Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die klassischen edis gut (für handkonsolen) da ich nur solche besitzte... Ich finde (obwohl ich es noch nicht oft gespielt hab) XD der dunkle sturm cool.... den ich finds einfach ne tolle idee mit den Cryptos... Sonst wie gesagt: Handkonsolen Pokemongames sind einfach eher mein Typ (bis jetzt) Aber auch games wie ranger finde ich nicht schlecht denn dort kann man mal abwechslung in die pokemon Ds-welt bringen (nicht immer das gleiche) und ich spiels aber nicht sehr oft... :rolleyes:

  • also ich hab hauptsächlich die spiele für DS,Wii und Advance gespielt
    bei einem freund hab ich aber schon mal XD und Colluseum ausprobiert(warum hab ich nich das nötige zubehör für die beiden ;( )
    die anderen spiele hab ich bisher nur mal gesehn aber nich wirklich gespielt :)

  • Also ich habe fast alles gezockt von Pokemon.
    Angefangen mit den spielen vom Gameboy...: Rot, Blau, Gelb, Traiding Card Game, Pinnball, Silber, Gold, Kristal
    ...über die vom Advance...: Saphir, Rubin, Feuerrot, Blattgrün, Smaragd
    ...bis zu den DS spielen: Diamand, Perl, Ranger 1+2, Mystery Dungeon: Team Blau, Mystery Dungeon 2
    Dazu hab ich noch ein paar vom Gamecube und vom N64: Stadium 1+2, Pokemon Box, Colloseum, Pokemon XD, Puzzle Leage, Snap.
    Ich glaube das waren alle. :)


    Bald kommen noch MD3 und Platin dazu. ^.^
    Also ich finde die ganzen spiele gut aber am meisten haben mir Diamand und Gold spaß gemacht.

    Mein FC in Diamand: 2320-8480-9600


    Ab Sofort bin ich ein Züchter und ein Ev-Trainer. Ich züchte oder trainiere fast alles auf Wunsch Pn genügt.

  • bisher habe ich gespielt: diamant, saphir, blattgrün, blau, ranger, ranger 2, (pinball und md1 kann man nicht zählen, weil es ein emulator war)
    mein lieblingsspiel ist eindeutig diamant, hier die hauptgründe:
    -dort gibt es die härteste pokemon liga
    -ich kenne viele, mit denen ich so zocken kann
    -WI-FI
    -drahtlose verbindung (algemein ds)
    -bester rivale

  • Ich habe sie fast alle gespielt, dazu gehören:


    - Blau, Gelb
    - Gold, Kristall
    - Saphir
    - Feuerrot
    - Diamant
    - Ranger 1 und 2
    - Mystery Dungeon 1 und 2


    Diese alle sind auch in meinem Besitz, die fehlenden Versionen sind ja fast gleich, habe sie aber nicht gespielt.
    Trotzdem besitzen diese meine Geschwister.
    Ich finde von denen aber Gold/ Kristall, Mystery Dungeon 2 und Diamant ab besten,
    da es meine absoluten Lieblingsspiele sind. In Gold und Kristall gab es zwei Regionen zu bereisen,
    zudem das erste Mal das Tag/ Nacht System.
    Mystery Dungeon 2 hat eine sehr umfangreiche und spannende Story.
    Zu Diamant kann ich sagen, dass man mit diesen Spiel einfach viel machen kann,
    denn es funktioniert auch mit Wifi. Dadurch hat man sehr viele Möglichkeiten in diesem Spiel,
    welche in keinen anderen je zuvor vorhanden waren.

  • Ich habe mit Kristall angefangen und seitdem fast jede neue Edition gespielt. Für mich sind die Pokémon-Editionen richtig schöne Spiele mit vielen Aufgaben geworden.


    Gespielt habe ich:
    - Pokémon Gold.
    - Pokémon Kristall.
    - Pokémon Saphir.
    - Pokémon Smaragd.
    - Pokemon Feuerrot.
    - Pokémon Diamant.
    - Pokémon Mystery Dungeon Team Blau.
    - Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit.
    - Pokémon Ranger.
    - Pokémon Ranger Finsternis über Almia.

  • Ich habe mit Smaragd angefangen, mir danach aber noch die "alte" Feuerrot geholt.
    Hier ist meine Liste:

    • Pokemon Smaragd
    • Pokemon MD 2 Erkundungsteam Zeit
    • Pokemon Perl
    • Pokemon Diamant
    • Pokemon Feuerrot
    • bald auch Platin^^

    Das sind alle die ich gespielt habe.
    Wie man sieht nur für den DS/GBA weil ich keine anderen Konsolen habe.
    Von Ranger war ich nie ein Fan^^

  • Ich hab so gut wie alle mal gespielt


    vor ewigkeiten mal: rot, blau, gelb,gold,silber,kristall und das pokemon training card game für GBC


    aktuell: perl, diamand, rubin, feuerrot, blattgrün, saphier, smaragd,(wegen der vervollständigung des nat. dex in perl) MD1,MD2 und Ranger 2


    demnächst: platin(ich freu mich jetzt schon auf den 22.5 ;D )


    nicht dass ihr denkt ich habe alle spiele selber gekauft!!! Ich hab noch nen kleinen bruder. wir fangen die pokemon der unterschiedlichen edis und tauschen hin und her :D

  • Also, ich hab erst vor 3 Monaten angefangen zu spielen


    Bis jetzt habe ich:


    Pokémon Diamant
    Super Smash Brothers Brawl (trotz Lucario, Pikachu, Schiggy, Bisaknosp, Glurak passt es nicht zu den Pokémon-Spielen, aber ist trotzdem nett)
    Pokémon Blattgün
    Pokémon Smaragd


    Demnächst kaufe ich:


    Pokémon Battle Revolution
    Pokémon Ranger
    (evtl.) Pokémon Mystery Dungeon
    (evtl.) Pokémon Gold