Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich persönlich bin noch nie zufällig an ein Shiny Pokemon gerraten.Aber mein Bruder hat mal eins gesehen,in der Nähe von Erzelingen wollte er seine Pokemn trainieren und dabei ist ihm ein Shiny Machollo in den Weg gekommen.Natürlich hat er die Gelegenheit genutzt und es gefangen.Es war auf Level.
    Also nochmal nur kurz:


    Mein kleiner Bruder sah:
    1 Shiny Machollo


    Davon gefangen:
    1 Shiny Machollo

  • Ich habe leider bis jetzt nur ein shiny Volbeat gesehen. Es war blau um den Hals. Es kam als ich in Perl über dem Erholungsgebiet gelevelt habe. Ich habe es natürlich gefangen. Später habe ich es gegen ein Jirachi getauscht.

    Ich bin Züchter, aber bei Wünschen für Platin- PBR- und SSBB-Kämpfen bitte melden!:pika: WICHTIG: SUCHE MITSAMMLER!!! PLS ÜBER PN MELDEN!
    PMD2 Himmel Teamnummer: 0000-0018-1018 (Luxtra Vulnona Manaphy Phione)

  • das erste das ich gesehen hab war ein Fiffyen in Smaragd damal wuste ich nicht was das war und habs total vermasselt :( dann hab ich in nem ausgeliehenen Spiel (Diamant) ein shiny Bamelin gefangen. der freund hatte das spiel vorher ausgeliehen und da waren dann noch ein flamara und irgendwas anderes in shiny drauf. hab ich dann auf meine Edition getauscht. auf nem pokemondays hab ich ein shiy arceus auf lv. 100 und ein shiny dialga auf lv. 100 getauscht bekommen von wem den ich nicht kenne (keine Ahnung ob das gecheatet war).


    auf jeden Fall hab ich jetzt 6 shinys :thumbsup:

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    Eins, ein Nidoran ♂ in der Silbernen. Auf dem Weg zu diesem Käfer-Turnier(mir is der Name entfallen) bin ich durch ne Wiese gerannt und hab da das blaue Nidoran gesehen. Ich hab mich total gefreut und es sofort mit einem Hyperball gefangen


    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    1 von 1.


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    Nein ^^

  • Ich hab leider noch kein Shiny gesehen, dabei spiel ich jetzt seit fast 6 Jahren Pokemon. Da kommen so ungefähr 600-800 Stunden zusammen und in dieser ganzen Zeit ist mir nicht eins von der Sorte über den Weg gelaufen. Würden hier nicht alle von ihren Erfolgen erzählen, würde ich glatt behaupten die gibt es nicht. Naja hoffentlich hab ich in Zukunft mehr Glück.

  • Als ich am DS meines Kumpels spiele durfte, ist mir ein Shiny Bidiza über den Weg gelaufen. Das habe ich dann natürlich auch gefangen. Nun hat mein Kumpel ein Shiny Bidiza, schade, dass es nicht auf meinem Spiel war. :(
    Trotzdem habe ich eigentlich immer Pech was Shinys angeht, das war soweit ich weiß mein drittes Shiny in all den Jahren. Nunja, irgendwann fange ich auch noch eines, aber dann auf meiner Edition. Wollen wir es hoffen :)


    MfG Forgotten

  • also ich habe letztens auf mein erstes shiny auf der platin gefangen. (in diamant hatte ich auch ein schnebedeck) ich habe das erst beste feld nach dem "einschalten" des pokeradars genommen und dann erschien ein shiny schaloko. ich habs dann erst mal mit meisterball gefangen.
    aber gestern hab ich mal wieder gechaint und da hab ich doch in einem tag (ich saß fast den ganzen tag dran) hab ich doch so 6!!! shinys gefangen ;) ist das zufall eigentlich oder normal??

  • Bei mir warens 3, glaub ich... Stollunior und Flurmel in der Rubin (und das bei über 600 Spielzeit in einem einzigen Spielstand, ist ja fast schon Pech^^) und - großes Dusel - ein graues Evoli in der Goldenen, alle ohne breeden.
    Naja, zum Diskutieren seh ich hier leider nichts Großartiges.

  • Ich habe mal in Platin in ner Höhle gegangen und da kam ein Shiny bronzon und klar fangte ich es mir.
    Dann noch ein Shiny Roselia aber das war sehr knappt, weil ich nur noch ein level 100 Poki hatte und es level 36 (oder so) naja dann aber beim letzten Ball war es drin. Man war ich froh dass es in meinen Besitz ist

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich hatte bisher leider auch Pech mit Shinys,hab in Kristall,Feuerrot und Diamant keines durch Zufall gesehen,
    in Rubin ein Shiny Fiffyen,leider während den zahllosen Versuchen (klappte wenigstens) ein Shiny Flemmli zu kriegen :(
    In Platin ist mir mal ein Shiny Duflor begegnet,hatte leider kein Trugschlag zur Hand und ist dann durch ein Tackle-Volltreffer
    besiegt worden :thumbdown:

  • Ich hab schon 3 Shinys durch Zufall gesehen.
    Das erste war ein shiny Tentacha. Es ist mir auf meiner Rubin-Edition begegnet und ich hab es auch gefangen. Leider hab ich es nicht mehr, weil zu dem Zeitpunkt, als ich das shiny Tentacha gefangen hatte, wusste ich noch nicht, was Shinys sind (ist also schon einige Jahre her^^). Und irgendwann hab ich dann den Spiel zusammen mit dem shiny Tentacha gelöscht. Das ist zwar jetzt schon seeehr lang her, aber es ärgert mich immer noch.
    Das zweite ist ein shiny Staravia. Es ist mir vor einem halben Jahr auf meiner Diamant-Edition im Gras rechts von Herzhofen begegnet, als ich dort gerade beim EV-Training war. Ich hab's natürlich erfolgreich gefangen^^
    Mein drittes Shiny, das ich zufällig getroffen habe, ist ein shiny Mogelbaum. Es ist mir vor etwa einem Monat auf meiner Platin-Edition auf Route 221(beim Park der Freunde) begegnet, als ich gerade dabei war, die Items und Beeren dort einzusammeln. Eingefangen hab ich natürlich auch^^


    mfg Serebii

  • Ganz Ehrlich? Gar keins T.T
    Das ist traurig...
    Was Shinys hab ich einfach kein Glück.. Noch nie, wirklich noch nie ist mir zufällig ein
    Shiny über den Weg gelaufen.
    Durch chainen hab ich einmal, genau einmal ein Shiny Pachirisu gesehen..
    Dann war meine nächste Attacke "natürlich" ein Volltreffer, und es war KO ;(
    Aber gut, darum geht es hier nicht, also durch Zufall habe ich leider noch nie
    eines gesehen...

  • ich hatte bis jetzt das glück 2 shinys zu begegnen...allerdings traf ich das eine, ein wingull in perl, auf dem wasser, südlich des restaurants...ich erkannte nicht das es ein shiny war...ich flüchtete... X(


    als ich dann neuanfing traf noch vor jubelstadt ein shiny staralili...ich habs natürlich gefangen... :D


    mittlerweile habe ich auch noch ein Shiny Pudox, dass ich als Panekon an dem Mampfaxo-Honigbaum in der Naähr des Windkraftwerks gefangen habe...


    Und neulich ist mir als ich gerade dabei war mir ein Shiny Snubbull zu chainen, ein Shiny Chaneira erschienen...Als ich sah, dass meine 36 Pokémonlange Kette gerissen war, war ich äußerst wütend, doch als ich merkte dass die Kette ein Shiny Chaineira unterbrochen hat, hats mich natürlich nicht mehr gestört und ich habs gefangen.


    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

    Einmal editiert, zuletzt von Feuriges-Fukano ()

  • naya in blattgrün 3oder4


    in smaragd 1


    blattgrün: wollt ich mir n kapardor angeln hat eins angebissen war aber golden. bin ich durch die eine höhle gegangen und dann goldenes kleinstein. und dann ich glsub in der höhle noch n goldenes machollo


    smaragd: wollt ich beim maniac unbedingt ein ditto,...dann is mir paarmal eins begegnet sin aber alles futsch gegangen, und danni irgendwann ein blaues ditto auf 42.



    gefangen; alle


    verloren; bei bg alle vergessen und neu angefangen leider:(


    bei smaragd verschwunden .....keine ahnung wieso aber einmal wars weg....:(

  • Ausser dem roten Garados, und das kann man ja net zaehlen, hab ich noch nie ein Shiny gesehen, nicht in rot, gold, kristall, saphir, diamant, feuerrot und in den Gamecube spielen XD und Colusseum auch nicht falls es da welche gibt. X(

  • Habe drei Shinys durch Glück gesehen. Das erste war in der SIlbernen in Oliviana City. Da habe ich ein Shiny Krabby gefangen. Das zweite war auch in der Silbernern. In der Siegesstraße nach dem Kampf gegen den Rivalen ist mir ein Shiny Sandamer begegnet. Und das dritte war in der Saphir in Neu Malvenfroh. Das war ein Shiny Voltoball in dem Raum mit dem Generator. Habe alle gefangen :D .

  • das waren insgesamt 3^^
    mein 1.: golbat is mir begegnet beim training aufm kahlberg , habs gefangen spielstand gelöscht vergessen zu kumpel zu tauschen ;(


    mein 2.: kleinstein training in der siegesstraße, gefangen und hab ich noch


    mein 3.: bojelin in der siegesstraße und ich hatte keine bälle mehr :cursing:

  • ich hab schon 2 shinys gesehn. das eine war auf meiner diamant edi nämlich ein rotes meditie. das andere war ein bidiza in der safarizone auch auf der diamant-2.datei. das bidiza hab ich gefangen-juhu ein shiny! als ich nach längerer zeit meine diamant mal wieder hervorkramte war es einfach weg! weg! weeeeeeeg! wie ist so was möglich?vielleicht hab ich mal was damit gemacht ohne das ichs bemerkt hab?keine ahnung... und das meditie hab ich versaut! das war das erste shiny das mir je begegnet ist! und ich habs besiegt;( aber mich dürstet es immer noch nach rache! (ich renne ständig im gras rum wo es mir begegnet ist-chaining hab ich auch schon versucht klappt nie...)

  • ich hab 4 gesehen ein blaues enton in diamant ich bin in route 211 gegangen und schwupp kam ein enton hab es enti genannt . noch einmal bin ich in turm der ruhenden gegangen und es kam auf einmal ein shiny nebulak . noch einmal hab ich ein rotes garados(is des überhaupt ein shiny?) in smaragd gefangen und es karpaga gennannt


    als letztes hab ich geangelt un es kam ein lila remoraid :pika:

  • @über mir: Das rote Garados ist ein Shiny.


    Ich hab durch Zufall vier Shinies gesehen und gefangen.
    1. Auf der Smaragd hab ich mal im Wasser 'n Shiny Tentacha gesehen und gefangen(ist jetzt 'n Tentoxa)
    2. Auf meiner Perl hab ich mal 'n Shiny Bidiza gesehen.
    3. Auf Saphir hab ich ein Shiny Roselia gesehen.
    4. Auf der Rubin von meinem Bruder hab ich ein Shiny Perlu gesehen.