Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein härtester kampf war sicher auf der silbernen. da muss man nach der liga in einer höhle gegen rot antreten.
    und der ist echt stark. er hat die pokemon pikachu, bisaflor, turtok, relaxo und glurak. sein schwächstes pokemon ist glaub ich auf level 72.
    also ich hab tornupto level 80 oder so. pikachu und bisaflor waren kein problem. aber dann kam turtok. das war schon echt schwer. und dann kommt relaxo. das ist zwar von den attacken nicht so stark aber es setzt immer genesung ein. und für die die glauben das man es dann leicht fertig machen kann weil es schläft die haben sich geschnitten. relaxo hat nämlich die attacke schnarcher. da kann es im schlaf angreifen. wenn ich relaxo geschafft habe dann wars eh nicht mehr schwer aber das relaxo muss man erst mal schaffen^^

  • Bei mir war es auch in PMD2 der Kampf gegen Darkrai und seine Kumpanen.


    Ich war immer frustriert, da mein Partner Plinfa nicht mal daran dachte die gegnerischen Boden Pokemon mit Aquawelle auszuschalten,


    weil ich als Pikachu immer die Ar***karte gegen die hatte.


    Aber irgendwann hat es Plinfa kapiert, dass er Geowaz ausschalten soll.


    Aber ich glaube alle meine Belebersamen und Sinelbeeren sind draufgegangen.


    Aber froh war ich als es endlich besiegt war. ^^

  • Es gab viele Kämpfe, die echt super hart waren. Aber mein so ziemlich härtester Kampf war in Pokemon Mystery Dungeon : Dialga. Ich hatte damals meine Pokemon noch nicht so gut trainiert, dass sie hätten gegen Dialga gewinnen können. Ich hatte meine Fähigkeiten leider überschätzt und habe fast eine halbe Stunde gebraucht, bis ich Dialga nach unendlichen Sonderbonbons und Belbersamen besiegt hatte.


    Jetzt besiege ich allerdings Dialga im Schlaf!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Mein härterster kampf war mindestens 5 Jahre her!
    Ich spielte die Silberne Edition und das Problem war,das meine schule in mindestens 15 beginnen würde!Ich war gerade bei Siegfried!Meine Pokemon verloren nach der reihe aber mein letzes,Impergator kämpfte noch!Ich dacht e,ich würde verlieren aber Impergator drah den ganzen Spieß um!Als ich dann Siegfrieds letzes Poikemon,Aerodägtyl besiegt hatte war ich so glücklich!Daraus lernte ich,das sogar wenns so aussieht als würde man verlieren,könnte man den kampf noch gewinnen!

  • Mein härtester Kampf war gegen meinen Freund in der Blattgrün-Edition.Er war aber schon sehr viel weiter Fortgeschritten in in der Story und hatte dementsprechend stärkere Pokemon als ich.Trotzdem schlug ich mich gut und wir beide hatten nur noch 2 Pokemon übrig.Ich mein Bisaflor (nur noch halbe KP) und er sein Arktos (volle KP).Ich setzte gleich zu Beginn schlafpuder ein, wodurch ich ein paar Runden Zeit hatte zum Attackieren.Nach 2/3 Runden waren Arktos KP schon im roten Bereich.Doch dann wachte Arktos auf und besiegte Bisaflor mit einem Eisstrahl.

  • Mein härtester Kampf war nur hart, da ich im Doppelkampf nur 1 Pokémon hatte xD
    Also, es war auf dem Weg nach...Schleiede oder Weideburg standen 2 Trainer und ich konnte sie nur mit großer Mühe besiegen.
    In Platin war der Kampf gegen Cynthia auch nicht ganz so einfach. Ich hatte nur mein Lohgock auf Lv 78 und Giratina und Tropius. Alle Beleber waren weg und Knakrack hatte noch die Hälfte seiner KP. Ich setzte Himmelhieb ein und Knakrack ist gerade noch so K.O. gegangen, aber dennoch hab ich meinen Vorrat an Belebern aufbrauchen müssen.

  • Meine Härtesten kämpfe hat ich in der Gelben Edition... Bei den letzten Arena Leiter musste ich echt die Zähne zusammenbeißen... ich hatte gerade so ein Schrott Team dabei, und als fast alle mein Pokis KO waren, hatt ich nurnoch Quapsel, LvL. 6 oder so, und es durfte gegen Rihorn kämpfen <.< Zum Glück habe ich noch gewonnen. Dann war es auchnoch bei den Top vier. Ich habe immer gegen diesen dummen bruno verloren, weil er immer Erdbeben einsetzt. Bzw. Hypertrank und sowas alle... Ich ahb es leider immer noch nicht geschafft, die Top 4 zu besiegen >.<( peinlich xD)


    LG ;)

  • Mein härtester Kampf war in der Diamant Edi bei der Pokemon Liga.
    Alle meine Pkmn waren so auf Lvl.36 bis Lvl.42.
    Da habe ich sooo lange trainiert bis alle auf Lvl.50 waren.
    Bei Platin hatte ich alle schon vorhin so auf Lvl.46 trainiert und es ging sehr einfach und gleich beim ersten Mal.

    We're on the road to Viridian City.
    One Day i come back to Pallet Town.
    :thumbup: Platin ist das allerbeste Game! :thumbup:

  • Mein härstester Kampf war in Platin gegen Cynthia und ihren sehr gut trainertes Team( Das 70+ team) da hatte ich schon echt bange zu verlieren habs aber grade noch so geschafft vor allen ihr Knackrack geht da ab ^^

  • Mein härtester Kampf war damals auf der Silbernen bei der Pokeliga als ich beim Champ war O.O
    Sein Dragon gegen mein Tauboss, boah meine Fresse wie viele Beleber ich da verbraucht habe x.x
    Ich saß fast eine ganze Stunde nur an diesen Dragoran dran nur um es platt zu machen, ich bin bald wahnsinnig geworden -____-" Doch dann hab ich es eeeeendlich geschafft und hab mir überglücklich den abspann angeguckt xD

  • Mein härtester Kampf war gegen die 7.Arenaleiterin Frida,
    ich hatte kein feuer Pokémon oder ähnliches und ihr Rexblisar(ihr letzdes Pokémon gegen mich) hatt alle meine pokemon besiegt und ich hatte nurnoch mein Lucario gottseidank hatte ich mit Aurasphäre einen Volltreffer sonst hätte ich wohl verloren...

  • In der STory hab ich eigentlich immer beim ersten Versuch gewonnen nur in der Roten Edition nicht. Siegfried war echt schwer mit meinem Bisaflor. Da ich am Anfang immer nur 1 Poki aufgezogen hab, war das echt eine Herausforderung und ich habs erst nach dem 4. Versuch geschafft

  • mein härtester kampf war in Perl gegen Giratina , es hat immer schemenkraft gemacht dann war mein 1PKMN weg ,hatte ~70 hyperbälle mit und 40Superbälle dann noch 10 Pokebälle ,wirklich beim aller letzten pokeball ENDLICH gefangen.

  • mein schwerster kampf wr glaub ich einer im wifi.der oder die hat elevoltek eingesetzt und dann auch noch ein wasserpokemon(ka welches es war).


    ich mit meinem impoleon und meinem panferno war da ja voll geliefert.einmal donner...volltreffer! und sofort k.o.dann panferno.der wechselt natürlich gleich zu seinem wasser pokemon . ich einmal tempohieb...die hälfte der kp weg.der einmal aquahaubitze.....schon wieder volltreffer! auch k.o. so viel pech auf einmal kann man doch nicht haben,oder?

  • mein schwerster kampf war im silber als ich gegen rot am silberberg kaempfen musste pikachu war einfach und ichwar ueberracht das es auf lv 81 ist aber war keine herausforderund fuer mein 78 dragoran danach kamm psiana und ich habe es mit tornuptos flammenwurf nach ein paar treffen k.o gemacht dan kamm RELAXO es war sehr brutal meine attacken waren machtlos gegen diesen ding es hat immer erholung eingesetzt und dan schnarcher man hat mich genervt und speter bodyslam und meine pokemon waren dan manchmal paraliesiert und ich habe ne halbe stunde gebraucht den es konnte speter nur noch amnesie und auf einmal nur noch verzweiflerund dan is es k.o auch gegangen man war brutal dan kamm turtok mit tornuptos donnerschlag k.o gemacht kamm glurach auch mit donnerschlag k.o und dan bisaflor und es war mit flammenwurf auch besiegt und so habe ich es geschafft :smalleyes:

  • also meiner war ebenfalls gegen Rot da der ziemlich nervig da er stärkere pokemon hatte wie und ich ein Wasser-Starter hatte was schon mal gegen Pikachu schwach
    nachdem ich das 1.x verloren habe gegen den da ich ja nicht wusste wie gut der wirklich war hab ich mir ein Larvitar gefangen und ein Despotar darausgemacht
    Das war mal echt geil das Pokemon damit war jeder im arsch solange bis Despotar Lvl100 war :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

  • ich hatte zwei schwerste kämpfe
    der eine war in mystery dungeon 2 gegen dialga ich habs einfach nicht geschafft(ich habs heut noch nich geschafft :dos: )
    der andere war in platin ich hab die zweite arenaleiterin einfach nicht geschafft(ich hatte pliprin lv.24,knospi lv.21und ein bidiza lv.4)beim 50ten mal hats dann geklappt aber auch nur mit sehr viel glück

  • mein härtester kampf war in der smaragd
    die DUMME ( die anderen Schimpfwörter bleiben besser unausgesprochen) Top4
    ich hab mich bis zum tode geärgert (etz schaff ich die Top4 mit nen Poki ohne Schaden !!!!!
    ich brachte 156 Stunden und dann hab ichs auch nur mit Hilfe von ner Freundin geschafft (peinlich :whistling: )

  • mein härtester kampf war natürlich die pokemon liga in r/b/g. als ich in der roten edi mit meinen glurak gegen siegfrieds dragoran gekämpft habe, is mein game boy ausgegangen-batterie leer! :thumbdown:
    später habe ich es aber dennoch geschafft (gegen den rivalen [Gary] war es aber auch ganz schön schwer).
    und bei platin im kampfsaal gegen argenta. zuerst war ich geschockt, dass sie mit einen regice kam. ich konnte es aber mit gengar 2HKO mit fokusstoß.
    aber mir ist es immer noch immer ein rätsel, wie gengar regices blizzard überleben konnte, denn gengar hält doch sonst net so viel aus. (hab mit 22 KP gewonnen).^^

  • also als kampf kann ich das zwar ned bezeichnen...oder naja doch halbwegs
    da ich jedes legi pokemon versuche mit pokeball zu fangen hat mich registeel auf der platin meinen letzden nerv geraubt der kampf oder eher die kämpfe gingen so um die 5 stunden bis ich es endlich hatte X__X