Wie würde es euch gefallen, wenn ihr die Schurken wärt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir nicht so ich kann mir das nicht Vorstellen.Man muss Wache halten hat meistens schwache Pokemon,außer man ist Kommander und wird dann von einem Kind besiegt was Pokemon die 50 Level höher sind als die eigenen besiegt.Außer wenn es einen schlechten Ausgang hat und man selber ganz oben ist.Was man dann dort machen soll weiß ich auch nicht aber Nein mir würde es nicht gefallen.

  • Wäre doch mal eine ganz nette Idee, auf die dauer wird es ja auch etwas langweilig immer den guten zu spielen.
    Die mesiten die dagegen sind sagen man hätte dann zu schwache Pokemon, aber es liegt doch an euch welche Pokemon ihr aufzieht und wie stark sie werden.
    Ich denke nicht das man vorgeschrieben bekommt welche man dann zu nehmen hat, obwohl so ein Pummeluff schon unpassend wäre. xD
    Wie auch immer, ich fände es ganz interessant und vom Spielablauf her wäre es mal was ganz neues.

  • Nö ich will lieber weiter der Gute sein xD.
    Weil ich bestimmt nicht froh bin wenn ich von anderen Leuten die Pokis klaue .-. .
    Und als Schurke zu arbeiten were auch sicher langweilig weil man dan einfach nicht durch die Welt reisen kann sondern muss Pokis klauen und Leuten das Leben schwer machen.
    Und ich kenne eing. kein Spiel wo man der böse ist >.<.

  • Wäre echt lustig :thumbsup:
    Und endlich mal ne Abwechslung,weil ich es etwas doof finde dass die story immer gleich abläuft:
    Mann Pokemon von einem Prof. sein Pokemon Starter und einen Pokedex.
    Dann muss man alle Orden bekommen Top Vier schaffen vorher oder nachher legendäre Pokemon einfangen.....
    Schurke zu sein wäre wirklich lustig!!! :)
    Aber ohne pokemon klauen :(

  • Also, ich habe auch schon darüber nachgedacht und denke, es ist eigentlich an der Zeit, sowas zu machen. Man würde bei Team Rocket in Kanto starten und dort einige Arenen besiegen müssen und so.. dann wird man von Giovanni nach Jotho geschickt und muss dort Zeugs machen. Dann bekommt man ein Angebot von Team Aqua, welches man dann annimmt. Team Magma bietet dir Groudan an, wenn du zu ihnen kommst. Du gehts. Dies passt Team Aqua nicht und bietet dir Kyogre. Du gehst. Dann haust du du Team Galaktik ab, hilfst Zyrus, Cynthia besiegt ihn, du besiegst Cynthia, überwältigst Zyrus, machst einen kleinen Helden platt und wirst der Boss Team Galaktiks. Nun kann man entscheiden, wie es weiter geht. Entweder man sammelt Orden, oder besiegt die Liga, oder macht weiter böse Sachen.

  • Ja klar, das währe mal endlich eine Abwechslung. Ich meine die Storrry ist dioch sonst immer die gleiche:


    -Aller Orden kriegen


    -Liga + Champ besiegen


    und nebenbei verhindern, das eine böse Organisation die Welt der Pokémopn beherst oder zerstört.


    Das nervt langsam echt! Ich würde einfach mal gerne die Bösen gewinnen sehen!!!! :cursing:


    In Sinnoh währe ich im Team Galaktik und sonst im Team Rocket.Nur , dass die Bösen dann halt gewinnen würden.:thumbsup:


    Also ich fände das einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!! :thumbup:

  • Das fände ich echt schlecht.Das wäre zudem auch sehr unmoralisch.Es gibt schon genug Krieg und Hass auf der Welt um daraus ein Spiel zu machen.
    Allerdings hat ja ein Insider (man weiß es nicht) nun Informationen zu Black & White preisgegeben,dass man dort viele Entscheidungen treffen kann,welche Gut & Böse anbelangen.Es soll dadurch auch den Spielverlauf ändern.Wenn so anderen gezeigt wird,das nur der richtige Weg eine Lösung ist,weil es für Fehlverhalten Konsequenzen gibt,dann finde ich das in Ordnung.

  • soll jetzt nicht so aggresiv gemeint sein,aber schlimmer als rl kanns net werden auser sehr wennigen menschen hat jeder schon schurken taten verbracht.
    Ich fänds ok da es interesant wäre.Ich versuche immer nett zu sein und vielles mehr und sogut wie nichts negatives zu vollbringen aber für einen menschen ist es sogut wie unmöglich .

  • Mir würde das total gut gefallen,wird doch allmählich langweilig immer der "GUTE" zu sein...Es wäre doch total lustig wenn man in einer Edition als Team Galaktik Rüpel anfängt und sich dann, wie in den normalen Pokispielen, sich hocharbeiten muss, bis man es geschafft hat, Boss von Team Galaktik zu werden...xD
    Natürlich muss man dann,wie gegen den Champ, gegen Zyrus kämpfen. Wenn man das nicht schafft, bleibt man eben auf der Commanderebene, und das Ziel des Spiels wäre es, Dialga oder Palkia (je nach Edition) zu erwecken und die WELTHERRSCHAFT zu erlangen...vielleicht etwas zu hoch aber wäre doch cool... :thumbup:

  • Das fände ich echt schlecht.Das wäre zudem auch sehr unmoralisch.Es gibt schon genug Krieg und Hass auf der Welt um daraus ein Spiel zu machen.
    Allerdings hat ja ein Insider (man weiß es nicht) nun Informationen zu Black & White preisgegeben,dass man dort viele Entscheidungen treffen kann,welche Gut & Böse anbelangen.Es soll dadurch auch den Spielverlauf ändern.Wenn so anderen gezeigt wird,das nur der richtige Weg eine Lösung ist,weil es für Fehlverhalten Konsequenzen gibt,dann finde ich das in Ordnung.



    NEIN!


    Das wäre überhaupt nicht gut!


    Was sollten sonst die Eltern von nem 4jährigem denken wenn sie sehen dass er den bösen spielt ? Ihm POKEMON VERBIETEN?


    Und falls das wirklich in B/W so sein wird werde ich mir white kaufen. Ich werde im Pokemonspiel NIEder böse sein.


    Wenn man böse sein will kann man sich ja einfach n Cheatmodul kaufen und allen Trainern die PKMNs klauen.


    Oder sich an den Wegesrand stellen und kleine Kinder beleidigen!


    NintendoMaster: Da hast du Recht! Als böser sollte man am Ende von dem Champ der Region verschlägert werden ohne eine Chance zu haben! Oder doch wieder gut werden.

  • Sicher! Das wäre natürlich voll cool! andern das Leben schwer machen und dich zum Boss befördern über andere befehlen und alle Leben in Angst und Schrecken...mehehehe
    Natürlich nicht für immer, aber es wäre sicher cool!

  • Ich fände das sehr gut. Langsam wird es nämlich langweilig, dass immer alles nach dem gleichen Schema abläuft.
    Ich würde es auch toll finden, mal böse zu sein :-D
    Und man müsste dann den "guten" Charakter bekämpfen.
    Aber es sollte trotzdem gute Hintergründe haben,
    z.b. dass man mit dem Geld dass man als Bösewicht bekommt am Ende ein
    Waisenhaus für Pokemonbabys bauen will oder so :-D

  • ich will endlich mal den bösen spielen.
    Aber nicht wie der ersteller der threats schreibt, sondern mit anderen Zielen.
    Das Team sollte schon von sich aus eigencharakter haben. Eigenen Namen, eigenes Zeichen usw. Man soll sich dem Team erst im Storyverlauf anschließen.
    Allerdings am anfang vielleicht schon so ne möglichkeit, vom Professor die starter abzulehnen und draußen von einem Mitglied des Teams eins geschenkt zu bekommen. Dann noch schön hocharbeiten.
    Nicht mir Arenaleiter oder Trainer einfach so zu besiegen, sondern Spionagejobs, Unterwanderung, hochgehenlassen des gegnerteams mit geschickten aktionen.
    Vielleicht noch kleine Nebenaufgaben, die dem Team helfen, weiterzukommen wie z.b. verbesserung der effektivität durch härteres training für die anderen Mitglieder usw.


    Die Leiter können mir gestohlen bleiben. ich bin einfach diese 0815 story satt.

  • ich würde die idee auch gut finden und das nicht nur, weil es mal was anderes wäre und so die games nicht immer so eintönig wären.
    in colosseum und XD kann man ja die pokemon von trainer stehlen, nur gehört das als guter trainer zum spielverlauf zu, um die welt zu retten. ich finde, das die dann den trainer aus colosseum wenigstens länger in dem bösen team hätten behalten lassen sollen.
    aber wie schon gesagt, in den anderen games wäre es mal eine abwechslung. so würde ich zb. gerne mal sehen, wie die welt aussehen würde, wenn zb. team galaktik erfolgreich gewesen wäre.

  • Schon traurig dass hier anscheinend manche einen Drang haben etwas Schlechtes zu tun... ;(
    Versucht doch lieber etwas Gutes zu machen.Das macht viel mehr Spaß ^^.
    Aber naja Ansichtssache.Ich gehöre auf jeden Fall zu den Menschen die es lieber vorziehen anderen zu helfen anstatt die Welt brennen zu sehen.

  • Das wäre genau das selbe nur in "böse". Anstatt Team-Irgendwas zu besiegen besiegt man halt Trainer, die man aber so oder so auch besiegen müsste.
    Das würde wahrscheinlich sehr viele Feinde haben weil man ja Kinder nicht zu Bösem erziehen darf blabla und würde deshalb keinen Halt haben

  • Also da muss ich ja mal dazu sagen, dass es mir zur Abwechslung wirklich mal gefallen würde zu den Bösen zu gehören.
    Aber damit es keine Streitereien wegen "Kindern zum Bösen erziehen" und so gäbe könnte man das gaze ja auch so machen, dass man zum Anfang der Spiels noch zu den Bösen gehörrt. Man aber wenn man sieht, wie sehr man anderen mit seinen bösen Taten wehtut man doch wieder aus die Seite der Guten wechselt.
    Auf alle Fälle wäre es mal ne richtige Abwechslung.... bis jetzt hat man ja immer zu den Guten gehalten.

  • Ich würde mir so ne Edi sofort kaufen, wünsch mir das ganze ja auch schon genau so seit Jahren xD
    Immer brav sein ist auf Dauer langweilig o.o
    Pokis stehlen und so, dass hat Style :D
    Im Grunde kann man das mit nem Cheat da fängt man die Pokis des anderen Trainers, aber der checkts ja nichmal.... das macht keinen Spass D:
    Das Game wäre dann vielleicht wirklich etwas ernster und dementsprechend nichts fur Kinder, die lernen das ja sonst noch so :D

  • Gefällt mir. Ich konnte mir zwar nie vorstellen, wie so eine Edi dann aufgebaaut wäre...so im Sinne von: Man fängt als Möchtegernschurke an und wird dann ausgebildet...? :D Naja wäre auf jedenfall lustig und eine richtig gute Abwechslung! Man würde nicht nur Pokis, sondern auch die Orden klauen, macht bestimmst Spass :sarcastic:


    ~Spunky~