Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe nur ein einziges durch Glück gesehen :(. Damals auf der Rubin Edition ein dunkles Golbat in der Eishöhle. Ich natürlich damals gedat was ist das denn für ein Pokemon, habs natürlich sofort gefangen. Aber ein shiny ist heutzutage ja nichts besonderes mehr weil es einfach soviele Shinys gibt, fast jeder hat welche & somit war es nur damals interessant ein shiny zu besitzen.

  • Also, ich habe auf der Diamand Edi, gleich am Anfang ein Sheinux Shiny gefunden und zum Glück gefangen x3
    auf den Fang habe ich mich sowas von gefreut, weil ich k.A. Sheinux mein lieblingspokemon ist^^


    Ausserdem habe ich noch ein Shiny Karpador geangelt und zu meinen Glück blieb es gleich am Anfang in seinen Pokeball xD.


    Dann habe ich noch ein Shiny Kindwurm auf der Perl gefangen^^


    ich sage euch jeder einzelnes Shiny Pokemon das ich gefangen hab, hat mich fröhlicher gemacht^^


    Glg. ♥

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    Genau eins, und das war ein Smogon in den Turmruinen von Teak City.


    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    Leider keins D:


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    Ja, denn irgendwie wollte das bescheuerte Smogon nicht in dem bescheuerten Ball bleiben, nach einigen Versuchen wollte ich es noch etwas schwächen, da ist das Smogon K.O. gegangen >.<

  • Shinys durch Glück gesehen habe ich bisher 2,eines davon war ein Waumpel und beim anderen habe ich vergessen was es war :)
    Das eine Pokemon(welches es auch immer war)habe ich gefangen,aber als damals das Shiny-Waumpel kam bin ich sofort geflüchtet,weil ich damals noch nicht wusste wie selten sowas ist und ich das Shiny-Waumpel hässlich fand

  • genau nur eins,da war ich grad irgendwo auf dem weg nach blizzach und auf einmal kam ein shiny shnebedeck.natürlich habe ich versucht es zu fangen,dass hab ich auch.aber später hat mein nachbar den spielstand wie immer gelöscht und so war das shnebedeck weg ;(
    oh und,dass war bei diamant^^

  • ICH HAB WIEDER ZUFÄLLIG EIN SHINY GESEHN!!! hurra=) ewig ist es her=)
    schade dass ich es nicht fangen konnte=(
    aber naja was will man tun wenn es ein pokemon ist das man in der kampffabrik erhalten kann (unglaublich aber wahr ) ich habs mir ausgesucht aufgrund der attacken und nich weiter drauf geachtet ich wusste nur hurra ein libelldra=) beim zweiten kampf hab ich dann schließlich gepeilt dass es irgendwie komisch aussah und musste grinsen=) OMG EIN SHINY!! gott das war toll endlich mal wieder per zufall eins zu sehn=)

  • Ich hab bisher 3 Shinys gesehen -> Ein Meditalis am Ende der Siegesstrasse auf der Perl (Ein Flottball juhu xD)
    Ein Waumpel ( Mein erstes Selbstgefangenes(!) Pokemon xDD)
    Und ein Ponita auf der Perl(über Trostu , ist mittlerweile ein Graues Galoppa :>)

  • Mein Erster...


    Icognito in Blattgrün! >.< Ich wollte schon immer einen Shiny und dann kommt eines der schlechtesten und unnützlichsten Pokemon überhaupt! xD


    Zweiter:


    Pachirisu in Pokemon Perl... Gleich neben Flori hab ich es getroffen... Und ich mag Pachirisus nich. >.<

  • Mir sind bis jetzt ein Ibitak, Fiffien, Dodu, Pudox und ein Ledian begegnet. Ibitak, Dodu, Pudox und Ledian habe ich gefangen, aber nachdem ich Pudox gefangen habe, ist der Spielstand schrott gegangen. :cursing: Und bei Fiffien: Ich hatte keine Pokebälle dabei!!!! :cursing::cursing::cursing: Wenigstens habe ich die anderen ohne Probleme gefangen, aber das Fiffien war das schönste. ;(;(

  • Hab mal in der Safarizone in BG ein Shiny Nidoran weiblich gefangen!
    Horror.
    Echt.
    Als ich das Pokemon dann gefangen hab war ich sooo glücklich!
    Aber die Edi gehörte leider einem Freund, hier im BB heist er Pika111. Ich hab also gaaaanz schnell einige Pokemons -darunter auch Nidoran*UUUPPSSSS*- auf meine Platin übertragen ...
    HEheHEhe bin ich böse...


    VG Scherox ;')

  • Bis jetzt habe ich 6 Shinies gesehen und 5 davon gefangen.
    Mein erstes Shiny war auf der Eiseninsel in Perl.


    Ein bronzenes Georock. Ich wollt's auch fangen, aber Urs war
    dabei und hat's natürlich besiegt...
    Neues Spiel, neues Glück. In Platin tauchte ein glitzerndes Sheinux auf,
    Ball geworfen, gefangen.
    Dann löschte meine Freundin leider den Spielstand von Perl, aber im neuen Spiel
    tauchten dann immerhin 3 Shinies auf! Ditto, Trasla und geschlüpft (absoluter Glückstag)
    Shiny Riolu. Und schließlich das uns allen bekannte rote Garados in SoulSilver.



  • Ich hab noch nicht sooo viele shinys einfach so gesehen. Die, die ich gesehen han zähle ch hier einfach mal auf:


    Icognito:HeartGold, In den Alph-Ruinen, keine shinykette


    Staravia: Perl, Frühlingspfad, hat eine shiny kette ausgelöst, hab sie abert dann sofort vergeigt


    Dann war da noch was komisches: Ich hab ein Dialga von Diamant nach HeartGold getauscht und als es ankam, war es shiny!!!!!!! :wacko: ?(

  • Ich errinere mich nur schwer dran, aber in Pokemon Silber (2.Generation),
    habe ich vier Shiny Pokemon durch Zufall entdeckt.
    ●Shiny Porenta, auf der Route neben Teak-City.
    ●Shiny Tauros, am selben Ort.
    ●Shiny Miltank, ebenfalls.(Da ich auf der Suche nach einem Suicune/Raikou/Entei war)
    ●Shiny Garados, haha :D



  • Bis auf das beliebte "rote Garados" in G/S/C habe ich meines Wissens noch nie ein Shiny-Pokémon gesehen. Als ich diese Spiele damals gespielt habe, wusste ich auch gar nicht, dass es sowas gibt, ergo habe ich nie darauf geachtet, ob ich eins besitze.
    Für mich haben diese Shinies auch keinen besonderen Wert, da sie einfach eine andere Farbe haben, und da ich auch die zweite Generation auf dem GameBoy gespielt habe ( genau, ich besitze keinen GameBoy Color), hätte ich bis auf die Sterne sowieso nie einen Unterschied bemerkt.

  • also ich hab ein shiny tauboga gefangen und ein shiny tentacha gesehn. aber mal so ne frage: wie kann man in den alten gba und colour edis sehen, dass es shinys sind das ist doch schwarz/weiß aufem bildschirm oder? ach und ich hab das rote garados aber das hat ja fast jeder.

  • Hi, ich hab schon 2 shinys durch zufall gesehen das erste war ein bojelin (auf dem weg nach fleetburg beim trainieren)ich habs leider mit einem volltreffer kaputt gemacht (war so wütend weiles das erste shiny war sa ich übehaupt gesehen hab ) .Das zweite war ein Staravia ich habs im trophäengarten gesehen als ich evoli gechaint hab das erste pokemon inder kette ohne shiny patch habs natürlich gefangen (nach dem bojelin bin ich viel vorsichtiger gewordenxDD) jetzt habe ich schon über 75 shinys (selbst gechaint :thumbsup: )

  • Oha. Also... Ich hatte bisher bei den Shiny Pokémon noch nicht so viel Glück.
    Ich habe erst 2 Stück gesehen, glaube ich.
    Das eine war ein Quaputzi in der Silbernen Edition.
    Das war übelst hellblau.
    Habe ich mir dann natürlich auch schnell geschnappt. :)
    Joa.. Und das andere war ein Camaub... :D
    Das hatte einen blauen Rücken.
    Naja, eigentlich sind mir Shiny Pokémon sowieso nicht wichtig.
    Sehen bloß ein wenig anders aus als sonst.

  • auf meiner Platin ein shiny Pachirisu, weibl., das musste ich natürlich haben! Und jetzt gehört's mir auch! (Habe es schon auf LV 100 trainiert, ich weiß es ist nicht stark, aber ich liebe es!) Damals auf Kristall ein shiny Galoppa kurz vorm Silberberg, habe es auch fangen können und bis 100 trainiert. Meine Freundin sah mal ein shiny Tangela auf ihrer Gold, konnte es aber nicht kriegen. Ansonsten habe ich noch das rote Garados und ein shiny Evoli von den Championships in Birmingham '10 als Download.

  • Also, durch Zufall hab ich bisher leider nur ein einziges Shiny gesehen. Ein Shiny-Sandamer auf der Blattgrün^^ Ich war auf dem Weg zur Siegesstraße, wollte vorher aber noch ein klein wenig tainieren, aber in der Siegesstraße. Da renn ich durch eine Wiese kurz vorm Eingang und ein Pokemon taucht auf. Ich shcon ganz genervt, weil das schon das was weiß ich wie vielte war und will shcon auf Flucht gehen, ich hab mich mit dem Steuerkreuz schon hingeklickt, da guck ich mir das Vieh kurz an und was seh ich... ein Shiny-Sandamer und dann auch noch mein erstes :3 (Wenn man jetzt das rote Garados nicht mitzählt) Ich war natürlich voll hibbelig und wollte es mir fangen, was zum Glück auch geklappt hat, mittlerweile ist mein Sandamer auf Level 64 und heißt Red, wegen seinen roten Stacheln :D