Pokémon Liga zu einfach?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand die Liga auch zu einfach, Ich hab sie mit panferno lv.55 und chomp lv 62 geschafft. die pokemon hatten zwar gute moves, aber für das bisschen arbeit fand ich das echt zu einfach. in G/S war sie noch einfacher, da hab ich sie allein mit Dragoran besiegt. in R/BG war sie schwer, sodass man noch richtig trainieren musste. :pika:

  • also ich fand die liga gar nicht enifach obwohl mein team levelbereich lv.55 bis lv.60 war nur ich möchte hinzufügen das ich seit der blauen spiele un d wircklich mich oft aus aussichtslosen kämpfen rausreiten ;D ...


    zurück zum thema also wenn die liga schwerer sein würde würden nicht so viele schon durch haben :cursing:

    hab ranger2 durch


    md2:alle pokemon


    diamant:4sterne :D :D


    ich cheatte nicht bin dagegen und wer meiner meinung ist soll das in die sigi tun

  • Die pokemonliga ist in d/p grantiert nicht zu leicht. Dein Impeleon auf 65 hat keum schwachstellen und ist einfach ziemlich stark für ligaverhältnisse.


    Ich hab das ganze mit pokemon auf ca. 50 geschafft und das war schon eine herausforderung das erste mal... Vor allem milotic (das knackrack war kp da ich selber eins im team mit draco meteor dabei hatte -> bäm!)

  • Ich finde die PokemonLiga auch eigentlich viel zu einfach. Da ich die GBA Spiele imoment nicht besitze kann ich sie nicht mit den andern vergleichen, ich habe mir nur mal auf Pokewiki.de gelesen wie sie heißen und welches Pokemon sie einsetzen.


    Ich habe die PokemonLiga und 21 erfolgreich durchgespielt und habe immer nur ein Panferno und mein Giratina gebraucht. Mein Freund der Pokemon Perl hat ( Ich habe Pokemon Diamant ) hat es noch kein einziges Mal durch die PokemonLiga geschafft, bis ich an seinen DS lite durfte. :D

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • also ich muss sagn ich finde sie zu einfach im gegensatz zu der in SMARAGD



    dort ha be ich ein GEWALDRO auf Lvl 60 gebraucht um sie zu schaffen ... da meine anderen pokemon aufgrund der elementklasse ein wenig im nachteil waren :( :P :D 8) :)



    naja nach dem 15 anlauf wo ich noch ein wenig trainierte hab ichs dann auch gschafft... hab aber raquaza bis heut noch nich da ich diesen blödn himmelturm einfach nich hinkrieg mit den blödn losen lattn da^^



    naja die pokemon liga in d/p iss wirklcih viel zu einfach...

  • Ich find sie nicht schwer wenn man tränke und beleber hat... Aber ich habe respekt vor der liga weil da gibts ne erinnerung: Ich hatte mal alles geld ausgegeben und verdiente es nur noch in der pokemonliga... Im klartext: mit wenigen tränken und belebern ist die pokemonliga echt ne Herausforderung...(wenn man nicht gerade mit pokemon in lv. 100 komt)

  • Ich bin eigentlich ganz froh, dass sie nicht zu schwer ist.
    Wenn man mal an die Liga von Blattgrün und Feuerrot denkt, ist die von Diamant und Perle natürlich einfach.
    Aber ich finde sie weder schwer noch leicht.
    Es liegt in der Mitte und da liegt es gut ^^.

  • Ich fand die gesamte Liga zu leicht...viel zu leicht...ich hab nur mein Vulnona Lv.64 gebraucht...und noch irgendwas für die Boden-Typin (:


    Der einzige, der in der Poke-Liga schwer war, ist der Psycho-Junge (eigenes Urteil)


    Noch was...hab sie ohne mein Starterpokemon besiegt, das hab ich nämlich meiner Schwester geschenkt :)


    Cynthia ist nur das Knackrack schwer, bei dem hab ich Anziehung und Charme eingesetzt :whistling:

  • Also ich fand sie auch viel zu leicht! Ich habe nämlich nur drei Pokémon für die Top4 gebraucht. Das waren Panferno(Lv 49!), Palkia (Lv. 56) und Pachirisu (Lv.45!). Ich hatte zwar noch drei andere Pokis mit, aber die hab ich nur für den Champ gebraucht. Der einzige (etwas) schwerere ist die Champin.

  • Ja viel zuleicht!!!
    Die in FR/BG war viel schwieriger!!!
    Machen die Macher das etw extra? Naja eigentlich ist es ja auch gut das sie nicht so schwer isrt, denn man kann so besser schwache Pokemon trainieren, einfacher an Geld kommen und immer wenn man nichts zutun hat mal reingehen ;)
    Ich fande nur das der Psycho-Typ ein bissl schwer war (minimal)....da war kaum was effektiv aber die anderen hat man auch geplättet, ohen das die Attacke effektiv war......
    Tja...aber wie gesagt:
    Geld bekommt man leicht :)



    lG
    E-E

  • Das die P-Liga zu einfach ist war zu erwarten.


    Schon die anderen Ligen sind einfach. Ok. Ich trainiere gleich ein ganzes Team für die Liga in der Story.
    Die Champs(bis auf den des 2.Gen Siegfried) sind ja noch halbwegs schwer, aber wsonst ist der ganze Schweirigkeitsgrad ein Witz. Smaragd war bis jetz die einzige Ausnahme und das auwegen der Kampfzone <3.

  • also ich finde sie zu leicht weil ich es mit meiner perl edition beim ersten mal geschafft habe ich habe nur beim champ probleme gehabt und durch glück und abgangsbund gewonnen die top 4 hätten ruhig stärkere und auch bessere pokemon haben können

  • Naja, ich hab IMMER Mühe mit der Liga. Wenn ich dort bin sind meine 2 besten Pokis gerademal Lv. 40, der Rest vll 20 :/
    Ich schaff es nie ohne Hilfe. Ich musste z.B mal Giratina von einem Kumpel tauschen, damit ich ne Chance hatte.
    Oder erst gerade vor 2 Tagen, mein ganzes Team musste ich rüber laden.
    Ich hab keine Ahnung, wie es Leute hier schaffen, alle Pokis im 60. Bereich zu haben.

  • Naja, ich hab IMMER Mühe mit der Liga. Wenn ich dort bin sind meine 2 besten Pokis gerademal Lv. 40, der Rest vll 20 :/
    Ich schaff es nie ohne Hilfe. Ich musste z.B mal Giratina von einem Kumpel tauschen, damit ich ne Chance hatte.
    Oder erst gerade vor 2 Tagen, mein ganzes Team musste ich rüber laden.
    Ich hab keine Ahnung, wie es Leute hier schaffen, alle Pokis im 60. Bereich zu haben.


    trainieren o_0
    Also ich finde die Ligen eigentlich generell zu einfach, nicht einmal in der bei LG/FR hatte ich Probleme, obwohl ich nur Vappy, Chat aund Zapp auf ca 55 hatte

  • also insgesamt würde ich sagen waren die pokemonligen(wenn man zum 1. mal hinging) eine gute herausforderung. Ohne Äther und tränke hat man normal wenig chancen. Bei diamand hatte ich keine zu großen probleme mit der top vier, aber champ war echt hart, beinahe wäre es aus gewesen(ohne beleber keine chance).
    Ich sags mal einfach so: Die Pokemonliga ist was härter, aber machbar

  • Ich habe in Perl Impoleon (Lv58 mit Stärke, Stahlflügel, Surfer und Bohrschnabel) und Papinella (Lv46 mit Blitz, Gigasauger, Auflockern und Käfergebrumm) als Stärkstes Duo an der Teamspitze, dann kann ich ja mal Testen, ob die Lige wirklich wirklich so Schnarch-einfach ist, wie ihr schreibt, aber ich trainier vorher noch etwas weiter