Mögt ihr eure Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich sind Pokemon , keine Computerdaten , du tranierst sie und wächst sie auf und dann können sie zeigen ,wie stark sie sind. meine Pokemon sind mir wichtig. Ich besitzte ein Poki das 5 Jahre alt ist und schon in Sinnoh , Hoenn und Kanto war . Ich wollte es mal tauschen , habs gemacht und danach kamen mir die tränen wegen des abschieds. Glücklicher weiße hab ich es zurückgetauscht.

  • Meine Pokis sind mir sehr wichtig. Ohne sie hätt' ich sehr viele kämpfe verloren. Sie sind alle besonders.. Ich würde mein jetziges Team auf Saphir und Gelb NIE tauschen. Das fänd ich schlimm =( Tauschen würde eig. nur eins, was ich gerad ebend gefangen ahbe, und nicht noch trainiert habe. Freilassen werde ich kein Poki mehre.. das hab ich einmal getan, als ich 5 war auf meienr Gelben Edition. Ich habe mir ein Dodu gefangen, und später dann ein Dodri. Mein bruder hat gesagt, das es sich nicht lohnt zwei von der sorte zu haben.. Un mein Dodu hab ich ziemlich lang trainiert =( Das habe ich dann auch freigelassen.. Ich war sehr sehr traurig.. [ich glaube,ich hab' sogar geweint :-I]

  • also ich mag meine pkemon sehr gerne sie haben mir auch scon so oft geholfen gegner zu besiegen . zum beispiel mit flamara als gegen magmar kaempfte hat es immer finte gemacht. und flamara war bald k.o bbis magmar einmal flammen wurf gemacht hat und ich flamara feuer sturm aber magmar war schneller aber mit flamaras feuer faenger hate es keine auswwirkungen und ich konnte es mit volltreffer besiegen. :yeah:

  • Ich habe meine Pokemon auch total gerne. ^^
    Klar sind sie nur virtuell aber dafür haben mir sie schon so viel Freude gemacht,wenn ich mit ihnen kämpfe.
    Besonders meine Teampokemon,die mir andauerd irgendwo das Leben gerettet haben,würde ich nie freilassen.Und tauschen würde ich sie
    auch nie,dafür habe ich mit ihnen schon zu viel durchgemacht.Besonders mein Despotar mag ich total,ich habe es schon seit der Blattgrünen Edition und jetzt hilft es mir in Platin bei der Duellzone.

  • Ja,klar mag ich sie.Immerhin ist man (fast) das ganze Spiel mit ihnen zusammen und man
    macht viel durch.Und mit der Zeit fang ich dann immer an,meine Pokemon zu mögen.Jedenfalls
    die Meisten.Und sie haben mir immer so oft geholfen.Alle meine Pokemon waren Ko. bei dem Pokeliga Endkampf.
    Nur mein Vulnona nicht.Das hatte dann nurnoch zwei kp´s und dann hat es zum Glück ein Volltreffer gemacht und ich
    habe noch gewonnen.Und es macht halt Spaß sie "wachsen" zu sehen.Wie sie immer stärker werden und
    neue Attacken lernen und sich Entwickeln.

  • Hey Leute.


    Natürlich habe ich meine Pokémon gerne. Ich bin ja nicht Paul xD
    Auf jeden Fall finde ich, dass man immer eine Bindung aufbaut,
    da man mit seinen Pokis in den Editionen ja viel erlebt und mit denen auch viel Zeit verbringt ^^
    Hört sich irgendwie krank an :D

  • Mögt ihr eure Pokémon?
    -> I-wie ist das eine komische Frage, denn wenn ich sie nicht mögen würde, hätte ich sie ja nicht gefangen! Jedoch sind sie schon mehr für mich als nur ein blödes Game-Programm xD. Ich würde sie auch um nichts hertauschen, selbst wenn es um ein seltenes Legi gehen würde... :S Sie sind mir schon wichtig und nur durch sie bin ich erst so weit gekommen. Warum sollte ich sie dann nicht mögen! Sie sind mir seeeeeeeehr wichtig und das bleiben sie auch! =D


    Love, Emily <3

  • Also viele meiner Pokemon mag ich wirklich.Vor 2-3 Jahren war das noch nicht so ... Ich habe meine Pokemon zwar schon trainiert und so, und habe es auch gerne gespielt, aber sie haben mir nicht so viel bedeutet.Bis auf den Tag wo ich meine Smaragd Edition mit meinen besten Pokis nicht mehr wiederfand... Wahrscheinlich ist sie bei unserem Umzug damals nicht eingepackt worden, oder sie liegt noch in einem Karton im Keller.


    Ich war super traurig als ich sie nicht mehr fand. :( Mir wurde klar was das eig. hieß.Die ganze Arbeit war futsch ... Ich hoffe heute noch das ich sie irgendwo wiederfinde ...


    Naja lange rede kurzer Sinn : Meine Pokemon bedeuten mir was!Vor allem die, die ich von Lv.1 bzw. Lv.5 großgezogen hab.Sie sind für mich nicht einfach nur kleine Bildchen in einem Game. :pika:

  • bei manchen pokemon hatte ich echt probleme sie zu tauschen auch pokemon die ich nur so aus spass doppelt und dreifach gefangen hatte habe ich nicht weggetauscht. Das gab mir bei umsiedlungen von pokemon von alten zu neuen editionen viele probleme denn es dauert ganzschön lange 300 pokemon von einer edition zur anderen zu tauschen und auch noch zu besorgen :) . In letzter Zeit habe ich aber aufgehört so pingelig mit dem tauschen zu sein(juhuu).
    Auch probleme bereitet es mir mein starter pokemon aus dem team zu nehmen(weil ich das bisher noch nie gemacht habe).
    Also ihr merkt das ich meine pokemon schon ganz gern mag.

  • Mir bedeuten nur meine Teampokemon etwas. Alle anderen würde ich tauschen, etc...
    Aber mein Team, das ich vor der Liga habe und seien sie noch so schwach (also wenn es etwa ein Papinella oder so ist, muss es im Spiel auch nicht schwach sein. Mit schwach meine ich eben, dass die meisten nicht so etwas wie ein Knakrack oder so sind...), liegt mir irgendwie schon am Herzen. Man bestreitet mit ihm ja dieses Abenteuer und ich möchte es schon etwa bis zum fünften Orden immer bereits fertig zusammengestellt haben.
    Mir behagt es auch nicht so ganz, wenn ich eines meiner Teampokemon kurz für einen VM-Sklaven zur Seite legen muss.
    Aber gefangen werde freilich nur die Lieblingspokemon. Sonst wäre es ja kaum mein Team :love:

  • Ich mag meine Pokémon schon und einige würde ich wirklich nie tauschen. Bin sowieso nicht der Typ der alle Pokémon, die er nicht gebrauchen kann einfach freilässt, so wie Paul. Viele meiner Boxen sind voll von Pokémon, die ich einfach nur entwickelt und zur Seite gelegt habe, aber ich lasse sie deswegen nicht einfach frei, bloß weil ich sie im Moment nicht benutze.
    Meine Teampokémon würde ich niemals tauschen oder wenn dann nur zu jemanden, wo ich weiß, das derjenige sie mir wieder gibt, z.b meiner Familie oder meiner besten Freundin. Irgendwie sind mir meine Pokémon mit jedem Game, das ich gespielt habe ein bisschen wichtiger geworden und ich mag sie wirklich. Auch ich habe meine Lieblinge, allen voran meine verschiedenen Teams aus den verschiedenen Editionen. Teilweise existieren diese Teams zwar nicht mehr auf der eigentlichen Edition, aber ich habe sie dann auf meine aktuelle getauscht. In Diamant gehe ich beispielsweise immer mit demselben Team in die Pokémonliga, da ich mit ihm das erste mal die Liga geschafft habe. Und in Platin wird mein Team vermutlich genauso aussehen wie in Diamant, weil mir diese Pokémon einfach ans Herz gewachsen sind. Es ist schließlich nicht einfach ein Pokémon von level 5 oder schwächer auf Level 60 oder so zu bringen.
    Ich mag meine Pokémon einfach, sonst würde ich das spiel nicht spielen


    lg Cyndaquil

  • Ja, eigentlich mag ich meine Pokemon auf den Spielen schon sehr gerne. Ich habe mir, aus langeweile, zu den meisten sogar schon Persönlichkeiten überlegt (ich hab zu viel Freizeit) :assi: Manchmal tuts weh wenn ich eine edi neustarte aber durch den Park der Freunde kann ich ja alle meine Lieblinge vorher auf Diamant übertragen, welche ich sicher nicht so schnell wieder neu starten werde.
    Aber ja, meine pokemon sind mir eigentlich sehr wichtig.

  • meine pokemon auf der perl karte hab ich aus feuerot und samragd und trainiere sie von da an :thumbsup: deswegen würd ich sie niemals tauschen egal was icch dafür bekomme selbst wenn es ein deoxys auf lvl 100 sein würde. 8|

  • Ich mag meine Pokemon sehr! Am allerliebsten habe ich mein Impoleon, Chelterrar und Glurak :)
    Ich hab sie immer dabei.Tauschen würde ich sie niemals!
    Sie haben mir sehr oft in Kämpfen geholfen und sind alle auf Level 100 =)

  • Omfg.
    Das sind doch nur Pics, wie kann man zu denen so etwas wie eine Bindung aufbauen?! o,o
    Im Anime versteh ichs ja, da existieren die Pokémon auch wirklich, aber wenn man kleine Pixel aufm DS wirklich mag, dann ist das schon etwas.. komisch?
    Für mich sind das Daten, mehr nicht, natürlich mag ich sie zum Kämpfen usw..
    Aber sonst.. Nichts weiter.. xD

  • Ich mag meine pokemon sehr gerne auch wenn ich weiß das es nur Programme sind. ich mag sie weil ich ohne sie das spiel nie geschafft hätte und ich sie schon von anfang an hatte (das letzte Pokemon dass ich für mein team gefangen hab war Ponita vor dem 2. Orden).

  • Ich mag meine Pokemon schon ganz gerne. Aber nun ja, ist nun doch nur ein Spiel.
    Umtauschen würd ich sie nicht umbedingt, hab ich einmal gemacht und nie wieder.
    Ich Rotiere meine Pokemon ganz gerne, das heist das ich viel Wechsle und so.
    Und weil ich viel Rotiere gibt es kein Pokemon das länger im Team ist und deshalb hab ich keine beziehung zu meinen Pokemon.

  • also ich mag meine wichtigsten 6-7 pokemon sehr und der rest ist für mich halt nur mittel zum zweck...
    wenn man das alle snur als datenmüll betrachtet ist man doch gar nich richtig drin im spiel - ich meine ich beleidige auch immer meine gegner oder mache z. B. mit meinem ho-oh lvl 81 gegen ein rattfratz lvl 2 so lange genesung bis ich alle kp wieder voll habe und rattfratz kein tackle mehr macht - und dafür benutzte ich auch äther - immerhin is das eine sache der ehre...^^
    manchmal wünschte ich mir auch ich hätte eines meiner viecher auch mal im reallife und könnte mit ihnen leute überfallen muahahaha :evilgrin:
    also ich mag sie schon diese viecher 8|

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.