Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein härtester Kampf war in Perl gegen Cynthia ;)
    Mein Letztes Pokemon war Impoleon und ihr letztes war Milotic.
    Ich hatte natürlich keine Beleber mehr und musste somit mit Impoleon Kämpfen.
    Ihr Milotic setzt in der 1 Runde Wasserring ein und da mein Impoleon keine sehr effektiven Attacken gegen Milotic hatte zog sich der Kampf bestimmt ÜBER 1 Stunde..
    Das ging so lange bis keiner eine Attacke mehr übrig hatte und beide nur noch Verzweifler einsetzen konnten,ich jedoch hatte Gott sei dank ein paar Hypertränke noch da.
    Naja das sah dann so aus : 3-4 Runden Verzweilfer einsetzen und dann healen.
    Ich kann euch sagen DAS war ein echt heftiger Kampf den ich so schnell nicht wieder vergessen werde ;)

  • [/color]Mein härtester Kampf war mit den Pokémon Rangern Urban & Christa auf der Route 228 mein Team bestand aus einem Lv.64 Staraptor, einem Lv.40 Bidifas und vier Pokémon-Eier.
    Ich hatte gedacht ich hätte dort schon alle Trainer besiegt, deshalb wollte ich dort die Eier schlüpfen lassen, aber auch den Gipfelruinen einen Besuch abstatten, da ich Regirock dort aber gefangen hatte waren dort nur ein Granitstein und ein Nugget.
    Zum Glück hatte ich noch genügend Beleber dabei, deshalb konnte ich Bidifas regelmäßig beleben.
    Nach dem Besiegen des sechsten Pokémon war ich heilfroh das überstanden zu haben.(Ich wollte das Geld nicht verlieren).[/i][/b]

  • Von denen hatte ich früher genug. Sämtliche Kämpfe aus Pokémon Stadium Pokémon Cup Kathegorie Meisterball und Premium Cup Kathegorie Meisterball. Die härtesten Kämpfe waren dort meist gegen Tentoxa, Dragoran und Relaxo.


    Aber meinen härtesten Kampf auf einer Edition hatte ich erst kürzlich gegen Sandra. Ihre Dragonire haben meine Eispokémon beide auf Level 35 platt gemacht. Somit hing erstmal alles von Lapras ab. Ich hatte noch einen Beleber und ich habe diesen auf mein Level 47 Tornupto angewendet. Tornupto hat wirklich knapp mit 2 Flammenwurf Attacken gewonnen. Junge, war ich am zittern vor Frust. War übrigens in der Soulsilver.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Mein 1. schwerer Kampf war auf Platin in der Pokemon Liga gegen Cynthia.
    Ich hatte schon alle Pokemon von ihr besiegt außer Milotic. Es hat alle meiner Pokemon K.O. bekommen.
    Dabei wahren die Level von meinen Pokemon schon relativ hoch, so zwichen 65 und 85.

  • Schwer zu sagen. Ich glaub mein schwerster Kampf war gegen rot, als ich nur Level 70. und niedriger dabei hatte. Aber am ende, dank Bisaflor hatte ich es doch noch geschafft. Es war halt sehr schwer. anfangs dachte ich ja Oh mein Gott, das schaff ich ja nie. Aber ich hab gemerkt dass die Pokemon einfach nur doof Trainiert wurden, also einfach nur Level up, und keine Statuswerte behandelt, Da ich das immer mache, waren die ersten paar leicht, bis Pikachu kam. Es brachte natürlich alles zum fliegen was vorher auf dem Boden war =_=. Ich nahm Bisaflor. Es hatte zu seinem glück eine sehr gute Verteidigung. Es war nach einem Angriff Relativ K.0. Als ich endlich angreifen konnte hab ich Schlafpuder eingesetzt, als das Pikachu schlief hab ich alle meine Pokemon geheilt und es dann fertig gemacht. alles andere war wieder Relativ einfach. Das war schon irgendwie lustig, wenn man bedenkt dass rot Pokemon mit 20 lv. (und mehr) höher hatte.
    Lg.♥

  • Sowohl in GSC als auch in HGSS gegen Rot. Seine Pokémon sind so hoch gelevelt, dass man nach dem Erhalt des letzten Ordens nicht direkt zu ihm gehen kann, ohne vorher noch zu trainieren. In HGSS macht einem der Hagel noch schwer zu schaffen und die Level sind noch höher, zum Glück kann man sich sowas wie Kyogre und Mewtu besorgen.
    Ich trainiere auch gerade auf meiner HG für den Kampf gegen ihn, habe ihn aber mal aus Spaß mit Groduon und Ninjatom besiegt :Dhttp://www.youtube.com/watch?v=6QexrAe2p6M
    Und nein, das ist KEIN Cheat. Es gibt in der japanischen Diamant und Perl einen Glitch, der es erlaubt Pokémon mit 3 beliebigen Angriffen zu kreieren. Warum die AP alle auf 10 sind weiß ich nemmer :s

  • Also der härteste Kampf auf Weiß war bei mir ganz klar der Kampf gegen Cynthia. ( Wird die so geschrieben??? ) Ich war total genervt, weil ich ihr Kryppuk einfach nicht K.O. gekricht habe, und es immer Doppelteam eingesetzt hat.Dann konnte ich es nicht mehr treffen, aber dann irgendwann hat eine starke Attacke von mir ( Ich weiß jetzt nicht mehr welche ) es endlich getroffen.Der Rest war dann eigentlich nicht mehr so ein Problem, allerdings haben die Pokemon ja einen ziemlich hohen Level.Und in Stratos City im GAME FREAK Gebäude gibt es ja so einen Typen namens Morimoto.Gegen den kann man auch jeden Tag kämpfen.Seine Pokemon sind Level 75-77.Das ist zwar auch so stark wie Cynthia, aber als ich gegen Cynthia gekämpft habe war ich halt noch längst nicht so stark wie jetzt.

  • Mein härtester Kampf war gegen sone Geisterpokemontrainerin in Rubin (Hexe glaube ich). Jedenfalls wollte ich die Edition mit Geradaks durchspielen, und hatte dementsprechend nur Normalattacken und Schaufler. Dummerweise hatte ihr Zwirrlicht Schwebe, und so endete es damit, dass ich seine AP ausgestallt hab, bis er sich mit Verzweifler selbst umgebracht hat ;)

  • mein härtester kampf war gegen chyntia in der diamant ich hatte nur noch Impoleon und sie hat mit milotic gekämpft
    ich htta keine heiltränke mehr und beide waren schon ganz schön angeschlagen ich dachte ich verliere doch mein impoloen hats überstanden
    das war mein erster sieg über die top 4 und den champ deshalb bin ich besonders stolz auf mein Impoleon ich wedre es niiieeeeeeeeeee frei lassen oder ähnliches

  • Mein schwerster kampf war gegen ROT in heart gold
    Der war so verdammt stark
    Na ja habs am anfang 12 mal gegen in versucht dann hab ich gemerkt das mein team zu schlecht war
    Also neues team gemacht und nach ca 5-6 stunden level hatte ich mein dragoran und co Uf auf lv 70
    ( zumindest die meisten )
    Also hingelaufen
    Sieg mit genommen
    Gefreut
    Und weiter gezockt ... ^^

  • Mein härtester Kampf war auf Soul Silver gegen den Champ Siegfried !! Ich hatte nur Elektro Pokemon: Pikachu, Blitza, Luxtra, Zapdos und Elektek (Im Nachhinein sehe ich auch, wie bescheuert dieses Team ist.) Champ Siegfried hatte ein Knakrack eingesetzt und leider haben Elektro-Attacken keine Wirkung auf Knakracks. Pikachu beherrschte als einzige Attacke, die keine Elektro-Attacke war, Stärke. Ich hatte denn 4-mal Stärke eingesetzt und die Kp von Knakrack waren endlich im roten Bereich und wie immer setzt Siegfried Top - Genesung ein. :cursing: Dann geht mein Pikachu k.o. !! Als nächstes Pokemon nahm ich Zapdos. Das beherrschte nur Elektro - Attacken, deshalb tauschte ich es gleich gegen Luxtra aus. Luxtra beherrschte auch nur eine Attacken, die keine Elektro-Attacke war und das war Tackle. Aber eine Chance wars wert. Ich griff 5-mal na mit Tackle und Siegfried setzt ne Top-Genesung ein. Ich setzte auch eine ein, ansonsten wäre mein Luxtra k.o. gegangen. Dann setzte ich nochmal 5-mal Tackle ein und mein Glück war, dass der 5. Treffer ein Volltreffer war. Nach 45 Minuten kämpfen gegen Knakrack hatte ich den Champ Siegfried endlich besiegt.
    Lg Cat_Eye

  • Mein schwierigster Kampf war auf der Diamant und eben auch Frida
    Ich hatte nur Flug und Pflanzen Pokemon dabei (da ich die damals ziehmlich mochte)


    Naja, das war das 1. mal, dass ich verloren hatte!


    Naja, beim 2. Anlauf ( mit 2 Feuerpokemon) hat's dann geklappt und ich hatte danach in anderen Spielständen keine Probleme mehr mit ihr :D

  • mein härtester kampf war in platin die top vierbei der einen bin ich nie an das yanmega vorbeigekommen und bei der anderen binich nie an skorgro vorbeigekommen beim champ erst recht nicht an knackrack und kryppuk

    Mein Pokemon Weiss FC:1077-0289-0448 Name im Spiel: WHITE :thumbup:


    Bist du mutig, bist du stark, sei ein Maxax

  • Ich geb' zu, richtig harte, also so richtig brutal krass schwere Kämpfe hatte ich noch gar nicht, gestern gabs aber mein längsten Kampf gegen ein einziges Pokemon, nicht schwer, aber laaange:
    Ich hab seit Jahren wieder Pokemon angerührt (Rubin mit leerer internen Batterie :( - und es macht tatsächlich noch Spaß!) und hatte nen Kampf gegen ein Ass-Trainer mit seinem Milotic Lvl. 31. Ich selbst hatte auch nur noch 2 Pokemon, weil ich zu faul war, davor ins PokeCenter zu gehen, mein Jungglut, was nach der ersten Aquawelle von Miloticstarb und.. Mein Milotic auf Lvl. 31 :D
    Ich konnte zwar noch Surfer zusätzlich zu Aquawelle, Windhose und Genesung aber trozdem hat der Kampf ohne Scheiß mindestens ne 15 Stunde gedauert, immer mit dem gleichen Ablauf, ich krieg ihn in den roten Bereich -> er heilt sich mit Genesung hoch. Ich hab das gleiche gemacht. Das ganze ging so lang, bis er keine Ap mehr hatte für Genesung und Aquawelle und ich ihn mit Windhose besiegte, ich selbst hatte inshesamt auch nur noch 2-3 mal die Möglichkeit vor dem AP-Aus anzugreifen..
    ÄTZEND !!! :cursing: Milotic

  • Der härteste Kampf war für mich in Glattgrün, gegen Agathe. Ich war deutlich unterlevelt und hatte schon allein beim zweiten Gengar 3 meiner Pokemon verloren, hatte keine Medizin mit. Als das Gengar besiegt war, hatte sie noch Alpollo, Arbok und Golbat. Da ich nur noch 3 Pokemon (Bisaflor, Kadabra und Togepi) hatte, von denen zwei VIEL zu unterlevelt waren (Kadabra und Togepi zum trainieren), versuchte ich es dennoch mit Kadabra und konnte durch Glück bei Alpollo einen Voltreffer landen. Arbok besiegte es dann leider doch mit Biss. Togepi und Bisaflor waren meine letzten Pokemon, also schickte ich Togepi raus, welches natürlich sofort gekillt wurde. Dann fiel mir auf, dass Bisaflor Erdbeben beherrschte und so killte es auch Arbok. Golbat Level 54 war mein letzter Gegner, und mit viel Glück, Egelsamen und Schlafpuder könnte ich mit meinen letzten AP und KP auch dieses besiegen. Leider verlor ich dann trotzdem gegen Siegfried. ._.

  • Ganz klar gegen Rot in HeartGold! Beim ersten mal durchspielen habe ich 4mal in Folge verloren! Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe mir Machomei sowie Staraptor (beide waren Level 100) von der Platin zu HeartGold geholt. Dann habe ich den 1. Kampf zwar wieder verloren konnte aber den nächsten Kampf locker mit 5:0 gewinnen! Nur mein Staraptor ist gegen Pikachu draufgegagen.


    Heute (nach einmal neustart) schaffe ich Rot mit links. Da benötige ich nur Sumpex und Lugia. Den Kampf gewinne ich dann 5:0 oder 6:0. Kommt immer drauf an, ob die Attacken treffen, oder nicht :D !

  • Mein härtester Kampf war in der Diamant Edition gegen Champ Cynthia. Ich war ziemlich underleveled, weil ich zu faul zum trainieren war. Naja und als halt eben ihr Monster-Knakrack kam, hatte ich schon so meine Probleme. Ich musste ziemlich oft meine Pokémon heilen und es schien kein Ende zu nehmen...nicht mal mein eigenens Knakrack konnte da viel machen. Schlussendlich hatte ich es aber doch geschafft. Taktik hilft eben auch, wenn man über 10 Level drunter liegt.^^ Und sonst hilft die Medizin, von der ich zur Sicherheit immer viel zu viel mitnehme - man weiss ja nie. :)