Cheat-Pokémon - Eure Erfahrungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine dreistesten cheat Pokemon waren Ja:


    1. Mir hat jemand mal ein shiny Glurak angeboten, auf level 100, attacken und werte hab ich vorher nicht gesehn.
    Er wollte dafür mein shiny absol, auch level 100, fragt mich aber nicht wieso o.ô
    Ich hab mein Absol dann geklont, und gegen das Glurak getauscht.
    Und das Glurak war wirklich ein wunderwerk eines Cheaters :
    Level 100, gefangen mit Level 99 im Kraterberg, shiny, pokerus.
    Und die attacken waren noch das Beste :
    Faunastatue, Aquahaubitze, Draco Meteor und Flammenblitz.
    Fähigkeit natürlich Wunderwache und alle Werte auf 999.
    Sachen gibts.
    Und das beste war ja immernoch das hier:
    Mir hat son Mädel mal ein komisches Japanisches Shaymin angeboten, In der Luft Form!
    Auf der Perl!
    Natürlich war es Level 100, gefangen mit Level 1 auf Route 101.
    Attacken : Donner, Erdbeben, Hydropumpe, Flammenwurf
    Alle Werte auf 999 und Fähigkeit Wunderwache.
    Dafür wollte sie mein komisches Japanisches Mew, wovon ich selbst nich weiss, wos herkommt.
    Naja, ich hab natürlich abgelehnt, was will ich mit so 'nem Cheatmonster.

  • 1.Auf dem P-Day in Mülheim hat irgendwer(kein plan wer...)wunderkarten für die azurflöte verteilt...
    ich frage mich ja, wie man an so was rann kommt... gib es dafür einen sheet?
    auf der wunderkartenrückseite stand was von pokemon generation o.ä.
    ich hatte zuerst nicht auf die wunderkarte gekuckt, und mir arceus bei der sperseule, ehergesagt darüber, in der halle des begins oder so gefangen (Lv.80)
    ich habe das erst gemerkt, als ich im BB irgendwo was darüber gelesen habe... :(
    dann habe ich mir die wunderkarte genau angesehen, und was ist? NICHT VON NINTENDO!!!
    2. meine schwester hat sich da auch ein shini mew auf Lv. 99 getauscht...
    mir sind sonst noch keine sheets über den weg gelaufen, aber ich kenne jemandeen, der hat sich tausende von sonderbomboms auf seine kristeal(oder so was altes)gesheetet, und sein mew und noch ein par andere in nix komma null auf Lv. 100 gehabt...
    muss ja jeder selber wissen, ob er sich den spielspass nimmt...


    MFG


    flemli

  • einer hier im forum sagte mir mal (war mal ein freund von mir) er würde mir ein darkrai mit dem wesen mäßig geben hatte ich auch gesucht
    er meinte das wäre von einem freund
    naja es trug kein kl. band und fangort: mysteriöse zone
    naja fand ich komisch
    er meinte dazu das "sein freund" es gecheatet hätte und er mir ein neues geben wolle
    das war das selber nur mit fangort: pokemon day
    komisch es hatte die selben werte und es traug auch kein kl. band


    und eins gab er mir ein shiny zubat und ein shiny kleinstein meinte die wolle er nicht mehr haben
    kam mir schon komisch vor oo
    naja diese wurden am selben tag in der selben höhle gefanden
    noch komischer oô
    naja es kam raus das es cheats sind

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Ich hab mir mal das ganze Thema durchgelesen und kann noch immer nicht fassen, wie oft Cheaters cheaten *kopfschüttel*
    Ich meine, was ist der Sinn fürs cheaten, das raubt den Spielspass


    @Topic
    Ich hattte glück das ich keine Cheat Pokis über den GTS gekriegt habe, ich gebe ständig den richtigen LV an (für PKMN die sich weiterentwickelt) und achte stets auf die Angeboten. Aber ich tausche lieber in Forumen.
    Ok, jetzt zu meinen Cheat Erlebnisse:


    -In der Schule hatte ich mal ein paar 7. Klässler gesehen die mit einem DS gespielt haben, und zufällig war es PKMN D/P. Ich habe neugirieg angeklotzt und der Junge war auf irgendein Route. Und ratet mal was geschehen ist? Ein wildes LV4 s-Kyogre ist aufgetaucht und der Typ ruft sein s-Celebi. Das war meine Reaktion ---> :|


    -Ich hatte mal 2 Jungen kennengerlent (durch yu-gi-oh spielen). Und einmal hatten alle beide (alle 2 auseineander: verschiedener ort/zeit) mir deren DS mit D/P deren PKMN gezeigt: alle Shinys und auf LV 100, die Werten und Attacken kann ich nicht mehr errinnern. Aber für mich war das nicht das unglaubigste, sondern das:


    * Der eine Kumpel ist mal aus versehen sein DS ausgegangen, und der da hat sich sowas von aufgeregt und sagte z.B. : "SCHEI**E!!! JETZT MUSS ICH ALL DIE CODES VON VORNE EINGEBEN :cursing: " usw :|


    *Als ich mal den anderen Kumpel gesagt habe wieso cheatet er und spielt nicht ehrlich, war er verwiirt. Ich habe ihn erklärt das ich nie cheate und das legale Shinys besser sind als cheat Shinys, konnte er das noch immer nicht verstehen. Ich konnte ihn nicht überzeugen das cheaten ist was für Angebern oder wasweissich.


    -Ansonsten hatte ich mal ein Ho-Oh mit einem User (von Pokefans) getauscht. Der war alles in Ordung, nur der Fangort störte mich: Hoenn. Egal, habe es via GTS gegen ein legales Deoxys getauscht.


    -Habe ein Shaymin, auch von einem User, es ist ein indirektes Cheat, da der User ein Cheat benutzt hat um durch Wände und Wasser zu laufen, aber ansonsten ist das Shaymin echt: LV 30, Fangort Blumenparadies etc. Kurz gesagt den weg zu Shaymin wurde gecheatet aber ansonsten ist es echt.


    Und nur um kurz fertig zu schreiben:
    Ich danke an Timmunz, das er mir meine 6 legendären PKMN (Mew, Luiga, jap Deoxys, Manaphy, Ho.Oh und Jirachi) geprüft hat und alle sind 100% clean ausser bei Mew war er nicht 100% sicher. Da war ich wirklich überglücklich ^.^

  • Ich hab mal ein ganz interessantes Chomp von der GTS bekommen xD


    Knackrack Lv. 48
    Jubelball
    Erhalten lv. 47 Siegesstrasse
    Wunderwache
    Alle Werte 999
    Alle DV's 31


    Die heutigen Cheater sind nichtmehr so kreativ wie früher :/
    Habs natürlich gleich frei gelassen.

  • Also bei mir waren die krankesten Cheat-Pokis die ich bekommen und angedreht bekommen habe waren:
    1.Einmal brauchte ich ein Jurob..und stellte ein Bollterus Lv.50(habs vorher geklont) in die GTS.
    Und ich bekam ein Jurob Lv.23
    Mit der Attacke Feuersturm und Synthese ich dachte da nur okay.......wie krank
    2.Und einmal wollte mir jemand auf nem Poke-Day ein Turtok auf Lv.100
    anbieten das hatte in jedem Wert 999,hatte alle Bänder(!) und besaß die Attacken:Flammenwurf,Donnerblitz,Laubklinge,Genesung


    Echt krank diese Cheater....

  • Ich hab mir hier mal alles so durchgelesen und da finde ich dass ein wenig bescheuert ist mit den Pokemon Shaymin,Arceus und Darkrai.Weil die cheaten sich eins auf level 99 und steigern es mit Sonderbonbon auf lv 100.aber das dumme ist,wieso cheaten sie sich nicht die Teile wie Azurflöte oder Mitgliedskarte?Das ist doch viel glaubenswürdiger oder???Ich bin(war) selbst ein Cheater und bin nicht so doof :ugly: .
    Sonst hab ich nix zu sagen weil ich hab keine Wi-Fi :(.

  • Mein bester Cheat war ShinyDeoxys ich hab ihn von einem per Wifi bekommen hier zu seinen Daten:


    Deoxys
    gef: Route 208 auf level 16 am 5. Juni 2041


    Also schon das muss man nur ansehen. Und man weiss hier war mal wieder ein Cheater dran

  • Ich habe mal von jemandem ein Shiny Deoxys auf Level 4 bekommen, auf Route 103 gefangen.
    Im letzten Urlaub tauschte ich es mit einem spanischen Kumpel gegen seinen Starter, ein Lvl.26 Pliprin, wie doof kann man sein^^
    Außerdem habe ich ein Maschock (Machomei) über GTS bekommen, welches Mitte 2009 gefangen worden ist. Wenigstens geile Attacken und hartes Wesen :thumbsup:

  • Hey,
    hab schon einige Cheats bekommen,
    Das Lustigste war
    Mew auf Lv 99 Fangort:69Insel Name vom mew Leck und der Ot Michamarsch alle werte auf 666(Satansanbeter 8|? )Und die attacken waren Lohekanonade Faunastatue Aquahaubitze und Bltzkanone...alle Evs wohl auf 252 aufgepumpt und die evs waren alle 31.Alle bänder voller Glanz und dieses Pentagramm mit Schönheit und Coolness usw war auch voll hmmmm.Wie much vollgecheatet kann ein Poké wohl sein Oo
    Mfg Jeymann

  • Ich hab gestern aus der Gts ein Krypukk mit Wunderwache bekommen. Dazu hatte es noch 999kp volle Evs und Dvs alle Bänder als Name Cheat der Ot war Cheater das mit Schönheit und so war voll es war auch noch ein ein Shiny. Fangort war Route 5555 und das Fanglevel 99. Ich hab es natürlich sofort gelöscht und hab mir gedacht: mehr cheat geht echt nicht..............

  • Auf dem Pokemon-Day kam jemand zu uns und bot meinem Kumpel en Arceus LV.100 an. Mein Kumpel und ich wussten das es gecheatet war und sagten nein als er uns versicherte das es nicht gecheatet war sind wir einfach gegangen.


    JETZ KOMMTS: Als er ging drehte ich mich um und sah auf seinem DS-Bildschirm seine Box->>>>>> VOLLER ARCEUS


    (Von wegen nicht gecheatet) :cursing: :cursing:

  • auf dem pokemon day hatte jemand ein impergator...
    bis hierher alles normal aber...
    es konnte die attacken:
    HITZEKOLLER
    DONNER
    HYDROBUMPE
    SOLARSTRAHL
    und alle 999 mal einsetzen


    außerdem war es in allen statuswerten auf 999 gestellt

  • Ich habe über die globale Tauschstation ein gecheatetes Fukano erhalten. Dies Fukano war auf Lev. 1 und hatte ganz normale Statuswerte für ein Fukano, aber die Attacken waren der Hammer es kann: Eisstrahl, Donner, Hyperstrahl und Hitzekoller.


    Gut da es nicht meine Schuld ist mit dem Cheat hab ich das Fukano trotzdem trainiert und mittlerweile als Arkani in mein Team eingefügt.

  • Mir müsste mal einer erklären was GTS ist, von dem hier alle sprechen. Ich hatte früher noch steinzeitmäßig via Linkkabel getauscht, aber so konnte ich mir die Pokemon des Tauschpartners auch genauer ansehen. Inwiefern geht das heute nicht mehr?
    Wär schön, wenn mir einer diese Fragen beantworten könnte, damit ich mich mehr zu wundern brauchen, wieso sich immer noch soviele Cheatpokemon andrehen lassen. Und was bringt es denn Pokes Lv 100 zu ertauschen, außer für die Box?

  • GTS= Globale Tausch Station


    Da kannst du in Jubelstadt Pokis wia Wifi tauschen.


    Nur kannst du Pokis bieten. zum Beispiel wenn du ein Poki angeboten hast, kann es sein, dass jemand dein Poki getauscht hat(über Nacht zum Beispiel) , gegen eines das du brauchst. Also kanst du via ABC alle Pokis suchen die du im Pdex hast. Wenn du eines anbietest, musst du auch immer ein gesuchtes angeben.


    So habe ich eine menge Pokis bekommen


    Kurz:


    Pokemon Bieten: Du ladest ein Poki auf wifi. Jeder auf der Welt kannes sehen und gegen eines das du brauchst tauschen.


    Pokemon suchen: Geb den namen eines Pokis ein. Und alle Trainier im GTS werden dir gezeigt. Mit dem Poki das sie suchen

  • Mir müsste mal einer erklären was GTS ist, von dem hier alle sprechen. Ich hatte früher noch steinzeitmäßig via Linkkabel getauscht, aber so konnte ich mir die Pokemon des Tauschpartners auch genauer ansehen. Inwiefern geht das heute nicht mehr?
    Wär schön, wenn mir einer diese Fragen beantworten könnte, damit ich mich mehr zu wundern brauchen, wieso sich immer noch soviele Cheatpokemon andrehen lassen. Und was bringt es denn Pokes Lv 100 zu ertauschen, außer für die Box?


    Global Trade Station (GTS) ist eine Einrichtugn, in der man online Pokemon mit fremden Tauschpartnern tauschen kann. Hierbei sucht man entweder nach einem bestimmten Pokemon und sieht, welches Pokemon der Tauschpartner im Ausgleich verlangt oder gibt selber ein Pokemon zum Tausch frei, wobei man dann selber angeben kann, welches Pokémon man möchte. Hierbei kann man das Pokemon selber, das (mindest-)Level (in 10er Schritten) und das Geschlecht wählen. Dann wird das Pokemon auf den Server geladen, wo man es nach einiger Zeit zurückholen kann oder wenn sich ein Tauschpartner gefunden hat sich das ertauschte Pokemon abholen kann.
    Das Problem ist hierbei, dass man kaum Einsicht auf das Pokemon des Tauschpartners hat. Außer Level, Geschlecht und noh dem Shiny-Status kann man nichts sehen, so dass man sehr leicht Cheat-Pokemon erhält.


    /e wenn man selber ein pokemon hochlädt, kann man sich zudem den Tauschpartner nicht aussuchen. Sobald jemand ein Pokemon bietet, dass den Kriterien entspricht, wird der Tausch vollzogen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Mir müsste mal einer erklären was GTS ist, von dem hier alle sprechen. Ich hatte früher noch steinzeitmäßig via Linkkabel getauscht, aber so konnte ich mir die Pokemon des Tauschpartners auch genauer ansehen. Inwiefern geht das heute nicht mehr?
    Wär schön, wenn mir einer diese Fragen beantworten könnte, damit ich mich mehr zu wundern brauchen, wieso sich immer noch soviele Cheatpokemon andrehen lassen. Und was bringt es denn Pokes Lv 100 zu ertauschen, außer für die Box?

    1. die gts ist in jupelstadt und da kann man nur mit wifi rein
    man gcuk ob das gewünschte poki jemand anbietet und man kann nur das bild,name,trainer und wo esv her kommt sehen
    so grigt man viele cheatpopkis über die gts


    2.das ist so das vielgute pokis haben wollen und sehr viele cheater pkis auf lv 100 cheaten ^.^



    edit/ mist zu langsame