Star Wars

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorallem als Ayla Secura erschossen wurde freute ich mich.(ich kann Ayla nähmlich nicht austehen)

    Und wieso?oO
    Sie ist sexy, klug und stark. Perfekt. =D
    Zudem freut man sich nicht über eine Massenvernichtung, nicht einmal, wenn sie nur fiktiv war. =/
    Ich fand die Order 66 schrecklich. Obwohl es abzusehen war (warum sonst waren in Teil 4 (fast) alle Jedi tot), war mir beim Ansehen doch etwas mulmig, besonders bei Charakteren, die mir besonders gefallen haben. Kit Fisto (obwohl er etwas früher gestorben war), Aayla, Nute Gunray...


    Ich hab auch noch ein paar Lego Star Wars Figuren, die sind aber schon etwas älter.^^ Das Schiff von Darth Maul, ein paar Gungan-Krieger, Dinge von Teil 1 eben.

  • Ich mag am meisten die 3. Episode, da dort am meisten passiert. Anikin verfällt der dunklen Seite der größte Teil der Jedi
    wurde ausgeschaltet, die Geschehnisse für die Episoden 4- 6werden in Kraft gesetzt etc. Die Episode 2 finde ich nicht so toll,
    da dort wie schon oft geschrieben, es für mich zu schnulzig ausfällt. Das einzige meiner Meinung nach gute
    an dieser Episode war die Schlacht von Geonisis, ich mag diese Schalcht einfach. Wenn viele Jedis ind den Kampf gegen tausende von
    Droiden ziehen, das hat was. Aber leider kann das nicht die Langeweile davor abschalten.

  • Ich find The Clone Wars 2-D und Episode3 am besten.
    In TCW sind die ARC-Trooper einfach nur geil. In Episode 3 gibt es viele Lichtschwertkämpfe, es ist sehr spannend und traurig und teils auch lustig. Aber alle sind einfach nur spitze (auser die Clone-Wars Folgen, die find ich nicht so gut).


    Lieblingcharakter: Darth Bane (1000 Jahre VSY)
    Lieblingsbuch: Darth Bane Schöpfer der Dunkelheit
    Lieblingsereignis: Schlacht auf Geonosis in Episode 2
    Schlechtestes Ereignis: Order 66
    Schlechtester Film: Episode 1 (ist aber trozdem klasse)

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Das Massaker an den Jedi fand ich echt schlimm ! Aber wenn man sich mal die anderen Geschichten von Star Wars ,außer den 6-Episoden ansieht (z.B. Dark Lord Der Aufstieg des Darth Vader ), haben sich ein paar Klone auch geweigert , ihre Jedi-Generäle zu toten ! Weil sie jahrelang mit ihnen Seite an Seite gekämpft haben ! Ansonsten alle 6-Episoden supergeil und auch wenn die Jedi in The Clone Wars ein bisschen komisch dargestellt sind , sehn die Klonkrieger in Clone Wars trotzdem cool aus und die Story is hammer !


    Meine Lieblings-Episode : 2 ( wegen den Klonen !)


    Mein Lieblings-Jedi : Obiwan,Ayla Secura,Kit Fisto,Luke Skywalker


    Mein Lieblings-Charakter : Commander Cody ( Die Klone sind sowieso die geilsten !)

  • Meiner Meinung nach waren die ersten 3 Teile die Besten, einfach deshalb, weil 4-6 ja schon vorher gedreht wurde und da sind die Spezialeffekte noch nicht soo ausgereift... :D
    The Clone Wars finde ich nicht sonderlich gut...
    1. weil man mit Animation ja theoretisch alles machen kann, also ist e dann nicht mehr so unglaublich, wenn sie z.b. ihre Macht einsetzen... :D
    2. Sind ja alle Charaktere neu und die alten waren doch echt cool...(ich weiß dass sie nicht die gleichen noch einmal nehemen konnten, weil zum Schluss alle entweder tod oder uralt waren, trotzdem fand ich die einfach besser


    Mein Lieblingsjedi ost Qui Gong Jinn (und genau der muss wieder als erster sterben!!!), an zweiter Stelle kommt Obiwan :thumbsup:

  • Also mein Favorit bleibt der 3. Teil


    Wie Anakin zur dunklen Seite übergeht, gegen seinen besten Freund kämpft.


    Die Action und der Final battle sind einfach atemberaubend. Vorallem, der Kampf zwischen Ani und Obi. Und Joda und Sidious. Das er nur weil er Padme beschützen will der dunkeln Seite der Macht verfällt wurde gut dargestellt. Auch nachdem Final battle wie Anakin nach dem Kampf gegen Obi entstellt wurde und um zu überleben den Anzug tragen muss. Sonst ist der letzte Teil der Saga auch noch cool, vorallem, der Kampf zwischen Luke und Vader. Und am Schluss, dass sich Vader gegen Sidious stellt und so seinen Sohn rettet. Einfach Klasse :thumbup:


    MFG


    Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

  • Hi


    also ich WAR mal Star Wars Fan. Habe auch diesen ganzen Fankram wie Fact File gesammelt. Aber mit den neuen Episoden 2-3 war ich so unzufrieden das ich damit aufgehört habe. Meiner Meinung nach sind und bleiben die besten Filme 4-6. Wobei 4 ganz besonders gut ist, da er gut Handlung, gemäßigte Action und zahlreiche detailierte Charaktere enthält. Von diesem Anime-Mist halte ich nichts.


    Nebulak

  • Ich gehe mal alle Teile durch:


    1. Naja, was soll ich sagen ich mag den Teil sehr gerne, weil dort noch die Welt nicht in Ordnung war und Qui Gong Jin noch lebte.
    2. Der Teil hat den Vorteil, dass sich Anakin von seiner besten Seite zeigt, allerdings wird es schon langsam düster...
    3. Ein toller Teil von den Effekten, aber ich fand es total traurig, dass all die Jedi starben... Besonders bei Mace Windu war es sehr schade, er war ein guter Jedi gewesen.
    4. Herrje, eigentlich von der Spannung her nicht sooo hut, aber es geht...
    5. Ein guter Film, auch spannungsmäßig in Ordnung.
    6. Hier ist das Gute das Happy End, ansonsten ist der Filma so lala.

  • @ rosi1: In The Clone Wars sind keine neuen Charaktere, sondern die aus Episode 2+3 (und ein paar neue wie Asaji Ventress), weil es zwischen diesen spielt. Die Hauptpersonen sind Anakin und Obi-Wan und andere Jedi^^.
    Ich bin dafür, dass wir eine neue Frage editieren: Wie findet ihr Lego Star Wars (nicht das Spiel sondern die Modelle) und was habt ihr so?
    Ich finde Lego Star Wars cool, weil die Modelle gut aussehen und man mit ihnen spielen kann. Ich habe den AT-AT (den neuen der laufen kann), den AT-Te (auch den neuen^^), den MTT, das Republik Attack Gunship (was eigentlich keins ist, weil die Seitenkanonen fehlen), den AT-ST (Sammlermodell), den Imperial Shuttel Bomber und das Ding mit Jabba und dem Sarlac(wird der so geschrieben?).

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Ich finde star wars echt cool 8) besonders der 1. und der 3. teil :D :D .



    Aber wenn man sich den ersten teil angeschaut hat kann man gar nicht glauben das aus dem netten anakin ein böser sith lord wird,


    das haben die produzenten echt gut hingekriegt. :thumbsup:


    Der 1.teil is cool weil der einfach cool is.


    Der 3.teil is cool weil der kampf am ende so geil is, das ist der spannendste kampf in allen 6 teilen.

  • Star Wars gehoert zu meinen Lieblingsfilmen, es ist halt toll gemacht, so finde ich, das Lucas der Erfinder gut fantasiert hat, wie er sich so die Zukunft vorstellt, find ich gut.
    Episode 1 ist eigentlich interessant zu sehen, wenn ich mal so denke. Als so eine Ansicht wie alles angefangen hat. Find ich ganz ok, schade ist, warum man nicht mehr diese Pottrennen eingefuehrt hat.
    Episode 2 ist ja nicht so gut, aber ok, ich hab das Ende noch nicht gesehen, aber was davor kam, ist eigentlich ganz ok, trotzdem sind die anderen besser.
    Episode 3 ist am langweiligsten. Ich geb zu, ich bin beim Zuschauen eingeschlafen, als ich mir das das erste mal angesehen hab. Das ist das, wo er am meisten und besten hinzufuegen wollten, aber ich finde, diese Episode nicht so gut.
    Episode 4 ist sehr gut. Das gehoert zu meinen Favoriten. Ich finde sowieso die Trilogy viel besser, als alle anderen davor. Es ist halt ein neuer Anfang, der dort begonnen hat.
    Episode 5 gehoert zu meinen Favoriten, und ist meine Lieblingsepisode. Weiß nicht, aber ist halt gut, hier spielen sie einmal auf dieser Schneelandschaft Hoth, und am Ende der Kampf mit Darth Veader und Luke ist auch cool.
    Episode 6 gohoert zu meinen zweit Favoriten, es ist halt wieder so ein Mix, und spielen im Wald und den ganzen Ewoks, auch eine coole Episode.
    Star Wars The Clone Wars kenn ich noch nicht, aber wird sicher sehr aehnlich sein, wie die ganzen anderen. Star Wars ist einfach genial.

  • Star Wars gehoert zu meinen Lieblingsfilmen, es ist halt toll gemacht, so finde ich, das Lucas der Erfinder gut fantasiert hat, wie er sich so die Zukunft vorstellt, find ich gut.

    Es war einmal vor langer Zeit in einer wit, weit entfernten Galaxis... Aber ich weis natürlich was du meinst, die Technik ist schon sehr auf Zukunft ausgerichtet und das soll auch den Eindruck machen^^.



    Episode 4 ist sehr gut. Das gehoert zu meinen Favoriten. Ich finde sowieso die Trilogy viel besser, als alle anderen davor. Es ist halt ein neuer Anfang, der dort begonnen hat.

    Die anderen Filme waren nicht davor, sondern danach. Sie spielen nur von der Handlung her davor^^. Mir ist aufgefallen, dass nicht nur bei Star Wars sondern auch bei vielen anderen Büchern/Filmen (Tintenherz, die Kinder des Dschinn, Eragon) die zuerst geschriebenen besser sind. Das ändert aber nichts daran, dass der Rest auch genial ist^^.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Ja, Star Wars :D . Eine wurderbare Filmreihe, steht mit Spannung und Aktion, manchmal mit lustigen Stellen^^. Ich fande die Idee, Filme über das Leben im Weltraum und auf anderen Planeten zu machen, eigentlich ganz gut. Es stimmt zwar kaum was - okay, gar nichts - aber trotzdem ist Star Wars eindrucksvoll. Die Grafik ist wirklich super, man fühlt sich so, als ob man am Ort des Geschehens ist.


    Episode 1 - Die dunkle Bedrohung
    Jar Jar Bings ist einfach eine Lachfigur, etwas für Kleinkinder. Die Stimme und das Aussehen sind doof, aber trotzdem finde ich es gut, dass Jar Jar in der ersten Episode vorkommt. Er lockert das ganze Geschehen etwas auf und bringt einen immer wieder zum Lachen. Ansonsten auch nicht sooo toll. Darth Maul ist zwar gut, aber trotzdem fehlt irgendwas ...


    Episode 2 - Angriff der Klonkriege
    Die zweite Episode hat mir gar nicht gefallen. Dieser ganze Schmalz ist einfach viel zu viel. Ich habe ja nichts gegen Liebeszehnen, aber in Star Wars hat die Zehne einfach zu lange gedauert, da vergeht mir die Lust am Gucken. Anikin ist da auch so arrogant ...


    Episode 3 - Die Rache der Sith
    Die beste Episode! Pure Spannung und lustige Stellen. R2-D2 hatte auch mal einen großen Auftritt und ich fande es sehr witzig, als er von einen Superkampfdroiden einfach umgegickt wurde^^. R2-D2 tat mir zwar leid, aber lustig war es schon. Es war auch schade, dass Mace Windu gestorben ist, ich mochte ihn irgendwie. Leider ist Ani auf die dunke Seite rübergegangen ...


    Episode 4 - Eine Neue Hoffnung
    Ich habe diese Episode zwar geguckt, aber ich weiß kaum noch, was in ihr passierte. Der Kampf um den ersten Todesstern war spannend, aber den Rest habe ich schon wieder vergessen, so dass ich hier nicht mehr schreiben kann.


    Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück
    Der Kampf, indem Joda versuchte, den Imperator Palpatin zu besiegen, war richtig spannend. Ich dachte zwar, dass Joda eine Chance hat, aber da habe ich mich wohl geirrt ... Joda war einfach zu klein, er konnte gegen die ganzen Sitze und so nicht richtig etwas ausrichten.


    Episode 6 - Rückkehr der Jedi Ritter
    Ebenfalls eine sehr gute Episode, die Zweitbeste. Spannend ist sie ... Dieser Teddybär hat mir sehr gefallen. Als noch mehr auftauchten, war ich total fröhlich, die Teddys sind irgendwie so süß und lustig. Und wie sie dann mutig waren und sich in den Kampf gewagt haben ...

  • Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück
    Der Kampf, indem Joda versuchte, den Imperator Palpatin zu besiegen, war richtig spannend. Ich dachte zwar, dass Joda eine Chance hat, aber da habe ich mich wohl geirrt ... Joda war einfach zu klein, er konnte gegen die ganzen Sitze und so nicht richtig etwas ausrichten.

    Yoda hat in Episode 5 gegen Palpatine gekämpft? Soweit ich weis kommt Yoda dort nur auf Dagohba vor und der einzige Lichtschertkampf ist Luke gegen Vader. In Episode 3 hat Yoda gegen den Imperator gekämpft und der Imerator hat Sitze nach Yoda geschleudert. Meinst du das? Kann sein, dass ich mich irre, da ich den Film schon lange nicht mehr geguckt habe.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • @:oben: Das war der dritte Teil nicht der fünfte,da liegst du schon richtig ;)


    Zum Thema: Star Wars macht für mich fast ein Drittel meines Lebens aus,ich hab so ziemlich jedes Comic,Buch und Spiel gelesen/gespielt wobei ich mich am meisten mit den Geschichten der alten Sith-Lords wie z.B.Naga Sadow,Marka Ragnos etc. und den Mandalorianern wie Jaster Mereel,Canderous Ordo,Mandalore der Ultimative,Mandalore der Erste,Jango Fett,Kal Skirata,Cassus Fett befasst habe.Ich habe zwar alle Filme des öfteren gesehen aber muss dennoch zugeben das mich nur Episode V,Episode II und Episode III gereizt haben,da nehm ich lieber ein gutes Comic der Esentailes-Reihe zur Hand anstatt mir eine Episode anzusehen.Dennoch danke ich George Lucas für seine Schöpfung "Star Wars" oder wie sie auch genannt wird "Krieg der Sterne".

  • Also da ich in der Minderheit sein werde, traue ich mich aber trotzem hier was zu posten : Ich hasse Starwars.


    Tschuldigung, aber es ist einfach so. Es gibt genug andere Filme. Aber mal ganz erlich : Was ist an StarWars denn schon bitte so toll? Wie irgendwelche Leute in einer erfundenen Welt in überdimensioalen Ü-Eiern sitzen und sich gegenseitg abballern?


    Dann gibt es da noch diese komischen Laiserschwerter die so aussehen als ob die Batterie gleich leer sei.


    Also danke. StarWars ist nicht meine Welt.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • @Poke-Maxi: Danke für den ehrlichen, meinermeinung etwas... zutiefst erschütternden Post... :rolleyes:
    Dark Armaldo: Hey, du kennst dich ja fast so gut mit Star Wars aus wie ich, fast sogar ein kleines bisschen besser! Cool!


    Ja, Star Wars ist schon echt geil, ich weiß noch, dass mein erster Film den ich im Kino gesehen habe episode 1 war, damals war ich 5! ^.^ - Jetzt bin ich 14 xD Ich war mit meiner Mom drin!
    Damals hat es mich echt angekotzt, dass der 2. Teil ab 12 wurde...

  • Oh mein Gott, ich kann die 'neuen' Episoden nicht ab. Die passen überhaupt nicht zu den richtigen. Alleine der Scheiss mit den Robotern, das passt überhaupt nicht ins Konzept :/
    Auch diese Clone Wars Apparatur kann ich nicht ab (die Serie) die Figuren sehen unechter aus als ein verdammter Muppet-.- Ausserdem ist das total auf Kleinkindernivaeu und erinnert mich an an die neuen Folgen von Pokemon...
    Ich bin ein Anhänger der klassischen Triologie. Selbst bei Battlefront spiele ich die Klonkriege nur wenn ich in der Welt nur die spielen kann.

  • Ich bin riesen grosser Star Wars fan. Anakin/Vader und Luke sind einfach am besten. Meine Lieblingsepisode ist die 3. Die Rache der Sith. Wie Anakin zur dunklen Seite der Macht fällt und von seinem ehemaligen besten Freund auf dem Lavaplaneten fast getötet. Und danach zu Darth Vader wird. Einfach eine geniale Episode :)