Erste Filmvorschau des 12. Films aus der D&P-Folge 96/97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Filb.de berichtet über die erste Vorschau auf den 12. Pokémon-Kinofilm, von dem bisher nur der übliche Projekttitel Pikachu the Movie 2009 bekannt ist, im japanischen Fernsehen.


    Die Vorschau zeigt u.a. den Besuch einiger Mitwirkender am Film, darunter Regisseur Kunihiko Yuyama, bei ihrem Besuch in Griechenland, wo sie Inspiration für den Film suchen. Diese Besuche sind bei den Pokémon-Kinofilmen inzwischen Tradition und finden mindestens seit dem 5. Film statt.
    Zu Besuch war das Team zunächst in Athen bei der Akropolis, wo sie den Parthenon und das Heiligtum des Zeus besichtigt haben. Danach waren sie in Delphi und haben den Apollon-Tempel beim Orakel besichtigt.
    Außerdem haben sie einen Besuch in Kalambaka gemacht und dort die Meteora-Felsen besichtigt.


    Mehr bei filb.de...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also das war echt cool, wo man Giratina´s Gesicht
    gesehen hat! Schade das es den Film nicht bei uns
    im Kino gibt... . Ich glaube hier stimme ich Leaf
    zu, weil im 10. Kinofilm war es ja auch so, mit Dialga,
    Palkia und Darkrai. Diesmal bestimmt mit Giratina.


    Wenn das dann so wie im 10. raus kommt, ist das
    ja dumm, den in dem tun die drei nur kämpfen...
    Hoffe nicht, dass das so in dem 12. ist. 8-)

  • Schade, Pokemon Diamond & Pearl ist der bislang beste Pokemon Anime überhaupt, dafür werden die Kinofilme verbockt. Wieso spielt Diagla in allen drei Filmen mit? Wo bleibt denn die Abwechslung? Und wieso schon wieder Giratina? Ich wünsche mir wieder ein Pokemon-Film mit richtiger Story, das sinnlose Gekloppe der Lergendären Pokemon nervt langsam. Zum Glück wird es der letzte D/P Kinofilm werden..

  • Ja eine Echt Gute Story wäre mal nicht schlecht.
    Das wäre jetzt schon der 5. Film in dem sich die Legis kloppen.
    Solangsam nervt das echt. Und von Dialga hab ich in Sachen Filmen auch schon genug.
    Mir würde es besser gefallen Wenn mal die anderen Legis drin Vorkommen würde.
    Gegen einen Film mit Cressilia und Heatran hätte ich nix einzuwenden.
    Solang sie sich nicht wieder Pausenlos kloppen und am Ende ist das wieder Happy End.


    Nun als ich das erste mal die Artikel durchgelesen habe, hab ich sowieso auf einen Film mit
    Arceus getippt. (Dieses Alte Griechische Zeug erinnert doch sehr an die Speersäule ^^
    Vielleicht ja in Film 13 xD
    (Auch wenn Nintendo es ja erst abgestritten hatte das es Arceus gibt.)

  • Sehr gut.Der Hintergrund aus dem Film war gut.Arceus wäre besser,aber....das ewige Gekloppe der Legis nervt langsam wirklich.Das war Griechenland.Konnte man an der Flagge & so etrkeennen.Dialga ist auch langsam mist.Dazu muss ich ja nichts sagen.Ich werde mir den Film dann auch kaufen.Aber erst kloppen sich dilga,Palkia und Dakrai,später kloppen sich dialga und Palkia mit Giratina....das wird langweilig.

  • Schade, Pokemon Diamond & Pearl ist der bislang beste Pokemon Anime überhaupt, dafür werden die Kinofilme verbockt. Wieso spielt Diagla in allen drei Filmen mit? Wo bleibt denn die Abwechslung? Und wieso schon wieder Giratina? Ich wünsche mir wieder ein Pokemon-Film mit richtiger Story, das sinnlose Gekloppe der Lergendären Pokemon nervt langsam. Zum Glück wird es der letzte D/P Kinofilm werden..


    Was heißt 5. Film, wo sie sich kloppen?
    Soweit ich weiß sind es "The Rise of Darkrai","Giratina and the Sky's Bouqet: Shaymin" Und der 1. Film.Nagut, der 2. vielleicht auch...



    Ein Film mit Arceus,Cresselia oder Heatran dagegen spricht nichts,
    aber was heißt hier "Immer wieder die gleichen Legis"
    Okay, vielleicht bekommen Dialga und Giratina paar mehr Auftritte,
    allerdings kommen im 11. Film dafür auch andere auf:


    • Dialga
    • Giratina
    • Shaymin
    • Regigigas


    Also, wer bei 4 absolut coolen Legis meckert,
    ist fehl am Platze.
    Ich gebe mich mit denen vollkommen zufrieden!


    Und im 10. waren es auch 3 spitzen Legis:


    • Darkrai
    • Palkia
    • Dialga


    Also, ich bitte Dich.


    Nun, mein Beitrag zum Thema:


    Ich finde es toll,
    dass sie sich auch an der Realität Beispiele nehmen,
    so ist Pokémon nicht mehr das "kindische",
    wie viele Leute sagen,
    da die Filme so in Etwa von Geschehen und Ort her,
    aus der Realität stammen.
    Außerdem finde ich das 1. Bild total cool,
    könnte ja - wie schon genannt - Giratina sein ;)
    Arceus bekommt sicher auch noch ne Rolle in einem Film,
    soweit ich weiß, kommen die seltenen Legis immer vor,
    (siehe Deoxys, war bis dahin eines der stärksten,
    und bekam, mit Rayquaza, einen Kinofilm^^)

  • Ich vermisse schon Cresselia.
    Wann kommt es denn mal vor??


    Arceus wird sicherlich irgednwann vorkommen, ganz kalr.
    Es ist ein sehr sehr seltenes und starkes Pokemon, wenn es nicht vorkommt, dann weiß ich auch nicht warum.
    Aber es ist doch der Erschaffer des Universums, dann könnte es ja eigentlich keine höheren Pokemon mehr geben, oder nicht?
    Ist das dann somit der eltzte Film?
    Hoffentlich nicht...

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Ich finds cool, wie die da so in der Luft kämpfen. Und cool find ich auch, dass die extra nach Griechenland zu diesen Tempeln fliegen, um ihre Speersäule hinzubekommen. Und auch dieser Riesenstein erinnert an den Kraterberg. Aber was ich nicht gecheckt hab : Warum ist Ash kurz erschienen ? Ich wette, da werden uns die zuständigen Mods eh noch aufklären :thumbup:


    @oben : Ich finde Legibattles eigentlich ganz spannend, wenn sie nur nicht so lang wären

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    2 Mal editiert, zuletzt von T0rnupt0 ()

  • ich glaub ich hab über den Film schon gelesen er soll Cresslia und Arceus beinhalten und sie solen die Welt vor Giratina und Dialga schützen oder so

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Ich glaube dass ich hier wohl die einzige bin, die so richtig gespannt auf den zwölften Film ist. Ich glaube auch eher nicht, dass die Legis sich "verkloppen" würden, bzw. ich hoffe es. Ich würde als einziges Kriterium sagen das Arceus vorkommen soll, obwohl ich es überhaupt nicht leiden kann (bin etwas zu religiös um es als Erschaffer des Universums anzusehen, ob jetzt nur so mal eben ausgedacht, oder insgesamt bei Pokemon, würde ich das nicht tun, obwohl ich weiß dass das ja nur ausgedacht ist) Ich wünsche mir nur eine gute Story, bei der hoffentlich nicht zu viel Gekämpfe herauskommt...

  • Im 12. Film könnte auch mal das Psy-Trio vorkommen,wie findet ihr das?


    Heatran und Cresselia könnten auch dabei sein genauso wie Regigigas :) und noch Alle Sinnoh Legis naja vielleicht etwas übertrieben


    Idee: Spezial-Special mit Rotom

    Naja, das Psy-Trio muss ich nicht unbedingt dabei haben, da es mir i-wie nicht so gefällt. Ein Special mit Rotom wäre durchaus vorstellbar, ich denke, dass es mal einen Auftritt in der Serie haben wird und ein paar Elektro-Gegenstände unsicher macht xD. Heatran und Cresselia sollten auch unbedingt eine Rolle spielen, ich denke, dass Ash in der neuen Kampfzone von Sinnoh auf sie treffen wird. Btw. Regigigas ist sogar schonmal in einem Film vorgekommen. Naja, meiner Meinung nach sollten sich die Filme nicht immer nur um Legis drehen, es kann auch mal ein Film über Team Rocket o.Ä. sein.

  • ich glaube das 10. 11. und 12. so eine Art Triologie ist. zuerst verschwindet Darkrai, dann wird Dialga in mitleidenschaft gezogen. Vielleicht bringen diese ganzen Geschehnisse das Gleichgewicht der Welt zunichte.Und dann müssen sich Ash und Co. auf die suche nach dem "Erschaffer des Anfangs" oder so, machen.

  • Irgendwie sollte der ganze Fight mehr Sinn machen,mehr Hintergründe und so.Bei Groudon und Kyogre ist das ja verständlich,aber bei Dialga,Palkia und Giratina?Schließlich arbeiten ja auch die Dimensionen zusammen!
    Ich bin mir ziemlich sicher dass Arceus in diesem Film vorkommen wird,bin schon ganz gespannt wie das mit Ash und Arceus sein wird,ich kann kaum warten :love:

  • Das mit Arceus ist schön und gut aber laut serebii.net und pokebeach.com soll min. 1 neues Pokemon im Film auftauchen.



    Zitat

    Following the two episodes that aired this week, Pokemon movie director Kunihiko Yuyama stated that the 12th movie title will be revealed on December 13th (next Saturday), along with a "small, yellow" Pokemon. Previously, this Pokemon was identified by the director as an Electric-type that would save the world. In the trailer, it was hidden by a question mark. The Pokemon is probably from the 5th generation, since otherwise, they would not be hiding it. You can see small parts of its head behind the question mark in the video below; it does not appear to resemble any known Pokemon. Could this be the token baby Pokemon of the next generation?


    Von Pokebeach


    Scheinbar ein kleines gelbes Elektropokemon... was kann das nur sein , man kann auch von einer Babyform ausgehen, da diese eig. immer die Vorreiter einer Generation waren. Aber welches Elektropokemon könnte eine Babyform haben ?

  • Von der Elektro PKMN hergesehen, wäre Minun und Plusle die einzigen PKMN auf dem ich behaupte würde das sie einen Babyform kriegen würde. (aber die "Ohren passen nicht)"
    Aber wer sagt es muss ein Babyform, ich glaube eher es ist ein volkommes neues PKMN das mit seiner Entwicklungstufen nichts mit der vorherige Generation zu tun hat.