Mögt ihr eure Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag meine Pokémon. Weiß zwar, dass sie nur virtuell existieren, trotzdem behandel ich sie mit Liebe und Respekt, vermeide, sie einfach herzlos k.o. gehen zu lassen... Ich weiß,e s ändert auch nichts, aber ich fühle mich nicht gut, wenn sie besiegt werden, schließlich hab ich sie gern und gewissermaßen... Wenn ich so in die Pokiwelt, fernab der realen Welt eintauche, entwickle ich Gefühle für sie und hege und pflege sie. manchmal feuer ich sie im Kampf sogar an. ^^
    FREAK :assi:

  • wenn ich meine lieblingspokemon einsetze oder gan z lange dafür gebraucht hab eins zu entwickeln oder zu fangen zum beispiel milotic,dann mag ich diese pokemon schon sehr,weil ich dann irgendwie stolz auf sie bin.bzw weil ich sie trainiert habe.es ist wie wenn man in einem spiel etwas geschafft hat und dann stolz darauf ist.dieses gefühl tritt immer dann ein wenn ich dieses pokemon in den kampf schicke.

  • Ja manche Pokémon mag ich tatsächlich^^. Zum Beispiel mein Lohgock aus der Smaragd edition. Es war damals mein Starter und ich hab pracktisch alles mit ihm gemacht. Es ist fast schon wie ein Kolege ;D . (Jetzt aber nicht denken ich bin ein Psycho, der Virtuelle Kolegen hatt ich hab geschrieben fast ;D ).

  • Solange man nicht vergisst, was Fantasie und was Wirklichkeit ist, ist es doch ok. Ich mag meine Pokis und an manchen häng ich wirklich sehr^^ Ich denke, das Spielen macht erst dann richtig Spaß, wenn man emotional bei der Sache ist. Hat mit Verrücktsein nichts zu tun.^^

  • ich mag alle meine pokis auch die die ich noch nie im team hatte :) ich würde die niemals vertauschen obwohl sie ja eigentlich nur pics sind, naja ich bau immer ne verbindung zu meinen pokis auf, weiß nich ob das normal is aber es interessiert mich auch nicht, ich finds gut obwohl es mich manchmal echt ankotzt dass ich so an ihnen hänge.


    :pika:

  • Auch wenn ich verrückt bin mag ich meine Pokemon
    sogar mein Dummisel (naja ein wenig :assi: ) aber besonder
    Bindung hab ich bei meinen Lieblingen und die die ich lange versucht habe zu entwickeln

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Ich mag meine Pokemon natürlich auch. Ok, ja sie sind zwar nur virtuell, was man nicht vergessen sollte, aber mein Team ist schon total ans Herz gewachsen :bear: , weil man eben so viel zusammen erlebt.Ich würde z.B. niiie im Leben mein Igelava hergeben...Und ich hab auch noch kein Pokemon frei gelassen, weil es mir dann irgenwie Leid tut und wenn ich eins schon überhaupt nicht mehr haben wollen würde, dann würd ich versuchen es zu tauschen...mh also Fazit...ich mag meine Pokemon.

  • Ja klar mag ich fast alle meine Pokemon. Sonst würde es ja auch kein Spaß machen. Besonders die in meinem Hauptteam. Aber die auf der Box gelagerten Pokemon sind mir jedoch nicht so wichtig. Hab aber dort nur so 3 - 5 lagern.
    Ich finde es wichtig seine Pokemon zu mögen, da es denn Spielspaß erhöht.

  • Also ich mag meine Pokemon schon. Es klingt zwar komisch wenn man sagt ja ich hab mein Naruchii (Tornupto) soooooooo lieb obwohl es ein äh Digitales Bild ist, aba ich hab nun mal mein Naruchii soooooo lieb. Außerdem mag ich noch mein Sumpex, Luxtra und Lucario total gerne ^^. Und Pokefan 123 das ist deine typische Antwort. Das sagst du auch immer und regst dich total auf wenn ich ein Pokemon frei lasse. (hehe) Aba es ist ja deine Meinung.


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Ich mag meine pokémon sehr.


    Bzw. Mein Team :)


    Vor allem mein Schlapor.
    Ich weiß nicht weshalb, aber ich würde mein Team für nichts weggeben >_<
    Ich habe sie alle selbständig trainiert und so :) Sie haben alle soviel Zuneigung und ich habe sie schon soo lange >3


    Ich meine, ich hatte die ganze Storys mit denen durchgemacht! Ich könnte mich an keine anderen Pokémon auf Dauer gewöhnen.

  • Natürlich mag ich meine Pokemon, ich hab schließlich lange Zeit nach Pokis mit bestimmten Werten gesucht,
    dann ein Team zusammengestellt, dieses dann trainiert. Das heißt dass man Zeit mit ihnen verbringt,
    sie im Pokewalker mit in die Schule nimmt usw.
    Natürlich mag ich sie, und würde sie auch nie wegtauschen, auch nicht klonen denn sie sollen Unikate bleiben.

  • Ne das würde ich nicht machen, ich könnte das früh2010 und das strubbelohrpichu nie hergeben, die sind mir inzwischen ans herz gewachsen, die würde (warscheinlich)ich nie tauschen bzw freilassen (früh2010 ist event)(und strubbelohr ist besoners)(auch wenn sie momentan kein gutes pkmn haben)(oder mein gira lvl3)

  • Also auch wenn es nur Digitale-Bilder sind bedeuten mir meine Pokemon schon etwas ^^
    es gibt vllt mal ausnahmen aber der Großteil ist mir wichtig da fast jedes seine eigene
    geschichte hat :PAlso ich tausche immer ungerne Pokemon die ich schon länger habe ^^


    Mfg Matteo :pika:

  • Auch wenn Pokémon nur digital sind, habe ich sehr große Probleme sie frei zu lassen.
    Beispiel: Pikachu
    In meiner Diamant Edition wollte ich ein Pichu mit Volttackle züchten. Dazu brauchte ich aber erst mal einen Kugelblitz...
    Ich ging dann los und fing mir jede menge wilde Pikachu, bis eines dabei war, dass einen Kugelblize trug! Ich züchtete mir nun mein gewünschtes Pichu (genug Pikachus hatte ich ja XD)
    Eigendlich hätte ich die Anderen ja wieder freilassen können, hab ich aber nicht.
    Ich konnte es einfach nicht.

  • naja das ist so eine sache wenn ich ewig gebraucht habe um z.B. ein yanma zu fangen gebe ich es nicht her aber wenn ich so 12 karpador fange oder so etwas weil mir fad is ich sie zum tauschen brauche lasse ich sie frei


    so eigentlich mag ich meine pokemon schon

  • schwache pkms---hmm sowas habe ich garnicht, nur vom breeden so 10 boxen voll xD mögen,tue ich kaum welche, da sie mir nichts bedeuten nur die, die pokes, die ich von klein auf trainierte sind mir mehr wert wie mein bruder, sprich mein palkia von lv 1 und mein panferno, oder mein Glurak <3aber die pokemon, die ich richtig gern habe, die sind doch nicht schwach, die sind alle auf level 100-grad weil ich sie so dollle gen hab´!