Mögt ihr eure Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hmmm....ich fange immer nur soviele pokis wie ich brauche um sie in alle entwicklungen zu entwickeln. habe auch mit dem freilassen keine probleme, wenn mal eins zuviel ist. meist nehme ich das, was die schwächeren attcken hat bzw das niedrigste level. sonst liebe ich alle meine pokis die ich gezüchtet, gefangen und aufgezogen habe :)

  • Es sind zwar nur zusammengereihte Pixel, aber sie bedeuten mir etwas, weil ich sie mit tollen Kämpfen oder anderem verbinde. Ich liebe meine PKMN, vorallem Lohgock, Tornupto, Impoleon und Dragoran, denen ich viel Zeit geopfert habe.

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Ich glaube, ich würde keins von meinen Pokémon tauschen >.>"
    Zudem, weil ich einen kleinen Tick mit der ID-Nummer habe... die muss immer meine sein. XD Jedenfalls fiel es mir sehr schwer, meinen Diamant-Spielstand zu löschen, weil ich da mein Impoleon draufhatte, das Zerschneider, Kraxler, Surfer und Auflockern konnte. :assi: Dann war da noch mein Onix, das ich auf Lv. 20 per GTS erhielt und es bis Lvl. 63 trainiert hatte, oder Gallopa, das von der GTS noch ein Ponita Lv. 18 war. Das war mittlerweile auch Lv. 60. Die Entscheidung, Gallopa getauscht zu haben, bereue ich bis heute noch, auch den Spielstand gelöscht zu haben. >.< Ich lege mir mein Team immer vor dem Spiel fest und fange dann meist nur diese Pokémon und die, die ich mag sowie die Legendären. Da kommts für mich nicht in Frage, eins freizulassen oder zu tauschen, obwohl es nur "Pixel" sind. :rolleyes:

  • Also ich will sie nicht gleich heiraten aber ich liebe meine pokèmon sie sind für mich wie geschwister manchmal fange ich pokèmon und trainiere sie hoch und lasse sie wieder frei zu ihrer familie (falls die familie sie noch will) und andere fange ich und trainire sie und hab sie lieb natürlich werde ich diese niiiieeeee tauschen aber sonst ja ich liebe meine poèmon :pika:




    @über mir warum bringen die nix?

  • Um ehrlich zu sein, ich habe auch eine feste Bindung zu meinen Pokis.
    Zum Beispiel habe ich auf meiner Platin, meine Lieblinge bis auf Level 100 hochtrainiert, habe mit ihnen das böse Team geschlagen, die Liga durchgemacht und gemeinsam die Legendären Pokemon aufgesucht. Das schweißt zusammen und ich würde sie nie hergeben.
    Selbst als ich schweren Herzens meine HG neu angefangen habe, dann habe ich ein paar Lieblinge auf die SS übertragen. So dass ich kein schlechtes Gewissen hatte, als ich neuangefangen habe. Jeder von ihnen hat seinen eigenen Charakter und sein eigenes Wesen.
    Manchmal tun mir auch die Bidizas usw leid, wenn ich sie wegen einem Item zu einer anderen Edi tausche, aber damit muss ich wohl leben.

  • also kommt drauf an beim aussehen: mag ich sie



    also wenn ich mein team so als poster hätte und sehen könnte würden sie mir sehr gefallen aber so wenn sie kämpfen da geht´s so einiger maßen


    aber naja


    mögen tu ich sie schon


    halt ihr wisst was ich meine! :pika:

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Ein Wort: Pachirisu!!!
    Ich liebe mein shiny pachirisu total, es ist süß und hat auf lv. 62 donnerschlag, strauchler, superzahn und Zuflucht drauf, für mich ist es kein digitales bild sondern mein kumpel!!! (Mann, klingt das abgedroschen.) es is auch immer in meinem pokéwalker ^

  • Ich mag meine Pokis.Aber nur wenn ich mich mit ihnen beschäftige.zB mein Psiana(Lichtherz)mag ich ganz gerne weil ich immer mit ihr herumlaufe.Kp warum aber ist bei mir so.Ich gebe auch nur Psiana (und nen paar anderen)Zink und so nen Zeug.Und nur so ne Pokis wie Psiana (also Lichtherz)bekommen einen Spitznamen,weil ich sie gerne hab.Oo warum habe ich sie eig gerne xD


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • Also ich hab 6 100lver Pokemon. Und das war harte Arbeit sie alle soo hoch zu trainieren. Aber es hat sich gelohnt.
    Ich habe 6 Pokemons, die mir sehr am Herz liegen. Besonders mein Tornupto (Rico). (Als ich gegen Misty's Lapars gekämpft hatte,
    hatte ich nur noch Rico[Lv. 59] und war im orangen Bereich und habe Lapars mit Flammenwurf K.O. bekommen. Nur weil ich immer
    wieder gesagt hab "Das schaffst du!" Das ist doch nicht normal, oder?!)
    Dann kommt noch mein Loghock(Benny), Nachtara (Lucky), Impoleon(Lucky), Luxtra(Blitzchen), Eneco(Lilli), dass sind alle meine Lieblinge, die würde ich nicht mehr hergeben. Bei HG läuft Tornupto mir hinterher und alle 10 Sekunden spreche ich es an, weil es einfach goldig ist.


    Also man sieht, dass ich meine Pokemons schon sehr liebe. :blush:


    Lg. Folipurba

  • Obwohl sie nur virtuel sind, würde ich für Nichts in der Welt meine Pokemon Tauschen oder Freilassen! Sie sind für mich wie Freunde die ich nie hatte. Jedes von ihnen hat mich viel Arbeit und Mühe gekostet es bis dahin zu bringen wo es jetzt ist. Besonders es bei meinem Meganie und meinem Dragoran(Beide auf meiner Soulsilver)

  • Also dass manche ihre pokemon so lieben wobei sie doch nur aus einsen und nullen bestehen hat mich dann doch etwas gewundert. Ich meine wie kann man Daten mögen? Das ergibt für mich wenig Sinn. Ich stell mir dass so vor wie manche halt vor ihrem DS sitzen und ihre Pokemon verliebt angucken. Meiner Meinung nach völliger Unsinn.



    Fazit:


    Pokemon sind für mich eigentlich nur bytes. ein paar daten auf einer DS-Karte.


    lg Shiny-Zekrom

  • Also es mag echt seltsam klingen, aber meine Teampokemon würde ich niemals weggeben ...
    Mein Arkani z.B. ist mein allerliebstes & wertvollstes Pokemon, auch wenn es weder auf EV's noh DV's trainiert ist o.Ä., aber ich liebe es ^^'
    Hertauschen - gegen kein Geld der Welt ._.

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • ach man jemand hat mir meine idee geklaut :( naja ich machs trotzdem mal


    Nein bloß nicht, Ja klar die vielen Stunden Spielspaß dürfen ja nicht umsonst sein.
    Virtuell aber trotzdem echt.(ich weiß klingt seltsam)
    Ich könnte immer wieder k***en wenn mein Bruder meine Pokemon über GTS tauscht
    Ich musste neu anfangen da er meine 12 Panferno getauscht hatte. Ja ich habe ein weibliches Panflam bekommen

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • Auch wenn es nur ein Haufen Pixel sind, sind sie doch in mein Herz gewachsen.
    Es tut mir generell weh, wenn ich ein Pokemon entlasse, egal ob es nur in der Box verstaubt oder zum Team gehört.
    Einige würde ich niemals hergeben, andere nur für ein echt gutes Angebot.