Was haltet ihr von Paul und Hunter J?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja j war eine toll idee für die 100 staffel endlich hat pokemon jemand der richtig böse ist :sarcastic: sowird pokemon noch viel spannender oder paul ist voll cool der typ ist immer so hhm LLÄSssieg xD und das ist ein sehr cooler rivale vom ash nicht so wie richi oder gary der typ unterscheidet sich vom ash voll den behandelt seine pokemon nich mit liebe :love: uund lässt sie frei wen sie schwach sind :cursing:

  • Ich mag Paul mehr als Hunter J, weil Paul einfach nicht diese grausamen Methoden hat, Pokemon einzufrieren. Ausserdem bin ich auch manchmal wie Paul, wenn mein Pokemon zu schwach ist, dann lasse ich es einfach frei, was ist denn da schon dran? Ich meine, das finden hier ja manche total grausam und so, aber naja. Das sind halt Charaktere und ich bin froh, dass sie nicht auf "Friede, Freude, Eierkuchen" machen. Das war jetzt mal meine Meinung.

  • Ich bin ganz zufrieden, dass auch mal richtig böse Figuren eingebaut wurden. Obwohl ich Paul eigentlich nicht für böse halte, sondern für einen Menschen, dem Ehrgeiz und Erfolg wichtiger sind als Freunde und Gefühle. Nun ja, Jägerin J hat zwar einen total bescheuerten Namen, sorgt aber durch ihr Auftreten immer für interessante Folgen. Ich bin schon gespannt, wie sie am Ende besiegt wird, denn in einer Ponyhof-Atmosphäre, wie sie in Pokemon herrscht (ich hab nicht besonders viel dagegen, es schauen ja auch kleine Kinder zu), kann eine so kalte und gefühlslose Person natürlich nicht bleiben. Also, ich mag die beiden Charaktere sehr und freue mich schon auf neue Episoden mit ihnen.

  • *Malea*
    Also, wenn Hunter J einfach so davonkommen würde, würde es sicher eine Interessante und unerhoffte Wenung der Geschichte geben. Allerdings glaube ich, dass Ash und Co. Officer Rocky dabei helfen werden, Hunter J zufangen und dann landet sie, wie die meisten anderen Bösewichter im Gefängnis.


    - Phantom= im Knast
    - Zanna und Leon = im Knast
    - Der Typ aus dem 4 Movie= wurde geschnappt


    Hunter J sieht aber mehr nach dieser Person aus, die eher entkommen kann. Bei so einer armseligen Polizei wie in Pokémon, würde mich das auch nicht wundern.



    PS: OK, Pual ist zwar nicht böse, abe rauch nicht gerade ein lieber Mensch. Dennoch, würde Paul sich sicher gut als Rocket-Mitglied machen. Giovanni hätte gerne so einen an seiner Seite.

  • Also nun meine Meinung
    Paul:
    Ich finde ihn total cool. Zwar ist seine Art in Sachen Pokemon nicht korekt aber seine "andere" Seite ist total *hust* süß. Er ist zwar manchmal "fies" zu Ash und die anderen, aber die haben es auch manchmal verdient.Ausserdem mag ich total IkariShipping dank Luciafan. Zwar ist Lucia ne doofe Kuh aber naja auch sie soll ja nicht unglücklich sterben oder? Achja er ist NICHT böse


    Jägerin J:
    Sie ist ne richtige Böse. Sie hat einige sehr gute Pokemon, besonders ihr Brutalanda ist klasse trainiert. Team Rocket könnte sich auch mal ne Scheibe von ihr abschneiden. Zwar ist sie "böse" aber trozdem ist sie gut.[/i]

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Dann bewerte ich die beiden auch mal!


    Paul:
    Ich mag ihn nicht!
    Warum?
    Weil er seine Pokemon wie Dreck behandelt, verlieren sie, sind sie nutzlos, Panflam ist hier ein sehr gutes Beispiel!
    Ja, er ist stark, da sag ich ja nix gegen, aber seine Art gefällt mir überhaupt nicht!
    Aber böse ist er nicht, der Ansicht bin ich auch!


    J:
    Ähnlich wie bei Paul, mit dem Unterschied, dass sie ihre Pokemon nicht so wie Dreck behandelt, das ist auch das einzig positive an ihr was ich gut finde!
    Aber sie arbeitet für die bösen und diese Menschen kann ich grundsätzlich überhaupt nicht ab!


    Is so bei mir!

  • die beiden gehören mit zu meinen Lieblingen in der Serie...! ^.^
    Mit Paul gibt es mal einen Trainer, der richtig hart durchgreift, und nicht so wie andere, die immer sagen: Gut gekämpft, ... ! obwohl ihr Pokémon nach einer Attacke besiegt wurde. Ich find ihn ziemlich cool und seine fiesen Sprüche gegenüber Ash sind lustig :P Außerdem hat er Pokémon die ich persönlich auch mag (z.B. Ursaring u. Kramshef)
    J sehe ich immer gerne, weil Folgen mit ihr immer Action versprechen. Sie ist ne gute Abwechslung zu Team Galaktik. Hätte sie noch ein zwei Pokémon mehr, wärs noch geiler.
    Naja ich mag halt mal böse Leute in der Serie und J und Paul sind genau solche :thumbsup:

  • Dass das Leben kein Ponyhof ist muss man den kiddies die ihren Tv angucken als ob er Gott wär schon klar machen. Da habe ich nichts dagegen.
    Aber: Paul ist nicht böse! /me Paul Fan^^
    Aber zu "J", joa, eine typische Frau ;D Heut zutage^^ Sie ist halt der Typ dass sie sich nimmt was sie will. Ohne Gnade und egal zu welchen Preis. Es war gut von den Machern sie einzubauen, joa. Vor allem wegen der kleinen Kindern den oft im Tv eine Idylle gezeigt wird wie bei Sesam Straße etc. Da denken sie dass alles so ist. Bis jetzt waren die pkmn Bösewichte wirklich zum unters Bett kriechen^^ .... vor lachen ;D
    J ist das Beispiel für Chef's in Firmen, naja mal 10. Aber sie zeigt dass nicht jeder nett zu dir sein wird. Das nehmen die Kinder auf, sie nehmen sich die Anime charas. als Vorbilder. Und wenn es in der Welt ihrer Vorbilder nur Friede, Freunde, Eierkuchen gibt sehe ich keine gute Zukunft für die Kinder.
    J war auch ein letzter verzweifelter Versuch einige alte Fans dazu zu bringen den Anime zu schauen, wie Paul. Den zb. ich habe aufgehört den Anime zu schauen, aber sein es J und Paul gibt gucke ich ihn und bete dass sie vorkommen^^

  • Also Paul ist mir relativ egal. Ein wenig arrogant kommt er meiner Meinung rüber und wie er seine Pokémon behandelt ist auch nicht gerade das, was man sich unter einer Freundschaft zwischen Mensch und Pokémon vorstellt. Allerdings braucht jeder Anime jemanden, der nicht unbedingt nett zu allen anderen ist und das betrifft nunmal auch die Pokémon. Ich hasse ihn nicht, ich mag ihn auch nicht. Ende.
    Hingegen finde ich J richtig cool. Sie wirkt mal wirklich richtig gefährlich und lässt sich wirklich nichts gefallen. Ich finde ja, dass sie einen viel besseren Bösewicht abgibt, wie es Jessie und James sind. Sie passt richtig ins Schema der Bösewichte, schade dass sie nicht unbedingt die Hauptrolle bei den Bösewichten spielt.. :dos:


    MfG Forgotten

  • Ich finde auch, dass es eine gute Entscheidung war, denn sonst wäre Pokemon immer noch die heile heile Welt, in der nie, aber absolut nie etwas schiefgeht. Mit Hunter J und Paul sind endlich mal ein paar "Böse" in die Sendung gekommen, die keine Witzfiguren wie Team Rocket sind.
    Im Einzelnen mag ich Paul lieber, er ist einfach mein Lieblingschara, so richtig schön kalt und gleichgültig. Hunter J mag ich auch, sie ist hart und eisern und war sogar bereit, ihre eigenen Männer in den Tod zu stürzen- so eine böse Figur hat Pokemon meiner Meinung nach gefehlt. Ihre Art, Pokemon zu fangen, ist auch etwas Neues. Also, ich finde, Paul und Hunter J sind das beste, was der Serie passieren konnte.

  • Paul finde ich sehr toll <3. Mochte ihn von Anfang an, eigentlich erst nur, weil er ein bisschen böser war. Mich nervt Ash Sonnenschein-Welt einfach nur noch, da ist Paul doch eine gelungene Abwechslung. Seine Pokemon tun mir zwar Leid, weil sie eigentlich nichts dafür können, das Paul so gemein zu ihnen ist, aber trotzdem... In seiner Vergangenheit ist bestimmt etwas Schlimmes passiert. Ich liebe einfach diese kalte, abweisende, gewissenlose Art von ihm. Er und Lucia wären ein so niedliches Pärchen! *Ikarishipping-Fahne schwenk* Allerdings ist sein Name wirklich doof, der japanische ist hübscher.
    Hunter J ist okay. (Aber ihr Name ist... x.x Gäbe es da nicht etwas Schöneres?) J ist ganz hübsch, hat ebenfalls einen kalten Charakter, noch kälter als Paul, und ist eine Frau! Die "bösen Anführer" der Teams sind immer Männer, da wird mir J doch schnell sympathisch. Coole Pokemon hat sie auch, und das "Einfrieren" finde ich auch nicht so schrecklich... Viel Schlimmer als in einem von Team Rockets winzig kleinen Kapseln ist es bestimmt auch nicht.

  • Nja, Paul finde ich so lala. Manchmal nervt er mit dem "Ich fange neue Pokemon, und dann vergiss die Schwachen"-Motto, dass geht mir echt manchmal auf dem Keks. Die Pokemon von ihm (abgesehen Panflam und Elekid (jetzt, als Elektek (Elevoltek) nichtmehr), die nerven derbe) sind really nice, besonders Chell oder Kramshef. Obwohl im ein Toxiquak haben könnte noch, würde ganz gut zu ohm passen. Übrigens hat dann Ash auch was zutun, Supernanny in Pokemon, lol. Aber kann eben nicht alles gut sein in der Welt. Und ich denke, er muss irgendwas zutun haben, mit dem Kampfleiter der Pyramide, nicht nur ein Herausforderer, ich denke sie sind Vater und Sohn.
    Hunter J ist aber auch ziemlich nice, nur die könnten mal mehr ihrer Pokemon zeigen, oder mehr Auftritte geben, ist ja fast schon so selten wie Galaktik's Auftritte. Obwohl ein besserer Name angebracht gewesen wäre...aber soviel dazu. ich finds nur überraschend, das jemand noch kälter als Paul sein kann. Mich überrasct es aber, das es eine Frau ist, denn in Pokemon hat außer Jessie und den weiblichen Hauptcharas nicht soviele Auftritte (nehmen wir mal Joy und Rocky aus). Endlich mal ne Gefahr, Team Rocket ist nix, und die anderen Teams, naja, waren auch nie richtig bedrohlich für Ash und Co.

  • Ich finde es mal gut, dass es in der Animesendung nicht immer nur liebe Charaktere gibt. Das muss in jeder Sendung so sein, denn sonst wird es nach min. 3 Folgen total langweilig. Paul ist eignetlich ein Charakter, der gut zu den " Bösen " passt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er später vielleicht sogar mal einem Team betritt. Wer weiß. Nja Hunter J mag ich nicht so, da mir sein Chara einfach überhaupt nicht gefällt. Allerdings finde ich wiederrum gut, dass er auch ehr zu den " Bösen " Charakteren dort gehört.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich danke den Machern dafür, das sie endlich mal richtig böse Charaktere eingebracht haben.
    Dieses ewige Bösewicht-Getue von Team Rocket hat den Elan und Glanz verloren, es war dringend nötig
    neue Bösewichte zu erschaffen. Hunter J ist so ziemlich die Bosheit in Person, für Geld macht die alles.
    Um das Ziel zu erreichen, geht J hundertprozentig auch über Leichen(siehe die Doppelfolge mit Riolu: Sie schmeißt Ash aus dem Flugzeug/Raumschiff/ was auch immer)
    Paul mag ich hingegen wieder nicht, trotzdem ist er als böser Rivale nötig. Nachdem Gary in der Silberkonferenz mit Ash
    "Frieden" geschlossen hat, fehlte mir ein Rivale, der herablassend und fast schon beleidigend ist.
    Pauls Pokemon sind auch nicht gerade schwach, trotz seiner umstrittenen Trainingsmethoden.
    Fazit: Super Idee Hunter J und Paul einzubauen.

  • Neue Bösewichte tuen der Serie echt gut. J ist für mich im Gegensatz zu Team Rocket auch wirklich böse. Ihr ist das Schicksal anderer Egal, solange sie ihr Ziel erreicht. Die würde auch über Leichen gehen. Team Rocket als böse zu bezeichnen halte ich für ein bissel übertrieben. Vielmehr tuen sie einen Job für den sie nicht gemacht sind, da sie im tiefsten inneren ihres Herzens eigentlich gute Menschen sind. Sie wollen halt immer nur die bösen sein und zwischen wollen und sein liegt ein ganzes Stück.
    Mit Paul wurde endlich mal ein Charackter eingeführt, der das krasse Gegenteil von Ash ist. Ihm sind die Gefühle seiner Pokemon egal und er behandelt sie wie den letzten Dreck. Hat man ja an Pnaflam gesehen, obwohl ich finde, dass seine Umgang mit Panflam schon an Misshandlung grenzte. Trotzdem bin ich froh, dass die Macher ihn erschaffen haben, denn den Verlauf des Konfliktes den Ash mit Paul hat, finde ich sehr interressant.
    Vorher war Pokemon ein Vorspielen einer heilen Welt, in der sich alle lieb haben und sich gegenseitig mit respekt behandeln. Jetzt ist es nicht mehr hundertprozentig die heile Welt. Durch das einführen von richtigen Bösewichten wirkt die ganze Serie interressanter und realistischer, denn ohne das Böse gibt es das Gute nicht.

  • So:
    Ich finde dass die serie solche typen braucht weil es sonst eher ein "kunterbuntertraumweltanime " ist wo die kleinen kiddis sich freuen könn.
    Jägerin J:
    Ich finde sie unsympatisch,fiess und gemein.Ich kann sie einfach nich leiden aber die serie braucht unbedingt soche schurken.TR kann man ja nich zu den "böse
    wichten"zählen
    Paul:
    Ihn hasse ihc genauso.Aber er wird dringend gebraucht--> 8-)

  • Ich finde beide total cool 8-)


    Sie werden in der Serie echt dringend gebraucht und ich finde es echt
    schade das sie nicht so oft vorkommen!


    Jägerin J:
    Sie hat geile Pokis und des Outfit sieht voll cool aus! :rolleyes: Sie ist
    acuh stark. Aber böse, das ist halt der Nachteil.


    Paul:
    Auch er hat geile Pokis un is immer so gechillt, das find ich cool :thumbsup:
    Un er is nich so wie Ash mit seinen Pokis. (Ash: "Oh Pikachu, duziduzi!")


    lg :bear:

  • Ich finde es super das es die neuen "Bösewichte" in Pokemon gibt!
    Die peppen alles noch mal ein wenig auf xD
    Jägerin J:
    Sie ist mal was total anderes! So jmd gab es glaube noch nie in der
    Anime... J jagt gefühllos i-welche Pokis und es ist ihr egal wo sie
    herkommen!
    Paul:
    Ich mag ihn zwar nicht so dolle, allein schon um Panflams wille, aber
    er ist auch mal was ganz anderes! Schließlich gab es vorher keinen
    der so "fies" zu seinen Pokis ist und damit ist er das komplette
    Gegenteil von Ash xD

  • Ich finde es gut das mal Böse Burchen/inen bei Pokemon gibt.


    J:
    Sie ist kalt und Herzlos, also richtig mies. Schreckt nicht davor zurück ihre eigenen Leute zu töten.
    Mal im ernst die will ich nicht als Boss haben. :thumbsup:


    Paul:
    Noch nie habe ich einen in dem Anime so gehasst wie Paul. Paul ist so fies der ist einfach zum :blerg:
    Paul ist das gegnteil von Ash und Ash ist mein lieblings Chara, Ich mag halt nur die guten jungs.
    Troztdem wieder nur so ein Larifari Rivale der später Ash´s BF wird wäre lw geworden.

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Das ist meiner Mienung nach eine richtig gute Steigerung der "Bösewichter" von PKMN. Mal ehrlich, selbst Comic- und Disney-Schurken wie Joker aus Batman, wie Negaduck aus Darkwing Duck oder Hades aus Hercules waren bislang 100-Mal brutaler und grausamer als unsere sympatischen Fieslinge bie PKMN.

    Dazu fällt mir nur ein: *lol*
    Ich mein, okay, Disney kann man nicht ernst nehmen, aber Batman ist verdammt noch mal richtig brutal und blutig, wie die meisten Superheldencomics. Jedenfalls als Comics selbst. Die TV-Serien natürlich weniger, weil die ein jüngeres Zielpublikum haben.



    Aber egal, mal zur Frage:


    J
    J ist das, was Pokémon gebraucht hat. J ist fies, herzlos, gemein, kennt keine Rücksicht und interessiert sich nur für den eigenen Profit. Schon in ihrer Debut Folge zeigt sie, dass sie keine Probleme damit hat jemanden zu töten. Sie hätte ihre eigenen Leute ohne auch nur mit der Wimper zu zucken gekillt, hätte das Guardevoir sie nicht gerettet.
    Sowas hätte Pokémon einfach schon vorher gebraucht *____*


    Shinji
    Nun, ich sehe Shinji nicht als böse an. Shinji ist Satoshis Rival und die Rivalität zwischen den beiden ist das, was sie zwischen Shigeru und Satoshi nie war. Shinji repräsentiert gleichzeitig auch eigentlich den 0815 Pokémon-Spieler. Wir vergleichen Daten, wir gehen nach Stärke und Level.