Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein schwerster Kampf war gegen einer meiner Freunde in HG.
    Ich hatte nur noch mein Papungha und er noch sein Impergator das gut 10Lv. höher war.
    Ich hatte nur noch sehr wenig KP und sein Impergator noch alles voll.
    Glücklicherweise gingen alle Attacken daneben und ich habe ihn mit Egelsamen und Gigasauger besiegt.
    Der Kampf dauerte gut 10 Minuten und vorher hatte ich schon fünfmal gegen ihn verloren.
    Wurde also Zeit.

  • Mein härtester kampf ich weiß es noch ganz genau naja edition nicht muss gelb oder rot gewesen sein
    gegen Mewtu hatte blöderweiße nur normale Bälle ungefähr 50-90 oder so und
    Mewtu war im roten. als ich dann alle bis auf einen Ball verworfen hatte war ich total deprimiert ich hatte nicht
    gespeichert
    und beim letzten Ball hat es geklappt ^^


    War zwar kein richtiger Kampf aber zumindest der wo ich am meisten am schwitzen war und die freude danach am größten war^^

  • Mein schwierigster kampf war auf der silbernen der zweite orden, bianka die hatte nen piepi auf LV 17 oder so und Miltank auf 20 Mein igellavar damals war auf LV 25 piepi hatte ich geplättet doch dann kam miltank :assi: es hat so genervt mit seiner walzer attacke und milchgetränk nach 20 runden oder so habe ich es dann noch besiegt 8)

  • Mann mein schwerster Kampf war definitiv bei Heart Gold


    Siegfried und die 8 Arenaleiterin(NamenVergessen)
    Gegen Mich und Mein Rivale


    also wirklich dieser kampf war echt schwer da ich beschlossen habe dort keine legendäre pokemons einzusetzten ich hatte meine normalen pokemons nicht richtig traniert ich hab diesen kampf mit glück gewonnen aber genauer gesehen war das mein schwerster kampf ever

  • Mhh, wahrscheinlich der gegen Cynthia. Ich hatte glaube ich, nur noch Staraptor und Milotic und beide waren stark geschwächt. Ich hab schon fast aufgegeben , weil Staraptor weniger hatte und die ASttacken alle nicht wirklich effetiv gegen Milo sind. Ih hatte verdammt Glück, dass es ein Volltreffer war <3

  • Mein härtester Kampf ist garnicht so lange her ich habe mit meinem Freund Niklas einen Lv.100ter Kampf gehabt er hat leider gewonnen denn ich hatte vergessen mein Dakrai Lv.64 mit meinem Milotic Lv100 auszutauschen am Ende hatten beide nur noch verzweifler ich habe meinen Ds kurtz bevor ich verlohren hatte ausgeschaltet daraufhinn war er sauer und hat nicht mehr mit mir gesprochen^^

  • Mein härtester Kampf? Der war definitiv in SoulSilver gegen Rot.
    Seine Viecher waren Lv.80 bis 88 und meine? Lv.67 bis 70. xD Schon allein sein erstes Pokémon, sein Pikachu, hätte mein Despotar beinahe mit Eisenschweif gekillt. Und dann bei Bisaflor setze ich mit Hundemon auch noch die falsche Attacke ein! Es war mein letztes Pokémon. @_@ Aber es hat Matschbombe knappt überlebt und s dann mit Flammenwurf gekillt. Ich glaube, ich hab geheult vor Freude. xDD

  • Mein härtester Kampf war in der Kampffabrik in HeartGold. Ich hatte nur noch einen Kampf bevor ich zur Koryphäe durfte...Ich hatte offenes lvl gewählt und hatte ihm Team Milotic, Toxiquak und Skorgo...doch das sollte mein verhängniss werden, denn der Gegner hatte Heiteira...und das fing schon ma gut an, den Heiteira setzte gleich von Anfang an nur doppelteam ein...So gingen fast alle Attacken von Toxiquak daneben...und wenn eine Attacke mal traf setzte es sofort Weichei ein....ich war 20 min mit Heiteira beschäftigt bis es endlich an vergiftung starb...Härtester und längster Kampf ever ^^ :assi:

  • Also mein härtester Kampf war 1. Nur mit Level 50 Pokemon und einem 60 gegen Rot im Seelensilber und in Platin mit Level 45 und einem 50 Pokemon gegen Top 4 hehe ihr fragt euch nun bestimmt wie ich das gemacht habe, oder - ich sag dazu blos: Beleber machts möglich, mit der einstellung Niemals aufgeben und so alles möglich machen was normalerweise unmöglich ist. ^^


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Hmmm...
    Mein schwerster Kampf war erst vorgestern als ich mal wieder Xd spielte
    Ich war auf das Feurigel am Duelberg aus und wollte ihn deshalb bis Posten 100 meistern
    Bis Posten 99 ging alles glatt
    Aber beim 100sten Posten hatte ich erhebliche Probleme Duelmeister Duelas zu besiegen da meine stärksten Pokemon die ich dabei hatte 5Lv schwächer als seine waren und alle meine anderen Pokemon waren 10-20 Lv schwächer als die anderen
    Aber ich hatte Glück und hab doch noch gewonnen :)

    Bisasam I love Bisafans Bisasam
    Schiggy :pika: Glumanda
    Ich suche Fotos und Videos des Pokemonday München 2011.
    Falls vorhanden bitte an mich senden!!!

  • mein aller härtester kampf war definitiv gegen rot in SS.ich bin mit 55 belebern in den kampf gegangen und mit 20 oder so wieder rausgekommen.tränke habe ich auch etliche verbraucht.es war ein sehr harte kampf.vor allem weil ich ein pokemon aus meinem team gegen einen sklaven austauschen musste wegen kraxler und zertrümmer u.s.w.das ist voll dumm eingerichtet dass man diese scheiß vm's braucht um durch den silberberg zu durchqueren.

  • mein härtester kampf war damals auf pokemon gold mit meinem meganie gegen das stahlos vom sechsten orden. als ich noch 7 oder so war, hab ich immer nur ein pokemon trainiert (am ende des spiels hatte ich ein meganie auf 77 und die anderen waren um die 20 oder 30: mein rotes garados war 33, mein ursaring war 34, mein skorgla war 28, dann hatte ich noch ein miltank auf 19 und ein damhirplex ebenfalls auf 19) tja, beim sechsten orden war mein meganie irgendwas mit 40. und das konnte nur pflanzen und normal attacken. die anderen meiner pokemon waren schon undertrained. ich habe mindestens 20 versuche gebraucht bis ich dieses stahlos knapp besiegen konnte (rote hp) ich landete einen volltreffer mit rasierblatt. tränke hab ich so gut wie nie verwendet, weil ich damals ja so stolz auf meine 100k pokedollar war :ugly:

  • Ich glaub mein wirklich härtester Kampf war in Pokémon diamant der Kampf gegen den Champ Cyntia. Ich hatte keine belebersamen mer und musste mit nur 3 pokémon in den kampf gehen. außerdem sind mir die ap bei fast allen attacken (vor allem den guten ) ausgegangen. Ich musste meinem Panferno 2 neue attacken beibringen, weil ich nur noch 1 ap-auffüll-Trank (name vergessen) hatte. Dann musste ich mit nur 3 pokémon ( Panferno, Dialga, Geowatz) gegen den Champ kämpfen.
    Hab nach 8 versuchen aber tatsächlich gewonnen.

  • Mein härtester Kampf war gegen Siegfrie in den Top4. Ich war am Ende alle Pokis außer Lugia waren besiegt und ich hatte keinen Beleber mehr .
    Siegfried hatte nurnoch Dragoran welches 6lv. stärker war. Ich setzte Blizzard ein und die Attacke ging daneben. Er benutze eine Attacke die mich in den roten Beriech brachte. Beim zweiten Versuch mit Blizzard hatte es aber endlich geklappt und ich meisterte die Liga

  • Bei mir war's in meiner 1. Edition... In der Blattgrünen...
    Ich kämpfe in der Pokémonliga gegen meinen Rivalen. Mein letztes Poki war mein Glurak und das letzte von meinem Rivalen war sein Turtok. Das war ein Kampf! Fliegen hier... Hydropumpe da... Und dazwischen ganz oft Top-Genesung. Zum Schluss ist es wie ein Wunder durch Flammenwurf K.O. gegangen. (An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ist zu lange her.
    ;( )

  • Mein allerschwerster Kampf war gegen den champ in Hg zuerst hab ichs 3!!!mal probiert dann hab ich beim 4ten mal alles gegeben und 4 seiner Pokemons(Glurak Dragoran1 Aerodactyl Garados)plattgemacht
    Aber dann hat sein Dragoran2 mich weggepustet und alle meine pokemon bis auf ein getauschtes Arceus(ich schäm mich dafür) ko geschlagen.
    Natürlich kam dann mein arceus und schwups waren sie weg.
    In diamant, meiner allerersten edition, war es der champ Cynthia die ich nach 6 und ich meine 6 anläufen endlich besiegte,der kampf ging soweit dass ich alle teampokemon bis auf mein impoleon verlor, sie hatte nur noch roserade, und ratet wie es ausging:
    5 mal verloren und dann mit SURFER gesiegt.