Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meiner war bei SoulSilver gegen Norbert:
    Jurob und Keifel waren eigentlich kein Problem, aber Jugong hat sicher immer wieder mit Erholung geheilt und ich hatte kein Pokemon, dass es mit einem Schlag besiegen konnte. Irgendwann hatte ich nur noch ein Pokemon (Impergator). Jugong hat sich jetzt nicht mehr geheilt, sondern mein Pokemon angegriffen. Da Impergator langsamer als Jugong war, musste ich es immer wieder heilen, damit es nicht K.O. ging. Nach ca. 45 Minuten hatte Jugong endlich keine AP und ich keine Tränke mehr. Jugong setzt also ein paar mal Verzweifler ein und besiegt mein Impergator fast, es hatte noch ca. 5 KP. Noch ein Verzweifler mehr und es wäre besiegt. Doch durch den Rückstoß besiegte Jugong sich schließlich selbst und ich bekam endlich den Orden.
    Das war der längste und schwerste Kampf, den ich je ausgetragen habe! ;D

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • Mein härtester Kampf? Das war Troy in Saphir. Der setzt Stahl ein und hier sind die Pokémon, die ich vewendet hab:


    Sumpex, Geradaks, Plusle, Schwalboss, Magnayen, Stolloss


    Ja genau..keins dabei, dass besonders toll gegen Stahl ist, dabei hat das Team den Rest der Liga mit Bravour besiegt.
    Am schlimmsten war sein Metagross, das hat mit Psychokinese so ziemlich alles geonehitted. Ich hab mich dann ganz auf mein süßes Plusle verlassen und was für ein Glück, seine Donner-Attacke hat getroffen und das Metang mit einem Schlag besiegt. Seitdem liebe ich mein Plusle.


    Und in der Blau Edition, der geilste Kampfausgang.


    Ich kämpfe gegen Siegfried und sein letztes Dragoran stampft mein Team in Grund und Boden. Hab nur noch Bibor *schluck*
    Setzte Bibor ein..was macht Dragoran? Agilität..die GANZE Zeit. Obwohl das nichts mehr gebracht hat.
    Hab also Zerschneider eingesetzt...und damit das Dragoran erledigt. Wer hätte gedacht, dass ein Bibor ein Dragoran mit Zerschneider runterzergen kann?

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

    Einmal editiert, zuletzt von Hikari17 ()

  • Mein Härtester Kampf war bei Heartgold.


    Der Kampf gegen die Top4 und den Champ.


    Koga der Top4 war schon ein Brocken doch der Champ Siegfred war ein riesen BROCKEN!


    Beim Champ ging mein Tornupto K.O.


    Bei der Top4 ging keiner meiner Pokemon K.O.


    Das finde ich etwas Hart.

  • Mein härtester Kampf war ganz klar gegen Rot vorgestern in SoulSilver...


    Mit dabei hatte ich Simsala Lv.80, Tornupto Lv.72, Impergator Lv.76, Lugia Lv.59, Dragoran Lv.55 und Wiesor Lv.7, hatte keine Lust mehr, noch länger zu warten und noch weiter zu trainieren...


    Ich hab vorher gelesen, dass man mit Pokémon unter Lv.80 nix erreichen kann und wollte es nur mal versuchen... Hab gedacht, dass Rot total übermächtig wäre und ich noch keine Chance hätte...
    Dann startete er mit Pikachu und ich mit Simsala. Einmal Psychokinese ud Pikachu war weg... Ich dachte jetzt, dass es total einfach werden würde, aber dann kamen Relaxo und Lapras. Hab übel lange für beide gebraucht, wegen den hohen Verteidigungs- und KP-Werten. Glurak hab ich mit drei Treffern besiegt, Bisaflor mit einem. Aber für Turtok hab ich über 10 Minuten gebraucht, da keins meiner Pokemon effektiv gegen ihn war... :blerg:

  • mein härtester Kampf auf Perl war der gegen
    Lucian!
    Da es dort nur ponita und panferno als feuerpokemon gegen Bronzong gab
    (welche ich natürlich nicht hatte -.-)
    hat mich das vieh total fertig gemacht ...
    und wenn ich bronzong geschafft habe,
    hat mir simsala den gnadenstoß gegeben xD
    echt bitter ;)


    hab es aber irgendwann aber trotzdem geschafft^^


    Grüße

  • Bei waren die Härtesten Kämpfe, die Platinliga und der Rot auf Gold(alte). Beide hab ich beim ersten Versuch gepackt aber am schwersten war der Psycho Top vier von Platin, beim dem ich am Ende knapp, mit Knackrack Lv? mit noch 10 KP, gegen Bronzong gewonnen habe. Cynthia war da hingegen einfach.
    Rot war sehr schwer, da Tornupto ständig bei Turtok und Relaxo K.O. gegangen ist. Die anderen hab ich alle fertig gemacht und dass ganz alleine mit Tornupto!

    Soul Silver: 16 Orden, im training für Rot.
    Team: Dragoran, Ursaring, Lucario/Weavile, Luxtra, Garados und Nachtara
    (Auch Dragoran und Ursaring werden trainiert, find die irgendwie krass)

  • Mein schwerster "Kampf" war bzw ist gegen Piondragi auf den Schiff in Pokemon Ranger - Finsternis über Almia.
    Okay, es ist kein Kampf, aber es ist trotzdem nervenaufreibend ò.ó
    Bisher habe ich es noch nicht geschafft >.< *snief*


    Die Kämpfe gegen Cynthia (Diamant) und Siegfried (SoulSilver) waren aber auch nicht ohne.
    Und der spätere Kampf gegen Siegfried UND Sandra

  • Mein härtester Kamp war gegen einen Freund von mir. So änlich wie ein Kampf zwichen Giganten.
    Ich: Arceus 90, Sumpex 100, Panferno 89, Schlappor 95, Regigigas 72, Shaymin 88
    Er: Gewaldro, Sumpex, Absol, Impoleon, Suicune Celebi(alle LV 90!)
    LG Danny


    PS: Hab gewonnen!

  • Am schwersten fand ich:


    Cynthia
    Sandra (Mich haben diese Pokemon so aufgeregt :cursing: )
    Kimono Girls (Psiana, mit der Psychokinese hat es alle meine Pokis getöötet ;( )
    Der Rivale, vor dem Indigio Plateu (ohne Ho-Oh ist das echt übelst dumm)
    Und gegen Heatran und die Legendären Katzen in Pokemon Ranger. Am Ende ist das aber auch übelst schwer.


    @ Mew-Master:
    Wie kannst du bitte Arceus Lv. 90 haben?

  • Mein härtester Kampf war der, man glaubt es kaum, in SoulSilver gegen den Arenaleiter Major Bob. Mit Tornupto und seiner Schaufler Attacke war ich zwar eigendlich gut dran, aber seine pokémon konnten ganz schön was einstecken! Ich hab den Kampf aber trozdem gewonnen. Zwar hab ich ein paar Top Genesungen gebraucht, aber mein Tornupto hat durchgehalten *stolz sei* ^^
    Ich muss dazu sagen, dass Tornupto's Level ein ganzes Stück niedriger war, als das von Bob's Pokémon.

  • Mmmm,
    also welcher der allerschwerste ist kann ich nicht mehr genau sagen.
    Ich weiß nur dass ich die Hoenn.Liga immer mit am schwersten fand. Gegen diesen Dragan (oder wie heißt der?), an dem hab ich lange gesessen^^" Aber allgemein. Als ich die Rubin zum ersten Mal gespielt habe weiß ich noch dass ich ewig gebraucht habe die Liga zu schaffen, hat unheimlich viele Anläufe gebraucht. Troi war dann auch nochmal so ne Herusforderung... also einer der beiden war wohl mein schwerster Kampf :D

  • In SoulSilver teilen sich Siegfried und Melanie (bzw. Melanies Hundemon) momentan bei mir den 1. Platz.
    Als ich bei den Top 4 angelangt war, war mein Team chronisch unterlevelt (alle zwischen lv. 40 und 43, bis auf Lugia auf lv.45), deswegen hab ich zuerst ein paar "Testdurchläufe" gemacht um ein paar Level gutzumachen (beim ersten Mal bin ich sogar bis zu Siegfried gekommen O_o Dort bin ich allerdings gleich mal kläglich gescheitert).


    Nach diesem ersten Probelauf, der wesentlich besser verlaufen ist, als ich erwartet hatte, bin ich etwas übermütig geworden und dachte, beim zweiten Mal schaff ich's ebenfalls wieder locker bis zu Siegfried und könnte ihn dann sogar platt machen.
    Aber so weit sollte ich nicht kommen. Melanies Team war eigentlich keine besonders große Herausforderung, WÄRE da nicht dieses Hundemon. Und dieses Hundemon war elend - zu schreiben, es hätte all meine Pokemon "besiegt", würde die Sache verniedlichen. "Abschlachten" kommt der Sache schon näher... uähh....
    Naja, nachdem ich mich den Top Vier also zum vierten Mal gestellt habe (meine Pokemon waren mittlerweile zwischen lv. 43 & 48 ), hab ich VOR Melanie gespeichert. Und es dann sogar ohne Neustart geschafft, dieses Hundemon in seine Schranken zu weisen - auch wenn eine gehörige Portion Glück dabei war.
    Nachher hab ich ebenfalls wieder gespeichert - nochmal wollte ich mir das nicht antun - und dann ging's auch schon zu Siegfried. Und was soll ich sagen...


    Drei Dragoran sind zuviel! Und ich hasse, HASSE das Dritte! Mit Weh und Ach hab ich es IRGENDWIE geschafft, die ersten beiden zu besiegen, hatte noch zwei kämpffähige Pokémon, darunter Corasonn, das soeben Dragoran n°2 besiegt hat, hatte aufgrund dieses "Sieges" wieder Hoffnung, denk mir noch "Pfff, komm du mir nur mit deinem Dragoran, ich werd's unter Geröll begraben wie das letzte!", und dann kommt auch schon Dragoran, hat natürlich 100x höhere Init als Corasonn (nicht dass mich das wundert, all seine Dragoran - und sein Garados, bei Glurak & Aerodactyl bin ich mir nicht sicher - sind schneller gewesen als meine Pokemon, und Corasonn ist ja alles andere als flott...), und setzt DONNER ein. WAAAAAH! Wieso kann es das???
    Soft reset. Und gleich nochmal, diesmal um einige Erfahrungen reicher.
    Ich hatte wieder extremste Probleme mit den Dragoran, hab es letzten Endes aber immer geschafft, mein Ampharos wieder zu beleben und in den Kampf zu schicken, wo es dann glücklicherweise des Öfteren die erste Attacke überlebt hat und im Gegenzug die Dragoran paralysiert hat (und diesen Vorgang musste ich recht oft wiederholen - Siegfried muss echt Kohle haben, so wie der mit Top-Genesung um sich schmeißt...). Irgendwann, nach einem mir unbekannten Zeitraum, der mir jedoch vorgekommen ist wie eine mittlere Ewigkeit, war dann auch das letzte Dragoran besiegt, und ich hab aus dem letzten Atemloch gepfiffen. Ist aber nicht weiter schlimm gewesen, danach kamen eh nur noch Glurak & Aerodactyl, und die waren ja ein Kinderspiel...

  • Also bei mir war es natürlich wie bei der hälfte des Forums Trainer Rot, denn er hatte diese komische strategisch gut durchdachtes plan, also er hatte eine sehr gute strategie doch ich konnte ihn nach bei meinem letzten Pokemon hätte ich fast versagt doch bevor er angrieff, passierte es das unschlagbare Glück nannte
    ich es und seitdem nenne ich es immer so. Es war so das bei seinem Relaxo da hätte ich fast versagt doch was passierte denkt ihr?... Na was wohl, ich wollte mit
    meinem Pokemon eine attacke gegen ihn setzten, doch da, ich hatte keine AP, bei einer attacke außer bei einer die 2.Runden braucht. Ich hatte schon aufgegeben doch, da ich denkte ich drücke einfach so drauf, und da Relaxo die Attacke von ihm ging daneben, dann war es nur noch ein Zug, bis meine Attacke, und da (weil Relaxo kaum KP hatte) setzte er Erholung ein.. Und ich grieff, ein und es war Volltreffer. Und ich siegte gott sei dank mega knapp gegen Trainer Rot.
    Und naja seitdem nenne ich solche Erreignisse, (die eher selten vorkommen) Unschlagbares Glück!!!
    Natürlich nachdem ich ihn besiegt hatte sprang ich eins zwei male auf die Couch und dann speicherte ich so gegen 4. mal. und dann habe ich nach cheats gesucht, die ich benutzen könnte. Weil mir langweilieg war. Man. Oh ja und ich habe vergessen euch den ganzen Kampf zu erzählen also es sah so aus dass..


    Sein Pikachu war nich so eine klage dennoch, aber war es nich so leicht. Also es war so das sein Pikachu,
    fast mein Ho-Oh, besiegte doch ich setzte Läutefeuer
    ein und das Pikachu, ging nich zu Boden aber es nahm schweren Schaden nachhause. Und dann setzte es
    Vollltackle ein, und mein Ho-Oh, war fast am Boden
    und dann setzte ich noch mal Läutefeuer ein und das Pikachu, ging zu Boden durch einen mega harten
    Volltreffer. Dann waren wir aber immer noch nich
    Fertig mit dem Kampf, da kam auch schon sein Turtok, man also ich wollte Attackieren doch meine Attacke, ging leider daneben,
    und dann setzte Turtok,
    Blizzard, ein und mein Ho-OH ging zu Boden. Und schon holte ich mein Lugia, raus (das ebenfalls Donner beheerscht)
    und dann setzte ich Donner ein.
    Das Turtok, ging immer noch nich zu Boden, aber setzte Lichtkanone ein. Mein Lugia passierte herzlich wenig.
    Dann noch einmal Donner, und das Turtok
    war nur noch Geschichte! Doch dann hat er den Fehler gemacht, das er Glurak
    rausholte, und ich setzte einfach meine Attacke, Hydropumpe ein
    und kapumm, Glurak war weg vom fenster. Dann kam sein Lapras, und ich setzte Donner ein,
    doch das nützte mir nich, wegen ihrer hohen verteidigung,
    und dann passierte psychokinese, und dann war mein Lugia auch noch nur ToT, T-T.
    Und naja ich setzte eben mein Kyogre ein, und setzte eins zwei male
    Eiseskälte ein und bumm, weg war Lapras. Dann bei Bisaflor, setzte ich Tornupto ein und setzte Eruption ein, danach war Bisa,
    fast fertig, und setzte gegen
    mich Launa Statue ein, doch das wehrte mein Tornupto mit viel schäden ab.
    Und setzte wieder Eruption ein, und Bisa war fertig.
    Und der letzte Kampf habe ich oben beschrieben. Noch einen schönen Tag wünsche ich.


    mfg
    Game Over.

  • Oh ja,da habe ich viele Probleme.In Diamant war es die Liga und der Kampf gegen Zyrus.In der Liga wurde ich immer von einem HIPPOTERRUS besiegt.Und der Kampf gegen Zyrus nach dem Dialga kam,da habe ich irrelange kein Diamant gespielt weil das zu schwer war.


    Rubin:In Rubin ist es bis jetzt die Liga ich habe nur 2 starke Feuer Pokemon und wenn sie den Kampf gegen Eis überleben haben sie irre wenig Kp und ich werde sofort beim2 Libeldra von DRAGAN gekillt.


    Blattgrün:Ist zwar peinlich zu sagen aber ich habe es erst seit kurzem,zuerst habe ich erst sehr lange versucht Rocko zu besiegen und jetzt ist das Problem MISTY.(ich hab ein Glumanda)


    Heart gold: Die Bianka vernarrt immer meine starken Pokemon denn sie sind männlich un wenn Miltank nur noch 1 kp hat dann Top-Genesung.


    Pmd 2: DIALGA,ich habe immer vergessen wan es kommt und als ich da war keine Belebersamen.


    BEI pmd 1erinnere ich mich nicht und 3 habe ich noch nicht durchgespielt.

  • Also mein härtester Kampf war der gegen meinen besten Freund.
    Das war noch bei Silber und Gold. Er Gold, ich Silber.
    Ich wusste ja nicht, dass er ein Mewtu Level 100 mit der Attacke Donnerschlag hatte. Die anderen waren in um level 65.
    Mein stärkstes war ausgerechnet ein Lahmus Level 83.
    Und dann hatte er Mewtu noch am Anfang!
    Also irgendwie hatte ich mit Mühe und Not sein Mewtu besiegt, am Schluss dann aber trozdem verloren. Zum ausgleich, dass er mich reingelegt hatte, gabs dann noch ein weniger Hartes Rematch, dass ich gewann


    Spielecharakter: Ich fand Frieda etwas mühsam, aber es ging noch. Damals dachte ich , wenn ich gegen Frieda schon so scheisse dran bin, wie wird dann erst Volkner sein. Doch Volker war so einfach, dass ich nur mein Chelterrar gebraucht hatte.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • mein härtester kampf in md gegen palkia ich wollte keine belebersamen verschwwenden und so-bin ich gegen es angetretten und immer verloren bis bei meinem partner die fähigkeit sturzbach eingesetz hat und es hydropumpe eingesetzt hat obwohl es nicht sehr effektiv war hat es gereicht. :)

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Mein härtester Kampf war in Mystery Duengen Team Rot gegen Ho-oh. Ich traf nie und Bisaflor stand neben mir und setzte immer rammen ein, falls es traf. Ich habe geschlagene 45 Minuten drangesessen! Meine Sumpexischen Attacken trafen selten, aber meine Aquaknarre hat es dann endlich geschafft gehabt und es ist gleich ins Team gekommen!

  • Mein härtester Kampf war gegen Cynthia.


    Kurzer Rückblick:


    Cynthia hatte nur noch Knakrack und ich nur noch Panferno. Sie setzt Drachenstoß ein, natürlich ein Voltreffer :cursing: Ich hatte nur noch 3 KP dann habe ich Erdbeben eingesetzt und habe es fast besiegt, dann setzt Cynthia Top-Genesung ein. Ich mach wieder Erdbeben und habe es fast wieder besiegt, danach setzt Knakrack Erdbeben ein *Einen Momet dachte ich schon, ich hab verloren.....* plötzlich steht die Attacke ging daneben!!! Ich setzte noch einmal Erdbeben ein und hatte dann Cynthia besiegt. :thumbsup:


    Das nenne ich Glück!