Musik aus den Pokémon-Spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag die Musik aus den Pokemon Spielen sehr. Ich habe keine Lieblingsmelodie, aber sie ist immer passend. Das machen die Designer oder wer auch immer für die Musik verantwortlich ist, machen das gut.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Jap, die Musik in den Games ist echt atemberaubend. Jubelstadt bei Nacht ist mein absoluter Favorit, das hört sich echt wunderschön an... Ach ja, ich finde die Musik im Battle mit Arceus auch megamäßig geil. Diese Trommelschläge drücken die Legendärheit dieses Pokémon aus. Und dass das ein geschichtlicher Kampf ist.
    Okay, langsam hebe ich vom Boden ab.


    Raupy96

  • Manchmal könnte die Musik besser sein aber im grossen und ganzen ist sie o.k. Meine absolute Lieblingsmusik ist aus F/R vor der Pokèliga. Nicht schlecht sind auch: In F/R: Arenakampfmusik, Top Vierkampfmusik D/P: Sonnewik, Arenakampfmusik, Top Vierkampfmusik Dialga-,Giratina und(etc.) Heatrankmpfmusik. Ich fände es Gut wenn es einen Songcenter(oder ähnliches) geben würde in dem man (mit dem Mikrofon) songs selber singen könnte oder echte Lieder ans Mikrofon halten könnte und sie dann einer Route oder Stadt zuteilen könnte

  • Naja also die Musik von Pokemon G/B/R fand ich jetzt nicht so .... außer wenn man gegen einen Arenaleiter kämpfen muss und später in der Pokeliga gegen den Rivalen ^^
    Pokemon S/G/K finde ich die Musik doch schon cool!! Ich mag sie voll ... besonders bei den Wildkämpfen bei Nacht... und in Kanto die Arenakampfmusik sind so hamma..(Dafür mag ich dort aber die Trainerkampfmusik ned so gerne)
    Pokemon S/R/S muss ich sagen find ich die Musik am besten
    Pokemon D/P ...könnte besser sein ist aber auch nicht schlecht


    Ahyo und F/B dort find ich in der Poke-liga die Musik voll cool, wenn man gegen die Top4 kämpft ^^

  • Ich muss gestehen, ich find die Musik in allen Pokemonspielen nervtötend, weil ich mich dabei nicht konzentrieren kann und die musik ist nicht grad mein geschmack deswegen hab ich sie auch meistens aus.
    Ausser bei den Top Vier finde ich sie gut, zwar nervst auf dauer, aber sonst find ich passt diese ganz gut dazu. :thumbsup:

  • Ich finde die Musik aus Pokemon klasse, vor allem in den Kämpfen.


    Erst mal zur 1. Generation: Die Wilde Pokemon Musik, find ich irgendwie langweilig.
    Was aber immer noch zu meinen Favoriten gehört ist die Trainer Battle-Musik! Fast genauso gut ist, die Arenaleiter/Top-Vier-Musik. Ich finde, alle Songs aus der esten Gen. haben schon Kultstaus erreicht!


    2. Generation:
    Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber ALLE Kampfsongs aus GSK haben so eine gemeinsame Aura..- Jedenfalls find ich die Rival Battle-Musik bis heute a, Allerbesten! Auch toll: Die TRainer und Arenaleiter-Musik.


    3.Generation:
    Hören sich auch alle ähnlich an. Hier find ich die Wild Pokemon Battle, TopVier-Musik, die Leiter-Musik und die Musik beim Battle mit Rayquaza usw. am Besten.
    Trainer und Rivale sind auch geil!


    4. Generation:
    Hier mag ich nur die Leiter/TopVier-Musik(Die ist übrigens ein Remix von der Silberberg-Musik aus GSK! Hört mal genau hin^^)


    Die Routen und SDtädte-Mucke find ich dagegen nervtötend. Ausser Route 209 und die Siegesstrasse aus RSS. (Deshalb sind die wohl auch in SSBB dabei^^


    Und zum Schluss: Die Final Battle-Musik aus Colosseum, und die D.Queen-Musik aus Pokemon XD sind echte Granaten! :-X

    Meine Lieblingspokis(wen´s interessiert! xD):
    Skaraborn, Nachtara, Lohgock, Groudon, Suicune, Skymin, Latios, Riolu, Schiggy, Bisaflor, Nidorino, Mewtu, Tornupto, Scherox, Ho-Oh, Stollos, Regirock, Rayquaza, Kyogre, Panflam, Galagladi, Guardevoir, Heatran

  • Zur Umfrage von Cherry: Ich mag iwie die Musik im Poké-Center von D/P. Die ist halt abwechslungsreicher und mir persönlich gefällt sie halt. Die hat halt 'nen schönen Rythmus und wenn in der Hauptmusik ne Pause ist kommt ne coole Nebenmusik. Die ist einfach gut gemacht. Ich mag generell die Musik von D/P am liebsten. Die find ich halt schön. Ich weiß auch net wieso.

  • Ich mag die Musik allgemein schon, aber ich finde die Standart Kampfmusik auf Dauer Monoton :/
    Ich finde man sollte nich nur bei End-Gegner ne andre Musik machen, sondern auch in ner anderen Region oder so...aber allgemein gefällt sie mir eh^^
    Am Liebsten die, wenn ich gegen Cynthia kämpfe :)

  • Ich finde die Musik aus den Pokémonspielen sehr schön, habe auch für "Schön" bei dem Startpost gestimmt, auch wenn's 'ne Ewigkeit her ist. Am besten finde ich das Lied der drei Seeelfen , irgendwie passt das, aber nicht zu dem Wort Elfen, weswegen es irgendwie auch noch besser passt. Irgendwie kriegt man da leichte Gänsehaut, finde ich^^ Dann kommt in meiner Favoritenliste das Deoxyslied , was mich ein wenig an den Film erinnert.


    lG Lumi

  • Die Melodien sind echte Ohrwürmer! (4. Generation)
    Ich summe immer mit und stell immer schön auf laut :yeah:
    Aber jetzt zu den Einzelnen :
    1. Generation:
    Hörte sich so schlecht an,so abgekratzt (Ich weiß das sich das dumm anhört ^^)
    2. G. :
    Schon besser aber noch nicht ganz ausgereift....Die Pokeliga hört sich toll an
    3. G. :
    Meistens nur eintönig,aber an manchen Stellen richtig gut ! (Kampf vs. Legis Rivale....
    4. G. :
    Super tolle Stücke ! Hinreißend,atmosphärisch,einfach nur toll !!! Aber nicht immer....

  • also ich sag ma meine 3.lieblings melodien von pokemon.also die 3.beste melodie find ich von palkia und dialga die musik ist voll krass.am 2.besten finde ich die melodie von tubuz,vesptrit,die melodie ist einfach hammer das macht einfch bock dan zu kämpfen wen man die melodie hört.und mein absoluter favourit ist die melodi von arceus die ist voll gruslig am anfang ungefär tum....tum......und dan fängs an,einfach hammer.

  • Ich finde folgende Musiken richtig toll :


    -Blütenburg City
    -Kampf gegen die Kampfkoriphäen
    -Fleetburg
    -Sonnewik
    -Kampf gegen Cynthia
    -Kampf gegen den Rivalen (Diamant & Perl)
    -Lavandia (in Gold & Silber)
    -Kampf gegen das Seentrio
    -Kampf gegen Arenaleiter (Rubin & Saphir)
    -Die Musik auf manchen Routen in Diamant & Perl ist ebenfalls sehr schön geworden ^^
    -Geheimgeschehen (Rubin & Saphir)
    -Rätselhaus
    -Der Abspann im Trading Card Game
    -Der Abspann aus Gold & Silber


    Und die tollste Musik überhaupt: Der Abspann in Rubin & Saphir :love:
    Klingt einfach nur wunderschön. <3


    Das waren jetzt so die besten, es gibt aber auch noch mehr, die mir gefallen. ^^


    :pika:

  • naja pokemon musik find ich nit so gut
    weil immer naja wie soll ich sagen da steckt kein rock drin wie z.B. Bei Linkin Park (YEEAAHH^^)
    Also auf solche kinder musik wie pokemon musik in spielen steh ich nit ^^
    da einzige gute ist wenn man gg n legänders kämpft===einzige gute musik^^
    mfg

  • Die musik ist immer dann richtig wenn man sie braucht bei dem Champ Cynthia soll die Musik Spannung hervorufen soweit ich weiß. In Bergen klingt die Musik Finster und dunkel. Deshalb finde ich ist die richtige Musik in Diamant und perl ok. ABER!!! Das uralte gedudel von der roten und blauen oder gold usw. geht einem auf die Nerven.

  • Diese Musiks sind richtig schön. Aus PMD2


  • naja pokemon musik find ich nit so gut
    weil immer naja wie soll ich sagen da steckt kein rock drin wie z.B. Bei Linkin Park (YEEAAHH^^)
    Also auf solche kinder musik wie pokemon musik in spielen steh ich nit ^^
    da einzige gute ist wenn man gg n legänders kämpft===einzige gute musik^^
    mfg

    lol, das menst du jetzt nicht wirklich oder? ich denk mal nicht das es passend gewesen wäre rockmusik oder sonstwas in der art dort spielen zu lassen. mal abgesehen davon das es in pokemon nicht einmal richtig action gibt. wenn man da mim fahrrad rumfährt und sowas hören muss, würde man sich doch eher nach was idyllischerem und passenderem sehnen. und ob das kinder mukke ist? ich denk nicht wirklich, da es sich dabei um komponierte lieder handelt, die hier und da wirklich interesannte melodien und unterhaltsame momente haben...