Legendäre Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dass es legendäre Pokemon gibt, finde ich cool. Natürlich fange ich mir jedes legendäre, das man im Spiel bekommen kann.
    Aber im Kampf setzte ich nie legendäre ein. Ich finde, dass einfach unlogisch, wenn ein legendäres Pokemon dann von einem ganz normalen Pokemon besiegt wird :huh: . Außerdem gefallen mir nur die wenigsten Legis (Celebi, Mew, Groudon, Lugia)... :rolleyes:

  • Ich hab immer nur ein Legendäres Pokémon dabei entweder Rayquaza oder Dialga. Der rest sind normale dich ich trainiere richtig kämpfen tue ich mit legendären nicht außer wenn ich in der klemme bin und der rest von meinem Team plattgemacht ist (was nie passiert) und wenn ich die Pokéliga durchmache um andere zu trainieren (EP-Teiler)


    aber ansonsten find ich sie cool und stark

  • Hallo erstmal^^


    also ich hab schon viele Gefangen, in Feuerrot hab ich mel Raikou und Entei gefangen^^ (Neu gestartet)
    In Smaragt hab ich Rayquaza, Groudon, Kyogre gefangen.


    In Diamant hab ich Dialga , Cresselia, Tobutz, Selfe, Vesprit, Regigigas, Heatran, Girantina gefangen^^


    also das sind die Pokemon die ich gefangen hab, die halt Lägendär sind^^

  • Ich trainiere sie zwar auc aber generell kämpfe ich lieber mit meinen "gewöhnlichen" Pokemon.
    Es gibt aber auch Aussnahmen.
    In Pokemon Gelb hatte ich Mewtu in meinem Team, in Kristall dann Suicune und Ho-oh.
    In Smaragd hatte ich dann auch ab und zu Rayquaza.
    Entei, Lavados, Ho-oh und Heatran trainiere ich auch gern weil ich starke Feuertypen mag :)


    Auch Celebi, Mew und Jirachi trinier ich ab und zu.
    Aber wie gesagt kämpfe ich mit den anderen auch gerne, Legis sind meist schon stark wenn man sie fängt, die anderen muss man meist noch richtig hochtrainieren und da gewöhnt man sic auch schnell an sie :)

  • ich finde die legi einfach manchmal etwas übertrieben, die legis von kanto, jotho sahen ja noch ganz hünsch aus, aber sein heonn und shinno gefallen mir die legis net mehr. wo ich palkia das erste mal gesehen hab, dachte ich was ist den das für ne blechdose ^.^ die pokis sehen allgemein sehen einfach von geration zu genration schlechter aus. aber na den legis sieht man es am meisten. ich selberl asse keine legis kämpfen. ich vertraue auf meine normales team^^ mit meinen team ahb ich schon viele legis platrt gemacht, auch wenn es schwer war, aber es ist möglich

  • Wenn es nach mir ginge, bräuchte man nur normale Legis, sowas wie Mew, Shaymin und sowas. Einfach die sehr selten sind und zudem auf einem niedrigen Level sein müssen, so dass das Training noch Spaß macht. Solche Level 80 Bomber zu trainieren würde keinen Spaß machen, zumal ich, wie in einem anderen Thread beschrieben, ohnehin nur meine Lieblinge so hoch bringe.
    Fangen würde ich alle, aber die meisten gammeln in der Box.


    Ich hab selten mehr als ein Legi im Team, meist gar keines. Man braucht sie nicht wirklich. Daher würde ich mir auch ein Spiel ohne Legendäre holen und spielen, wo mal normale Pokemon eine Rolle spielen und auch die Story bestimmen. ich meine langsam wirds doch arg Dragonballmäßig, wenn man der Story glaubt und diese mächtigen Viecher hat. Die Raum, Zeit und was weiß ich beherrschen und dann doch gegen ein Level 100 Sichlor verlieren und von einem Schlitzer abnibbeln. ;D

  • Allen:
    Eine eigene Entstehungsgeschichte gehört imo zu einer vollständigen Fantasygeschichte dazu. Einfach Urknall etc. von der Realität zu kopieren wäre langweilig, vor allem weil unsere Wirklichkeit auch Religionen hat.
    Dass ein Sichlor einen Gott umbringen kann, halte ich auch für etwas komisch. Am liebsten hätte ich es ja, wenn man die Pokemon GAR NICHT fangen könnte. Warum sollten sie selber durch ihr Geschöpf durch einen einfachen Pokeball gefangen werden können? Oder von ihren Geschöpfen getötet werden?


    Achja, Mew hat auch etwas göttliches, findest du nicht? =P

  • also ich versuche natürlich mir alle Legendären Pokémon zufangen, wenn es möglich ist, z.B. Arceus bekommt man ja NUR durch CHEATEN, aber Darkrai hab ich vom Pokémonday 2008^^, aber sonst kämpfe ich eigentlich nur mit meinen normalen Pokémon, welche ich davor auch schon im Team hatte^^, weil irgendwie Legendäre Pokémon zutrainieren dauern ja sowieso länger und deswegen, kämpfe ich LIEBER mit MEINEN normalen Pokis^^ :ugly:

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Eignetlich liebe ich legedäre Pokémons. Nicht weil sie stark sind (vielleicht ein bisschen... ^^)
    sondern weil sie einfach irgendwie.... cooler aussehen. Legendäre Drachenpokémon wie Rayquaza oder Palkia haben mich bisher am meisten mitgerissen. Ich bin auch so schon ein ziemlicher Drachenpokémonfreak... :D
    Aber auch Lugia und HO-OH sind echt geil!
    Und dann gibt es da noch die süssen wie Mew... :blush:


    Aber ich kämpfe natürlich auch mit normalen Pokémon.

  • Hallo,
    naja: Schön und gut, wer kennt sie nicht. Die mächtigsten PKMN nach Wert die Nintendo, Game Freak und die PKMN Compani herausgebracht haben. Aber wer brauch sie? Ein Cover, böse Teams die hinter ihnen her sind, aber über 1900 ist unfär! Ich fange sie wenn ich lust hab, aber aus dem Team fliegen sie meißt raus (außer(!) in Platin Gira) aber sonnst: Jedes Metagross knackt mit zwei Attacken ein Arktos! Ein Brutalanda wirde ein Pflanze-Arceus oder ein Geowaz ein Elektro-Arceus knacken können! Man muss eben strategisch kämpfen. Sonnst ists aus
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • nunja, ich fange sie mir natülich^^ im team hab ich sie nur bis nach der pokeliga. danach kommt das große pokedex komplettieren und GPs gewinnen


    ich hab sie nur im team wenn sie wirklich voll cool sind und ich sie voll mag (wie giratina oder manaphy)

  • Also ich kann legendäre pokemon gut leiden woran das wohl liegt^^? guckt auf meinem banner und klickt drauf hehe
    nein aber ich find sie eig cool weil ich finde eh die besten uber haben nicht sooooooo hohe werte aber gehören trz zu uber was ich schade finde weil legis so cool aussehen wieso gibt sich nintedo nicht für alle pokemon so mühe und alle sehen so cool aus^^ das wäre ma was :P

  • Ich mag legendäre Pokémon. Sie sind selten und es macht Spaß sie zu fangen. Aber von meinem Team bleiben sie fern. Ich kämpfe nicht mit Ubern, aber mit den Legis trete ich manchmal an Wettbewerben teil^^ Außerdem sehen die meisten cool aus, wie Rayquaza. Meistens haben sie auch sehr starke Attacken.

  • hört sich dumm an aber ich finde normale pokemon besser als legis ... und ich hab schon oft mit einem normalen pokemon gegen ein legendäres gewonnen sogar gegen mehrere leggis mit einem normalen pokemon :thumbsup:

  • die legis interessieren mich schon ich fange sie auch immer aber kämfen tu ich nich mit ihnen weil ichs sie blöd zu trainieren finde: Entweder sind sie so stark dass keiner eine chance hat und man auch keine ep bekommt oder sie sind zu schwach um zu trainieren...

  • Legis sind schon interessant meist bei ihrem aussehen und bei ihren attacken. Aber ich nehm jetzt da nicht einfach jedes legi ins team. ich trainier im Nachhinein noch solche hoch, die mir gefallen und die mich interessieren wie z.B. Shaymin oder Darkrai. Aber sonst sind sie einfach da, weil sie pokemon sind wie jedes andere auch^^

  • Ich fange mir natürlich nur die Legendären, die ich auch wirklich toll finde. Aber die drei Elfen an den See fange ich nicht, denn sie sind ja die 'Beschützer' der Seen und dazu finde ich, dass sie nicht in einen Pokéball eines Trainers gehören. Ich habe bis jetzt nur zwei Legendäre gefangen, bzw. getauscht, das sind Regigigas und Palkia. Und kämpfen tu ich mit ihnen auch nicht sonderlich oft, nur zu bestimmten Anlässen, wie Kraftdemonstrierung oder Austausch der Kräfte. Sonst benutze ich die Pokémon nicht.

  • Ich fange sie mir natürlich immer, da es ja auch Spaß macht sie zu fangen.
    In Kämpfen verwende ich aber nur wenige, wie heatran, Azelf etc. (die sind ja auch keine Uber)
    Ich hatte noch nie ein Legi in meinem Storyteam weil ich die iwie nicht abkann.
    Außerdem werden ja immer mehr Legis erfunden, was langsam zu viel wird:

    • Region: 5Legis
    • Region: 6Legis
    • Region: 10 Legis (mit Formen sogar 13)
    • Region: 14Legis (mit Formen 16!!+Arceusformen xD)

    Wenn man sich da mal den Unterschied zwischen der ersten und der 4ten Generation anschaut Oo

  • Riolua hat recht, viele werden es
    Aber zum Thema:
    Am anfang soll man sich fragen: Was ist ein Legi?
    Ein pokemon mit durschnitlisch hohen statuswerten, keinen geschlecht (auser heatran...), und im spiel einmalig...
    Ich fange die meisten legis schon, es ist halt auch ein gewisses zeichen dass man im spiel was erreicht hat.
    In der regel nehme ich ein paar in mein Team, für das normale zoggn, aslo pokemonliga etc.
    aber wenn ich mit Freunden kämpfe lass ich sie in der regeln in der box, weil der kampf mit legis nur daraufhingeht wer das stärkere legia hat weil die anderen pokemon nebendarsteller sind (leider) Ohne legis hängt ein kampf von der taktik und der spielerfahrnung (aslo wie man sein pokemon trainiert hat)
    Tjaaa... :rolleyes: