Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das war bei Smaragd.
    Ich war grad auf dem Weg nach Baumhausen City und hab den eingang nich gefunden (
    :patsch: )
    Also lief ich noch mal hin und her und hin und her. Und irgendwann kan ein Absol (hatte damals noch nie eins gesehen, nur bei Pinball). Versuchte ich sofort zu fangen, hab es mit der schwächsten Attacke von Sumpex in den orangen bereich geschwächt, konnte also nicht nochmal angreifen. Dann warf ich einen Hyperball, und noch einen, und noch einen. immer klappte es n9icht, als keine H.-Bälle mehrhatte wollte ich gerade aufgeben, hab noch meinen einzigen Ball, einen Superball geworfen KLICK gefangen.
    :thumbsup:


    Und bei Diamant ging iich ganz normal zum Kahlberg, plötzlich kam ein Rizeros, habs natürlich versucht zu fangen, da merk ich, dass ich keine Hyperbälle mehr hab also werf ich beim ersten mal einen Superball DRIN. Jetzt hab ich ein Rihornior, was auch in meinem Team ist :pika:

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your


    Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts! :pika: :pika: :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von MeGaFaN ()

  • ich hatte mal ne zeitlang die rubin als ich durch war fehlte mir noch das lengendäre latios, das war aber schwer zu finden da es ja ein wanderer pokemon ist also hab iich es die ganze zeit gejagt, und ich hatt noch immer den meisterball den man im spielverlauf bekommt.....
    nach viel suchen hab ichs dan endlich gefunden neben fausauhafen dann wollte ich es direkt mit dem meisterball fangen aber ich bin auf den timerball ausgerutscht dann war ich brutal wütend ,bis ich merkte das das latios mit dem timerball gefangen wurde obwohl es in der ersten runde war also hatte der timerball die kleinsten fangchancen aber es hat doch wohl irwie geklappt. danach wahr ich total happy das ich ein wanderer pokemon in der ersten runde mit dem timerball gefangen habe UND ich hatte noch meinen meisterball..... Das war ein gelungener tag für mich =)

  • HS es war zwar nicht direkt ein Fang aber trotzdem.
    Ich hab zum ersten mal versucht in den Alph-Ruinen ein Fossil zu finden.
    springt mal prompt ein Bernstein raus.
    Wiederbelebt uuuuuuuuuuuuuund es war ein weibliches Aeroedactyl in pink mit blauen Flügeln.


    achja in Gold lauf ich zu ganz gemütlich durch Kanto plötzlich.
    Ein Shiny Chaneira und gewehrt hat es sich meine Herren.
    Aber gefangen und stolz allen möglichen Leuten gezeigt. 8-)

  • mein glücksfang war in smaragd


    ich wollte mir endlich mal ein barschwa fangen damıt ıch es ın meıne perl edı rüberladen kann
    beim ersten surfen bei der ersten wilden begegnung kam barschwa!!!


    ich war natürlich voll geschockt und warf gleich den hyperball (klappte natürlich)


    tadaaa ein barschwa mehr x3

  • es war damals in meiner smaragd edition XD
    als mir noch shinys egal waren hab musste ich durch den blütenburg wald xD
    als ich fast an ende war kam noch ein kampf ich war wegen den ganzen wilden pokemon wütend :cursing: :cursing: :cursing:
    dann kam plötzlich ein knilz naja ich dachte es war ein normales knilz aber es war ein shiny knilz (rote flecken:P xD)
    dann hatte ich es gefangen nur scheisse war das am nächsten tag als ich von der schule zurück war mein bruder meinen spielstand gelöscht hat :( :cursing: :cursing: :cursing:

  • mein glücksfang war in diamant: ich surfe nichtsahnend auf der route 230 ,als ein garados kam. ich dachte:nich schon wieder ,aber es war ROT. omg ich wollt es nich schwächen ,hatte nämlich nur pkemon auf mindestens 80 und keine nicht sehr effektive attacke.... naja es war dann nach 20 hyperbällen immer noch nicht gefangen und dann vertipp ich mich auf nen heilball und zack: es war drin ,obwohl es noch volle kp hatte ,was ja beim heilball trotzdem keine veränderung zeigt.


    da ich vorher in allen wettbewerben versagt hatte war der tag doch noch gerettet :DD

  • es war in diamant


    diamant ich habe 2 stunden lang versucht creselia das c.a. 50 treffen ich war nicht mehr motivirt ich hatte einen pokeball


    ich denke mir ``is e egal fangs e nicht´´ich musste auf die toilette ich warf den ball nd ging auf klo :(


    ich depri ich fing ja nicht creselia ich kam zurück und mit einen pokeball gefangen ich war überglücklich


    das beste in pltin se creselia zum 1 mal hyperball gefangen wow :cursing: :cursing:

  • Mir war mal langweilig, also bin ich ich in Smaragd einfach ein wenig um Xeneroville unterwasser durchs Gras...


    Was passiert? Ein Shiny Perlu- Das hab ich mir auch gefangen, ist jetzt ein Aalabyss( weil Saganabyss nicht so gut aussieht als Shiny...)


    Im Gegenzug bin ich in Perl auf dem Weg nach Blizzach einem goldenen Georok begegnet...


    Schwächste Attacke- Zerschneider- benutzt- kaputt. :cursing:

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Das war auf meiner Perl.
    Ich lauf durchs Gars und Cresselia kommt.
    Ich dachte cool und warf einen normalen Pokéball weil ich keinen anderen hatte.
    Ich hatte eigentlich nicht erwartet was dann passierte.
    Der Ball machte "PLING", und das Vieh war drinn, nach sovielen unzähligen Versuchen mit einem stink normalen Pokéball gefangen.
    Das war einer der schönsten Momente in einem PKMN-Game.

  • Das war damals in Rubin, in dem Turm, in welchem man Rayquaza fangen konnte.
    Damals war ich voller Entdeckertatendrang und hatte keine Ahnung, was mich da erwartet. Also brav mit dem Fahrrad über die Bruchstellen gesaust und nebenher ein bisschen Pokis dort trainiert bzw. gefangen. Und oben dann Rayquaza entdeckt, ohne mir sonderlich viel dabei zu denken. Ich bin also ohne zu Speichern auf das Viech zugetreten (damals hatte ich zuvor nie ein Rayquaza gesehen und hatte lustigerweise nicht mit einem Kampf gerechnet, warum auch immer XD) und natürlich bumms: stark!
    Und natürlich hatte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich viele Bälle bei mir. Und Ausschalten nach einem Kapmpf hätte wehgetan, immerhin hatte ich inzwischen einiges trainiert und gefangen. Also hab ich, nachdem mir die Hyperbälle ausgegangen waren, einfach alles an Bällen geworden, was ich noch hatte, und einer der Bälle meinte es schließlich doch noch gut mit mir und Rayquaza war mein.
    In keinem Poke-Spiel hatte ich bisher so heftiges Herzklopfen, ehrlich! XD


    Und kürzlich bei Kyogre in HG:
    Nachdem ich mich zwei Stunden lang mit diesem Kerlchen herumgeärgert hatte und es auch bei meinem letzten Versuch noch immer nicht wollte, der Hyperball hat nie mehr als einmal gewackelt, und das Kerlchen war kurz davor, sich mit Verzweifler mal wieder komplett auszuknippsen (das war in diesen zwei Stunden öfters mal passiert, dank Suicunes Erzwingers -.-), hab ich mies gelaunt einfach den Timerball geworfen, den ich noch im Beutel hatte. Ich hab absolut nicht geglaubt, dass der was bringt, bzw. dachte ich nicht, dass er trotz langer Kampfdauer besser als ein Hyperball sein würde. Aber schwups: Kyogre blieb drinenn! *-*
    Jetzt seh ich diese ganzen Spezialbälle mit ganz anderen Augen! =D

  • @ oben:
    ja das passiert mir bei suicune immer. habs immer noch net, lol. einen timerball hab ich net und es hat sich mit verzweifler auch immer slbst rausgehauen, lol.)


    zum topic:
    also meiner war in der ersten gen, auf meienr roten edition. ich kämpfe gegen mewtu und beim ersten versuch mit einem pokeball gefangen. das gleich ist mir auch schon 2 mal bei dialga passiert.^^
    nur bei anderen legis sitze ich für einen fangversuch schon so 45 min dran, ehe es in den ball will.^^
    aber nach der zeit wirds mir zu bunt und dann lasse ich es erstmal für ne weile...^.^

  • Mein Glücksfang war auf der Heart Gold . Ich suchte Kyogre und habe ja gegen es gekämpft. Ich habe es bis zur hälfte geschwächt und wurf meinen letzten Hyperball "wackel" "wackel" und es war wieder draußen ;( .Ich habe resetet und nochmal von vorne ich habe es mehr geschwächt und dann mit einem Hyperball auf es geworfen "wackel" und es war wieder frei . Resetet und dann war es an der Zeit für meinen Glücksfang :D Mir wurde es zublöd und habe direkt am anfang ein Finsterball auf Kyorgre geworfen und "wackel" "wackel" "wackel" ding!!! Kyogre wurde gefangen.Ich habe mich die ganze Zeit gefreut ^^

  • Also es war in Heart Gold. Ich wollte Latias fangen, fand es im Gras und setzte mit Nachtara Horrorblick ein. Ich schwächte es und es war beinahe tot und ich hätte... fast geschrien. xD Nun ging es weiter mit dem Bälle werfen. Viele Bälle verschwanden nach einiger Zeit und ich hatte nur noch sehr wenige. Ich glaub die Hyperbälle waren alle weg und dann musste ich eben die anderen nehmen. Alle waren weg nur noch die relevanten Pokébälle. Tja, da warf ich einen und wusste schon im vornerein dass es nichts nützt, hat es am Anfang auch nicht. Aber dann - ich warf. Es wackelte 3x. Mein Herz pochte. Und... es war... drin. Ich dachte nur: Lol?! xD Und hatte erst nen riesen Lachflash und lachte Tränen.

  • Es war In HeartGold in Kanto Nach Lösungs-suchenden 2 Stunden Habe ich herausgefnden Wie Man das Schlafende Relaxo vor Digdas Höhle Weckt ... Es wächt auf Der Kampf Beginnt... Habe Voll Gezittert Weil ih es so unbedingt haben wollte Es Killt meine 3 ersten Pokemon 4tes pokemon Felino hatte nur Tackle und Gähner drauf .. ich setz Gähner ein .. Relaxo schläft ein ... ich werfe HyperBall und dann macht es *Rool Rool Rool Klick* Und so hatte ich ein Relaxo mehr :)

  • mein bester Glücksfang war in BG mein Mewtu.
    Also Ich gehe in die Auzuria-Dungeon.
    Ich gehe hin und her und dann war ich bei Mewtu... Ein Shiny.
    Ich fing es mit dem Hyperball.
    auf einmal kam mein kleiner Bruder rein und zieht das Modul raus ;(
    naja jetzt habe ich ein normales Mewtu lv. 100 auf meiner BG dessen Sp.Sng. <400 ist.

  • Ich hatte leider noch nie so wirklich einen Glücksfang aber ich schreibe einfach mal meinen Besten hiehin.
    Smaragt:Ging zu Groudon,ich dachte: Schaff ich eh nicht...,tia,Kampf fängt an,geschwächt und der dritte Hyperball hat funktioniert!
    Genau andersrum war es bei Kyogre:Musste bestimmt 1000-mal Resetten,obwohl ich es schon mit meinem Lektroball geschwächt und paralysiert habe!

  • mein bisher bester glücks-fang war als ich in Platin gerade mein Team trainiert habe, in der WIese oberhalb von Trostu. Wenn ich trainiere wird mir leider sehr schnell langweilig, wesshalb ich nebenbei immer noch was anderes mache xD
    Naja und dann schau ich mal auf meinen Ds und denk mir.. hm das Staravia hat aber komische Farben, schau nochmal genauer hin.. *__* bin ich tatsächlich zufällig einem Shiny Staravia begegnet xD habs dann sofort mit einem Superball gefangen, blieb auch gleich beim ersten mal drinnen ^-^ yay

  • mein glücksfälle: ich gehe nichtsahnend ins pokemon center und dann bemerke ich dass meine pokemon pokerus haben
    dieser glücksmoment war aber schnell wieder vorbei weil der pokerus irgendwie nach 2min verschwand...
    2. ich will kyogre fangen schwäche es 2mal hyperball gefangen :)
    ansonsten kann ich mich an keine erinnern weil ich leider noch nie einem shiny begegnet bin -.-

  • Bei Giratina war es bei miir ich hab alle Bälle verworfen an dem Poki nur noch EINEN Pokeball hatte ich und dachte mir das es eh nichts bringen würde da bin ich mir´nebenbei ne Soda holen gegangen und hab davor auf den Pokeball eingesetzt Als ich hochkam viel mir fast das Getränk aus der Hand so Glücklich war ich aber sowas hab ich auch noch nicht geschafft bis zu diem Tage. ENDE