Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der härteste Kampf von mir war, als ich gegen Rot antreten musste. Seine Pokemon waren wirklich eine Wucht! Gerade sein Pikachu auf Lv88 war ganz schön stark. Dann hatte er noch alle Endentwicklungen von den Startern aus Kanto. Sein Relaxo hatte sehr viele KP und eine harte Verteidigung. Dazu kam noch seine Attacke Erholung. Am Ende hatte Rot dann noch ein Lapras, welches das Pokemon mit dem niedrigsten Lv war (Level 80). Diese Pokemon haben mich wirklich fertig gemacht und ich rate jedem, der gegen Rot kämpfen muss, viele Top-Genesungen und Hyperheiler, sowie Beleber zu kaufen. Außerdem sollten eure Pokemon mind. auf Lv88 sein, denn gegen Pikachu kommt ihr sonst kaum an.

  • Mein härtester Kampf...war gegen Rot auf der HG.
    Hatte alle seine Pokemon k.o. gemacht, dann setzt
    er sei Glurak ein und macht alle bis auf eins von mir platt.
    Ich setze mein Tornuto( Lv.82) ein. Setz paar mal Stärke
    ein um Glurak zu schwächen bis an die Grenze zwischen grün+gelb,
    dann kommt der mit Luftschnittund Tornupto im roten Bereich. Ich
    setz Dunkelklaue ein. Volltreffer! :thumbsup: Ich total froh, und schmeiss
    beinahe den DS weg. Konnt ihn grad noch fangen. Puh!*schwitz*

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Meiner war vor kurzem
    bevor ich anfange will ich eins sagen es war nicht fair (er hatte mind. ein cheat arceus (aber ich glaube er hatte mehr) es war nicht mal seine pokemon!)
    er hieß KEVIN EVIL :assi: also er war mit event arceus ich mit meinem arceus meins kahi mein palkia hat das arceus besiegt dann sein cheat shiny arceus
    palkia weg impoleon geschafft dann kommt brutalanda glaub auch ein cheat (er hat es vom bekanntesten cheater in unserem dorf)
    impoleon weg sonst kenn ich keine weiteren ich kam nur bis zum dritte waren alle hundret ich hatte nur drei hunderter


    jetzt warte ich auf ein raematch das fair ist, mein freund und ich gegen ihn denn es sind nähmlich nicht seine pokemon.
    team schonmal es sind alle hundert :mewtu;ho-oh;palkia;arceus mit typ geist denn seins ist noch norm;Heatran;entweder sein starter oder meins ich glaube seins denn seins pflanze meins wasser und wir haben noch kein pflanze

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Bei mir war der härteste Kampf gg die Champion Liga Cynthia ich musst 10 mal hintereinander gegen sie was passierte ?
    *BLUB*
    Nix...
    Danach merkte ich das meine Pokis zu schwach waren so level. 60 und musste jedes Pokemon 10 Level weiter Trainieren !^^

  • Hm... In der Poke-Liga der Perl-Edition. Gegen dieses verfluchte Milotic schien kein Kraut gewachsen. Egal wie stark die Attacke war, es hat alles genommen. Immer und immer wieder. Dazu Wasserring und Top Genesung... Ein heftiger Gegner! :patsch:


    Aber dann kam mein Rexblisar. Ich musste es mehrmals wiederbeleben, immer im Wechsel mit Bidiza. Rexblisar packte seinen Holzhammer aus und prügelte Milotic ein ums andere mal diese schwere Attacke auf den Körper. Und dann, endlich, nachdem ich gefühlte tausend Tode gestorben bin, ist Milotic endlich Geschichte! :thumbsup:

  • Mein "härtester Kampf" war auf der HG gegen Rot -_- ... Ich hatte mir wohl gedacht, das er alle Starter hatte und ein Relaxo, aber das Level konnte ich nicht einschätzen, woher auch? Ich hab nicht im Netz geschaut oder nach gefragt. Naja 3 Anläufe brauchte ich dann doch und er hat mich so genervt. Ich hab meinen DS angemault wie sonst was und vorallem hab ich über Rot gemeckert. Oah ging der mir auf die Nerven :D

  • Mein härteste Kampf war gegen Rot in HGich nahm mir vor ohne Legändere Pokemon ihn zu schlagen


    Mein Team:


    Dragoran aus dem Kraterberg
    Lohock aus Hoenn
    Sumpex mein ertes starter Pokemon in Smaragd
    Seedraking auch aus Hoenn
    Impergator starter von HG
    Despotar Safarizone


    Nahc einem harten kampf waren nur noch Lohgock und Lapras am kämpfen mein Herz klopfte richtig weil der nächste angriff alles enscheiden müstte. Ich hatte das Glück zuerst anzugreifen und Lohgock ladete auch noch einen Volltreffer mit Himmelhieb und es war besiegt. ^^

  • Mein schwerster Kampf war in Perl der gegen Top 4 Lucien...
    hatte in meinem ganzen Team keine Käfer/Unlicht Attacken, und deswegen musste ich oft resetten bis ich ihn mit tausend Tränken besiegt hab^^
    Dann hatte ich bange vor dem Champ, der aber dann mit einer einfachen Taktik ganz schnell kaputt ging^^
    Garados, 6x Drachentanz (Hebt Angriff+Initiative), hab zwischendruch mit Hypertrank geheilt, und dann gings los. Jedes einzele Pokémon von Cynthia mit einem Schlag in die Hölle geschickt^^ Und mein Garados war da grade mal Level 52 gewesen... (nach dem Kampf dann 54^^)

  • oohh mal überlegen es gibt ja nur so billige gegner :D aso ja in der gelben edi gegen siegfried dem sein dragoran war ne herausforderung und wie....in der gelbn edi war alle gegner mächtig schwer euíg zu schwer o.O aber letztendlich hab ich auch den down gekriegt sonst gab es eigentlich kei 8-) n gegner der gut war

  • Also mein nervigster Kampf war, als mich ein gegner Herausgefordert hatte und sein letztes Pokemon andauerent Genesung


    eingestzt hat. ich konnte angreifen was ich wollte, es hat immer Überlebt. Nach einer halben Stunde habe ich


    es dann endlich geschafft, einen Volltreffer zu landen. Das war soooo nervig. :pika:


    Pokefan 123

  • Also mein nervigster und schwerster Kampf war gegen meine Freundinn,die hat nämlich 3 Pokemon auf lvl.100 und viele auf hohen leveln und dann hat sie auchnoch NUR Wasser-Pokemon und ich hab NUR Feuer-Pokemon also war sie klar im Vorteil. Mitlerweile könnte ich sie schlagen da ich nun mehrere Pokemon auf lvl.100 hab aber trotzdem das war ein ganzschön blöder Kampf und ich musste dauernd Top-Genesung einsetzen. War aber lustig :thumbsup: und mal ne gute Erfahrung :pika:.

  • Ich hab mal wieder festgestellt, dass Siegfried mit seinen Drachenpokemon doch recht nervig ist. <.<
    Mein Absol konnte sein Lvl. 50 Dragoran mit einem Eisstrahl besiegen, aber bei denen auf Lvl. 49(?) hat es 2 Anläufe gebracht. >.<


    Achja, härtester Kampf:
    Melanie, Top Vier HG/SS
    ...ey, bis ich ihr Nachtara besiegt hatte...und dann setzt es auch immer noch schön Doppelteam ein und Melanie Top-Genesung...ich war kurz vor der Krise. D:

  • Mien härtester kampf war ein remach mit hartwig in HG mit dragoran.
    sien quappo hat delegator und so lange doppelteam eingesetzt bis es net mehr geht.
    also konnte ich es nur seeeeehhhhr schwer treffen.ich hab so lange fliegen eingesetzt bis ihm alle attacken ausgingen und ich ihn traf.


    das war nevig X(

  • Also ich muss sagen ind PT/P hatte ich genausowenig Probleme wie in Ru ... Irgendwie habe ich alles Problemlos durchspielen können nur mit meinem Starter ...
    Ich habe nie ein anderes Poki benutzt und das war immer so 10 level über den gegnern , die hatten keine chance ... Da muss ich auf gestern zurückkommen , da habe ich Ho-oH gefangen und das hat (seltsamerweise) mein Team paar mal besiegt bis es drinnen war , vorallem mein Galagladi hat es wirklich abbekommen

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Mein härtester kampf in platin war gegen meinen cousin.
    der hat ne schummel karte.
    Ich habe ihn trotzdem besiegt!!!
    in heart gold bisher gegen Blau erst nach 5 versuchen hatte ich ihn!
    in mystery dungeon2 war es gegn knudelluf
    darkrai schffe ich gerade nicht!


    :pika: pika99 :pika:

  • Mein absolut schwerster Kampf war...gegen meine Besten Freunde^^"


    nein...also ich erkläre mal:


    Mein bester Kumpel war schon immer schlechter als wir, aber das lag daran, dass er nicht so oft spielen darf wie meine beste freundin und ich.
    Daher hab ich ihn immer Platt gemacht.
    Meine beste Freundin...da steht bis heute noch nicht fest wer besser ist.
    Mal gewinne ich und mal sie.
    aber jetzt zur gegenwart:


    Mein bester Kumpel hat mich eiskalt fertig gemacht mit 17 lv. 100 und bei meiner besten Freundin und mir steht es noch immer nicht fest.
    [ich bin am trainieren bis zum umfallen...]
    na ja....
    ich werde gegen meinen besten Kumpel gewinnen!!!!
    muhahahahaha
    ^^


    aber im Spiel...der härteste Kampf...
    ich glaub das war...keine ahnung...
    da gibt es keinen...glaub ich...
    also klar, einige waren schwer, wie z.b. gegen Cinthia oder Ash [bei Diamand und Soul Silver] aber es gab keinen Kampf, wo ich einen zweiten Versuch brauchte.