Eure Geschwister und Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also, ich habe 3 geschwister und sie sind alle jünger als ich. meine schwester ist jetzt 15 und hat sich vor ca 2 jahren noch für pokemon interessiert und das spiel gespielt, nun ist sie aber in der pubertät und schminken und so n kram is wichtiger geworden. mein bruder ist jetzt 10 und wird noch 11 dieses jahr und spielt die games und schaut die serie und hat zwischenzeitlich auch karten gesammelt.
    meine kleinste schwester ist allerdings erst 3 und schaut die serie zwar manchmal mit ist aber noch zu klein, um sich wirklich für pokemon zu interessieren.

  • Mein Bruder ist zwar 20, aber spielt auch manchmal Pokemon. Er hat selber Heart Gold/ Platin/Weiß und Smaragd. Nur ist er nicht hier im Forum angemeldet. Trotzdem spielt er Pokemon und tauscht ab und zu mal mit mir.


    Außerdem habe ich noch einen 3-jährigen Neffen. Er ist zwar kein Bruder, trotzdem kann er schon Pokemon spielen, LOL :D . Wenn ich im Wohnzimmer zocke, und er gerade da, ist, will er immer mitspielen.
    Das Laufen übernehme ich für ihn. Nur kämpfen tut er. Ich frage ihn, welche Attacke wir einsetzen sollen und mit seinem Finger tippt mein neffe dann eine Attacke an. Meistens die richtige Attacke und durch ihn habe ich schon viele Kämpfe gewonnen.


    Tja, so einen Neffen müsst ihr erstmal haben, LOL :D

  • Ach herrje.
    Meine Geschwister sind alle über 20 und spielen/gucken das nicht mehr, da sie selber wenig Zeit haben dafür ^^.
    Als sie das letzte mal Pokemon gespielt haben, war das mit 16 - 17 Jahren.
    Meine Geschwister sind auch nicht mehr so im "Zock-alter" außer mein Bruder, wegen der PS3 ^^.
    Der hat auch noch dazu eine Freundin, noch ein Grund weniger Pokemon zu spielen (Natürlich hat er auch eine Arbeit).

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Also, Meine Geschwister mögen nur die Pokemon spiele. Die Serie finden sie zu kindisch, ich auch :D.
    Mein Bruder ist meist mein Tauschpartner. Weil er zu faul ist, sich selber Pokemon zu holen. Ich bin aber so lieb, und helfe ihn weil ich das absolut Netteteste wesen überhaupt bin Weil ich es hasse wenn ich 1000x wegen irgendwas gefragt werde. Ab und zu helfe ich ihn auch nicht. Weil es spaß macht sein Gesicht zu sehen, wenn man mal sein sagt :3. Meine Schwester (17 :D) Spielt auch die Edition meist mit mir zusammen, Sie spielt noch nicht lange, und ich möchte meiner Lieblingsschwester so gut ich kann Helfen. Meine 24 jährige hingegen mag Pokemon nicht wirklich. Sie bezeichnet uns auch wegen unserem Hobby als n00b. Das ist auch nicht immer schön. Aber wir kommen damit zurecht.. So. mein Letztes Geschwisterchen was ich erwähne. (wen ich nicht erwähnen werde: meine 4 jährige sis spielt auch kein Pokemon, ich lass sie lieber in der Nase Rumbohren :3.. Och jetzt hab ich sie doch erwähnt :c)Mein 12 jähriger Bruder mag die Sendung. Spielt aber kein Pokemon weil er die einfach nich kann, und nicht so der Fan von Video spielen ist.

    Zitat

    Das überraschende ist, dass sie immer nur mit süßen Pokemon kämpft, aber trotzdem gegen alle Arenaleiterbeim ersten Versuch gewonnen hatt.

    Jedes Pokemon ist auf eine weise Stark. Egal ob süß oder Stroh hässlich, Sonst wäre es kein Pokemon. Btw.
    Naber das wars jetzt wirklich mal von mir in diesem beitrag (!)
    Lg♥

  • Mein Bruder hat mich sogar zu Pokemon gebracht. Aber das ist schon über 10 Jahre her und jetzt spielen wir beide eigentlich kein Pokemon mehr. Er hat auch viel zu viel zu tun (*hust*) Abi und so halt. Aber ich meine, so schön die Kindheit mit Pokemon auch war, irgendwann wirds halt einfach langweilig, weil es immer das gleiche ist, zumindest von der Story her. Da spielen wir lieber Zelda oder so, wo es wenigstens noch mehr Rätsel zwischendrin gibt :D


    Nein, aber ich denke mal, ich wäre auch ohne meinen Bruder an Pokemon gekommen, weil halt noch zu meiner Jugend jeder Pokemon gespielt hat und ich das bestimmt auch so mal irgendwie mitbekommen hätte.
    Aber manchmal, wenn mein Bruder noch langeweile hat, dann guckt der Pokemon :D

  • Also ich habe zwei jüngere Geschwister. Eine Schwester, die ist acht und einen Bruder, der ist drei.
    Mein Bruder... er kennt den Begriff "Pokemon", sagen wir's mal so... Aber... Eigentlich kennt er nur Pikachu. Und das mag er. ;D
    Tja, und was meine Schwester angeht... Die ist dank mir auch ein Fan! :) Sie hat drei Editionen und... kennt zwar nicht alle Pokemon, aber viele und hat's bei allen Spielen zumindest bis zur Siegesstraße geschafft oder noch weiter... Sie war aber noch nie Champ... Aber trotzdem, wenn man's altersmäßig vergleicht, versteht sie mehr von Pokemon als ich , als ich so alt war.
    Ja, man sieht, dass ich und meine Sis uns da gut verstehen. Inzwischen sprechen wir uns sogar ab und holen uns immer die entgegengesetztn Editionen, z.B. hat sie Weiß, ich Schwarz.

  • Mein Bruder ist zwar 20, aber spielt auch manchmal Pokemon. Er hat selber Heart Gold/ Platin/Weiß und Smaragd. Nur ist er nicht hier im Forum angemeldet. Trotzdem spielt er Pokemon und tauscht ab und zu mal mit mir.


    Außerdem habe ich noch einen 3-jährigen Neffen. Er ist zwar kein Bruder, trotzdem kann er schon Pokemon spielen, LOL :D . Wenn ich im Wohnzimmer zocke, und er gerade da, ist, will er immer mitspielen.
    Das Laufen übernehme ich für ihn. Nur kämpfen tut er. Ich frage ihn, welche Attacke wir einsetzen sollen und mit seinem Finger tippt mein neffe dann eine Attacke an. Meistens die richtige Attacke und durch ihn habe ich schon viele Kämpfe gewonnen.


    Tja, so einen Neffen müsst ihr erstmal haben, LOL :D


    So eintoller Neffe :D
    Meine Sis spielt Pokémon, nur nicht so profihaft, sie will nur die süssen, die Starter und die Hauptlegenden im Team(sie is 16) LOL. In meiner Family spielt niemand sonst Pokémon, nicht mal mein Gamercousin(spielt grad Skylanders):(

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Also ich hab eine ältere Schwester...
    Die spielt aber kein Pokemon :(
    Sie sagt immer Pokemon ist dumm und was für kleine Kinder -.-'
    Auch sonst spielt keiner in meiner Familien Pokemon. Auch von meinen Freunden nicht.
    Nagut einer spielt doch aber mit dem hab ich nicht so viel zu tun^^
    (Außerdem macht er mir Angst ... o.O)


    Naja da kann man nix machen .___.


    Lg~

  • Ich habe eine große Schwester, die mittlerweile 21 ist.
    Als Kind hat sie immer die Karten gesammelt, und auch bei den ersten beiden Generationen war sie aktiv dabei.
    Mittlerweile spielt sie nicht mehr, respektiert Pokémon aber dennoch. Bei ihrem Auszug hat sie mir ihr Pokémonsammelkartenalbum dagelassen, viele schicke, alte Karten ;D

  • Meine Schwester ist der totale Poké Freak, nicht mehr SO wie richtig wie früher, aber es gibt Phasen da spielen wir die Nacht durch. Mein Bruder spielt auch total gerne, ist total cool... dann brauch ich dich Spiele auch nicht immer alleine kaufen.
    Und beim tauschen ist es auch total praktisch, wenn ich ein Poké brauch was bei mir nicht drauf ist, sondern auf
    der anderen tauschen sie mir das gleich rüber...

  • Mein kleiner Bruder spielt Pokémon und die Serie guckt er auch.Er findet Pokémon so cool wie ich...... ;D Trotzdem ist er kein Pokémon-Freak.Aber ich bin eigentlich auch kein Frak, höchstens kurz davor.... :D Naja.....Wer weiß wie lange er sich noch für Pokémon interessiert....Ich glaube das dauert noch ein bisschen, bis er alles einfach wegwirft.... :D

  • ch habe zwei ältere Brüder.
    Der älteste hatte mal was mit Pokémon zutun....Aber nicht viel...Das war auch nicht lang :O
    Aber mein jüngerer Bruder von den zwei hat auch Pokémon gespielt und auch den Aniem geguckt.
    Spielen tut er grad nicht , doch habe ich ihn vor kurzem erwischt wie er Diamant gezockt hat :DD
    Als sie jünger waren haben sie auch immer die Karten gesammelt. Immer die neusten Decks , Boosterpacks.Immer hatten die alles :D
    Doch weiß ich nicht wo die sind ;OO xD
    Manchmal gucken sie auch noch den Anime wenn ich grad guck oder bzw. wenn ich auch ma überhaupt im Tv schaue und die sind ma zu besuch überhaupt bei uns @ home ;D
    Lg Palimpalim ^^

  • Ich habe 3 Geschwister. Meine Schwester wird bald 15 und man kann eigentlich nicht behaupten, dass sie Pokemon spielt. Manchmal hat sie halt so Phasen wenn sie mich spielen sieht sagt sie: Ich will auch Pokemon spielen, gib mal ein Spiel.
    Dann guckt sie immer auf Bisafans im Pokedex welche Pokemon sie ins Team nimmt, tut so auf Experte und alles, macht neues Spiel, spielt 3 Tage und das wars. Dann kann ich zusehen dass ich die Edition wieder durchspiele.
    Früher hat sie mit mir gespielt, aber das war zu den Zeiten mit Rubin/Saphir/Feuerrot/Blattgrün usw..
    Mein kleiner Bruder (3) und (1) können nich wirklich spielen und werden es auch wohl nie tun. Mein 3 Jähriger Bruder ist ein iPad Freak geworden. Jeden morgen zwischen 7-8 kommt er um das iPad zu nehmen, weiß wie man entsperrt, kann den Appstore bedienen und weiß, wenn da Zahlen stehen das sie kosten und er es sich nicht holen darf und hat selber alles in Ordner gepackt. FREAK !!


    Mit 3 hab ich mich gefreut mal Game Boy zu spielen...

  • Also mein Bruder zockt die Spiele, wie ich, nur etwas weniger exessiv^^


    Zur Zeit spielt keiner von uns wirklich. Nach dem ich meine Schwarze Edition durchgespielt habe (Schwarzer Trainerpasse :-D ) hab ich sie erstmal bei seite gelegt. Das wird dann im Oktober bei S/W2 wieder losgehen ;-)
    Aber grundsätzlich zockt er alle Spiele, genauso wie ich und das meiste gehört auch uns beiden zusammen (und das obwohl wir 23 und 21 sind^^ Ist halt tradition bei uns ;-) )

  • Mein kleiner Bruder ( 7 ) spielt die Platin Edition & rusht einfach so durch, nur mit einem kleinen Plinfa im Team & ist nur am failen :'D
    Wenn er verliert, bei einem Trainer oder so, glaubt mir, es ist schrecklich, sich das anzuhören ._.


    Er ist ein total schlechter Verlierer.
    Aber trz. findet er immer wieder Spaß am Pokémon spielen, obwohl er ziemlich schlecht ist, genau wie ich früher :')


    Evee ~♥

  • Durch meinen Bruder (14) bin ich erst auf Pokemon gekommen!;D
    Aber jetzt zurück zum Thema.Er spielt zwar noch Pokemon,aber relativ selten.


    Und wenn er spielt dann nur die alten.Zum Beispiel:feuerrot,smaragtgrün u.s.w.
    Ich spiele eher die neuen Editionen.

  • Mein Bruder ist 17 und hat mich indirekt wieder zu Pokemon zurückgeführt ^^ Ich hab ja seehr lange aufgehört, aber als er auf (meiner :( ) Smaragd angefangen hat und da sogar über 80 Stunden gespielt hat, hab ich gedacht, nehm ich doch mal meine Rubin raus und fang auch wieder an. Er mag also Pokemon sehr gerne, kennt sich aber im Competitive Bereich überhaupt nicht aus, generell is er nich soooo der Pokemon-übergutmensch, aber naja, den Pokedex hatter fast voll (außer Lunastein).
    Meine Schwester (12) mag Pokemon auch, spielt aber nicht.