Wie würde eure Gaunergruppe heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hehe... mein Team wäre dann Team Underground


    Aussehen: Belastbare braune Kleidung, vielleicht Vorstände mit einem Digdalogo


    Pokemon: Rüpel hätten wahrscheinlich Digdas, Sandans, Kleinsteins, Georoks, Hippopotas, Knacklions, Sandamer, Puppance, Rihorns und Zubats Vorstände hätten dann Pokemon wie Digdri, Geowaz, Hippoterus, Vibrava, Lepumentas, Rizeros und Golbats, Stollunitors und Stollraks der Boss hätte dann folgendes Team: Digdri, Libelldra, Rihornior, Iksbat, Stolloss und Despotar


    Motto: Unerkannt bleiben und vom Hintergrund zuschlagen


    Ziele: 1. Eine Untergrundstadt bauen allein für Team Underground (gelingt), 2. ein legendäres Bodenpokemon aus der 6. Gen zu fangen (falls ein solches dann existiert) (gelingt), 3. jenes Pokemon dann auch kontrollieren um mehr Erde zu produzieren und die ganze Welt zu einem gigantischen Untergrundplaneten zu machen (gelingt nicht)

  • Meine Bösewichte würden ,,Team Darsy" heißen,also übersetzt soll dieser Name Dunkler Himmel (Dar(für Dark)-Sy(für Sky) also Dark-Sky,ich Ziel ist es alle Flug-Pokemon einzufangen,und mit hochentwickelten technischen Maschinen,und mit wirklich allen Flug-Pokemon die Erde mehr von der Sonne wegzubekommen (ok,klingt ziemlich unrealistisch aber mit ALLEN Flugpokis und Maschinen auf höchsten Stand,sollte es ihnen gelingen...)Naja jedenfalls :


    Pokemon: Logischer Weise Flug-Pokemon und Eis-Pokemon (z.B. Schwallboss,Staraptor,Pelipper,Sniebel,usw.....)


    Kleidung:


    Anführerrin: Weiß-blauer ,mit einem Schwallboss-Flügel...Ungefähr so :


    Co-Anführerin: Hellblauer-Dunkelblauer Anzug,mit kleinen Engelsflügeln,so:


    Ob sie das schaffen was sie vor haben kann niemand sagen,aber mit ihnen ist nicht zu spaßen !!!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Also mein Team heißt : Team Dark Heaven
    Beschreibung: Schwarze Outfits die Jungen und die Mädchen schwarze Kleider
    Typ: Unlicht und Geist
    Ziele: Sie wollen alle Pokemon erobern, die unter der Erde im Dunkelen leben
    Ausrüstung: Der Boss hat ein Rizeros, damit er in die Erde bohren kann xD


    Das könnte ich mir eigentlich gut vorstellen
    Ob sie gewinnen oder verlieren hängt vom Gegner ab

  • Name: Team Atomos


    HQ: Im Mampfaxo-Felsen - Sonnewik


    Uniform: Lila, grüner Kragen, grünes A


    bevorzugte Pokémon-Typen: Unlicht, Geist, Psycho


    Mitglieder: Rüpel (Basis-Pokémon, manchmal Phase 1)
    Edelleute (Phase 1-Pokémon, manchmal Basis)


    Commander: Hydros(m)
    Hydros' Pokémon:
    Kramurx
    Traunfugil
    Driftlon


    Nitro(m)
    Nitros Pokémon:
    Kramurx
    Traunmagil
    Driftlon
    Meditie


    Oxy(w)
    Oxys Pokémon:
    Kramshef
    Traunmagil
    Drifzepeli
    Meditalis
    Alpollo


    Boss: Uranos (m)
    Uranos' Pokémon:
    Kramshef
    Traunmagil
    Drifzepeli
    Meditalis
    Gengar
    Golbat


    Momentaner Stand:
    Neue, starke Energie entdeckt. Wird von legendären Pokémon ausgestrahlt. Mysth-Energie genannt. Verwendung?

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Mein Team würde Team Firecat heißen x3 Ist doch ein netter Name. Das Symbolpokémon wäre Flamara, aber wir hätten alle Katzenpokémon und auch alle Caninen im Team. Wer diese nämlich unterschätzt, ist selbst schuld. Feuer wäre der Haupttyp, aber wir würden alle Typen der Félininen vereinen, und hätten so gegen jeden Gegner etwas dabei. Die Ziele, nja Weltherrschaft und so, wie es eben so ist. Finde die Idee eigentlich ganz nett.

  • Die Herrschaft des grossen Sternes
    kurz, DHdgS, umgangssprchl.: Sterngruppe


    Die Herrschaft des grossen Sternes, ist eine Vereinigung welche nach einer neuen Weltordnung strebt, ihr Anführer, Luca☆ verabscheut den Kapitalismus, die Willkür und die Ignoranz. Die Organisation will alle Grossmächte stürzen und ihre Utopie durchsetzen, in der man nach seinen Leistungen belohnt wird, ein Artzt der Menschen tagtäglich das Leben rettet hat mehr Anerkennung verdient als ein mindertalentierter Idiot welcher zum Playback rumtänzelt. Dafür steht die Sterngruppe.
    Um dies durchzusetzen muss man früh in die Zeit zurückreisen, um die Entwicklung von Härarchie zu verhindern.
    Dieses Ziel ist aber nur mit der Hilfe eines Wurmloches zu erreichen, an welches man nur schlecht herankommt. Dafür braucht die Sterngruppe die Hilfe von den Pixi, welche aus dem All stammen. Unterstützt werden sie von den meisten Psychopokemon, da diese über das meiste Wissen verfügen und diese Lebensweise schon seit Jahrhunderten ausüben. Ein besonders grosser Freund sind die Starmie, welche ebnfalls aus dem All stammen. Nun wird nach den Insignien der Sterne gesucht, welche zusammen mit den psychotischen Kräften der Pokemon, dem Wissen der Pixi und Starmie und dem Wurmloch eine Zeitmaschine biilden.


    puhh, jaa so stelle ich mir das vor^^

  • Hi,
    da ich selbst eine Geschichte schreibe habe ich auch ein Team Darks vorkommen lassen!
    (Die Geschichte geht nur leider ohne Pokmeon, da ich sie zu einem Verlag schicken will :family: )
    Boss: "Davio"
    Ziel : Die Herrschaft aller "Kristall-Welten"(ich bräuchte etwas länger um euch dieses System zu erklären)
    Pokemon: Wenn ich diese Geschichte mit meinem Bruder spiele(langsam nervt er mich aber auch :thumbdown: ) haben sie alle möglichen Arten von Pokemon;auch selbsterfundene.
    Anzug:
    Niedriger Rang: Schware Hose und schwarzes Sweat-shirt
    Von der rechten Schulter geht bis zum linken Knie ein gelber streifen über den Anzug.
    Mittel Rang: Schwarzer Anzug mit Hellblauen Streifen.
    Truppenanfüher: Beliebigfarbige sweat-shit Jacke(immer geschlossen) und eine dazu passende Hose.
    Davio: Schwarzer umhang mit Kaputze. Wenn nicht dies, dann
    Wie ein normaler Pokemon-Erkunder.
    Feinde: Jero(also mein geschichtliches ICH) mit Team Kristall Davino(sein Bruder)
    Wie ihr seht ist da eine menge zu erzählen, aber das reicht fürs erste.
    Meine Fantasie hört irgendwie nie auf.
    Wenn ich glück habe nimmt ein Verlag mein Buch an und veröffentlicht es!!!! :blush:
    Also wenn ihr mehr Wissen wollt, dann schreibt in das Thema Das Böse Team.

  • Die Mitglieder von Team Mondlicht kommen nur heraus, wenn die Nacht bereits eingebrochen ist. Denn das Sonnenlicht ist ihnen zuwider. Basen hat das Team in allen größeren Städten Sinnohs, das Hauptquartier befindet sich auf der Vollmondinsel.
    Aussehen:
    - Rüpel: Schlichter schwarzer Anzug, die Mädchen tragen etwa Knielange Röcke
    - Vorstand: Die Männer tragen schwarze Anzüge, auf dem Rücken ist ein großer Vollmond aufgestickt, Die Frauen tragen schwarze Kniestümpfe und Miniröcke, auch sie haben einen Vollmond auf dem Rücken
    - Anführerin: Schwarzes, bodenlanges Samtkleid, auf dessen Saum viele kleine Edelsteine befestigt sind, die wie Sterne funkeln.


    Pokemon:
    - Alle Geist und Unlicht Pokemon, aber auch Pokemon, die sich nachts entwickeln, bevorzugt sind Hundemon, Nebulak und Entwicklungen, Sniebel, Krypuck, Nachtara, Absol und natürlich Lunastein


    Ziel: Darkrai fangen und die Weltherrschaft


    @oben: Cool, ich schreibe auch gerade einem Buch^^ An welchen Verlag schickst du es denn?

  • Name:Bluesky


    Das Team Bluesky benutzt nur Flug Pokis.Ihre Basen sind im Kampfarea,in Schleiede und in Baumhausen cityl.Sie greifen logischer Weise nur aus der Luft an.
    Ihr Ziel ist es alle Fluglegis zufangen und sie (mit Hilfe einer Klon-maschine )zu klonen.Sie mögen aber auch das Wasser.Daher suchen sie auch Wasser legis.
    Ihre Feinde sind Team Rocket weil diese versuchen diegeklonten Pokis zu stehlen und dann zu verticken.Und ihre Verbündete sind Team Aqua.Sie mackieren ihr Revier mir den ´´ blauen Türmen´´.
    Von dort aus regiert jeweilss ein Comander über das Gebiet.Der Boss hat das Team gegründet weil er immer Größenwahnsinnig war.Er wollte immer im
    Mittelpunkt stehen egal wie aber er musste es einfach.Er bewundrete auch alle Arenaleiter die Vogel pokis hatten. Deswegen ist das hq auch in Baumhausen city.


    PS:Sie tragen je nach Rang Flügel auf den Rücken.Klein ist also ein Rüpel und groß isr ein Commander. Aber sonst sind sie ganz normal gekleidet.

  • ein paar freunde und ich haben schon ein gauner team gegründet und zwar TEAM SkyStar wir haben so ziemlich jeden typ an Pokemon und nser ziel ist es jedes legi zu fangen (oder zu klauen kommt darauf an) und die welt zu regieren *böses lachen* whhooooaaaaaaaa

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Team Dark Steel:


    Benutzen hauptsächlich Unlicht/Stahl/Gift-pokemon
    Tragen schwarze metallerne Rüstungen mit coolen/spacigen Disign
    Haben ihr Hauptquartier in einer riesigen Untergruntfabrik
    Anführer heißt Iron oder so ähnlich
    Wollen als Plan die Sonne verdunkeln um ewige Dunkelheit zu erschaffen


    So ein Team fände ich mal irgendwie cool. :ugly: :threeeyes: :assi:

  • Teamname:Team Darkness Blade


    Pokemon:Alle außer Normalpokemon


    Uniform:Rüpel:schwarze Jacke,dunkelblaues Hemd und schwarze Hose.Basischef:rote jacke , dunkelblaues Hemd und dunkelblaue Hose.Vorstand:freie Wahl.Boss:dunkelblauer Hut mit schwarzen Rand,Jeans,weißes Hemd,dunkelblauer Pullover der mit dem Ärmeln um die Schulter getragen wird und braunes Haar.


    Boss:William:Er ist klug,er war bei Team Rocket die rechte Hand von Giovanni und hat von ihm gelernt.Er hat immer ein Pokemon auf dem er abhauen kann,wenn er von der Polizei verfolgt wird.


    Bosspokemon:Turtok,Arkani,Igelaver,Despotar,Blitza und Dragoran


    Ziel:Trainer,Arenaleiter und Top Vier venichtent schlagen und sie dann demütigen,die ewige Dunkelheit erschaffen,er will neue Pokemon erschaffen und seine zu den stärksten der Welt machen.


    Basen:In allen Regionen in den Großstädten


    HQ:Unterm Indigo Plateau


    Feinde:Alle Teams und die Top Vier


    Motto:Team Darkness Blade wird Dunkelheit und ihre Pokemon erschaffen!

  • rofl .... Nix mit "Team" ...


    meine Gruppe nennt sich natürlich Event-Horizon ^-^


    Ziel: Pokemon-Moral erkennen.... Also gutes Pokemon/böses Pokemon. Für sie "böse" Pokemon werden eingesperrt und untersucht, versucht "GUT" zu machen. Gute Pokemon werden versucht zu fangen und dann dazu benutzt gegen böse Pokemon zu kämpfen ^-^ .


    Schema: Gutes Pokemon x Böses Pokemon -> Untersuchung -> Böses Pokemon ~ gut = 2x Gutes Pokemon =)


    Sogar Breeding haben se ^^ . Gutes Pokemon + Böses Pokemon = Grau-Zone. Neutrales Pokemon + Training = Gut o. Böse

  • mein team würde dann heisen team omgega zero und ihre haupbasis würde dann im weltraum liegen und mann müsste erst zur speersäule und dann dialga beweisen das du würdig bist so dann kann man erst zur basis der boss von den ist lukas und das ganze team omega zero hat nur feuer und unlicht pokemon

  • Team "Animux" (aus dem Lateinischen: Animus bedeutet Geist/Seele, atrox bedeutet grauenhaft)




    Stilvoll gekleidet, also in schwarzen Anzügen. Verwendet würde alles werden was Geist/Stahl/Drache/Feuer/Unlicht/Gift ist oder finster aussieht (z.B. Firnontor oder sowas).


    Der Boss trägt eine schwarz/goldene Krawatte (und ein Sakko), die unterste Stufe hat gar keine und den obersten Knopf offen, außerdem auch kein Sakko. Die Lokalleiter tragen eine silberne Krawatte. Vorstände eine schwarz/rote und ein Sakko. Außerdem gibt es noch Aufstecker: Lokalleiter - Silber; Vorstände - Gold; Der Boss hat einen Onyxring (so ein schwarzer Edelstein).


    Ziel ist es mittels Geldwäsche die Exekutive und Judikative zu korrumpieren und dann mit deren Hilfe sich ein schönes Leben zu machen. Als Ablenkung von den eigentlichen Geschäften gibt es die "Rüpel" die in Städten mit ihren Pokemon für Ärger sorgen. Während die Lokalleiter in guten Verstecken die Geldwäsche betreiben und der Boss die Beziehungen pflegt. Die Vorstände geben die Befehle (welche sie freilich vom Boss erhalten) und halten letztlich auch den Kopf für den Boss hin... (Ist ja meistens so, der Chef putzt sich weiter unten die Schuhe ab)


    Cool wäre es, wenn sie bis nach dem du den Champ besiegst überleben, du dann durch einen nicht korrupten Polizisten einen Geheimtipp bekommst wo sich der Boss und die letzte Geldwäscherei befinden soll und die sie dort dann aufmischt. Im Kampf gegen den Boss unterliegst du zuerst. Allerdings kommt dann dein Rivale zu Hilfe mit dem du zusammen dann einen Doppelkampf gegen die mächtigen Pokis des Bosses austrägst. Ihr gewinnt, der Boss zieht sich zurück mit seiner rechten Hand zurück und lässt seine restliche Mannschaft fallen (die Lokalleiter, Vorstände und übrigen Rüpel die noch nicht geschnappt wurden). Schließlich ist die Allgemeinhiet dafür dass das Gute gewinnt, da ich aber ein Fan vom Bösen bin, lasse ich mir das Ende offen. Der Boss kann schließlich wiederkehren 8)




    LG Phigo

  • Mir fallen grad soviele ideen ein,die muss ich alle aufschreiben xD


    1.
    ----------------Team Panzerfaust---------------


    Rüpel:Maschock,Rabauz,Machollo etc.


    Vorstand: Kicklee,Knockchan,etc.


    Boss: Turtok,Kabutops,Kabuto,Despotar,Lucario,Kapoera


    Das Panzer steht hierbei für Pokemon des Typs "Panzertier"(oder so ähnlich) und Faust für Kampfpokemon.


    Kleidung:
    Rüpel:Weiße T-Shirts mit orangenen Streifen von den Armen bis zum Hals.Weiße Hosen mit Schwarzen Flächen um die Kniegegend.
    Vorstand:Grau-Schwarze Hose,graues Hemd.
    Boss: Gelbes T-Shirt mit Tarnhose.Dazu eine Sonnenbrille.



    Ziel:Sie wollen alle legendären Pokemon vernichten,vorallem Arceus,da sie der Meinung sind das der Mensch die vollkommenheit repräsentiert.Um ihr Ziel zu erreichen überfallen sie in unregelmäßigen abständen Forschungseinrichtungen und Basen der Geheimpolizei.



    2.--------------Team Technisches Sonderkommando----------


    Rüpel:Komplett in Schwarz. außerdem eine Infrarotbrille.
    Vorstand:Schwarz mit grünen Streifen und Kriesen.Ebenfalls eine Infrarotbrille.
    Boss(e)Das Kommando haben die Zwillinge Zero und One.Keiner kann eine Entscheidung ohne den anderen fällen.Zero trägt schwarz mit grünen nullen.One trägt grün mit schwarzen einsen und ist damit der Außenseiter des Teams.
    Zero ist der Kämpfer und One der Denker,was nicht heißt das einer nicht beides könnte.



    Pokemon:


    Rüpel:Stollunior,Pichu,Scheinux
    Vorstand:Stollrack etc.
    Zero:Impoleon,Scherox,Stollos,Stahlos,Panzaeron,Magnezone
    One:Raichu,Magnezone,Evoltek,Voltenso,Luxtra,Rotom(normale Form)


    Ziel:Dieses Team ist weniger an der Weltherschafft interessiert als an ihrem Profit.Sie wollen alle PCs miteinander vernetzen.
    Sie würden so die Pokemon die sie brauchen in ihr HQ transferieren,Geld von fremden Konten abheben und wichtige Persönlichkeiten mit delikaten Informationen erpressen.Sie dulden keinen Wiederstand.



    So das waren genug schlechte ideen für heute^^

  • meine würde team Evoli heißen.(wow hört sich echt gefährlich an xD)


    Kleidung: öhm.. je nachdem was die trainer für eine evoli-weiterentwicklung haben. die, die noch keine starken evolis haben, haben braun-(?)weiße(?) kleidunf mit langen ohren und einem puschel-schwanz wie evoli.


    Pokemon: jaa.. die evoli-entwicklungen und evolis. die anführerin würde eine neue evoli-weiterentwicklung haben-eine evoli-enticklung aus dem typ geist.


    Was sie erreichen wollen: Sie wollen evoli-entwicklungen aus allen typen züchten und am ende eine evoli-enticklung aus allen typen, was legendär wird :P


    Motto: Wir schaffen alles, unsere Evolis sind unbesiegbar! Die Welt gehört uns!! WuHaHaHaHa :assi:
    (motto ist ein bisschen verrückt^^)


    Lg *Plinfa*

  • Das finde ich mal gut.Also diese Gruppe ist keine wirkliche Gaunergruppe, sondern nur so getarnt um Team Galaktik's Plan zur nichte zu machen.Also ich währ natürlich der Boss von diesem Team (Ist ja klar^^)
    Team Stealhammer :


    Standort :
    Sinnoh Region


    Vorhaben :
    Den Plan des Team Galaktik zu durchkreuzen und sie der Polizei Sinnoh's auszuliefern.


    Teammitglieder :
    getarnte Rüpel (eigentlich Spione) (10) :
    Pokémon : nur Kampf und Stahl Pokémon
    Aussehen : Schwarze Anzüge ;)


    Vorstand (2) :
    Pokémon : Hauptsächlich Kampf und Stahl Pokémon (aber auch andere Typen)
    Aussehen : weiße Anzüge ;)


    Boss (Ich^^) :
    Pokémon : (Stahl und Unlicht-Typen) Lucario, Stahlos, Hundemon, Magnayen, Bollterus
    Aussehen : So ähnlich wie Urs


    Naja Das wäre mein vermeintliches "Gauner" Team ^^

  • meins würde
    Team schauer(der)nacht heißen oder kurz und knapp
    Team SN
    Also für frauen sollte es ein kleid das bis zu den knien geht sein das natürlich schwarz ist darauf ist dann Das SN logo in Blau drauf
    und für die herren
    Das nur als anzug
    Die meisten der schurken (alle)benuzten pokis:
    Frauen Psiana und die männer Nachtara(nachtara bei den anführern shinys)
    :love:
    wir würden auf zeit , zukunft und Gegenwahrt pokis jagt machen um den Cosmos zubeherschen inklusive Erde :D
    Lg Amora :pika: