Pokémon Edition ohne legendäre Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein das wäre der größte Mist


    Weil: Die Story wär total im Arsch. Worum sollte es dann bitte gehen und vorallem: Wofür trainiert man dann eigentlich? Wozu kauft man zum Schluss den Laden leer [Tränke, Pokébälle und so :o]? Sicherlich nicht, um ein Bidifas oder sonstwas zu fangen. Nein! Um DAS Pokémon zu fangen! Um das legendäre Pokémon zu fangen, das es nur ein einziges Mal im Spiel gibt! ^__^
    Nyaha~ :3

  • Eine Edition ohne Legendäre?
    Würde ich wirklich befürworten...
    Oder wenigstens, dass man das/die Legendäre(n) nicht fangen kann.
    Denn mir ging dieses ganze Gerede schon von klein auf gehörig auf die Nerven...
    Vorallem, die Pokemon sind LEGENDÄR, dann kommt so ein Pimpf dahergelaufen, der seine Reise vor ein paar Tagen begann und fängt einfach mal n Mewtu (whatever), dass ein ganzes Labor in die Luft gejagt hat etc.
    Auch das wirklich fast jeder die Legendären dann auch noch ins Team packen muss, sowas finde ich einfach nur lahm.
    Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn man Legendäre in die Story einbindet, doch dann soll man sie nicht fangen können, oder wenigstens nur für eine bestimmte Zeit (wie man das umsetzen soll, lasse ich jetzt mal außen vor).
    In RBY wars ja noch ok, aber spätestens seit RSS reichts...


    Oh ich fang mir mal ein Pokemon was das Land erschaffen hat, och auchnoch das was das Meer erschaffen hat, ist ja nichts dabei"

  • Nee geht nicht, das wäre großer Mist. :thumbdown:
    Wer weiß, ohne die Legis wären wir doch verloren????
    8|
    Ich meine um was würde es sich dann drehen??? :dos:
    Um ein Raupy das der Champ besitzt, dass man besiegen muss???? :ugly:
    Also ich habe für den großen Mist gestimmt. 8)
    Also echt ohne die Legis würde ich kein Pokemonspiel spielen!!!! ^.^
    Die Legis sind nämlich etwas ganz besonderes!!!! :thumbup:
    Man kann sie zwar nicht schnell und gut fangen (jedenfalls ich^^) aber man brauch sie, sonst würde das Spiel zu spielen keinen Sinn machen. :cat:
    Ich würde wütend werden, wenn ich in nem Turm bin, wo man normal ein Legi fängt und gesagt wird:
    Das Pokemon flüchtet und will dir nie mehr begegnen!!!
    :cursing:
    Das wäre blöd. :thumbdown:
    Also:
    Ohne Legis würde es sich nicht lohnen!!
    :thumbup:

  • So etwas wäre der absolute Mist. Da fängt es doch schon bei der Verpackung der Edition an. Die Legendären Pokemon sind ja quasi das Aushängeschild der betroffenen Edition (seit G/S/SM).
    Ohne sie wäre auch eine Art Pokemontradition einfach weg.


    Die Story hängt ja auch sehr stark mit den Legenden zusammen.


    Naja ich fände, es wäre einfach nur blöd, und würde mehr Kritik als Lob bekommen.

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Vielleicht waren ja D/P/Pl zu viele Legändere, okay. Aber eine Spiel ganz ohne Legändere?! Sogar in Mystery Dungeon gab es Legändere! Ohne Legändere gäbe es doch nicht diese Stelle, wo man denkt hoffentlich krieg ich es! Und man Nervenkitzel hat. Ohne Legändere geht es einfach nicht!
    Fazit: Eine Edition ganz ohne Legändere, wäre echter Mist. Außerdem sind sie sehr wichtig für die Story.

  • Die legendären Pokemon sind nicht wichtig für mich, allerdings sind sie die le wichtig für die Story, denn sonst wäre eine Story bei Pokemon keine Story und sie wäre nicht sehr spannend. Außerdem gäb es auch kein Team mehr, welchees die legendären Pokemon fangen würde ( Team galaktik! )

  • Oh man, wäre das bescheuert.
    Dann müsste doch die Story ganz anders verlaufen...
    Die Bösewichte müssten etwas anderes suchen und man selbst hätte lange nicht mehr soviel Spaß und Aufregung, wie wenn man dann endlich dem legendären Pokémon der jeweiligen Edi gegenübertritt, um es zu fangen.

  • Also Pokemon ohne Legis wären für mich total in ordnung, ja sogar eine Gute idee.


    Ich meine es gibt genügendt legis, in jeder generation werden sie Wichtiger, mächtiger und stärker....... Sie nehmen einen Wichtigen Teil in der Story ein, dagegen war es früher nicht so. (Klingt komisch ist aber so) Ja in der 1. Generation gabs legendere aber diese Waren halbwegs versteckt, man musste nicht für die Geschichte dagegen kämpfen und trodzdem warensie dabei. Meiner meinung nach sind die "Legis" langsam echt komisch. Ich meine jede person in der Edition scheint diese zu kennen. Nein, jeder sieht das Pokemon aber nur wir haben das "Glück" gegen diese zu kämpfen und zu fangen. Mir wäre es lieber mal eine Gescheite Edition ohne Legis zu machen. Was soll das? Jeder hat das Pokemon, so ist es nichts mehr besonderes und so ist es für mich kein Legi. Da ist doch Nachtara wertvoller denn das muss man hart Trainieren um es zu entwickeln und nicht einfach nur Fangen.


    So das war meine meinung dazu 8-)


    mfg


    Feater

  • Ich fände Pokemon-Editionen ohne Legenden öde und schrecklich o.o ehrlich , die geben der Story doch erst den richtigen PEP, vor allem in G / S / K / HG / SS, außerdem ... was wäre denn Platin ohne Legende? Dann hätte Team Galaktik ja gar keine Beweggründe -... wäre doch sehr seltsam, oder? ^^ Also, ich bin FÜR Legenden (wie man auch in anderen posts von mir sieht)

  • Ne, weil ohne ein Legendäres Pokemon würde man kaum gute beziehungsweise spannende Storys schreiben können,dann jagen ja die Schurken irgendwelche Gegenstände oder normale Pokemon,wie Team Rocket,das wäre echt zum kotzen.Und ein Cover wie zuletzt bei FR und BG mit den Startern wäre ja in der heute fortgeschrittenen Pokemongeschichte ein totaler "(mir fiel grad nicht das richtige Wort ein, aber eslag mir an der Zunge=) Missgriff" xDDDDDD.

  • Die Legenden sind der einzige Grund, dass Pokemon den Hauch einer Story hat.
    Und die is eh schon schlecht genug.
    Außerdem hätte man keinen Grund mehr, diese Dreckshöhlen wie die Azuria-Höhle durchzulaufen,
    am Ende is ja eh nix.
    Ne Edi ohne Legis fände ich wirklich schlecht, obwohl ich finde, dass es weniger geben sollte.
    (Außerdem könnte man die Story wieder in Richtung der ersten Edis gehen lassen...langsam is dieses
    'Böses Team will mit Ultimativem Legendärem Gottpokemon die Welt verändern'-Prinzip auch schon ausgelutscht.)

  • ich geb dir recht ich mein, klar sind sie nur einmal fangbar aber trotzdem man schaut im BB und ertauscht sich eins und man hat es -_-
    Z.b. in Perl wozu brauchen wir denn 15 Legis?6 Pokes kann man im Team haben.
    Das mit der ersten edi war völlig okay 4Legis(und auch noch versteckt)ne edi ohne legis naja, muss nnich heisen das die story im Ar*** ist.
    Aber wirklich legis sind nix besondres(eigentlich nich)


    Das war meine Meinung


    LG Gamer

  • Ein Spiel so ganz ohne Legendäre fände ich nicht gut.
    Sie sind zwar nicht immer gut in Szene gesetzt und oft auch zu viele, aber fehlen dürfen sie trotzdem nicht.
    Es ist immer ein großes Ziel die mächtigen Pokemon zu fangen und damit ein wenig zu protzen.
    Und wohin sollte die Storry gehen, wenn es keine Legendäre mehr zu berfreien gibt?
    In Ranger oder MD sind sie allerdings nicht unbedingt von Nöten.

  • Was meint ihr, was ich jetzt antworte: Ohne Legis tät ich ja gar nicht Jirachi-Fan heißen. Und außerdem gehören die einfach zum Spiel dazu!
    Natürlich gibt es ja auch Pokemon, die nutzlos sind. (Siehe die drei Seen, sorry für alle, die die drei Seen mögen). Also für mich tät des ja gar nicht gehen! Aber was mich wirklich wirklich sauer macht: Event-Legis!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:. Daher hab ich ja auch kein Jirachi. ;(

  • Ich fände das nicht toll.
    Denn um die Legendären dreht sich ja die ganze Story und das Ziel ist es ja auch, sie zu fangen.
    Das große Problem ist aber, dass es irgendwann hunderte Legis geben könnte, und jeder würde für was anderes zuständig sein.
    Die Folge wäre, dass es ein Legi für den Müll, für die Toilette, für die Haare, usw. geben würde, was dann doch einfach nur lächerlich wäre.
    Ich würde es also doch nicht schlecht finden, wenn man in den späteren einfach mal ein paar Legendäre aus alten Generationen aufgreifen würde, und halt noch ein paar andere hinzufügen würde. In jeder Generation könnte man immer zwei oder drei ältere Legis nehmen und in die Geschichte mit einbeziehen, so müsste sich Nintendo nicht immer so viele neue einfallen lassen und wir hätten nicht schon bald einen Legendären für jeden Sch***.
    Das wäre für mich eine gute Lösung, denn eine Edition komplett ohne neue Legendäre würde ja auch keinem gefallen, da man sich doch immer auf die neuen Legis freut.


    LG Schigchu

  • Eigentlich bin ich jetz nicht so begeistert von den legendären Pokemon. Ich benutze sie so gut wie nie im Kampf, schon gar nicht während der Hauptgeschichte. Außerdem finde ich dass es langsam viel zu viele Legis gibt, denn gäbe es weniger, wären sich auch besonderer.
    Und ich persönlich brauche auch keine Legis im Spiel, denn ich muss nicht umbedingt "in jedem Spiel die Welt vor einem mächtigen Pokemon retten".
    Mir würde es völlig ausreichen, Champ zu werden, und ab und zu mal ein paar Kleinkriminellen das Handwerk zu lehren.