Wie würde eure Gaunergruppe heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre eig keine Gauner Gruppe sondern der Gegner der Gruppe so wie in z.B. Saphire Team Magma.


    Ich wäre Team Hydrowasser.


    Die Mischung meines Lieblings Typs und meiner Attacke.


    Ich bin der Boss von den Drei Vorständen Ice, Nass und Rain.
    Diese drei benutzen als Hauptpokemon:
    Ice: LaprasLapras
    Nass:WailordWailord
    Rain:KrebutackKrebutack


    Ich hätte natürlich diese Pokemon:
    SuicuneSuicune Level 90
    MiloticMiloticLevel 85
    WalraisaWalraisa Level 85
    SeedrakingSeedraking Level 85
    KyogreKyogre Level 87
    KappaloresKappalores Level 85


    Ich würde das Team Hitzekoller bekämpfen im Kampf um Rayquarza und besiegen.


    Da unser Team Kyogre und Team Hitzekoller Groudon hat kämpfen wir um Rayquarza.


    lg Suicune

  • Das Thema ist ja mal lustig. Aber gut, jetzt mal überlegen, wie würde ich denn ein böses GanuerTeam á la Team Rocket nennen.. gar nicht mal so leicht sich etwas auszudenken, was nicht so einfallslos wie "Team Black" o.Ä. ist. Ich denke, ich würde sie in etwas in der Richtung "Team Silence Dead" oder so nennen. Also Team leiser Tod. Aber das wäre dann doch vielleicht etwas fehl am Platz bei einem Spiel, was ja hauptsächlich an Kinder gerichtet ist..

  • Team Zero
    Anführer: Losinus Owen Flett
    Seine pokis: Stahlos lvl 75, Selbst erschaffenes schwarzes Lugia lvl 60, Garados (Rot) lvl 60
    Teamfarben: schwarz weiß rot, mit umhängen
    Rüpel pokis: Garados lvl32, Metang lvl30
    Pokemon Typen: Stahl, Wasser-Flug (Garados), Elektro(manchmal)
    Ziel: Alle Legendären Pokemon fangen, und nach ihrer Vorlage böse, genmanipulierte pokis zu erschaffen......und natürlich WELTHERRSCHAFT!!!!

  • Team N é m e s i s


    Kleidung: Schwarze Anzüge mit eisblauen Streifen an der Seite für Männer/Für Frauen alles in Rot/Grau.


    Verhalten: Agieren im Dunklen, sind überlegt und treffen Entscheidungen nur, wenn sie von ganz oben abgesegnet worden sind. Die Rüpel sind meist treute Untergebene der Bosse und Kommander, beinahe wie Hunde. Sie sind sehr unfreundlich [vllt sogar bisschen aggressiv] und verletzen auch körperlich, wenn es sein muss - aber nur auf den Befehl der Obermacker.


    Pokemon: Stahlt- und Psychotypen sind bei ihnen sehr beliebt. Die Rüpel bekommen meist schwächere, unentwickeltere Pokémon als die Bosse. Meist - wenn sie drei Entwicklungsstufen besitzen - nur bis zur zweiten ausgebildet, die dritte Evo bekommt der Boss. Die häufigsten Pokémon der Rüpel sind Gladiantri, Flunkifer, Metang, Bronzel und Fermicula - und natürlich Xatu, Kirlia, Pygraulon und Mitodos. Die Bosse besitzen somit Metagross, Bronzong, Stahlos und Stolloss - die Psychotypen sind Megalon, Zytomega, Galagladi und Psiana. Die Pokémon der Bosse sind gut trainiert [EV/DV], wo hingegen die Rüpel nur sehr schwach sind.


    Ihre Kommander: Zu allererst gibt es dort ihren absoluten Boss, der sich selber Nemesis nennt [richiger Name, keine Planung xD] - klar, dass seine Gruppe auch so heißt, denn er ist total selbstverliebt. Er besitzt ein Metagross, Bronzong und einGalagladi. Er ist der Befehlshaber auch der unter ihm liegenden Kommander.
    Dann gibt es Kommander Era, welche die Gattin von Nemesis ist und mit ihm zusammen das Gaunerteam gründete - aber nicht auf dem Bossthron sitzt, sondern nur Kommander ist. Sie besitzt ein Psiana und ein Zytomega. Sie ist das denkende Glied unter den Kommandern, von denen nur zwei existieren.
    Kommander Echo ist der letzte unter den hochrängigeren "Befehlshabern" der Rüpel. Er ist grausam und schreckt vor nichts zurück, was ihm zum ausführenden Teil des Geschwaders macht. Er besitzt ein Megalon, ein Stolloss und ein Stahlos - sehr gut entwickelt und starke Items.


    Ziel: Die stärksten Pokémon der Welt durch Gentechnologie züchten und damit all die Menschen, deren Pokémon zu schwach sind, zu unterwerfen. Sie erhoffen sich durch ihre hervorragende Stärke irgendwann die Gunst Mewtus zu gewinnen, der ebenfalls durch ein Genexperiment entstanden ist, und sich diese zu sichern. Sie wollen ihm dadurch zeigen, dass auch genmanipulierte Pokémon stark sind - und wenn nicht sogar besser.


    Hört sich alles was strange an, aber irgendwie kam mir das alles grad so in den Sinn. :3

  • TEAM ILLUSIO


    TYPEN:Alle


    LEITER: Ich natürlich! Wer Sonst?



    POKEMON DES LEITERS: ein gentechnisch erschaffenes poki,MAXAX,GALAGLADI,VOLTULA,RAHMOTH,KARIPPAS,CAESURIO(POKEMON WECHSELN AB UND ZU)



    AUSRÜSTUNG:Sehr viele Maschienen,Luftschiffe,U-Boote,Motoräder,natürlich Pokemon :D ,Modifizierte Pokebälle,Jets


    UNIFORM: Weiße Robe mit Metallteilen,Ärmel rot und blau verziert,weiß/graue Stiefel,Metallrüstung(brustbereich) mit grüner kugel drin, und silberne, spezielle Krone,hat goldenes Schwert(LEITER)


    Dunkelblaues Oberteil mit schwarz und grau,schwarz, dunkelblaue Hose,graue Handschuhe,dunkelblaue Haare(RÜPEL)


    wie ein geschäftsmann(WENIGE RÜPEL)


    dunkelblaue,graue Klamotten,Dunkelblauer Umhang,lange braune gelockte haare(SPION)


    u.s.w.


    GEGNER KATEGORIEN: LEITER


    COMMANDER


    RÜPEL


    ADMIN


    SPION


    SUPERSPION


    PROFISPION


    FALSCHER POLITIKER


    FALSCHER ANWALT


    ILLUSIO-WÌSSENSCHAFTLER


    HARNISCH


    TEMPELDIENER


    ILLUSIO-MECHANIKER


    RÜPEL-AUSBILDER


    ILLUSIO-SCHULKIND




    ZIELE: welt regieren,pokemon stehlen, mythen entziffern,legendäre pokemon besitzen,ihre experimente und forschungen vorantreiben


    INFOS:TEAM ILLUSIO ist eine weltweit verbreitete und schon lange existierende schurkenorganisation.sie mischen sich auch unter die politikert und manipulieren diese.in ihren labors schütteln sie das reagenzglas und versuchen die stärksten pokemon per gentechnik entstehen zu lassen. sie halfen team plasma beim genesect projekt.ihr boss ist sehr an mythwen interessiert und entziffert diese. sie wollen die macht akller legendären pokemon kombinieren und so die ära der welt und die geschichtze zu verändern.sie sind sehr mysteriös und helfen ihren gegnern sogar manchmal. außer dem leiter(mir) gibt es mehrere commander.


    IHR SPRUCH: Wir werden die Geschichte verändern!Die Welt wird uns gehören!


    so wäre mein schurkenteram.

  • Mein Team = Team Universe , find ich irgendwie passend . ^^


    Leiter: Ich. Es gibt dann noch 3 Vortsandsvorsitzende.


    1.X setzt Pokemon vom Typ Pflanze ein.
    Bisaflor Lv.78 Bisaflor
    Gewaldro Lv.78 Gewaldro
    Chelterrar Lv.80 Chelterrar
    Serpiroyal Lv.78 Serpiroyal
    2.Y setzt Pokemon vom Typ Feuer ein.(Frau)
    Tornupto Lv.78 Tornupto
    Flambirex Lv.78 Flambirex
    Glurak Lv.80 Glurak
    Lohgock Lv.78 Lohgock
    3.Z setzt Pokemon vom Typ Psycho ein.
    Simsala Lv.80 Simsala
    Metagross Lv.78 Metagross
    Lepumentas Lv.78 Lepumentas
    Symvolara Lv.78 Symvolara
    ---
    Aussehen: Schwarz,Blau gestreift mit Universe-Logo.Ein spitzes U.


    Meine Pokemon vom Typ Wasser: Boss


    Turtok Lv.98 Turtok
    Impoleon Lv.98 Impoleon
    Admurai Lv.100 Admurai
    Impergator Lv.98 Impergator
    Sodachita Lv.98 Sodachita
    Palkia Lv.99 Palkia


    Arten von Universe Mitgliedern :


    1.Boss
    2.Vorstand
    3.Wissenschaftler
    4.Freche Teenager
    5.Rüpel
    6.Sicherheitsdienst

  • Meine Untergrund-Truppe:


    Gefürchtet von allen,
    beliebt und bekannt,
    die Welt wir uns krallen,
    Ihr habt uns erkannt...
    Team-Grym 8-)


    Grym ist schwedisch und bedeutet "Grausam"
    Und genau so werden wir uns verhalten. Die ganze Welt wird vor uns erzittern, wenn wir uns aus dem Untergrund erheben. Jeder noch so kleine Knupsi wird sich uns unterwerfen! Wir werden den Kapitalismus aus der Welt schaffen, da von nun an wir die Marktbeherrschendekraft sind. Kein Pokémon, so mächtig es auch sein würde, kann gegen uns bestehen.
    Man sagt, wenn ein Pokémon lange genung mit einem Menschen unterwegs ist, lernt es Ihn zu verstehen. Wir quälen unsere Partner nicht - darin liegt unser Erfolg und zeitgleich auch der Grund für die erfolgslosen Versuche unserer Vorgäner. Das Band, sowie das Verständnis zwischen unseren Partnern und den Mitgliedern von Team-Grym, ist weit über der Vorstellungskraft eines sogenannten Trainers und somit können wir nicht aufgehalten werden!! *Muahaahaa* :assi:


    aber das natürlich nur wenn ich ein Untergrund-Team hätte... *Engelsmine aufsetz*
    *Quack*

  • Hi,


    eine Gauner gruppe sollte nach meiner meinung immer ein bestimmtes ziel vor Augen haben das diese Gruppe um jeden Preis erreichen will. Ich finde also den Namen Aconitox gut für eine giftige Gruppe.Aconi =Aconitin, was das Gift eines Eisenhut (giftige Pflanze)ist.tox =Toxin ,also Gift.


    Ziel: Vergiften einiger Leute wie z.B. :leiter der Pokemon Liga ,Kampfkoryphäen, leute der Regierung


    Kleidung:Untere Mitglieder giftgrüne Uniformen,Obere Mitgliederdunkelrote Anzüge Boss Schwarzer Smoking


    diese leute haben es sich zum ziel gemacht auf Ihre giftige Art alle Feinde Ihres Bosses zu vergiften.


    Die Pokemon dieser Gruppe sind allerdings nicht dauernd gift Pokemon sondern Pokemon die zu der Situation Passen.


    Der Boss Marcello und hat eine Art ansich alles Ordentlich durchzuführen.


    Die drei oberen Mitglieder sind alle verschieden.Sie heißen Claus (immer wütend),Marius (redet immer verdreht) und Larissa(sehr ruhig und mag den Boss nicht).

  • Team Shadowfire!
    Kleidung:
    Also, mein Team sollte schwarze Anzüge besitzen, wegen Shadow eben und dann vielleicht noch ein paar Rote Streifen über den Körper verteilt^^ Ich weiß man kann es sich nicht so gut vorstellen aber so wie ich das denke sieht es gut aus ;D
    Beschreibung und Typ: Wie gesagt sollte meine Truppe schwarz-rot gekleidet sein, sind also ziemlich finstere Gestalten. Einsetzen sollten sie natürlich dann auch Pokemon mit dem Typ Geist/Unlicht und Feuer. Der Chef wäre natürlich ich.
    Ziele: Das ist für mich ganz klar, die Weltherrschaft! Ich würde meine Pokemon dazu einsetzen alle Arenaleiter und den Champ aus dem Weg zu räumen, dann wäre ich der stärkste Trainer und hätte allen Besitz der Welt :D

  • Eine sehr gute Frage.
    Die aber sehr schwer zu beantworten ist, da ja jedes
    Team irgendwo seine Ideale hat, die es zu vertreten gilt.


    "Die Pokémon-Sitter"
    Mein Team würde "Die Pokémon-Sitter" heißen.
    Klingt erstmal seltsam, ist aber gut durch dacht.
    Sie heißen so, weil sie ähnlich wie Team Plasma den Pokémon
    eigentlich nicht wirklich etwas wollen, sie wollen sie lediglich befreien.
    "Die Pokémon-Sitter" beschäftigt sich mit der Aufzucht und der Manipulation
    der Pokémon durch den Menschen. Sie wollen herausfinden ob Pokémon
    stärker werden, wenn man sie tun lässt was sie wollen, oder ob sie das eher verwirrt.


    Wenn ein Pokémon von einem Trainer aufgezogen wurde, verlässt es sich oft zu sehr
    auf diesen und folgt den Befehlen. Das will das Team verhindern. Sie wollen die Pokémon
    entbinden um herauszufinden ob diese sich dann wieder in der normalen Natur intigrieren könnten,
    oder ob sie dem nächst besten Trainer wieder in den Arm springen nur um wieder einen Menschen zu haben.

  • Team Psy
    die rüpel würden anzüge in den farben lila/rosa tragen
    und es würde, wie bei team galaktik einen boss (zyrus), den vorstand (mars, Jupiter e.t.c) und die rüpel geben...


    Pokemon
    es würden hauptsächlich pokemon vom typ psycho eingesetzt werden
    ich (der boss^^) würde folgende pokemon besitzen
    (Zytomega, Guardevoir, Psiana, Galagladi, Bronzong , Metagross)


    Das Ziel
    das ziel der organisation ist es die legänderen psycho pokemon zu fangen (am wichtigsten wären: Mew, Mewtu,Celebi)
    vorerst würden die wissenschaftler des teams nur die psy-kräfte der pokemon untersuchen, und dann würde das team, je nach situation entweder die welt retten oder sie unterjochen XD

  • Cool,echt lustiges Thema!
    Meine "Gaunergruppe" würde die Strohutpiratenbande heißen.
    Warum?
    1)Ich bin ein großer One Piece Fan und das ist wohl mit Abstand die bekannteste Piraten Bande aus One Piece!
    2)Ich finde den Namen cool und zu mir würde er sicher gut passen!
    3)Naja ich muss mir aber dazu noch einen Strohut besorgen ;) .
    LG Portgas D. Ace

  • Meinermeinung nach sollte das Team , Team Dark M.T.T.J. heisen ich finde es were ein ziemlich cooler name ( es ist aus meiner sicht bestimmt um einiges cooler als wen es jamand anderes liest ). Mein Team sollte auf alle Typen zugreifen aber ein bischen mehr zu Drachen Pokemon tendieren. Es wird einen Boss geben mich (Mr M.) dan sollte es 3 Komandaten geben ( Komandant T.) ,( Komandant J. ) und wieder einen der (Komandat T.) heist. Ich alls Boss werde Diese Pokemon benutzen : Dakrei ,Trikephalo , Maxax , Ramoth , Despotar , Cavalanzas . Meine untergebenen werden sich zwischen diesen Pokemon entscheiden : Ententwicklung aller starter ,Luxtra , Knackrak , Hydragil , X-bat , Donphan , Metagross , Staraptor und vielen weiteren. Unser team verfolgt das ziel pokemon in eine andere welt zu bringen weil die meinung der organiesation ist das viel pokemon nicht so behandel werden wie es sich gehört ( Paul ). Und auf dem weg wollen sie sich nicht aufhalten lassen.

  • Team Klau's (Das Apostroph ist da Richtig, da es eigentlich Klau es heißt xD)


    Ziel:
    Seltene Pokémon finden und klauen. Darunter auch eine Armee aus Starken Pokémon gründen, um die Herrschaft über die ??? Region zu erlangen. Damit die Pokémon an stärke, und das schnell, gewinnen, wird jedes frisch gefangene Pokémon mit dem Pokérus infiziert. Außerdem sind sie auf der Suche nach einem Legi, das angeblich die ??? Region erschaffen hat und diese auch wieder zerstören kann.


    Boss:
    Klaus (34)
    Er will die Welt unterwerfen und mit Hilfe der Pokémon die Menschen unterdrücken, jedoch lässt er das Team zurzeit im Unbekannten, schließlich ist das alles noch Geheim.
    Er hat eine Sonnenbrille, die er aber hochgemacht hat. Seine braunen Haare sind kurz und gehen gezackt nach hinten. Er trägt einen schwarzen Mantel, der offen bis nach unten geht. Unter dem Mantel trägt er eine schwarzes Hemd und eine dunkelblaue Jeans.


    Mitglieder:


    Männlich:
    Trägt eine dunkle Hose mit Tarnmuster und ein schwarzen Pullover mit Kapuze, die er auf hat. Dazu eine Brille, die ihm ermöglicht, starke Pokémon zu orten und zu erkennen. Vor allem aber die, mit dem Pokérus infizierten.


    Weiblich:
    Trägt einen dunklen Rock mit Tarnmuster und ein schwarzes, ärmelloses T-Shirt mit Kapuze, die sie auf hat. Dazu eine Brille, die ihr ermöglicht, starke Pokémon zu orten und zu erkennen. Vor allem aber die, mit dem Pokérus infizierten.


    Dazu tragen beide am linken Arm eine Art Uhr, mit denen sie kommunizieren.



    Typen: Flug und Gift
    Flug: Schnelle Vogelpokémon zum entkommen.
    Gift: Schnell mal Pokémon, die sich wehren vergiften und mit denen Abhauen.



    ~Myta

  • Team Glacia, glaube ich.
    Es sollte vor Allem auf Eispokémon spezialisiert werden,
    Seine Ziele sind es, die Eisberge nicht schmelzen zu lassen, deshalb legen sie Fabriken lahm, in dem sie die Motoren einfrieren und so, außerdem verstärken sie die Eisberge, damit es keine Wasserkatastrophe gibt.
    Zudem soll es eine Schutzaktion aller Eispokémon sein, da es für diese zu heiß wird.
    Sie würden Eisblaue Kleidung tragen...


    Hört sich ein Bisschen verrückt an, ich glaube aber, dass unsere Situation auch in der Pokémonwelt zutreffen könnte.
    Joa, das an


    Das Gegenteam wäre dann wohl Team Tropica, die versuchen, mehr Wald herzustellen, daher sind die Pokémon Pflanz und Bodenpokémon, auch Wasserpokémon.
    Sie haben Tarnkleidung an, damit sind sie Im Urwald so gut wie unsichtbar.
    Sie legen ebenfalls sämtliche Fabriken lahm D:

  • Mein Team wäre Team Ωμέγα.


    Ziel:
    Weltfrieden, die Welt von so was wie Rattfratz oder Bidizazu befreien und RTL, GEMA und USK zu zerstören



    Mitglieder:
    Ich (Boss) mit Metagross Arceus Mew Celebi Jirachi und Darkrai
    FynnXI (Vorstand) mit Skaraborn Skaraborn Knakrack Brutalanda Dialga und Palkia
    Blattfedermit Nachtara Psiana Glaziola Giratina Latios und Latias


    Rüpel:
    Die Rüpel bekmpft man schon früh und setzen Dratini Kaumalat Skaraborn Larvitar und andere Starke &Evos

  • Mein Team wäre:


    [font='Courier New, Courier, mono']Team Maya


    Ihr Ziel: Am 21.12.2012 die Welt zerstören.


    Vorgehensweise: Sie wollen Arceus mit einem speziellen Ball einfagen mit dem es böse wird und ihnen gehorcht.
    Danach wollen sie mit ihm alles zerstören.
    In einer Raumkapsel die gebaut wurde, werden so an die 100.000 Menschen mit Vorräten gefangen gehalten.


    Einstellung: Sie haben sozusagen einen buddhistischen Glauben.
    Sie glauben an die Wiedergeburt, wollen die technisierte Welt aufhalten und der Menschheit die alten Werte beibringen.


    Teamboss: Mayk


    Team: Es besteht aus einem Alpha-, Beta-, Gammasystem.
    Alpha ist der Anführer Mayk.
    Betas sind Professoren und engere Teammitglieder (Vorstände).
    Gammas sind die Rüpel (diese können nichts außer mit schlechten Pokémon kämpfen :ugly: ).


    Pokémon: überwiegend Feuer/ Gift/ Boden /Psycho Typen

  • Sehr interessantes Thema. Ohne jetzt alles der anderen gelesen zu haben, stell ich mal mein Team vor:


    Martyres Salutis


    Die Martyres Salutis (lat.: Zeugen der Rettung) orientieren sich mit ihrer Botschaft an der von Team Plasma, welche die mit Abstand interessanteste aller Verbrecherorganisationen war. Sie setzen sich also für die Freiheit aller Pokémon ein. Hierbei haben sie allerdings keinen "typisch kriminellen" Hintergedanken wie Plasma, sondern bilden viel mehr einen religiös-fanatistischen Kult, der alle Pokémon als heilig und über den Menschen ansieht, sodass sie nicht von letzteren Versklavt werden dürften. Die Martyres berufen sich hierbei an eine überlieferte Grundordnung, an deren Spitze Arceus (Gott aller) steht, über verschiedene "Götter" (z.B. für die Meere (Kyogre), die Zeit (Dialga) oder den Wald (Celebi)) zu den normalen Pokémon und danach erst zu den Menschen verläuft.


    Auch wenn es in der ersten Beschreibung nicht so klingen mag, ist der Kult keineswegs friedlich und pazifistisch, sondern hat sehr krasse und blutige Riten, zu denen sie auch Pokémon leiden lassen, um die Götter zufrieden zu stellen. Daher ist es für sie auch kein Widerspruch, mit Pokémon für die Freiheit selbiger zu kämpfen, denn trotz ihres niederen, menschlichen Ranges halten sie sich für klüger als die Taschenmonster und meint zu wissen, was das wichtigste für sie ist.


    Die Organisation ist an die antike Kultur angelehnt. Das fängt bei dem polytheistischen Glaubenssystem an, geht über den massiven Gebrauch der lateinischen Sprache und endet bei den Outfits der Gruppe, welche aus weißen Tuniken bestehen. Auch gibt es in Reihen der Matyres einen Hang dazu, neueste Technik abzulehnen, ganz ohne Bälle und co. kommen sie aber doch nicht aus.
    Formell steht an der Spitze der Gruppe der "Erleuchtete", der von einer Reihe von Schamanen, die behaupten, mit den Göttern sprechen zu können, unterstützt wird. In Wahrheit aber ist dieser nur eine Marionette, welcher tut, was die Schamanen ihm befehlen. Unter den diesen stehen die "Geweihten" (quasi der Vorstand) und Wanderprediger (Rüpel).


    Um ihre Verbundenheit mit Natur und Pokémon darzustellen tragen die Zeugen grün, in höheren Stufen auch Blutrot. An Pokémon setzen sie zum einen auf Pflanzen- (Natur), als auch auf Geist- und Psychopokémon (übermenschlich, Kommunikation zu den Göttern). Typische Monster der Wanderprediger sind z.B. Myrapla(Myrapla und Entwicklung), Tuska (Tuska und Entwicklung), Zobiris (Zobiris), Spoink (Spoink und Entwicklung) oder Girafarig (Girafarig).
    Die Geweihten erweitern ihr Team gerne um Somnivora (Somnivora) und Kadabra (Kadabra und Simsala), Schamanen haben immer mindestens ein Xatu (Xatu) im Team.
    Ein potentielles Team des Martyres-Salutis-Endbosses wäre Simsala, Xatu, Symvolara, Gengar, Giflor und Meganie

    The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling

  • TEAM AKATZUKI :thumbsup:


    Nein, Spaß beiseite
    Ich denke an ein Team Scalpturio oder Draco ignis
    Spezialisiert auf die Typen Kampf und Drachen.
    Scalpturio bedeutet so viel, wie Klaue und Draco Ignis, Drachenfeuer.
    Ihr Ziel ist es, sich so viele Pokemon zu fange, wie es geht.
    Sie fangen diese mit Black Balls. Durch diese können sie jegliche Pokemon berherrschen, auch, wenn sie eigentlich zu wenig Orden für diese haben.
    Ihr Boss ist Dark N, ein N mit schwarzen Haaren, schwarzen Klamotten und einem Schwert am Gürtel.
    Ihre Kleidung ist schwarz, mit roten und braunen Stickereien, die zusammen einen feuerspeienden Drachen ergeben.
    In ihren Teams sind vorallem Kappuno Kapuno, KickleKicklee, KapoeraKapoera und DratiniDratini

  • Haha, was fürn Thema. ;D Weil man's eh nicht wirklich ernst nehmen kann, spinn ich auch mal ein bisschen rum.


    Die Dinodoristen


    Religion, Sekte, Terrororganisation oder das absolute Heil für die Welt -- liegt ganz im Auge des Betrachters, als was sie zu bezeichnen sind. Objektiv lässt sich sagen, dass sie dreiköpfige Schlangen, die dem Dinodora-Clan Trikephalo (schillernd) entstammen, verehren. Warum sie das tun, das muss wohl oder übel jeder für sich selbst herausfinden. Viel Glück -- man wird es brauchen.


    Die Dinodoristen haben viele Ziele. Da sie längst erkannt haben, dass es ein aussichtsloses Unterfangen ist, der Welt ihre Religion aufzuzwingen ohne sie direkt zu zerstören, konzentrieren sie sich erstmal darauf, dass der Einzelkampf als offizielles Format der Pokémon-Liga abgeschafft werde. Sie finden, dass der Einzelkampf antiquiert ist, und außerdem wurde er schon vor Generationen komplett gelöst. Neue Herausforderungen mag er heutzutage zwar immer noch bringen, aber zwischen guten und schlechten Herausforderungen besteht wohlgemerkt ein Unterschied, und wo die aktuellen einzuordnen sind, das dürfte wohl klar sein. Jedenfalls, wie gesagt: Damals, Ende der 1980er hieß es "die Mauer muss weg!" -- heute lautet die Formel das Einzel muss weg!


    Andere Ziele beinhalten die Weltherrschaft, die Besetzung mindestens drei regionaler Pokémon-Professuren, das Eigentum des Musiktheaters, das gottgegebene Recht auf ein Weib daheim, Arceus' Abdankung als selbsternannter (Witz von) Gott, die Massenproduktion willenloser Mewtus zum Einsatz gegen das Separatistenpack, die Massenproduktion weiterer willenloser Mewtus um unreine Haustiere zu ersetzen, eine gottverdammte komplette Sammlung dieser komischen Sammelbildchen da, von denen ich im Moment gar nicht mal weiß, wie sie hießen und wofür sie gut waren, eine weitere Weltherrschaft, eine blutrote Lichtel-Züchtung, Wein aus dem Wasserhahn (los, beweiset die Wahrheit der Bibel!), Weltfrieden, Rettung der Umwelt, noch mehr Sammelbildchen, ein gottgebenes Recht auf ein zweites Weib daheim, falls das erste 'ne scheiß Laune hat, ein gottgebenes Verbot einer Scheißlaune für alle Ungläubigen, den Fußballweltmeistertitel für eine deutsche Nationalmannschaft ohne Weiße, direkt danach die Aufhebung aller Ländergrenzen mit Gründung der Vereinigten Kontinente und Ozeane von Dinodora, im Zuge dessen auch Bewohnbarmachung der Ozeane, Bewohnbarmachung des Mars, offizielle Anerkennung Groudons als Herrscher aller Feuer-Pokémon, Abschaffung aller Sammelbildchenaktionen, gottgebenes Recht auf wasweißichfüreingottgegebenes Recht, Marktführerschaft des Döners gegenüber McDonald's, Wiedereinführung der Sammelbildchenaktionen, Wiederabschaffung der Sammelbildchenaktionen, Umbenennung des Bundestags in Dinodoras Hofnarrenstaat, Internet aus der Steckdose, funktionsfähige Autos ohne wahnsinnige Instandhaltungs- und Betriebskosten, nochmalige Abschaffung der Sammelbildchen, weil man es nicht oft genug tun kann, Erfindung des Vierten Weltkriegs bevor überhaupt ein dritter bestimmt wurde, Ausführung dessen, Endsieg darin, Sammelbildchen des Erfolgs für jeden Haushalt und mit jedem Kasten Bier, Abschaffung derselben Sammelbildchen, Verbot des Besitzes und Verbot sie loszuwerden oder zu verbrennen, Erhebung des BisaCasts zum offiziellen globalen Nachrichtendienst, Aufzwingung von deren Sammelbildchen aufs Volk, Auslöschung der Bevölkerung (wir sind das Volk!), noch ein Sammelbildchenverbot und EINFÜHRUNG VON RABATTKARTEN; DIE ZU MEHR GUT SIND ALS NUR WERBUNG FÜR ÜBERTEUERTEN SCHEISS!


    Reicht erstmal, oder? (Wobei, warte... GEMA und USK müssen auch weg, ja. Zusammen mit RTL aber auch noch das restliche derzeitige Fernsehen -- Ersetzung durch BisaCast und BisaNews! -- und... ach egal.)


    Was die Pokémon angeht, da sind die Anhänger dazu befugt zu benutzen, was auch immer sie wollen, und wie sie wollen. Der geistliche Führer hat entsprechend viele verschiedene Teams, aber wann auch immer er sich der Öffentlichkeit zeigt, geht natürlich nichts ohne Trikephalo (schillernd).