Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab 2 gesehn
    des erste war n shiny pichu was ich im trophäengarten gefunden hab :D
    und beim 2. war ich überglücklich :D hab n shiny selfe getroffen ^^
    und sonst halt durch chainen und resetten :D und ich hab n shiny aktos,zaptos und lavados auf meiner platin gefangen ^^ aba das hat seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange gedauert ^^

  • ich habe mit dem sGarados auf HG erst 2 schinys gesehen und zwar war das andere ein legendaeres auf meiner perl ich geh also in diese hoehle und versuche das pokemon zum 10. mal zu fangen und was kommmt?? ein schiny tobuz doch dann hat es mich besiegt dieses miststueck ich hab danach meinen ds-stilus zerbrochen und an die wand geworfen so sauer war ich :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :patsch: :patsch: :patsch:
    und ich hab noch gedacht warum hab ich meinen meisterball fuer palkia verschwendet... :patsch: :patsch: :patsch:

    :) :Aus Spass wurde Ernst.
    :ugly: :Ja und?
    :) :Ernst ist jetzt zwei jahre alt.
    ___________________________________


    Mein HeartGold Team:
    Arceus: Lv. 100
    Suicune: Lv.48
    Latias: Lv.100
    Shaymin: Lv.50
    Lugia: Lv.72
    Galagladi: Lv.71

  • ich hab nur zwei:
    ein voltenso in platin(chaning)
    ein shiny kleintein in der dunkelhöhle.
    ich habe geguckt, dannn huhuu.problem: ich hatte nur 2x-mal hyber ball.hab geschafft mit symbaball

    Hab viele Mapfaxos auf der platin(27 Stück mit Delegator) wer welche brauch sendet mir eine Pn.

  • lol, ich hab gestern ein shiny georock getroffen, ich pokemon gewechselt, weil ich lugia als erstes im team hatte und der hätte das georock mit jeder attacke ge one hittet. ich wechsel ersmal schön mein flegmon lv 27 ein. was macht dieses überdumme georock? finale :ugly:


    aber ich fands echt schade, das war mein erstes shiny auf meiner neuen ss edition, was ich gesehen habe. ;(

  • Nee, ich hab noch nie eins gesehen (außer das Shiny Pichu und das rote Garados). Ich werd immmer ganz neidísch, wenn ich eure Geschichten höre. :(


    Ich versuche jetzt schon seit einiger zeit eins zu finden aber es taucht einfach keins auf ;( Pech würd ich sagen, wenn man daran denkt,dass bei manchen ganz oft welche auftauchen... ;)

  • .AUs Glück hab ich eigentlich nur zwei gefundne.
    Ich hatt auf meiner Smaragd neu angefangen und als ich auf den den Weg zum Metaflurtunnel war hat mich ein Shiny Schwalbini angesprungen :D
    Ich wusste damlas schon was shinys waren ,aber ich hatte auf meinem richtigen speilstand schon latias und wollte deshalb nicht den spilestand aufgegben >.<
    das andere war auf meiner diamant
    ich war grad auf der jagd nach selfe und war in diesem wald:D
    irgendwann kam dann ein goldenes safcon(bin mir nicht mehr sicher)
    gefangen habe ichs aber irgendwann habe ich auch auf der edi neu angefangen und dabei hab ich es nicht mit rübergetauscht :pika:

  • Jetzt muss ich mal ein wenig updaten. Durch Glück habe ich bisher 3 Shinys gsehen, 3 ist sogar meine Glückszahl. ^^ Das erste war ein Shiny Trasla. Ich hab in Diamant eigentlich nach einem Abra gesucht, immer kamen Bidiza oder Sheinux. Dann kam auf einmal ein Shiny Trasla und ich dachte mir, dass ich das gerade nur träume. Ich wollte es nicht schwächen, sondern habe es gleich mit einem Hyperball gefangen. Mein zweites Shiny war ein Shiny Tuska auf meiner Platin. Ich hab gechaint, Kette wurde unterbrochen. Dann wollte ich den PokéRadar resetten - musste noch 40 Schritte (sowas in der Richtung) latschen und dann war Top Schutz aus und es waren nurnoch 10 Schritte zum Aufladen, bin ich die ohne Top Schutz schnell gelatscht, dann kam aber ein Shiny Tuska, und ich hatte nur einen Hyperball, hab es aber zum Glück gefangen. Das letzte war ein Shiny Taubsi, was ich ziemlich am Anfang in der Story gesehen habe - damals hatt ich keine Bälle, man konnte sich noch keine kaufen.. -.-'

  • Ich hab jetzt schon einige Zufallsshinys gesehen:
    Crystall
    Maschok, Snubbul, Ledyba
    Maschok kam im Silberberg und ich hatte erst gedacht mein Spiel hätte nen Fehler^^
    Snubbul kam glaube ich bei der Pension und Ledyba da wo Mogelbaum war
    Hab übrigens alle gefangen


    Saphir
    Zubat, Golbat, Golbat(keine Bälle...)
    Alle 3 in den Meteorfällen, ich hab einmal ein Golbat gesehen und hab seitdem gesucht bis ein grünes Zubat kam^^
    Das 2. Golbat kam als ich meinen letzten Ball für irgendwas verwendet hatte(glaube Kindwurm)


    Smaragd
    Myrapla(keine Bälle...)
    Kam bei der Route nach Baumhausen
    War grade auf der Durchreise und wie meistens keine Bälle dabei...


    Platin
    Rosanna
    Wollte grade zu Regigigas damit ich es RNGn konnte und da kam das Teil^^
    Natürlich gefangen


    Platin(jp)
    Auf meinem ersten Spielstand kam ein Georok
    Ich wollte eigentlich nur mal schauen wie die Story nach Giratina weitergeht deswegen hab ich den Meisterball für Giratina verwendet
    Wegen Georok musste ich dann wohl oder übel speichern...
    Auf meinem 2. Spielstand ist mir im Turm der Ruhenden ein Nebulak begegnet
    Davor hatte ich Mew RNGt deswegen hat das ein blödes Datum...


    HeartGold
    Endivie
    Da hatte ich mal Glück beim Starter^^(Habs auf Diamant geladen und neugestartet weil ich eigentlich Feurigel wollte)


    SoulSilver
    Golbat (ja das 3.^^)
    Ich hab einfach nur nach Einträgen für den Dex gesucht und hatte irgendwie so ein Gefühl dass bald ein Shiny kommt
    und als ich in den Seeschauminseln nach Jurob suchte kam das dann^^

  • In Platin bin ich heute zufällig auf ein Shiny Staravia getroffen und habs natürlich sofort gefangen! Ein Glück das ich vorher noch Pokebälle kaufen war! ^__^
    Das war mein aller erstes Shiny auf das ich durch Glück gestoßen bin! Bin gerade ziellos in der Wiese oberhalb von Trostu herumgerannt und auch auf dem letzten Wiesenfleck kam dann das Staravia!
    Das einzige das ich sonst habe ist das Rote Garados in HeartGold! xD

  • Gerade eben habe ich am Käferturnier teilgenommen,
    weil die Uhr noch auf Samstag steht bei mir.
    Eigentlich wollte ich schon aufhören, weil ich schon ein Pinsir hatte,
    da kam aber ein Shiny Kokuna.
    Scheiße war nur, dass ich nur noch 5 Parkbälle hatte.
    4 Mal hat es sich befreien können.
    Ich war schon voll sauer und enttäuscht, aber beim letzten Ball ist es drinne geblieben.
    Gewonnen hab ich das Turnier trotzdem nicht...

  • in platin sind mir drei begegnet: ein grünes zubat, ein rosafarbenes tangela und ein hellgrünes roselia. das grüne zubat konnte ich fangen, die anderen beiden leider nicht :( und in SS habe ich natürlich das rote garados gefangen 8) also insgesamt habe ich bis jetzt nur 4 shinys zu gesicht bekommen und zwei habe ich fangen können.


    lg kdn :pika:

  • soweit ich mich errinern kann hab ich in meiner ganzen zeit nur 1 shiny gesehen & gefangen (garados ausgeschloßen das bekommt man ja fast automatisch XD)
    Das war damals in der Silbernen Editionen ein Habitak das auf Route 44 vom Baum gefallen ist. Leider ist mir später der spielstand (wie auch immer) gelöscht worden :( seitdem hab ich kein glück mehr gehabt mit nem shiny schade eigentlich :(

  • ich sitze vorm fernseher, es kommt die folge mit dem roten garados.
    am nachmittag zock ich n bissl auf meiner pearl (is schon fast 3 jahre her), da taucht ein goldenes karpador auf lv. 4 auf.
    ich: WOW, das wird n rotes garados!!!!!! FANGEN!!!!!!
    aufgeregt wie ich bis komm ich auf den falschen knopf und :patsch: wär n wunder gewesen wenn s überlebt hätte >.<

  • Mir sind schon drei Shinys begegntet.
    Das erste in der Smaragt Edition eines Freundes:ich war in der nähe von Wurzelheim im hohen Gras und wie es der Zufall will kommt ein S-Zigzachs.
    Zu der Zeit kannte ich zwar noch keine Shinys aber ich habe gesehen das das Poki nicht normal war und fing es einfach.Später sagte mein Freund ,dass er in der Safarizone ein braunes Rihorn gefangen hat.


    Die anderen beiden Shinys sind mir in Diamant begegnet.
    Ich war dabei alle Icognitos zu fangen und da begegneten mir zwei Shiny Icognitos.


    Auf Platin und SS sind mir leider noch keine Shinys begegnet :(

  • Hei


    ich hab bisjetzt 2 Shinys gesehen und gefangen. Aber nichts spektakuläres. Auf meiner Feuerrot hab ich ein Shiny Ponita mit blauer Flamme gefangen und auf meiner Smaragd ein Shiny Voltoball mit oben blau. Das hab ich dann 100-mal geklont auf Smaragd weil es iwie cool aussah^^...sonst auf den neueren Editionen wie perl, HG etc. hab ich noch keines gesehen.


    leider^^


    mfg Shaderox

  • laso ich war gerade in der höhle wo man giratina fangen kann irgendwie höhle der umkehr oder so was als ich plötzlich ein shiny brozong begegnete


    ich dachte zuerst ob mein ds wohl am spinnen ist 8| bis diese sterne kamen genau da kamm es mir wieder in den sinn was shinys sind :rolleyes:


    habs gefangen und bin hetzt stolz auf mich 8-)


    das zweite shiny war ein zirpurze ,ich war gerade auf der suche nach nem trasla mit dem poke... (mir fällt nich in den sinn wie heisst)


    als ich diesem zirpurze begegnte :sekt:


    aber das coolste daran ist das alles am gleichen tag passiert ist :D

  • Also ich spiele schon seit rot und blau und hab erst 1 gesehen. War n Myrapla. Hab mich n Ast gefreut^^ War vor n paar Jahren auf der Rubin-Edition. Hab es auch seitdem immer auf meine Aktuellste Version getauscht. Es ist lvl 100 und heißt Wundersaat. Ich liebe mein Shinygiflor x) (hab es natürlich dazu entwickeln lassen)


    Sollte ich durch ne neue Edition mal nicht mehr die Chance haben es wieder weiter hoch zu tauschen hör ich auf Pokemon zu spielen xDDD

  • Ich hatte 5:
    1. Ein shiny Enton in der Safarizone, habs dann auch gefangen.
    2. Ein shiny Georock im Kraterberg, ich sag nur Explosion.
    3. Ein shiny Jugong in der Eiskaskadenhöhle auf der FR meines Freundes, habs gefangen.
    4. Ein shiny Corasonn zwischen Kampf- und Erhohlungsareal (Schwarm), gefangen.
    5. Ein shiny Staralili auf der ersten Route, gefangen.
    Außerdem habe ich noch shiny Pichu und shiny Garados, aber die zählen wohl nicht.

  • Ich habe mehrere gehabt, aber alle weg, Edition putt. Genau erinnern kann ich mich noch an mein Shiny-Dratini, das habe ich in der Spielhalle in Feuerrot bekommen. Hab nach einem bestimmten Wesen gesucht und ständig resettet, das Wesen kam und kam nicht. Doch dann: Pinkes Dratini? Hui, ein Shiny! Aber in SS bin ich bislang noch keinem begegnet :(