Wie würde eure Gaunergruppe heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team Legend (englisch ausgesprochen)


    Outfit: Klammoten im rot-gold stil, auf dem ein Zwirrfinst abgedruckt ist. Sie haben so gangster-Kapuzen an(so ähnlich wie bei Team Magma).


    Ziel: Stehlen Pokemon, wollen die Erde in eine andere Deminsion befördern, sind auch immer erfolgreich.


    Typen: Sie sind auf Elektro und Geist speziellersiert.

  • Team Gargoyle
    Typen: Boden und Flug (obwohl das eigentlich das Gegenteil ist :assi: )
    Pokémon der Rüpel: Skorgro, Sandamer, Staraptor
    Outfit: Schwarze Mönchsroben, Kaputze runter, Alu-Streifen an den Ärmeln, auf der Rückseite sind graue Fledermausflügel aufgemalt.
    Ziel: Legis klonen (sind erfolgreich)

  • Mein Schurken Team würde Team Hinterhalt heißen, da dieses Team etwas Hinterlistisches und Schurkisches Verät.
    Das Autfit wäre Gold Grün mit einer coolen Kappe.
    Desen Pokemons mal auf einem sehr Hohem level währen und starke Attaken trauf haben.
    Dessen Ziel soll es sein dass kein Sonnen Licht mehr auf die Erde fällt und Geist Pokemon Herschen. :pika:

  • Team Silvergold


    Ziel: Sie wollen die Erde in die Luft sprengen und auf einem fremden Planeten gegen hohe Gebühren neues Leben ansiedeln. Wer nicht zahlt, wird bebombt.
    Aussehen:
    - Rüpel: rotgoldene Kutten mit silbernen Kapuzen
    - Commander Nr. 1 (w) - kurzer goldener Anzug, schwarzer Rock (wie bei Lucias Kleid im Wettbewerb), rote Handschuhe
    - Commander Nr. 2 (m) - Pflaster auf der Nase, rote Locken, rote Handschuhe
    - Boss: goldene Krone, goldener Umhang, rote Igelfrisur, silberne Handschuhe

  • team metal:


    pokemon: hundemon, glurak,stahlos, stolloss und andere feuer und metall pokemon


    kleidung: überwiegend schwar mit roten riesigen kratzern drin


    ziel: alle freude zu zerstören, anderen den willen zu brechen, einfach unruhe machen und sich prügeln^^


    rüpel: schwarze lange haare, und schwarze ledermäntel, stahlkappenschuhe und nieten gürtel und nieten handschuhe, sehr intelligent


    commander 1- karl logan: lange blonde haare, muskolös und sonst gleich


    commander 2- joey demaio: braune lockige lange haare, obenrum nichts an, eine lange schwarze hose und einen schwarzen umhang, sehr intelligent


    boss - karl logan: schwarze leere augen, muskolös, gleich angezogen wie alle außer dass er ein schwarzes leder top trägt, viel intelligenter und sehr ruhig kann aber sehr wütend werden

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Team Yellowwater


    Outfit: Gelbe Hosen, Schwarze Weste ohne Ärmel.


    Typen: Elektro, Wasser, Eis


    Ziele: Der Welt die Elektrizietät und das Wasser zu entziehen.


    Sie versuchen außerdem das Hellblau-Gelbe Lanturn gefangen zunehmen

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

  • Team Weather


    Kleidung: Blau, Gruen & Weiss
    Pokémon: Flug-, Wasser-, Boden-, Pflanzen-, Feuerpokémon
    Ziele: Den Klimawandel stoppen -> Flugpokémon klauen -> weg von der Erde -> Den Klimawandel weitermachen lassen. 8|
    Ergebnisse: Alles geschafft. :D

  • Team Underklammer
    Kleidung:
    -Rüpel: schwarze Kleidung mit violettem (__) Zeichen (vorne)
    -Infiltratoren: undterschiedlich sie sollen ja schließlich infiltrieren^^
    -Commander: schwarze kleidung (so rüpel) mit und dadrüber Violette Mäntel
    -Muhanizerin (Boss): So ne Kleidung wie Lucia [gefällt mir einfach] und (im einsatz) dadrüber ein schwarzer Mantel mit Pinkem (_M_) zeichen
    Pokémon: Für die rüpel hauptsächlich Unlicht-, Wasser- und Pflanzenpokémon alle ander: individuell
    Ziel:
    Unterwanderung der Regierung um eine bessere Welt zu schaffen

  • Team Ryko (frei erfunden hört sich nur gut an!^^)


    Kleidung:
    Schwarze, schlichte Mäntel
    Pokemon:
    Normale Trainer: Unlicht-Pokemon
    Boss: Unlicht-Pokemon und auch andere schwarze!^^
    Ziel:
    Sie wollen die Welt in Dunkelheit tauchen und dann über sie regieren. Dazu brauchen sie erst einmal das Pokemon Dakrai, dass im Moment ihr handeln besimmt!^^

  • Team: Nachtmar
    Aussehen: Dunkegrau gekleidet mit schwarzen Kaputzen.
    Typ: Geist/Psycho/Unlicht
    Häufigbenutzte Pokemon: Absol, Kadabra, Simsala, Zwirrklop und Zwirrfinst.
    Ziel: Alle 8 Arenen + Pokemon Liga übernehmen.
    Anführer: Shaddow
    Pokemon des Anführers beim letzten treffen (Jeden samstag vor dem Nachberg): Absol(59),Kramshef(61), Simsala, (57), Guardevoir (63), Traunmagil (65), Zwirrfinst (69)
    Nach dem ersten sieg: Absol(63),Kramshef(65), Simsala, (61), Guardevoir (67), Traunmagil (70), Zwirrfinst (75)

  • Wow, cooles Topic =)



    Also meine Gaunergruppe würde wohl " Team Owean " heißen. Ihr Markenzeichen ist ein schwarzes " O " auf dem Anzug. Sie wollen natürlich wie auch alle anderen Teams die Weltherrschaft. Nebenbei wollen sie auch seltene Pokemon fangen und dessen Energie absaugen.



    Lg, Max :pika:


    PS : Das Team Owean ist natürlich ausgedacht! :assi:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • :sarcastic: Team Finsternis :sarcastic:


    Mitglieder: viele Rüpel, 3 Commander(Kälte, Sturm, Dunkelheit), Boss(Name unbekannt)
    Aussehen: Rüpel: schwarze Kleidung mit "F" auf der Brust, Stiefel, Handschuhe
    Commander Kälte: Weiblich, lange braune Haare, Kleidung = wie Rüpel
    Commander Sturm: Lange schwarze Haare, Kleidung = wie Rüpel
    Commander Dunkelheit: Kurze schwarze Haare, Kleidung = wie Rüpel
    Boss: schwarze Haare, eine Strähne fällt ins Gesicht, weiß-schwarze Kleidung


    Ziel: Weltherrschaft :sarcastic:


    Pokémon: Unlicht, Geist

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Team Schock


    Ziel: Sämtliche Energiereserven der Erde anzapfen und teuer weiterverkaufen.
    Vorgehen: Sie gehen meistens ruhif und gelassen vor, greifen nicht in wellen an sondern kurz und schnell.
    Spezielisieren sich auf die Typen Elekro und Stahl
    Aussehen der Rüpel: Gummihandschuhe (Schwarz), Gummistiefel (Schwarz), eine Rote Uniform mit Blitzen eingezeichnet und einem Elektroschocker als Waffe. Und ein schwarzer Helm (Motoradhelm).

  • Team Alternate


    Hauptpersonen
    Roman R.
    approx
    mooN
    paN
    roman



    Jetzt mal Spaß bei Seite.


    Name: Team Mystral
    Zielsetzung: Beschwörung eines starken Geist-Pokémons (merkt man, dass ich den Pfarrer-Thread gerade hinter mir habe? XD)
    Pokémon: hauptsächlich einfache Geist-Pokémon
    Kleidungsstil: Schwarz-Lila, aber keine bunte Haarfarbe :D die Rüpel ggf. mit Kapuze
    Der Vorstand allerdings gewohnt ordentlich angezogen, mit Anzug - für ihn am besten noch eine dunkelblaue Rose.

  • Team Nerventot.


    Besonderheit : tauchen überall da auf, wo man sie am wenigsten braucht.


    Pokemonart, die sie bevorzugen : Geist


    Kleidung : schwarz mit rotem Traunmagil drauf


    Ziel ( wie sollte es auch anders sein ) : die Weltherrschaft ( denen fällt auch nichts neues ein, was die mit ihrer Zeit anfangen könnten )

  • team chaos


    status: aktiv


    besonderheiten : keine


    pokemon: ihre eigenen


    Kleidung : " normale " kleidung. bleibt dem jeweiligen mitglied überlassen.


    erkennungsmerkmal: rotes tuch um linken arm gebunden


    ziel: möglichst viele der vorher genannten und nachfolgenden organisationen stören, zerschlagen um ihnen sämtliche items
    und ihr erspartes abzunehmen :D

  • Team Elektrik


    • Status : HQ in Erzelingen. (Wandern rum!)
    • Besonderheiten : Modernes HQ
    • Pokémon : Elektro, Unlicht
    • Kleidung : Hut in Schwarz, Schwarzer Pulover mit einem einschlagendem E, Weiße Hosen
    • Boss : Marco Elektronos :: Vorsitzdende : Donna Donner (W), Billie Blitz (M), Erik Energie (M), Professoren und Rüpel.
    • Ziel : Besitz über Region Sinnoh, Macht über Blitze und Donner, Einanahme des Windkraftwerks.


    MfG Venus

  • Also mein Team sollte Dead Bone heißen und sollten auf ihrer Kleidung so Totenköpfe drauf haben, ich weiß nicht, aber als Bösewicht gefällt mir das einfach...


    Besonderheiten: Moderne Hightechanlagen und riesen Infastruktur ihres Quartiers


    Pokemon: Fossilienpokemon


    Boss: Master Bone


    Ziel: Durch eine gefährliche Zeitmaschine die Zeit wieder in das Urzeitalter, in dem nur uralte Kreaturen gelebt haben, zurückzudrehen...

  • meine gaunergruppe würde *denk*team dark heißen^^.
    ihre kleidung ist einfach schwarz.beim chef* ich* aber
    ist noch eine silberne krone drauf.


    besonderheiten:wen wir auftauchen wird es dunkel.


    pokemon:geist-pokemon


    boss*ich*:dark master


    Ziel:alle legendäre pokemon auf unsere seite zu bringen