Eure Traumedition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm... mal sehen:


    1. Level bis Lv.200 (lest gleich wieso :P)
    2. Alle Regionen betretbar
    3. Am Ende finaler Kampf gegen alle Champs mit allen Pokemon auf Lv.200
    4. Das man die Spielfigur selber designen kann
    5.Alle Arenaleiter plus Orden
    6.Mehr Nebenquests
    7.Das die Pokemon einem hinterherlaufen
    Und 8.: Alle Pokemon Fangbar


    Joa, mehr würde ich eigentlich nicht wollen. :D

  • also erstmal ganz viele neue Pokemon und neue gegenden und Attacken. Man braucht keine Tourtickets mehr um die legis zu finden!
    man kann wie bei der serie ins mikro einfach die attacke reinrufen und die kämpfe eben wie bei der serie bestreiten
    ein neues "Bösewichterteam" dass ein bisschen länger einen auf die nerven geht. (damit man was zu tun hat)
    sowas wie ein Rätselhaus sollte wieder reinkommen und geheimnissvolle Tempel sollten öfter vorkommen sowie "Nebenbeimissionen"
    viel mehr möglichkeiten für wettbewerbe und eine Pokemonsüßigkeitenfabrik wo man ganz viele möglichkeiten hat ein paar leckerlies für unsere pokemon zu machen, verbesserte wettbewerbe wären auch schön!

    seh ich sehr ähnlich, aber ideal wärs doch wenn man in einer dreidimensionalen Welt kämpfen würde, also wie in der serie. Außerdem sollte man Attacken zweckentfremden können, also z.b mit Rankenhieb auf den Boden hochspringen(kommt ja auch in serie vor). Und natürlich wie schon oben angemerkt, ALLE POKEMON IN EINER EDITION FANGBAR. Ja wenns sowas am besten noch für die Wii würde, wäre ich vollkommen glücklich. :) :) :) :thumbsup:

  • das man bei koordinatorenwettbewerben auch die mischung der attacken sehen kann und ein haus wo man einen job griegt aber nich so wie in torstu sondern wie bei animnal crossing das man da geld griegt(so ähnlich wie acww^^) so das man nich immer kämpfen muss wenn seine pokemon zu schwach sind. und eine person die dir für 100.000 Pokedollar einen meisterball gibt aber nur einmal am tag und das kann man nicht mit uhr vorstellen beschleunigen. noch das man einen eigenen laden haben kann zum verkaufen(außer basis items versteht sich^^) natürlich sollte es neue pokeessen sachen geben wie pokeriegel und knurspe und die pokemon sollten dann sagen wenn sie hunger haben(man bekommt vor seinem starter 10 essens dinger so halt die neuen^^) und das man mit den pokemon spielen sollte oder schwimmen oder so richtig auf nem pokemon fliegen und man kann steuern. und dann eine szene wo man von nem hohen berg fällt weil es bebt und dann kommt : DIALGA/PALKIA (^^) oder rayquaza oder was weiß ich und rettet einen und es freundet sich mit dir an und kommt in not wenn man es mit dem Notstein herruft aber man fängt es nich ich finde es selbst manchmal doof legis zu fangen sie sollten frei sein sonst würden vielleicht viele unfälle passieren wenn man schläft und das legi will aus dem pokeball und da passiert was und das legi mus hin. wie dem auch sei so würde es beiu mir aussehen.
    Ohh ganz schön viel text hehe^^



    LG

  • In meiner traumedition würde man alle pokemon fangen können. Man könnte alle Regionen besuchen in jeder region alle arenaleiter besiegen könnte und überall gegen die top 4 antreten kann. außerdem sollte es noch eine extra region geben die man erreicht wenn mann alle orden erhalten hat und jede top4 besiegt hat. dort kann man dann gegen stärkere arenaleiter kämpfen und am schluss tritt man gegen eine besonders schwere top 4 an. In dieser region gibts außerdem neue pokemon die nur in dieser region fangbar sind. Und wenn man alle gegner besiegt hat kann man gegen einen ultimativen Trainer kämpfen der die besten pokis aller Region hat. Außerdem fände ich es toll wenn es in jeder Region irgendein extra gäb, z.b. in johto der pokeathlon, und dann in kanto z.b. eine sehr große safari-zone. und in den anderen regionen i-was anderes.

  • In meiner Traumediotion könnte man erstmal zwischen 5 verschiedenen Outifts für die Characktere wählen, dann wenn man sein Starter-Pokemon gewählt hat und auf die erste Route kommt wären da nicht nur zwischen 2-3 Pokemon sondern würden schon zwischen 5-8 verschiedene Pokemon auftauchen. Welche aus der 1. 2. 3. und 4. Generation gemixt ^^
    Damit man nicht immer die selben zu anfang hat aber auf vielen Routen wäre das dann so damit man einfach mehr möglichkeiten hat verschiedene Pokemon zu fangen. Wettbewerbe wären wie immer, nur mit noch mehr herausforderungen teilweise, so ähnliche wie in der Serie ^^ Die Arenaleiter müsste man erst durch ein paar Rätsel erreichen, wie zB ein gewisses Puzzelteil finden und das in der Tür einfügen oder sowas, das Rätselhaus sollte wieder da sein *_*, die Routen wären bei mir teilwese länger, natürlich wäre bei ganz langen auch ein Pokemoncenter zwischendurch. Die Trainer wären bei mir viel besser verteilt, das man in den Bergen nicht nur Wanderer und Bergsteiger finden sondern auch mal Flugtrainer die mit ihren Vogelpokemon da sind, es würde einen großen Wald geben in den nachts als kleine Grafik verschönerung Illumisie und so als leuchtente Punkte umher fliegen ^^ Wie Glühwürmchen halt xD Die Liga wäre auf einen großen Berg und man müsste ihn wie immer erst durch eine Höhle erreichen können, die Top 4 und der Champ bleiben und nachdem man die Liga durch hat kann nan in einen geheimniss vollen Tempel tauchen von dem im Spiel eigentlich so gut wie nichts gesagt wird sondern den man durch zufall und geschick findet.


    Lg:
    Akamaru

  • Meine Traumeditionen währen Bronze und Metall!Die Legis würden nur durch spezielle Pokemon an der Spitze des Teams (außer Legis!) freigeschalten werden.Die ersten Legis die man auch ohne Spezialspitzenpokemon fangen könnte, würden Miloticion und Kradanio heißen.Miloticion:Die steinerne Riesenschlange ist einem Fluch untersetzt den man nur durch wahre Freundschaft verblasen kann.Kradanio:Der riesige Drache hat eine schwere Krankheit durch Team Riesenwucht die versuchen dieses Pokemon dazu zu verwenden die Welt zu beherschen.


    Team Riesenwucht:Sie versuchen alle Legis zusammen zu trommeln und alle gleichzeitig in einem ständig explodierenden Kraftwerk zu lagern da die alte Legende besagt:Der der alle Schatten und Licht hat, der verdient die Welt wenn er sie alle gleichzeitig schwächen kann.


    Irgendwie sehr verwirrend ?( doch trotzdem logisch.


    Außerdem könnten die Pokemon alle sprechen!Ash würde man auch begegnen wenn er sich mal streitet mit Pikachu kannst nur du ihm helfen!


    Es würde Pokeathlon und Wettbewerbe geben und man könnte ins Mikro die Attacke sprechen.Wenn man den Ton während einem Gespräch einstellt dann hört man es alles.


    Man könnte unter sieben Starter wählen und die restlichen dann als Ei beim Starterschenker bekommen.


    Den Nationalen Pokedex hat man von Anfang an und kann gleich alle anderen Pokis auch fangen.Der Rivale heißt Krad/ia auf Bronze und Ticion/a auf Metall.Er hat schon beim dritten Kampf die zweite Entwicklung und außerdem gebs einen Untergrund und alles wird mit Touchscreen steuern.Am Ende würde man noch gegen Jessie und James kämpfen und jeden Mittwoch,Montag,Freitag,Samstag,Sonntag gegen den Rivalen in der Kampfzone.Natürlich alles in Black and White 3D Stil. :thumbup:


    Währe das nicht cool!?

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • ohh das wäre krass du darfst entscheiden ob du bösewicht bist oder kein bösewicht bist und es sollen die bösewichte mehr pokemon haben die auch stärker sind und die legis sollen kein event sein sonder bal alle legis in verschidenen oreten groudon lava höhle kyogre unterwasser höhle lugia mysteriöses meer ho-oh regenbogen tal usw.

  • Meine Traumedition könnte teuer werden! ;)

    Also ganz wichtig wäre mir, dass man in alle Regionen reisen kann.
    Um in die nächste Region könnte man dann erst, wenn man in der momentanen Region irgendetwas schaffen müsste, z.B. eine Art Kanto-Top4 (<-natürlich hätten die 'nen besseren Namen ;) )
    Die letztendliche Aufgabe wäre dann in jeder Region eine Andere, so könnte man auch die Wettbewerbe einbeziehen.


    Es gäbe dann eine Organisation, die die ganze Pokémon-Welt erobert hat.
    Sie könnte Team Mystic heißen und mit Hilfe von Mew und einer Maschine alle Personen "hypnotisieren", um alle Pokémon zu erhalten.
    Letzlich würden sie die Erde komplett verändern wollen, so, dass es außer ihnen keine Menschen gibt.
    Die erhaltenen Pokémon würden zu Gen-Experimenten verwendet werden, um die perfekten Pokémon für die neue Welt zu entwickeln. Anschließend würden die "alten" Pokémon in Luft aufgelöst werden, da sie nur noch stören würden.


    Ein nettes, aber nicht soo wichtiges Feature wär, das man sich für eine der Anime-Figuren entscheiden kann.
    In meiner Edi wären das dann wahrscheinlich Misty/Ash, Maike/Drew, Lucia/BidizaKenny.
    Die Einordnung ist so gedacht, das die zusammengehörenden immer Rivalen sind.
    (Okay, einbisschen Shipping hab' ich auch eingebaut! Wen Lucia bekommt, ist mir ja egal, aber da ich Kenny vermute, kriegt sie ihn ;) )


    Event und so sollte es auch nicht geben.
    In jeder Region könnte man z.B. Rätsel lösen, um den Ort der Legi's herauszufinden.
    Das Hauptpokémon wäre Mew, das Ur-Pokémon :love:

    Es würde einen ab und zu begegnen, aber immer wieder weglaufen. (So als eine Art Traum, in dem Mew geheimnisvolle Tipps gibt :rolleyes: )
    Ganz zum Schluss, beim finalen Kampf, findet man dann z.B. Mew gefangen bei der Organisation, befreit es und es schließt sich einem freiwillig an, allerdings wird es ab diesem Moment immer frei hinter einem herschweben ...


    Also, einmal geordnet:

    Region: alle
    Rivalen: Misty/Ash, Maike/Drew, Lucia/Kenny
    Legendäre: alle, Hauptpokémon Mew
    Org
    anisation: Team Mystic
    Spieldauer: ziemlich lange ;)


    Natürlich wär alles in 3D! :love: LG Kobato^^ :pika:

  • Ich hab mal eine neue Edition erfunden, die "Quarz-Edition". Dazu habe ich mir folgendes überlegt:


    Eine neue Region mit über 150 neuen selbterfundenen Pokémon
    Neue Protagonisten
    Neue Arenaleiter
    Neues Schurken-Team
    Man bekommt JEDES Pokémon im normalen Spielverlauf
    Neuer Professor
    Neuer Rivale
    Nach der Hauptstory bringt dich ein Flugzeug nach Hoenn
    Neue Kampfzone
    Neue Attacken


    Und noch vieles mehr...

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • In meiner Traum Edition bereist man eine riesige Region, mit mindestens 10- 12 Arenen. Man hat gleich 2-3 Rivalen, damit man was zu tun hat. Man bekommt auch seltene Pokémon, man muss zwar einiges dafür tun, aber man kann sie kriegen! :love: Ausserdem gibt es da alle bereits existierenden VM's (Taucher 8-) ). Ausserdem kann man alle anderen Regionen auch bereisen und es gibt eine grosse Kampfzone. Auch eine, mal richtig Böse Organisation wäre nicht übel, die vielleicht zwischendurch sogar gewinnt(und man muss z.B etwas auf Zeit geschafft haben, um sie überhaupt zu stoppen). Das wär schon eine Traumedi :pika:

  • pokemon team galaktik edition währe meine traumedition weil team galaktik cool ist und so ....



    man kann in alle regionen reisen
    man kann zwischen mars,saturn und jupiter wählen und welcher von den beiden anderen rivale ist und der helfe info trainer so wie lucia wenn man den männlichen charakter nimmt. die startpokemon währen skunkapuh,glibunkel und charmian. unseren professor spiel der gute alte charon XD und sein helfer ist zyrus ( yaeh charon XD ) und ein freund kann man sich zusammenstellen aus verschiedenen teilen und mit ihm reisen und ihn ab und zu auch sagen das er allein reisen soll er wartet dann immer im pokemon center . die pokemon sollen auch hinter einem laufen. im kampf wenn sie aus den bällen kommen das sind so ausschnitte aus der serie und sowas und das spiel ist in 3D wie black and white. man kann sich alle pokemon fangen die es gibt. man kann auch richtig die pokemon pflegen also mit bürsten , pfüttern streicheln usw... wie ein echtes pokemon. natürlich kann man auch gegen andere spieler spielen. trainer im spiel natürlich auch . das währe mein traumspiel

  • Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht... in meiner traumedition sollte man (wenn man alle leiter und top 4 geschlagen hat) selber arenaleiter oder koordinator werden und wenn man als leiter gut ist kommt man immer in andere arenen und wenn man gutgenung ist wird man villeicht top4 mitglied (man kann trotzdem noch durch die welt laufen und so aber man hat dann halt so etwas wie ein pokecom und wenn ein trainer dich herausfordert bekommt man ein anruf)...und als koordinator kann man dann halt an den Großen festivals teilnehmen und so^^...und wenn man das nicht werden will kann man noch den teams beitreten also galaktik,rocket,magma,aqua...und wenn man halt teammitglied ist fängt man als rüpel an und wenn man die missionen gut macht kann man vorstand oder commander werden...
    das wäre wirklich meine traumedition :love:


  • Wow, das ist ga schon richtig lange her wo du das geschrieben hast. Da hast du echt gut geraten was es so für eine Edition geben wird.
    Haha, klasse :-)


    Ich würde gern ihn meiner Traumedi , am Anfang wählen können , welches Alter ich hab , Name (selbverständlich) und das Aussehen . Danach wache ich auf in einen Dorf ,das mehr Gebäude hat als 4. Dann wird man vom Freund abgeholt und zum Labor wählt sein Starterpokemon und entscheidet ob der Freund mit euch reist. Die Pokemon (könnte man auswählen) laufen einen hinterher. Sie müssen auch täglich gefüttert werden. Und im Pokecent sollte es Zimmer zum übernachten geben und eine Mesa. Es wird zu üblich sein das man alle 8 Orden gewinnen muss.man kann auch seine Kleidung kaufen. Dann muss man , wenn man alle Orden hat , zu einen Luxuskreuzer gehen , wo auch drin Tunierere veranstaltet werden. Dann einer schönen Fahrt , kommt auf eine Inseln, mit einer wunderschönen Stadt und auf den Berg steht ein Statium für die Lige und ein Luxushotel. Man tretet nicht mehr gegen die Top Vier an sondern gegen andere Trainer , die auch den achten Orden haben. Wenn Champ gewurden ist gewinnt man ein Haus. Danach kam man in andere Regionen reisen und wieder Orden gewinnen .Und es sollte alle vier Jahreszeiten geben . Und einmal im Jahr wird eine Pokemon-Party auf einen Rummelplatz mit Statium veranstaltet.

  • meine Traumedition
    Es sollte in allen vier regionän spielen.die Pokemon sollen Freierumlauf und kann alle bösen Temas besiegen und des man mehr rivalen hat und Jede Poke ligen kämpfen können das alle pokemons fragen kann.das man nix ruterladen muss und keine freundescode braucht um gegen andre Spieler spielen kann.Das man mehr machen Wettbewerb und das eine Kampfzone gibs.das man zur Orange insel kann und die Orange Liga mchen kann. Das man auch gegen Ahs kämpe und Lucia kämpfen kann.Wann soll das Pokecom bekommen.Das man mehr Meisterbälle bekommt. Das man die Top4 mitgleider anrufen einzel kämpfen kann.Das man alle Pokecenter mit der Welt tauschen kann.

  • meine traumedition wäre wo man sich ein chara aus dem anime aussuchen kann und dann auch egal welches pokemon nehmen kann und auch aussuchen darf ob man koordinator sein will oder trainer das wäre echt cool :thumbup: :thumbsup:

  • Meine Traumedition ^^:
    -Man kann halt das Geschlecht wählen, aber auch das Alter (10-18 ) bestimmen.
    -Danach vielleicht zwischen 3-5 verschiedenen Outfits selber wählen (farben veränderbar)
    -Bei 3 Starter Pokemon sollte man es doch belassen.
    -Genauso wie bei den Legendären, die 2 Hauptlegis dann die 3 anderen Legendären (wie Suicune, Raikou, Entai)
    Und nicht so wie bei Platin das ist einfach zu viel Oo
    -Gut zur Story, aufjedenfall eine Story die länger und mehr zu bieten hat, klar böses Team muss es geben aber fieser und gerissener, eine Nebenstpry wäre auch nicht schlecht.
    -Nebenmissionen wären auch super, wie Botengänge, Pokemon retten, gegen bestimmte Trainer antreten ;)
    -Die Pokemonzahl sollte nurnoch Maixmal 250 betragen!
    Die ersten 150 sollten aus den ersten 4 Generationen sein der Rest neu.

    - 2 Regionen zum bereisen, größere Städte, vielleicht 2-3 Pokemonparks verteilt über die Regionen (also wie Freundespark aber dann vielleicht auch im Schnee oder auf einen bewachsenen Berg)



    So würde ich sie gerne haben ;)