Wie würde es euch gefallen, wenn ihr die Schurken wärt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wäre vielleicht ganz lustig mit einer wifi funktion oder so. sprich wie ein onlinespiel xD
    gibt zwei edis (gut/böse) und dann bekriegen sich die guten und die bösen... lol.
    unterschiede wären dann halt verschiedene starter und andere grundaufgaben. allerdings kann man dann dank wifi überall immer auf spieler der anderen edi treffen und muss versuchen diese zu besiegen oder ihre missionen zu vereiteln. oder man bildet mit anderen spielern der gleichen edi teams. wäre voll lustig...

  • Cuh Cuh da gebe ich dir recht =)


    Fänd ich auch toll wenn es mal ein gut und böse spiel gibt ! Könnte man mal zwei unterschiedliche Charaktere spielen und sehen wie das so ist!
    Finde ich sehr gut !
    Unterschiedliche pokemon starter zb Gift/ Hypno/ Geist wären mal sehr interessant !


    Jenny xxxx

  • Das wäre mal eine gute Idee!
    Würde sicher auch mehr Leute auf den Geschmack von Pokémon bringen, da dies dann nicht so "kindisch" aussehen würde. (nicht dass ihr denkt ich finde es kindisch aber es gibt viele Leute die so denken!)
    Zwei Editionen: Eine gut die andere böse!
    Oder so wie bei Pokémon Colosseum, nur dass man entscheiden kann, ob man dort bleiben will oder weggehen.
    Und Joa.. Gift/Hypno/Geist wär wirklich cool ^^

  • Also ich währe trotzdem für die guten. Ich bin halt
    keiner vom bösen Typ. Die Welt retten macht mir viel
    mehr Spaß^^! Den wirst du da erwischt, währe ja nicht
    so toll. Und Pokémon zu klauen macht keinen Spaß, ich
    würde sie lieb er selber fangen und breeden.

    Ich bin auch für die guten. Pokemon zu fangen von anderen, finde ich nicht gut.
    Käme dieses Spiel trozdem herraus, dass man Schurke ist, würde ich mir das kaufen.
    Wie ich zitiert habe, bin ich auch für die Helden.

  • Also das wäre bestimmt auch mal purer fun....ich würde mir das so vorstellen...


    zuerst bewirbt man sich für ein Team...und die erste Prüfung...(fange oder sthele erfolgreich ein Pokemon ;) )´...und dann arbeitet man sich hoch bis man selber Boss ist und terroriesiert die Welt ;) (hahahahahahA)



    OMG wäre das geil ;)


    LG Rexy

  • Ja natürlich wäre das toll! Immer nur dei Bösen platt machen ist langweilig, auch wenn man als böser spielt muss mann ja nicht bautomatisch verlieren! Auch die können mal gewinnen! Es ist nur schwiriger aber lustiger und es wäre mal was anderes!^^

  • Das wäre mal echt was tolles wenn man ein Club der Schurken der chef wär und sein geld mit geglauten Pokemons verdient und Aufträge erhält. Aber ich wär eher vür die gute seite den Pokemons sind super und ich könnte nie welche stellen.

  • ich fände es voll hammer Böse zu sein *Muhahahaha* :evil: :thumbsup:


    hmm...ja wie ich mir das vorstelle ka vllt das man zuerst lieb is aber wärend des spiel verlaufes zur Dunklen seite der Macht :evil: :whistling: :thumbsup:

  • Oh ja, das ist ne super Idee! :thumbsup:
    Ich würds echt klasse finden man die Bösen zu spielen und Pokemon zu klauen, etc. Wär mal ne nette Abwechslung. Aber ich wüsste gar nicht, wie so ne "böse Edi" dann aussehen würde ?( Ich mein wie soll man den Pokemon klauen? Nur gegen jmd. kämpfen und wenn man gewinnt kriegt man das Pokemon wär ja langweilig und dumm. Wär aber schon cool, wenn man am Anfang Rüpel ist und sich zum Boss hoch kämpft =)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Also ich würde die Idde eigentlich net schlecht finden, aber igrendwie ist es auch doof zu den Bösen zugehören, wenn dann würde ich es cool finden am Anfang für die Bösen zu sein und dann kurz befor die Bösen gewinnen sich gegen sie zu stellen und sie dann doch nocht platt machen, den es gehört irgendwie dazu das man der Gute ist.

  • kann man doch gleich eine edition im GTA-Style machen ;D ;D . man ist ein kleiner Ganove und arbeitet sich schritt für schritt zum pokemon-paten hoch. man erpresst andere trainer mit seinen pokemon, bedroht und schickaniert sie. man handelt mit pokemon auf einem schwarzmarkt. man erledigt ein paar konkurrenten und liefert sich duelle mit der polizei und den "guten".
    glaubt ihr so eine edition wirds mal geben? nein, dass könnt ihr vergessen aber dieser mix, würd wirklich einen riesen-spaß machen :D
    schade, dass die typen von nintendo so ein haufen von friedensfantisten sind :thumbdown:

  • ICH FINDE DIE IDEE GRAUENVOLL...HAT DOCH NICHTS MEHR MIT POKEMON ZU TUN UND ICH FINDE ES MUSS SO BLEIBEN WIE ES IST !!! AUSSERDEM GIBT ES DOCH SCHON MEHR ALS GENUG SPIELE , IN DENEN IHR DIE BÖSE SEITE STEUERT !!! WENN IHR EINEN AUF BAD BOY MACHEN WOLLT KAUFT EUCH GTA ODER SO :thumbdown:

  • Es wäre mal was anderes als nur andauernd immer nur das böse zu zerschlagen zbs. du müsstest ein Pokemon klauen und du bräuchtest die Krallmaschine wie bei Collosseum und XD.. das wäre schon geil.


    Ich hab nur mal ne frage und auch wenn es auch schon darüber ein Thema gibt weiß jemand genau oder ca. wann platinum rauskommt wenn ja könnte er mir eine PN schreiben weil ich frage mich was nun stimmt. ?(

  • das wär mal was ganz anderes ich würde mich freunen mal ein schurke zu sein^^
    es wäre toll mal pokis stehlen zu müssen nicht entdeckt zu werden und zu versuchen legis zu fangen
    aber ich würde mich fragen was am ende es spieles passieren würde was man dann wohl für einen "endgegner" haben würde vll seinen boss weil man aussteigen will oder der prof vll auch der eig trainer zb brix

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • AUF KEINEN FALL!!!!


    Ich steh zu der guten seite von pokemon und werde aus auch immer so beibehalten.


    Stellt euch mal vor, ihr wärt einer von Team Rocket....


    Also ich möchte da nicht weggekickt werden und jedes mal schreien: "DAS WAR WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OOOOOOFEEEN!!" :D :D :D

  • Geile idee, aber wenn ich mich recht erinnere gibts das schon!(natülich nicht offiziel XD)


    aber WENN mal offiziel UND legal so `ne Edi rauskommt, bin ich dabei! Dann sollte es auch so etwas wie ...hm...TEAMKÄMPFE geben! D.h. dass z.B. Team Magma gegen Team Aquq antritt und man so untereinander(also Böse vs. Böse^^) konkurriert und auch das ganze Team GLEICHZEITIG ein Pokemon(also jeder eins) auf dem Feld hat :thumbsup:

  • Och, wäre doch mal 'ne nette Abwechslung, wäre auf jeden Fall dafür. Vielleicht könnte sich das auch abwechseln, dass man zuerst gut ist, ab einem bestimmten Zeitpunkt (oder beim Erfüllen einer Mission) dann aber die Seiten wechselt. So würde mehr Spannung erzeugen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.