Tierquälerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde solhe Menschen sind das allrletzte.Ich wollte mir das Video nicht ansehen.Wir haben auch Katzen.Und die sind glücklich.Solche Menschen gehören als Mörder in den Knast.Sie müssen sich mal vorstellen wie es wär wenn sie so was durch machen müssten.Da kommen mir die Tränen wenn ich nur daran denke.Tiere haben auch Gefühle.Wir Menschen müssen das begreifen.Die MENSCHEN beschweren sich wenn man MENSCHEN TÖTET UND BEI Tieren ist es ok.Das ist ungerecht.Die sollten so hilflos sein.Danach würden die das nicht mehr machen.


  • Menschen gibt es über 6 Milliarden auf der Welt, die tangieren mich nicht im Geringsten. Und wenn da mal ein paar umkommen, ist es mir nur recht. Menschen sind für mich Viren, Parasiten, die diesen Planeten zerstören. Eine regelrechte Plage [...]


    Dann bring dich mal um, damit es auf der Erde einen Menschen weniger gibt und nimm gleich ein paar Menschen mit in den Tod ;D


    Ich bin zwar auch alles andere als ein Freund von Tierquälerei, aber diese Einstellung find ich wirklich krank. Es sagt sicher keiner was, wenn dir das Leben der Tiere wichtiger ist als das der Menschen, aber jemand der die Menschen so verflucht, der so eine menschenfeindliche Einstellung hat, ist nicht besser als Tierquäler. Die vielen Kinder die in Afrika verhungern oder aus irgendwelchen anderen Gründen sterben sind für dich Parasiten die unseren Planeten zerstören? Es ist dir nur Recht wenn die Menschen, die für eine bessere Umwelt kämpfen umkommen? Es tangiert dich nicht im Geringsten, wenn deine Verwanden und Freunde sterben, weil sie eh nur Viren sind?


    Das ist viel zu verallgemeinert, du vergisst oder weißt anscheinend nicht, dass die absolute Mehrheit der Menschen keine Tierquäler sind und dass es neben dir auch zig andere Tier- bzw. Umweltschützer gibt, die sich wesentlich mehr Mühe geben ihr Ziel zu erreichen als du. Sieh dir mal dieses Topic an, hier sind so viele Beiträge und keiner hat mit Tierquäler Verständnis. Diese feindliche Einstellung den Menschen gegenüber obwohl du selbst ein Mensch bist ist mir schleierhaft. Aber wenn du meinen ersten Satz lächerlich findest, dann stimmt eh irgendwas an deiner Meinung die du hier aufgeschrieben hast nicht und du hast dich nur ungeschickt ausgedrückt.

  • Es bricht mir das Herz wenn ich ein Tier leiden sehe.
    Tiere sind die besten Freunde , treu , ehrlich und IMMER für einen da. Ich habe eine schreckliche Spinnenphobie und kann sie troz allem nicht töten - einfach aus Mitleid. Nichtmal ne' Mücke kann ich erschlagen weil ich dan Mitleid habe XD. Ins Tierheim kann ich auch nicht, wenn ich die armen kleinen Hunde usw. in ihren kleinen Käfigen seh...Bah ich kann sowas nicht ertragen. Jedes Tier ist etwas besonderes und Verdient vorallem respekt, wann wird das die Menscheit verstehen?


    Und ich gebe auch ehrlich zu : Es gibt Situationen da würde ich ein Tier einem Menschen vorziehen.

  • Mir auch ..ich finde Tierquälerei sehr schlimm eines der schlimmsten Dinge überhaupt !
    Es sollte sowas nicht geben in keiner form ob das jetzt nen regenwurm bishin zur Giraffe ist! Kein Tier soll gequält werden !
    Wen ich in den Zoo gehe und sehe enge Käfige wird mir eh immer schlecht !!! Oo


    lso ich bin definitiv dagegen !


    Jenny xxxx

  • Ich finde das ist gemein'! Mintestens in deutschland muss man die doch nicht so quälen.


    Die Katze meiner Freundin wurde mit den Schwanz an nem Feuerwercks köper gebunden....und dan in die luft gejagt! ;( ;(


    Nein das ist gemein man muss die ja nicht immer gleich töten.


    Beim Pferde rennen werden die ja auch immer gequält oder meistens einer wurde mal mit eleckto peitschen geschlagen!


    Ich kenne so viele geschichten und einige habe ich auch selber miterlebt.


    Ich finde das einfach gemein!



    Ich kann das nicht versthen wir müssen uns immer an den armen Tieren auslassen die sich zum großteil nicht gegen uns wären können!


  • Dann bring dich mal um, damit es auf der Erde einen Menschen weniger gibt und nimm gleich ein paar Menschen mit in den Tod ;D


    Ich bin zwar auch alles andere als ein Freund von Tierquälerei, aber diese Einstellung find ich wirklich krank. Es sagt sicher keiner was, wenn dir das Leben der Tiere wichtiger ist als das der Menschen, aber jemand der die Menschen so verflucht, der so eine menschenfeindliche Einstellung hat, ist nicht besser als Tierquäler. Die vielen Kinder die in Afrika verhungern oder aus irgendwelchen anderen Gründen sterben sind für dich Parasiten die unseren Planeten zerstören? Es ist dir nur Recht wenn die Menschen, die für eine bessere Umwelt kämpfen umkommen? Es tangiert dich nicht im Geringsten, wenn deine Verwanden und Freunde sterben, weil sie eh nur Viren sind?


    Das ist viel zu verallgemeinert, du vergisst oder weißt anscheinend nicht, dass die absolute Mehrheit der Menschen keine Tierquäler sind und dass es neben dir auch zig andere Tier- bzw. Umweltschützer gibt, die sich wesentlich mehr Mühe geben ihr Ziel zu erreichen als du. Sieh dir mal dieses Topic an, hier sind so viele Beiträge und keiner hat mit Tierquäler Verständnis. Diese feindliche Einstellung den Menschen gegenüber obwohl du selbst ein Mensch bist ist mir schleierhaft. Aber wenn du meinen ersten Satz lächerlich findest, dann stimmt eh irgendwas an deiner Meinung die du hier aufgeschrieben hast nicht und du hast dich nur ungeschickt ausgedrückt.

    Wer sagt denn, dass ich ein Mensch bin? Ich empfinde es als eine Beleidigung ,wenn man mich zu dieser Spezies rechnet, denn das tu ich selbst ebenfalls seit frühester Kindheit nicht mehr, aber das ist eine andere Geschichte.


    Menschen, die sich für Tiere einsetzen, sind in Ordnung, kann sein, dass ich etwas zu streng argumentiert habe. Jedoch die verhungernden Kinder in Afrika sind mir egal, die haben sich ihre Misere selbst zuzschreiben. Fast jedes Tier stellt seine Fortpflanzung ein oder wandert ab, wenn die Ressourcen erschöpft sind. Nur die ach so intelligente Spezies Mensch bekommt soetwas nicht auf die Reihe und wieso? Es gibt einfach zuviele. Sowas nennt man natürliche Auslese. Der Schwache stirbt, so ist das nunmal.
    Jetzt könnte man mit dem Argument Menschen sind stärker als Tiere kommen, und sie deshalb das Recht haben mit ihnen nach Belieben umzuspringen. Nur ist sowas ebenfalls wider der Natur, ein Löwe tötet beispielsweise nur soviel, wie er braucht. Die Menschen hingegen wissen nicht , wo Schluss ist und rotten andere Tierarten aus, was kein Tier jemanls tun würde, daher ist nur noch ein Schluss möglich, es handelt sich um eine parasitäre Lebensform. Oder anders ausgedrückt, die Erde kann ohne Menschen leben, die Menschen jedoch nicht ohne Erde.


    Die Argumentation mit dem Fleischessen musste ja mal wieder kommen. Es ist für mich jedoch der einzige aktzeptable Grund Tiere zu töten, wenn man sie essen möchte. Aber das kann ja wohl auch ohne Quälerei abgehen. Alles andere, wie Pelze, Versuche oder einfach nur zum Spaß, ist inaktzeptabel und unverständlich.

  • genau so ist das richtig. So ist das doch! Menschen sind ja fast won natur aus so und meinen sie haben das recht mit allen was nicht so "klug" ist wie sie irgent einen schrot zu machen.


    Tiere haben wohl über haupt keine rechte mher wir menschen meinen wir dürfen die luft vergiften und alles abholtzen und merken nicht wa swir damit anschtellen.


    Damals ist mal einer in einer fußgängerzone Farrad gefaren und wurde von einen hund umgesprungen der ist ausketickt wie als wolle er sagen tiere gehören verboten. Aber es war doch eine Fußgänger zone!

  • Manche von euch stellen Tiere wie dumme Viecher, die eben nichts anderes können als auf der Welt zu sein, dar. Hat sich einer von euch einmal näher mit walfang beispielsweis beschäftigt? Ich habe gelesen,d er trick bei der waljagd ist, ein Tier zu erwischen. Wenn dieses eine Tier ma Sterben ist, bleiben die anderen Wale als sehr emotionale Tier bei ihm. So können die Jäger bequem einen nech dem anderen harpunieren.


    @ Allen: Du denkst nicht wie ein gewöhnlcihes Tier, sondern meiner Meinung nach auf weit unterem Niveau. Hast dud ir vielleicht shcon mal überlegt, wieos diese Menschen aus frika nicht fortgehen können? Die würden da alle liebend gerne wegkommen, aber ihnen fehlt das Geld! Die Struktur der Menschheit verbaut diesen Menschen jede Möglichkeit dazu, so viel zur natürlichen Auslese! Ihre einzige Möglchkeit besteht darin, ihr Glück als illegale Einwanderer zu versuchen, wobei jedes Jahr viele sterben.
    Bei der Tierquälerei gebe ich dir jeodch recht. Jede Ausrede, warum ein Tier getötet werden muss, ist mit 99% Sicherheit absolut krank.

  • Ich habe auch mal gehört das Leute eine Katze aufn Baum aufgehongen haben und die Schwanzspitze abgeschnitten haben.


    Die Leute könnte ich manchmal so eine rein haun. Die armen Tiere X( :evil:

  • ich kann mir solche Videos nicht anschauen weil mir dann die Tiere viel zu Leid tun


    & ich Tierquälerei einfach nur schrecklich finde. :( Ich versteh nicht wie Menschen


    so grausam zu Tieren seien können, sie für Versuche benutzen, sie jagen, sie umbringen


    nur an ihr Fell zu kommen. Alle Tiere haben auch Gefühle & es ist einfach nur schrecklich


    was mit manchen Tieren gemacht wird ! Wenn ich im Fernsehen Berichte über die Stierkämpfe


    in Spanien sehe wird mir schlecht. Warum provozieren die Menschen die armen Stiere bis sie ihnen


    hinterher rennen & andere Menschen verletzten?! Ich hab auch mal gehört, dass die Stiere nach so einem Rennen


    umgebracht werden, ich weiß aber nicht ob das stimmt. Ich bin absolut gegen Tierquälerei !


    Ich habe selber 2 Hunde & bin froh das sie nicht in andere Hände gekommen sind wo sie möglicherweise gequält


    worden wären !

  • Ich finde Tierquälerei auch schrecklich! Wie können Menschen nur so sadistisch sein, dass sie Tiere quälen müssen? Ich finde Tierquälerei gehört auch härter bestraft. Wenn ein Mensch zu solchen Taten gegenüber Tieren fähig ist, dann weiß man auch was er am liebsten mit Menschen tun würde.
    Ich selbst habe meine Tiere aus dem Tierheim. Da weiß man wenigstens dass man ein Tier gerettet hat und nicht noch die "Massenproduktion" unterstützt, wie wenn man sich ein Tier aus der Zoohandlung kauft.

  • Was soll man da sagen? Tierquälerei hat seit jeher Bestand. Tierquälerei wird sogar von der EU in einer etwas anderen Perspektive gefördert: je was von den Schlachttransporten gehört? Und die werden sogar unterstützt. Quer durch Europa und wieder zurück, zu fünfzig Tieren in einem vielleich sechzig q-meter großem Wagen. Und dann noch die geklöppelten Schweine- keine Kommentar. Und dann gibt's noch diese Psychos, die einfach aus Freude am Schmerz quälen. Die und auch die "legalen" Tierquälereien find' ich einfach nur zum kotzen. Da sind sogar noch Amokläufer besser. Die tun's nämlich normalerweise aus Depressionen und nicht aus einfacher Mordslust. Nee, also zu Tierquälern und Tierquälerei kann ich nur sagen: :thumbdown:

  • Wie kann man Tieren soetwas antun?
    Schlimm ;( !
    Ich habe mal ein Video gesehen...ich habs mir immer wieder angeshen!
    Warscheinlich weil ich nicht verstehen konnte warum,ich habs nicht verdaut!
    Warum Menschen Tieren soetwas antun können?
    Ich habe dieses Video schon lange nicht mehr geshen...es war in Jugslawien oder so,der Aufnahmeort!
    Ich wieß nur noch das die Tiere in dem Video Qualen erlitten... ;(
    Ihr Menschen dennen sie vertrauten...einfach so verstoßen,gequält!


    Warum?

    Ich kann noch heute nicht kapieren warum?
    Ich weiß nicht warum?
    Ich will kapieren warum!
    Ich will wissen weiso!
    Damit ich helfen kann,euch Tieren,nicht euch Menschen!
    Nein ich will wissen weshalb,damit das Leid weniger wird!


    Copyright by me!
    Ich weiß noch genau das hab ich mal gedichtet als ich mir das Viedo ansah!
    Und ich hab jedes mal geweint,die Tränen tropften auf das Papier!
    Warum? ;(

  • ich möchte ncoh einmal was äußern alle von euch sagen das es so grauenhaft ist es stimmt aber in den beispielländern wie china nur ein beispiel ist das NORMAL! die kennen ja nichts anderes wenn man diese viedeos anschaut fängt man an hass zu empfinden gegenüber diesen leuten und ich denke es ist so. ich arbeite seit nem monat im tierheim unserer stadt wir liegen direkt am rhein neben der grenze von rheinlandpfalz und hessen, in EINEM monat mussten wir um die 40 Tiere aus dem wasser retten weil irgendwelche jugendlichen(also cih bin zwar auch jugendliche aber nciht irgendeine)der meinung waren sie müssten sie reinschmeißen aber das sit ja ncoh nciht mal schlimm im gegensatz dazu was dort in china passiert . das liegt abre nicht an den leuten sondern an der regierung , die hat die macht darüber
    EDIT: meine mutter hat mir zu weihnachten ein schaffell geschenkt cih dachte es wär unecht bis ich rausgefindne hab das es echt war darauf hin hab ichs zerschnittten und damit die hütte ausgepolstert in der unsere nachbarskatze mit ihren jungen wohnt

  • Mein GOTT ey...wie bestialisch ist das denn...als ich euere Beiträge gelesen habe, hab ich noch gedacht: ach kommt, ist doch scheißegal", aber jetzt wo ich diese Video gesehen habe....ey scheiße, die hauen die Tiere einfach voll auf den Boden. sowas gucke ich mir nicht noch mal an ;(

  • Oh mann, ich hab mir die vids. mal angeschaut. (Is wirklich nur was für harte... und wenn ich das schon sage... ich bin da ja normalerweise eher abgehärtet)
    Und auf dem einen bild hier... die Katze... wie kann man solchen netten Tieren sowas antun? Vor allen Dingen weil ich Katzen liebe!
    Allerdings sind Katzen und Hunde ja nicht die einzigen, die unter besonders grausamen Menschen leiden. Stichwort:
    Pelze, ach so tolle (meistens illegale) sachen aus echtem Schlangen/Krokodilleder.

  • Ich kann Tierquälerei überhaupt nicht leiden das ist einfach nur Schrecklich! ;( Ich hasse solche Menschen die den Tieren so etwas antun! ich kann mir das viedeo nicht ansehen sonst breche ich bestimmt in tränen aus. ;(
    Das gedicht ist so traurig ich muss gleich losheulen die arme Katze ;( .
    Ich liebe Katzen überings sehr!

  • ;( vllt. habt ihr mal in den nachrichen gesehen das eine pferde-tranerin die ihr pferd mit der PEITSCHE schlägt oder mit einer eisenenstange draufknüppelt ;(
    solche menschen sind einfach völlig hirntot die nicht wissen das tiere auch gefühle haben ;(
    ;( arme tiere ;(


    Wer sagt denn, dass ich ein Mensch bin? Ich empfinde es als eine Beleidigung ,wenn man mich zu dieser Spezies rechnet, denn das tu ich selbst ebenfalls seit frühester Kindheit nicht mehr, aber das ist eine andere Geschichte.


    Menschen, die sich für Tiere einsetzen, sind in Ordnung, kann sein, dass ich etwas zu streng argumentiert habe. Jedoch die verhungernden Kinder in Afrika sind mir egal, die haben sich ihre Misere selbst zuzschreiben. Fast jedes Tier stellt seine Fortpflanzung ein oder wandert ab, wenn die Ressourcen erschöpft sind. Nur die ach so intelligente Spezies Mensch bekommt soetwas nicht auf die Reihe und wieso? Es gibt einfach zuviele. Sowas nennt man natürliche Auslese. Der Schwache stirbt, so ist das nunmal.
    Jetzt könnte man mit dem Argument Menschen sind stärker als Tiere kommen, und sie deshalb das Recht haben mit ihnen nach Belieben umzuspringen. Nur ist sowas ebenfalls wider der Natur, ein Löwe tötet beispielsweise nur soviel, wie er braucht. Die Menschen hingegen wissen nicht , wo Schluss ist und rotten andere Tierarten aus, was kein Tier jemanls tun würde, daher ist nur noch ein Schluss möglich, es handelt sich um eine parasitäre Lebensform. Oder anders ausgedrückt, die Erde kann ohne Menschen leben, die Menschen jedoch nicht ohne Erde.


    Die Argumentation mit dem Fleischessen musste ja mal wieder kommen. Es ist für mich jedoch der einzige aktzeptable Grund Tiere zu töten, wenn man sie essen möchte. Aber das kann ja wohl auch ohne Quälerei abgehen. Alles andere, wie Pelze, Versuche oder einfach nur zum Spaß, ist inaktzeptabel und unverständlich.

    ich steh voll hinter dir allen nur die mensch sind an Klima-katastrophen schuld und von der quälerei will erst nicht mal anfangen ;(

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28sq4c6_th.png] dies ist das gefärbte Suicune dank Sumpex4 hat es diese farbe :sekt:
    L.V 45 : Eisstrahl Hydropumpe Genesung Rückenwind
    wenn du willst das es die farbe nochmal ändert schick mir einfach wie bisher Farbkleckse
    27 von 35 Farbkleckse erhalten