Wo baut ihr eure Geheimbasen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich baue meine Geheimbasis bei Pokemon Diamant in der Nähe von Ewigenau, denn dort kriegt man ja den Forschersack und man die Aufträge von dem Untergrundmann sofort erfüllen und man hat dort sehr viel Freiraum.

  • Kita_Fukao: Du brauchst dazu die Attacke Geheimpower (kann man in diesem Markt beim Hafen kaufen)


    Zurück zum Thema. Meine Geheimbasis ist fast direkt unter dem Pokemoncenter in Jubelstadt. Hab sie eigentlich nur dort hin gebaut weil einige meiner Freunde sich dort auch eine eingerichtet hatten und wir uns die Fahnen besorgen wollten. Bin aber auch dort geblieben als ich der einzige war der dort die Geheimbase hat.

  • In Smaragd finde ich meine nicht, aber der Ds sagt [ich spiel das lieber auf dem Ds] das die auf Route 110 oder 210 oder soo ist. In Diamant habe ich die auch in einem engen Durchgang und ich habe meinem Bruder die Fahne schon gestohlen. Er hatte zwar auch meine Fahne [schon 5 mal!!] aber der hat vergessen, dass seine Geheimbasis oben eingezeichnet ist und deswegen konnte ich meine Fahne immer zurueckbekommen.
    Beim 5. Mal war er schon in ² Schritte vor seiner Geheimbasis ABER . . er wusste nicht, wie er sie entgueltig behaelt. :p


    Dann hab ich sie zurueckerobert. :'D

  • [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090418/y4d6yxjx.jpg
    Da oben ist meine (dieses rote Quadrat rechts neben dem blauen Punkt)
    Meine Basis ist am besten von Blizzach aus zu erreichen
    Ich weiß nicht wieso ich sie dort gebaut habe, ich war zufällig grade da und wollte mir mal ne Basis einrichten
    Diese Stelle ist eigentlich ganz gut, denn sie liegt ziemlich geschützt in einer Ecke von dem größten Teil des Untergrundes. In diesem Teil gibt es zwar keine Schatzhändler, aber die brauche ich auch nicht, wenn ich Sphären brauche, grab ich sie aus und lass sie wachsen.
    Ich habe noch zusätzlich viele Fallen drum rum aufgebaut, um sie vor meinem Bro zu schützen ^.^

  • Meine Geheimbasen sind in..


    - Smaragt: Neben Seegrasulb-City in einer Höhle (ziemlich weit am Wasser). Ich bin garnicht weit von Wettbewerben und Museum entfernt :thumbsup:


    - Perl : Unter Herzhofen. Herzhofen ist meine Lieblingsstadt wegen Wettbwerben, Platz der Treue, Bäckerei und Pokemon-Fanclub :ugly:


    Okay, das wars.

  • Nun in Diamant und Perl baue ich meine Geheimbasis immer da - wo viel Platz in der Basis ist. das heißt ich schaue überall rein und wenn die Geheimbasis zu klein ist, dann nehme ich sie eben nicht ;) Sie muss auch nicht gerade mitten im Untergrund sein, das so jeder die Geheimbasis findet, nein ich baue sie da wo es am unauffäligsten ist z.B In der Nähe der oberen linken Ecke ;) Außerdem muss immer ein Händler in der Nähe sein, damit ich Fallen vor meine Basis legen kann :rolleyes:



    ~ Silverkind

  • In Smaragd hab ich meine Geheimbasis nicht sehr gut versteckt. Sie befindet sich wenn man von Malvenfrog City nach unten geht. Da ist dann links ein Weg und rechts ist Wasser. Da kann man dann surfen, und da gibt es dann 2 Eingaenge. Ich glaub, ich hab den linken genommen. Dann hab ich noch eine gebaut, allerdings weiß ich nicht mehr genau, wo sie war, sie war da wo man Barschwa kriegen kann, zwischen einen See, der da so entlang laeuft, und wo dann soein schmaler Wasserfall ist, da hab ich mir eine gebaut, aber ich finde die Route nicht mehr.


    In Diamant hab ich meine Basis in der Mitte gebaut, da wo dieses kleine Stueck ist. Dann kann man glaube ich nur von Elyses ran, sonst nirgends. Da hab ich sie so in der Mitte gebaut, damit ich ungefaehrl die gleiche Laenge von den Haendlern habe. In meiner Basis hab ich alles umgestellt, damit der Fahnen Dieb sich da durchrangeln muss, viele Umstandwege, man kann nicht gerade rennen, ueber all Vollgestellt, und man muss man Anfang durhc den Irrblock erst einen Weg finden, und welcer richtig sein kann. Naja, so ungefaehr befinden sich meine Basis im Moment, umbauen hab ich im Moment auch nicht vor.

  • Im meiner Pokemon Smaragd Edition habe ich meine Geheimbasis nahe des Schlotterbergs erbaut, weil ich es einfach dort schön finde. Auch wenn sich das jetzt etwas komisch anhört : Vorallem das letze Stück Wald vor dem Schlottberg, hat ein angenehmes Klima. In meiner Diamant Edition habe ich meine Geheimbasis ist der Nähe von dem ziemlich zentralsten Fallenhändler gebaut, weil sie dort ziemlich gut hinpasst und gesichert ist.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • also ich baue mir meine gehaeim basis (bei Perl) immer in irgendeinem labyrinth
    und nahe bei einem Verkäufer da man sich so mal schnell noch was zur dko kaufen kann ;)
    aber eigentlich bin ich auch gar nicht so viel im untergrund (finde ist nch der zeit bissl langweilig^^)

  • Ich hätte in Smaragt meine Geheimbasis dort:
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2drdvls.png
    Ich hab meine Geheimbasis dort hin gebaut, weil mich hier niemand nervt. Mir gefällt die Umgebung und man kann hier viel machen. Wer z.B. kein Surfer Pokemon dabei hat kommt zu dieser Geheimbasis gar nicht ;) Dann ist die Geheimbasis sehr groß, und man kann viele Dekos ablegen. Sie ist perfekt für meine Dekos. ^^ Dann kann ich oben noch meine Beeren anbauen ohne sie zu vergessen, denn manchmal vergesse ich wo ich sie angebaut habe und finde sie dann nicht mehr xD Naja, was kann ich mehr zu diesen Ort sagen...

  • In Smaragd habe ich eine eher weniger versteckte Geheimbasis.
    Meine befindet sich oberhalb der Wüste,wo man die eine Stelle mit dem Eilrad hochfahren muss.
    Ich kann den Ort nicht so gut beschreiben.^^"
    Allerdings ist der Weg dorthin manchmal etwas umständlich.


    In Perl und Diamant habe ich beide Geheimbasen unter Ewigenau gebaut.Genau neben der einem Sphärenhändler mit den Möbeln.
    So kommt man immer einfach mit Fliegen und Forschersack hin.

  • In R/S/E ist sie imemr
    östlich von Laubwechselfeld auf dem See in dem baum (da es eine schöne Gegend ist und auf dem See ist man i-wie geschützt^^) oder in der Wüste (ist auch cool)
    In Platin hab ich es im großen Mittelareal in einem kleinen Seitengang im östlichen Bereich der Karte) da man dort nicht so öffentlich leigt und man da schön Sphären verfraben kann
    In Perl hats immer gewechselt dass ich in der Nähe meiner Freunde wohnte (um Flaggen zu stehlen :evil: )

  • safir habe ich nicht aber in perl habe ich sie in der mitte in dem kleinen stück weil hier fast niemand weiss wie man dort hinkommt und sie deshalb keine fahne stehlen können :D aber ich auch nicht ;(

  • also ich werde auch garantiert nicht verraten wo meine basis ist nur soviel sie ist im größten teil des untegrunds und ich hab schleuderfallen so gelegt das man wen man in meine base will durch den ganzen untergrund geballert wird was ziemlich lol ist wäre eine effektive vortbewegungsmethode :)

  • Ich habe zwar nur Diamand doch da habe ich meine Geheinmasis im größten bereich. Haubtzächlich weil mein Bruder sie da hat und wenn wir funken uns gegenseitig immer Fahnen stehlen, so warden die Fahnen unserer Geheimbesen immer besser, so erhalten wir mehr Speicherplatz für... fält mir jetzt nicht ein. :D

  • Meine Geheimbasen liegen bei Smaragd auf der Route vor Malvenfroh City in dem Baum auf der Insel.
    In Perl habe ich meine Basis direkt vor dem Haus des alten Bergarbeiters in Ewigenau. Sehr einfallsreich, ich weiß ^^


    @Klumanda:
    Geheimbesen? oÔ

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Auf Smaragd hatte ich noch nie geheim Basen :o


    Aber in Sinnoh also Diamant Perl Platin.
    es gibt keinen Grund, ih habe sie immer gaanz oben in die Mitte gesetzt. Ich weiß nicht warum,ich fand den Platz angenehm^^:DD
    Lg~

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Wo baut ihr eure Geheimbasen? - Alle Editionen“ zu „Wo baut ihr eure Geheimbasen?“ geändert.
  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.