Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich bin gegen das Rauchen, egal wann und wie oft und wie lange. Rauchen ist eine gute Methode seinen Körper zu zerstören und unter den Top Ten, gleich nach Alkohol und Drogen, obwohl... wenn man raucht oder trinkt nimmt man ja auch Drogen zu sich, nur eben legale Drogen. Mein Onkel hat früher geraucht und deswegen wäre er beinahe gestorben, an einem Herzinfarkt. Zum Glück hat ers Rauchen aufgegeben. Doof ist, das viele sich der Gefahr die von Alkohol und Rauchen ausgeht nicht bewusst sind ... .


    Also wenns nach mir ginge würde das Rauchen verboten werden, wenns um so etwas geht, bin ich nähmlich sehr Radikal.


    Ich werde niemals Rauchen oder Trinken !!


    Hahahaha omg x)
    16 Jahre und du sagst du rauchst/saufst nie, wie kann sowas spaß machen x)
    Tut mir leid aber das ist unter der Top ten der guten Möglichkeiten ohne geile Erfahrungen zu sterben auf Platz 1, herzlichen glückwunsh :D
    Ich rauche seid 14, Trinke seid 15 und Kiffe seid 16 x)
    Geh nebenbei Arbeiten dann eben Saufen und ich bin noch nicht Kaputt junge (:
    Gute Besserung :D


    Memo_Narcissistic <3

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Hahahaha omg x)
    16 Jahre und du sagst du rauchst/saufst nie, wie kann sowas spaß machen x)


    Indem man sein Gehirn benutzt, anstelle es zuzunebeln? Wäre zumindest ein guter Ansatz, den du mal zu verfolgen versuchen könntest.



    Tut mir leid aber das ist unter der Top ten der guten Möglichkeiten ohne geile Erfahrungen zu sterben auf Platz 1, herzlichen glückwunsh :D


    Ich dachte immer, die Nummer 1 wäre Keuschheit. Aber mit der sehen es ja nichtmal katholische Priester so eng. Sex mit Minderjährigen zählt ja nicht als Sex, aye?


    Ich rauche seid 14, Trinke seid 15 und Kiffe seid 16 x)
    Geh nebenbei Arbeiten dann eben Saufen und ich bin noch nicht Kaputt junge (:


    Was wohl zu beweisen wäre. Wenn ich mir so deine Posts der Vergangenheit ansehe, wäre kaputt noch eine der netteren Umschreibungen für deinen Geisteszustand.



    Wird noch.


    </Einzeiler>


    Hi Knuubbell. Auch mal wieder in meinem Revier unterwegs?

  • Habs mal ausprobiert, ist ne nette Erfahrung, aber rauchen werde ich wahrscheinlich nie. Erstens finde ich es ziemlich ekelig, zweitens ist es schädlich (oha woher weiß ich das nur) und drittens sau teuer.
    Allerdings rauche ich ab und zu (vielleicht ~ einmal im Monat) Shisha mit Freunden, ist leckerer nicht so schädlich und macht nicht so süchtig^^ Und zusammen mit Freunden macht das Spaß.

  • Habs mal ausprobiert, ist ne nette Erfahrung, aber rauchen werde ich wahrscheinlich nie. Erstens finde ich es ziemlich ekelig, zweitens ist es schädlich (oha woher weiß ich das nur) und drittens sau teuer.
    Allerdings rauche ich ab und zu (vielleicht ~ einmal im Monat) Shisha mit Freunden, ist leckerer nicht so schädlich und macht nicht so süchtig^^ Und zusammen mit Freunden macht das Spaß.


    lol shisha ist nicht so schädlich ^^ das hab ich auch mal geglaubt
    es heisst zwar dass das wasser die schadstoffe rausfiltert aber trotzdem ist shisharauchen schädlicher ( hab schon oft gelesen 1mal shishan gleich eine packung zigaretten)

  • Also ich werde niemals mit dem Rauchen anfangen, denn das ist sicher total ekelig und außerdem Ungesund!
    Zum Glück rauchen meine Eltern nicht. Da hab ich ja schon mal Glück gehabt. Und meine Freunde rauchen
    auch nicht. Außerdem ist Rauchen doch total teuer. Und was bringt es den Menschen, die Rauchen??
    Antwort; GARNICHTS! Deshalb werde ich auch niemals damit anfangen, niemals!


    ~Yukii

  • Also ich bin gegen das Rauchen, da mann erstens früher stirbt, und es zweitens einfach ungesund ist.


    Ich würde nie rauchen, da ich selbst, wenn ich nur rauch einatme, sofort anfange zu husten.Außerdem ist es ja wie bekanntlich n' teurer spaß wenn man so bedenkt, wie viel so ne schachtel kostet.Zwei meiner freunde haben geraucht, dem einen hab ich's ausgeredet aber der andere Raucht immer noch.


    Für mich ist Rauchen einfach nur eine Vergiftung des Körpers und ich würde nie damit anfangen.

    Spaß haben im VGC2017 Format


    Hochmut kommt vor dem Fall......aber gibt nette ATK Boosts :)

  • also ich rauche nicht habe auch schon probiert schon öfters im ausgang zum Beispiel oder sonst wo ja ich weiss nichz aber das rauchen sagt mir nicht's ich werde nicht abhängig davon was ich ziemlich gut finde habe aber auch schon andere sachen gemacht aber diese dinge sagen mir einfach nichts.. naja zum Glück auch. ich bin einzig und allein ein Game suchti =] (achja zudem finde ich das rauchen ziemlich teuer) :S

  • Ich würd nie rauchen bin zuser ein Sportler. Deswegen würd ich es auch niemal nur ein Zug machen. ^^


    Ich hab schon eine Kondition von am Hamster würd ich noch Rauchen :blerg: .


    Wegen Alk naja lustige is es schon :thumbsup: . So an da Stange tanzen und so ich bin halt eher schüchtern bei so was. Ich weis das nicht das Beste is aba kann schon Spaß machen. Naja ich schon so einige lustige Dinge erlebt. Aber warum ich nicht mehr so viel wie früher trink ist halt naja auch schirchsten Weiber schauen fesch aus :blerg:

  • Teuer blablabla... Für euch ja weil ca 90% von euch Shulgänge rohne Geld sind right.? Jap danke :D
    Mein geisteszustand ist in ordnung danke der Nachfrage x) Ob mann jz mit 90 oder mit 65 stirbt macht auch keinen Untershied, lieber sterb ich jung und dafür mit einer geilen Vergangenheit als Alt, Verhairatet und eingefadet zu sein chäcksh.? x)
    Meine Hood raucht ja auch aber die Family nicht :D


    @Jezblablabla komisher name: Benutz du mal beim Saufen gehn dein gehirn. Dann sitzt du allein am Tish und shaust zu wie deine Freunde mit dem Weibern tanzen.
    Ich hab dir gern geholfen :D


    Memo_Narcissistic

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Benutz du mal beim Saufen gehn dein gehirn. Dann sitzt du allein am Tish und shaust zu wie deine Freunde mit dem Weibern tanzen.


    ..und im Jahr drauf an HIV krepieren. Mahlzeit beziehungsweise Prost, mein Kleiner.
    Allerdings fühlst du dich am besten nicht angesprochen, wenn dir jemand den Ratschlag erteilt, das Hirn zu nutzen - denn wo kein..und so.


    Zum Thema (damit's nicht komplett ot ist ;D)..
    Bin selber jahrelanger Raucher, habe - glaube ich - mit 13 oder 14 Jahren angefangen und mir gefällt's.
    Ist aber bloß eine subjektive Meinung, empfehlen würde ich's nicht grade, die Gründe wurden ja hier nun ein auf's andere Mal genannt.
    Grade in Zeiten der Massenarbeitslosigkeit und Hartz IV drückt die Nikotinsucht dann natürlich noch zusätzlich auf den ohnehin schmalen Geldbeutel.

  • Zitat

    Ob mann jz mit 90 oder mit 65 stirbt macht auch keinen Untershied, lieber sterb ich jung und dafür mit einer geilen Vergangenheit als Alt, Verhairatet und eingefadet zu sein chäcksh.? x)




    Nicht ganz richtig. Wenn ich mir deine Posts durchlese weiß ich sofort, dass du an einem Goldenen Schuss aufm Bahnhofsklo stirbst unter Einfluss von 2 Gramm Crack, denn wenn du so weiter machst wirds passieren.





    Ich rate jedem vom rauchen ab, gerade Jugendlichen.

  • Mutter hat mal nachgerechnet, wie viel Vater im Jahr ver(b)raucht. Nen super Urlaub kann man sich da jährlich dafür leisten...


    Ich persönlich rauche nicht und hab es auch noch nie probiert. Als "cool" hab ich es sowieso nie empfunden. Ich habe Freunde, die Raucher sind (deswegen hab ich in jeder Jacke/Tasche ein Feuerzeug dabei XD) und die meisten haben damit angefangen, weil es nun mal "cool" war in frühen Jahren oder, weil der Freundeskreis geraucht hat und man nun mal so "isoliert dabeistand". Ist halt traurig, dass sich die meisten durch solche Gründe süchtig machen.


    Ansonsten hab ich jetzt nichts gegen Raucher, solang sie mir nicht ins Gesicht qualmen, weil mir von den meisten Marken schlecht wird. Was ich aber gar nicht ab kann, sind Leute, die in der Wohnung rauchen. Man kann in solchen Wohnungen keine 10 Minuten drinn stehen ohne, dass man durch und durch nach Zigarettenrauch riecht =_= Vor allem die Haare nehmen den Geruch sehr schnell auf (und ich hab echt keinen Bock sie nur deswegen waschen zu müssen. Hab echt besseres zu tun).
    Ein Grund wieso ich früher nicht gerne in Bars oder Discotheken aufzufinden war. Wenn man Heim kam hat sogar der BH nach Zigaretten gerochen :rolleyes: Und ich find den Geruch nun mal widerlich.


  • Mein geisteszustand ist in ordnung danke der Nachfrage x)


    Ein Merkmal an Geisteskrankheiten ist, dass der Kranke sie sich oftmals nicht eingestehen will.


    Meine Hood raucht ja auch aber die Family nicht :D


    Kann mir das mal jemand in eine Sprache übersetzen, die ich verstehe? Wahlweise Hochdeutsch oder Englisch.



    @Jezblablabla komisher name: Benutz du mal beim Saufen gehn dein gehirn. Dann sitzt du allein am Tish und shaust zu wie deine Freunde mit dem Weibern tanzen.
    Ich hab dir gern geholfen :D


    Ja, danke für die Hilfe. Deine Idiotie hat mir diesen tristen Mittag wahrlich um einige Lacher bereichert. Zudem "saufe" ich nicht. Ebenso gehe ich in keine Nachtclubs, weil sich dort meist nur oberflächliche Vollidioten und Proleten, die glauben man hätte ihnen eine Luftpumpe an die Eier getackert, rumtreiben. Da gehe ich doch lieber in ein gutes, altmodisches Irish Pub oder ne klassische Kneipe und treffe dort die ein oder andere Dame, die nicht nur was auf dem Brustkorb, sondern auch im Kopf hat. Und das ganz ohne Saufen und Hirn abschalten.

  • Kann mir das mal jemand in eine Sprache übersetzen, die ich verstehe? Wahlweise Hochdeutsch oder Englisch.


    Seine Familie raucht nicht, aber dafür seine Freunde, mit denen er sich Tag für Tag auf'm Spielplatz trifft. ;D
    (Google ftw.)


    Wird noch? Also wenn der Typ nicht schon kaputt ist, weiß ich auch nicht...


    </Einzeiler>


    Das liegt dann aber weniger an dem Zeugs, das er einwirft.^^

  • Oh ja, Rauchen. Wo kann man denn heutzutage noch hingehen, ohne mindestens Fünf Raucher herumstehen zu sehen? Aber gut, ich muss gestehen, das ich auch knapp Zwei Jahre lang geraucht habe, es mittlerweile aber auch sein lasse, weil es mir nicht wirklich irgendwas bringt, außer weniger Geld und gelbe Wände. Außerdem nervt der Gestank wirklich extrem, genauso sehr wie die Tatsache, das man wirklich nirgendwo mehr hingehen kann ohne nicht mindestens eine Zigarette in der Tasche zu haben, denn „Entzugserscheinungen“ sind, zumindest bei mir, auch nicht wirklich das, was man sich wünschen sollte.
    Aber auch, wenn ich selber aufgehört habe, kann ich mich immernoch zu den Passiv Rauchern zählen. Die meisten meiner Freunde rauchen ziemlich viel. Damit habe ich auch kein Problem, solange ich keinen Rauch abbekomme und später so sehr stinke als hätte ich in einer Bahnhofskneipe genächtigt, denn meiner Meinung nach ist es ihre eigene Schuld, wenn sie sich ihre Lungen versauen wollen. Denn anders, als die meisten Raucher behaupten, schränkt der verdammte Qualm wirklich die Belastbarkeit ein. Sachen, die man vor dem Rauchen problemlos tun konnte – Wie zum Beispiel das allmorgendliche Rennen zum Zug. - kann man dank der „lieben“ Zigarette dann nicht mehr und das ist schon ziemlich unschön. Außerdem fällt mir gerade noch ein, dass das Rauchen am Tag, meiner Meinung nach, zu viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man es so macht wie ich es gemacht habe und nicht in der Wohnung raucht. Dann muss man sich (Vor allem im Winter.) anziehen, gegebenenfalls die Zigaretten suchen, dann das Treppenhaus herunterfallen und eine Ecke suchen, in der einige Raucher stehen, wenn man es denn gar nicht alleine machen möchte. Das ganze dauert dann je nachdem schon einmal gut und gerne Zwanzig Minuten, in denen man wirklich andere Dinge tun könnte, wenn man das ganze einmal hochrechnet.
    Und für die, die glauben, Rauchen sei „cool“.. Was ist bitte cool daran, nur noch Kleidung zu besitzen, die so abartig nach Rauch stinkt, das sich schon Menschen, die drei Meter vor einem laufen, umdrehen und angewidert das Gesicht verziehen? Gar nichts.

  • Naja...ich hab mal geraucht, hatt sich aber erledigt weil ich vor kurzem noch Reitzhusten hatte. Jetzt krieg ich Hustenanfälle wenn ich auch nur in die Nähe einer zigarette komme. Praktisch oder? Meine Mutter raucht, Bekannte etc. alle bis auf meine Oma. die droht allem und jeden das wenn er/sie raucht, das er/sie sich verpissen soll.

    Ich bin stolz auf mein Ultrigaria! Es ist soo süüüß!!! xD



    ~Die Kirschblüte ist das Zeichen der Japanischen Polizei. Sie bedeutet Mut, Gerechtigkeit und Güte!~
    *Sumiko Kobayashi und Ninzaburo Shiratori forever* :love:

  • Hahahaha omg x)
    16 Jahre und du sagst du rauchst/saufst nie, wie kann sowas spaß machen x)
    Tut mir leid aber das ist unter der Top ten der guten Möglichkeiten ohne geile Erfahrungen zu sterben auf Platz 1, herzlichen glückwunsh :D
    Ich rauche seid 14, Trinke seid 15 und Kiffe seid 16 x)
    Geh nebenbei Arbeiten dann eben Saufen und ich bin noch nicht Kaputt junge (:
    Gute Besserung :D


    Ist echt schlimm, dass offenbar es immer noch so viele gibt, die denken, man kann nur spaß haben, wenn man säuft, raucht und kifft. Schreib nochmal so ein Quatsch rein und ich kann dir ungefähr 100 Dinge nennen, die mehr spaß haben und besser für die Gesundheit sind.

  • Es gibt zigmal bessere Erfahrungen die man gerne machen würde bevor man stirbt als zu Rauchen, exzessiv zu Trinken oder gar stupide zu Kiffen/Koksen/Fixen. Aber vielleicht ist das eben einfach die heutige Form der Mannwerdung in der "Hood".