Menschen...
    +Auf die Gesundheit seiner Pokes Acht geben :love:
    Aber er sollte nicht:
    -Zu grob mit seinen Pokemon umgehn
    -Gefühlos sein :thumbdown:
    -Nicht nur auf sich selbst achten
    -Pokemon missbrauchen (Team Rocket, Galaktik...)oder stehelen und verkaufen (T) :cursing:
    Im spiel kann man sicher nicht so gut darauf achte, da zählt halt nur wie man kämpft etc.und das man nicht cheatet....

  • Ich bin(glaube ich) ein guter Trainer weil:
    1.Ich cheate nicht.
    2.Ich trainiere alle meine Pokis.
    3.Ich sorge immer dafür das meine PKMN fit sind.
    4.Wenn ich es nicht geschaft habe,versuchs ich es nochmal.
    Ich glaube das sind genug Gründe dafür.
    lg,
    Pika,Pika!
    Lucia943 :pika:

  • Meiner Meinung nach bin ich ein guter Trainer.


    Weil ich habe noch NIE gecheatet und ich halte alle meine Pkmn immer auf gleichem Level, das heisst wenn ein Pokemon mal auf Level 86 ist, trainiere ich die restlichen 5 so lange bis sie auch Level 86 erreicht haben.
    Und alle meine Pokemon bekommen nur Knurpse die sie mögen.
    Und natürlich Sachen wie Protein,Carbon,Kalzium bekommen sie auch.

    We're on the road to Viridian City.
    One Day i come back to Pallet Town.
    :thumbup: Platin ist das allerbeste Game! :thumbup:

  • Das ist eine schwierige Frage^^
    Ich habe es geschafft immerhin 9 Pokemon auf Lvl. 100 zu bringen, aber nicht immer die besten, sondern immer die, die ich am meisten mag.Ich habe (bis auf die Attacken) auch nicht so sehr darauf geachtet das sie möglichst gut werden, sondern einfach mit ihnen gekämpft.(Ich habe vor mich in nächster Zeit darum zu bemühen, dass meine Pokemon gute Werte bekommen.)Ich habe auf 2 Editionen den "heimatlichen" Pokedex voll und auf einer Edi ca. 280 Pokemon gefangen.Ich kann mich nicht gut einschätzen,aber ich glaube, dass ein
    Mittelguter Trainer bin.

  • Ich spiele schon 10 Jahre lang Pokemon und ich habe jedes mal die Liga geschafft. Und hab auch eine gewisse Erfahrung. Guter Trainer schlechter Trainer kann ich jetzt aber nicht allein von meiner langjährigen Erfahrung abschätzen, wenn die Pokemon auch irgendwie ihre Gefühle zeigen könnten, dann wüsste man genau ob man "gut" oder schlecht" ist. Ich bin eher mittelmässig, da ich noch keine Erfahrung im CP habe.
    MFG

  • Ich finde Leute die richtig trainieren sind gute Trainer. Damit meine ich Evs, Dvs, e.c.t.
    Ich selber mach das auch bin aber trotzdem meiner meinung nach noch kein Guter Trainer da den Pokedex noch nichtmal annähnd voll habe und bis jetz zu wenig gut trainirte Pokis habe

  • Meiner meinung nach...
    Ist ein guter trainer der spaß am trainieren hatt!
    ein guter trainer ist wenn er EV pokis hatt!
    ein guter trainer spielt mit TAKTIK!
    ein guter trainer probiert neues aus
    ein guter trainer hatt vor garnix angst
    ein guter trainer zockt gerne ds
    ein guter trainer besiegt andre :)
    ein guter trainer kann gut verlieren ohne zu heulen
    ein guter trainer... ka ^^

  • Ich glaube ich bin kein guter aber auch kein schlechter trainer.Es ist so ich find das ständige trainieren langweilig(d.h.den ganzen tag nur trainieren) wenn ich aber ein bestimmtes pokemon haben will trainiere ich auch.Ich hab nich alzuviele pokemon auf hundert dafür aber viele auf mittlerem level.Wenn ich mir all das anschaue find ich ich bin ein mittelmäßiger trainer...^^

  • also für mich ist ein guter trainer: wenn man in seinem team sehr starke pokis hat, die sich gut ergänzen und mit denen man jeden anderen plattmachen kann, oder ich finde man ist auch ein guter trainer wenn man z.b. sehr gute wettbewerbspokemon hat...

  • Also...ein schlechter Trainer finde ich ist,wenn man einfach nur irgentwelche Attacken einsetzt und keine Ahung hat,ob die sehr effektiv ist oder nicht.
    Oder wenn man einfach nur Attacken einsetzt,die KPs abziehen.Das finde ich ist ein schlechter Trainer. :rolleyes:

  • Also ich finde einen guten Trainer macht aus ,dass er viel viele EV trainierte Pokémon hat . Oder er den Schwarzen Trainerpass hat. Einen schlechten Trainer find ich das er sagt das die EV pokemon schlechter sind als die nicht EV pokemon ,weil er/sie es selbst nicht kann....


    also ich bin stolz auf meine 488 gesehenen und gefangen pokemon im dex :sarcastic:


    und das ich mein ganzes team auf 100 hab,das zeigt auch darauf das man ein guter trainer ist.

  • Also ja ein schlechter Trainer pumpt sich echt sein Pokedex voll mit allen Pokemon. Ebenfalls hat er sich 99 x Meisterball und 99 x Sonderbonbon gecheatet. Aber sowas sieht man meist nur von so 8 jährigen Kiddies. Und ich finde es nicht in Ordnung. Wenn man shinys hat is das auch toll aber man muss nicht überall angeben und denken man wäre der Meister-Trainer nummer 1. Aber jeder hat da ne andere Ansischit.

  • Also ich finde jeder Trainer ist ein guter Trainer, solange man seine Pokemon erlich trainiert. Da kann man auch noch so schlechte Pokemon haben, dass ist egal. Mit einem guten Trainer meine ich jetzt auch nicht, dass er/sie besonders stark ist sondern einfach nur das man erlich Pokemon spielt.


    Schlechte Trainer wenn ich das jetztmal so sagen darf sind eigentlich für mich nur Cheater. Also Leute die ein Cheatmodul benutzen, weil sie ihre Pokemon nicht erlich trainieren sondern sie sich die gewünschten Pokemon einfach nur ercheaten.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich ein besonders guter Trainer bzw. Trainerin bin^^ Meistens nütze ich Pokémon nur aus und lasse sie dann wieder frei^^ :P
    Naja, ein schlechter Trainer ist noch ein Cheater!
    Ein guter ist ein Typ der seine pOKIS alle auf Lv.100 hat!
    mfg

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • ich denk eig. ich bin ein ganz guter trainer mein pokedex ist zwar nich der beste(333 gesehn 242 gefangen) aber dafür sind meine pokis gut trainiert die meisten LV.90 oder höher


    meine team pokis sind alle aus eiern geschlüpftund nach meinem poketch mögen sie mich alle sehr


    mein team(ist zwar nich der überflieger aber bis jetzt hab ich noch nie gegen einen andren trainer verloren):


    Glurak LV.100


    Lucario LV.100


    Brutalanda LV.100


    Dialga LV.100


    Impoleon LV.100


    Gewaldro LV.100

  • Hi erstmal^^


    Also ob ich eine gute Trainerin bin weiß ich nicht.
    ABER................es ist mir verdammt wichtig, dass meine Pokemon mir vertrauen können.
    Ich kümmere mich um alle meine Pokemon so gut wie ich kann.
    Ich trainere sie alle bis Level 100, pass auf das sie gesund sind und dass ich ihre Schwächen so gut wie es geht in Stärken zuverwandeln.
    Außerdem ist es mir nicht so wichtig die Top Vier zu schlagen oder den Dex voll zu kriegen, Hauptsache meine Pokemon mögen mich und das ist mir wichtig


    Was einen schlechten Trainer/ Trainerin ausmacht
    -Das er unbedingt mit Shinys oder Legis angeben muss
    -seine Pokemon auf gut Deutsch in den Boxen vergammel lässt
    -Die Pokemon mit Sonderbonbon voll stopfen
    und sie nur zu trainieren um alles zu schaffen


    So dass ist meine Meinung
    LG Miss Lucia