Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir sind bisher erst 3 Shinys über den Weg gelaufen, wenn man vom roten Garados einmal absieht.
    Das erste Shiny das ich gesehen und gefangen habe war ein Taubsi. Das habe ich damals in der Kristall-Edition auf der Route die aus Neuborkia hinausführt gefunden. Es war aber reiner Zufall das ich es gefangen habe, da ich zu diesem Zeitpunkt nichts von Shinys wusste und ein Taubsi für meinen Pokedex fangen wollte.
    Mein zweites Shinys war ein pink gefärbtes Makuhita gewesen, dass ich in der Siegesstraße der Saphir-Edition beim Trainieren gefunden habe. Das dritte Shiny das ich gefunden habe war ein Kleinstein in der Smaragd-Edition. Ich habe es kurz nach dem Kampf gegen den Team Magma-Boss beim verlassen der Höhle gefunden. Als ich es schwächen wollte hat mein Pokemon leider einen Volltreffer gelandet und es besiegt. Da ich aber ohnehin nicht so der Fan von Gestein-Pokemon bin war der Verlust aber noch gut zu verkraften ;)

  • Ich hab mein erstes eigenes vor zwei Minuten gefangen. :thumbsup:
    Ich bin in Heartgold rum gesurft und ganz plötzlich steht ein shiny Golking vor meiner Nase.
    Das ist meiner erstes selbst gefagenes shiny.
    Ach ja, Darkreu, das isteinfach zufall.
    Ich hab auch seit ewigkeiten gesucht.
    Und wen man am wenigsten mit rechnet, läuft einem es einfachüber den Weg.
    :pika:

  • 1tes Shiny war ein Shiny Baldorfish in Gold.Das Garados hab ich damals besiegt hab nicht gedacht das es was besonderes ist.^^
    Hab es natürlich gefangen.Sonst hatte ich noch keine Begegnungen mit Shinys.Zumindest erinnere ich mich an keine.Kann gut sein das ich eins beim trainieren gekillt habe ohne richtig aufzupassen. ;D

  • Bisher hatte ich nur zwei Mal das Glück auf ein Shiny zu treffen.


    Das eine Mal war auf meiner Crystal-Version da bin ich irgendwo auf ein Shiny Noctuh gestoßen.
    Ich hatte keine Ahnung von Shinys hab mich nur gewundert wieso das anders farbend war :'D habs aber gefangen.


    Mein zweites Shiny war ein Golbat ich weiß nur grad nichtmehr in welcher Edition das war :'D
    ich glaube es war in Saphir (wessen Spielstand von meinem Cousin gelöscht worden ist )

  • Einmal: das war in Saphir^^
    Da wollte ich unbedingt wissen wie die weiterentwicklung von flemmli aussieht(wusste noch nicht das es bisafans gibt^^)....also habe ich bevor ich im ersten dorf war und pokébälle bekam wie wild gekämpt und mein flemmli aud LV. 16 trainiert......wärhrend des trainierens kam da plötzlich ein nicht nur shiny farbenes sondern auch ein in der stellung anderes fiffien.......UND ICH HATTE KEINE POKéBÄLLE!!!!!!!!

  • Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?
    Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern, aber ich glaube es war so bei 7 (Können auch mehr sein) ^^ Ich erinnere mich an: Taubsi in Gold, Zubat in Gold, Quapsel in Kristall, Bidiza in Diamant, Dratini in Diamant, Ibitak in Platin, Lavados in Platin *_*


    Wie viele davon habt ihr gefangen?
    6 -.-


    Ist schonmal eins entkommen und ihr habts total vermasselt?
    Ja, das Taubsi - Mein erster Kampf überhaupt auf Gold - Ich war jung und unwissend ^^. Ich dachte natürlich:,,Taubsis gibt es genug." Bis ich dann merkte, dass die anderen Taubsis ganz anders aussehen xD

  • mein aller erstes Shiny was ich damals entdeckt hatte war in der Crystal version^^
    (nein nicht das rote garados >D)
    es war ein... HORNLIU! >DDD omg..
    nya und jetzt in meiner Platin Edi habe ich 2 Shinys^^
    Ein Shiny Snibel und Shiny Myrapla

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    3 Stück. 2 in Diamant und einen in Saphir.Ich trainierte mein Sumpex in der Siegesstraße.Ein Shiny Hariyama tauchte auf,ich konnte meinen Augen nicht glauben.Aber das Hariyama hab ich leider besiegt :( .Ich wanderte in dem Trophäengarten und suchte nach einem Porygon.Und endlich das seltene Porygon erschien.Aber in Shiny!Ich sagte mir Porygon ist schon selten und in Shiny ist es noch kostbarer.Ich zögerte nicht und fing es.Ich schwamm auf der Route 224 da mir langweilig war wollte ich einfach mal nur Pokemon besiegen und was sehe ich eine Shiny Tentoxa erschien.Natürlich fing ich es.


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    2 von 3
    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    Das Hariyama in Saphir in der Siegesstraße.

  • Ich habe schon 7 shinys durch Zufall gesehen. In SS 4 in der Safarizone(hab leider keins gefangen) Rihornior, Tauros, Ditto und Pummeluff. Eins in Rubin shiny Pandir gefangen. In Diamant 1 shiny-Sheinux hatte aber noch keine Bälle. Und eines in Blattgrün ein shiny-Taubsi da hatte ich auch noch keine Bälle. Also habe ich von 7 Shinys 1 gefangen.

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    4!! Mein erstes war ein Myrapla in der Saphir Edi meinse Freundes... XD
    Ist mitlerweile ein Giflor! Das nächste war dann ein Perlu in meiner Rubin, noch nicht entwickelt.
    Und dann noch ein Rihorn in der Platin, beim Trainieren in der Siegesstraße und das letzte ein Ponita!


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Alle 4! :)


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Nein, Gott sei dank nicht! *YEAH*...


    Dittochen
    OMG vier in der Safarizone?
    Aber seit wann kann Rihornior in der Safarizone kommen?
    Mir ist in SS noch kein einziges begegnet ....

  • also ich hab nur ein Shiny gesehn das war auf meiner Samaragt in der Safari-Zone ein wildes Sonnkern zum Glück hatte ich noch alle Bälle somit was es nicht all so schwer es zu fangen, achja das rote Garados auch SS hab ich mir auch nicht entgehen lassen aber ich seh das net als Shiny an da fast jeder so ein besitzt^^

  • Wie viele shinyshabt ihr durch glück gesehen?
    Ich habe nur 1 shiny bisher gesehen das war vor einer dreiviertel stunde bei Meiner Heartgold.Ich musste das Relaxo noch besiegen da ich in Digdas höhle musste,dann habe ich es angesprochen und es war ein shiny xD.Da ich es nicht beim schwächen besiegen wollte habe ich den Meisterball verwendet.


    Wie viele davon habt ihr gefangen?
    Wie gesagt ich habe das Relaxo gefangen.


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Nein zum glück nicht.

  • Ich hab nur eines gesehen das war ein Shaymin ich hab des nach dem ich mir Eichs brief geholt habe (ging nicht anders damals)davor gespeichert und dann...immer ausfehrsehen besiegt dann irgendwann tauschte mir ein freund ein magbrand mit einem Meisterball war happy ging hin nach dem ich es ziemlich oft besiegt hatte dann ging ich ins blumenparadies und dachte :,,Jetzt gehörst du mir dann kames ich dachte mir häh is was mit dem Bildschirm dann kam ein sternenkreis ich war so Happy sag ich euch und das war pures glück im richtigen moment des hab ich jtzt auf 100 in SS mit Aromakur
    Energieball
    Schocksamen und
    Grasflöte und noch was diese geschichte IST nicht GEFAKT cih hab den Beweis auf meiner SS 8-)

  • Ich glaube in ein paar wochen wird jeder mind eins gefangen haben so wie ich nämlich shiny garados leider habe ich nicht mehr zu berichten ber meinen freunden ist lustiges zugestoßen!


    einer hatte das Pech ein shiny Garados auf der Perl zu fangen was aber ja (sein Pech) nicht so wertvoll ist da man es auf gold und silber eh kriegt!


    Ein anderer hatte einfach glück und hat goldenes habitak und rosa pachirisu


    und das größte pech hatte mein bester freund er tötete aus versehen ein shiny skunkapuh mit ein biss voltreffer tja :pika:

  • alsoooo...auf meiner goldenen damals hatte ich ein pinkfarbenes traumato unter dukatia city gesehen....ich depp besiegte das ding..


    dann lange nichts...bis ich auf smaragd ein schneppke mit roten augen plattgemacht habe...(Kopf@Tisch) dann...bekam ich 2008(Perl) mein Mogelmodul und hab allerlei gecheatet(ja ich fand das toll) also shiny darkrai manaphy etc etc...alles randow(mm zählt nicht)


    Dann...vor 1 Woche ungefähr...ich hatte mir gesagt als ich am 10 märz auf Platin neu anfing gesagt dass ich bis zum 14.4.2010 nicht cheate.


    Ich weiß klingt komisch aber ich hab so ein Timerspleen...vor genau 2 jahren dann hab ich nämlich mein erstes Darkrai bekommen und bis dahin AUCH nie gecheatet :D


    egal....vor einer Woche seh ich so in Fleetburg einen kleinen Jungen der Alpträume hat hole die Feder und suche Cresselia...und das Vieh ist SHINY!!! ohne Witz ich habs direkt gut benannt nachdem ich es mit etlichen Fluchtversuchen und Flottbällen gefangen habe...genial sowas:D

  • Ich bilde mir ein ich hab schon 3 gesehen, allerdings kann ich mich nurnoch an 2 erinnern x')


    Und zwar wären das:


    1. Shiny Pii in Crystall
    Jup =) Damals ist mir in meiner Crystall-Edition ein Pii mit grünen Ohren schlüpft - süß x3
    Joa, damals wusst ich nichts von Shinys. Ich wusste, es war anders als normale, aber direkt "Shiny" hab ich jetzt nicht gewusst^^


    2. Shiny Duflor in Pearl
    War das erste Shiny was mir begegnet ist, seit ich Ahnung davon hab. Ich war eigentlich nur über das Erholungsgebiet / Wüste auf dem Weg zum Vulkan. Dann geh ich hinter dem Erholungsgebiet auf der Route durchs Gras. Und was seh ich? Ein Shiny-Duflor *_________* Hab's mir natürlich sofort gefangen^^ Gammelt im Moment aber leider auf der Edi eines Kumpels (seit nem Jahr oder so o_O) weil ich dem mal ein paar meiner wertvollen Pokis gegeben hatte, als ich mein Spiel neustarten wollte, damit sie nicht verloren gehen. Na ob ich die je wiedersehe xD

  • Mein bisher erstes und leider einziges Shiny war ein Tentacha womit ich auch gleich meinen Nick erklärt habe, war auf der Silbernen in der Nähe der Strudelinseln, ich wusste damals zwar nicht was es ist, aber da es lila war und tentachas nun mal nicht lila sind habe ich es gefangen.
    :)


    Aber auf SS werde ich auch noch eins finden, gibt ja in der Liga diesen Pokemonkillcounter je näher der an die 8000 rückt um so zuversichtlicher werde ich. 8o

  • Ich habe bisher nur ein einziges Shiny Poki gesehen^^ und das war ein Shiny Myrapla, in der Safari Zone auf meiner Smaragt Edition. Benutzen tu ich es aber um erhlich zu sein nicht, weil ich kein großer Myrapla Fan bin, da ist es mir auch realtiv egal ob es ein Shiny ist oder nicht^^


    Ja, ansonsten halt nur das rote Garados auf meiner Kristall Edi, weiß jetzt nicht ob das auch zählt^^

  • Hm, mal durchgehen..das dürften drei gewesen sein...


    1. Shiny Rettan in Silber, auch gefangen. Leider hatte mein Spielmodul einen Bug und hat den Spielstand gelöscht *argh*
    2. Shiny Magnetilo auf Saphir..durch einen Volltreffer erledigt...
    3. Shiny Makuhita auf Saphir..gefangen.


    Das rote Garados zählt wohl nicht *lach*


    Mein Freund hat gemeint, er hat mal ein Shiny Hoot-Hoot gehabt.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Also durch zufall im hohen Gras beim Überlebensareal ein Shiny Rattfratz! Habs gefangen! :)
    Und es passierte gerade vor ca. 10min! Ich surfte in SS auf meinem Goldini und da war plötzlich ein SHiny Goldini! *__*
    Habs sofort gefangen! Das war cool! :)