Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Piercings und Tattoos, simd ja eigentlich Körperverletzungen
    wie manche ja auch wissen, die Wille ist aber groß eins oder mehrende zu besitzen.
    Ich finde Piercings ekelig, außerdem finde ich die einfach nur unschön und unötig.
    Tattoos, je nach welches Motiv, lässt manchmal auch zu wünschen übrig, der Nachteil ist, wenns man nicht mehr will
    kann man es schwer wieder entfernen. Selbst an einem Tribal oder ähnlichem
    kann man bestimmt iwann dass Gefallen daran
    verlieren, auch bei Piecings mit Folgenschäden bei Piercings wie Entzündungen.
    Was für mich Körperverletzung ist, ist für mich ein No-Go.

  • Also, ich habe keine Ohrlöcher MEHR. Hab mir bereits zwei mal stechen lassen, aber nach drei Wochen, oder so, habe ich sie wieder rausgemacht, weil sie mir nicht mehr gefallen haben und die Löcher sind zugewachsen. XD
    ABER... Ich hab ein Nasenpiercing!!! n_n
    Ich hab echt nix gegen Leute, die mit voll vielen Piercings im Gesicht oder mit voll vielen Tattoos an den Armen etc. rumlaufen, wenn´s denen halt gefällt... ^^
    Ich finde eig. aber nur Nasenpiercings schön, das war auch der einzige Grund, warum ich mir eins machen ließ! XD Eine gute Freundin von mir, die (noch) in meiner Klasse ist, hat sich auch ein Nasenpiercing stechen lassen, aber viele sagen ihr, dass es ihr nicht stehen würde, mir aber schon. Und ich persönlich finde auch, dass es mir eig. ganz gut steht. ^-^
    An einer anderen Stelle finde ich Piercings eig. vollkommen hässlich!! -.-' Außer an den Ohren (will mir jetzt wieder Ohrlöcher stechen lassen!!! X'D) noch. ^-^
    Das Piercing hat mir übrigens auch überhaupt nicht weh getan! Hab es ja auch beim Artzt machen lassen. ^^ Nur direkt danach hat es etwas weh getan, war aber auch nicht so schlimm. ^^


    Eine Klassenkameradin interessiert sich wirklich sehr für Piercings und sie kann sie auch selber stechen, da sie mal mit einem Typen zusammen war, der ein Piercingstudio hat. Bei ihm hat sie auch anderen Leuten Piercings gestochen, aber ich würde sowas wirklich NUR beim Artzt machen. n_n
    Diese Klassenkameradin von mir hat auch selber ein Bauchnabelpiercing und wollte sich auch noch i-wo in der Nähe von ihrem linken Auge eins selber stechen! O_O Dabei ist ihr aber dann Blut ins Auge gespritzt und sie hat sich so erschrocken, dass sie die Nadel ganz durchgestochen hat! O_O Ist zwar zum Glück nix schlimmeres passiert, aber sie hat da jetzt sowas wie eine Narbe an der Stelle und das Loch ist auch noch total "schief", oder so, geworden!! ^^'
    Ihrer ABF hat sie auch den Bauchnabel gepierct und es schien ihr auch nicht wehgetan zu haben, bis sie hingeguckt hat! ^^' Wenn man hinguckt bildet man sich, soweit ich weiß, Schmerzen ein und dann tut´s halt weh... I-wie... O_O
    Na ja, wie auch immer... ^^"


    Gegen Tattoos habe ich eig. auch nix. ^^ Es dürfen aber halt keine riesigen Teile sein, denn das sieht wirklich schrecklich aus, auch wenn das Motiv hübsch ist. Es sollten aber auch keine kleinen Tattoos sein, die hässlich aussehen, oder große mit einem grauenhaften Motiv! xP
    Aber gegen ein kleines, unauffälliges und hübsches Tattoo hätte ich nix. ^-^ Ich überleg mir auch, ob ich mir nicht vllt. einen kleinen Halbmond (jaaaaaaaa, ich LIEBE den Mond!!!! <333 XD) unter der Schulter, am Oberarm, machen lasse. ^^ Aber wenn, dann erst mit 18 oder 19 oder so. x) Und ob ich das auch wirklich mache, weiß ich nicht, da ich auch Angst davor habe, weil es ja ziemlich weh tun soll. O_O
    Aber ganz ehrlich, wenn man sich jetzt z.B. den ganzen Rücken tättoviert, dann sieht es wirklich ekelhaft aus! Und man bereut es auch i-wann, dass man sich so ein riesen Teil stechen ließ! O_O
    Ein Onkel von mir hat sich auch mit ca. 17 Jahren beide Arme tattovieren lassen und inzwischen bereut er es wirklich, dass er es gemacht hat! Also, wie gesagt, lieber ein dezentes Tattoo, anstatt ein riesiges und auffälliges! ^^


    ~ Bloody ♥

  • Ich mag Tattoos eigentlich. Aber nur, wenn man eins hat.
    Nicht mehr. Dann siehts scheiße aus.
    Ich selber möchte mal ein kleines anner Hüfte oder am Fußknöcheln..
    Und bei den Piercings finde ich nur die Lippenpiercings gut. Die
    an der Seite der Lippe sind. Und das nur bei Männer. Aber
    auch nicht bei jeden. ;) Kommt drauf an, wie er dann damit aussieht.

  • Gutes Thema ^o^
    Piercings:
    Finde ich ok,solange man es nicht übertreibt ^^ Will mir auch eins machen lassen so am ohr oben so ein ring,aber eltern.. xD
    Selber hab ich jetzt 4 Ohrlöcher, will mir noch 1 oder 2 stechen lassen weil ichs schön find so 3 ohrringe(in ringform) nebeneinander ^^
    Tattoo's:
    Find ich o.k. Muss jetz nicht der ganze Körper vollbemalt sein aber am Fuß fände ich ein Tattoo ziemlich schön oder am handgelenk ^^
    Trotzdem denke ich man sollte warten bis man ein Motiv hat das einen Hintergrund hat ^^


    Ansonsten ja xD

  • Piercings finde ich ok ich werde mir zwar keins machen lassen aber wärs mag
    tattos finde ich auch ok ich werde mir auch eins später machen lassen
    aber ich finde man sollte es damit übertreiben z.B. den ganzen körper voll
    mit Piercings und Tattos das finde ich dann nicht mehr schön

  • Ich mag Tattos nicht, nach einer Weile sehen die immer grün und dreckig aus
    Piercings sind Okay, ich mag sie zwar auch nicht besonders, hab aber Ohrlöcher, was ja im Grunde auch nur ein Piercing ist. Außer an den Ohren finde ich aber, dass man auch nicht unbedingt Piercings haben sollte
    Das ist aber alles ungesund und man sollte es nicht mit den Piercings und Tattos übertreiben

  • Das kommt auch auf den Menschen an. Bei bestimmten Menschen passt es einfach, selbst wenn es sehr viele Piercings/Tattoos sind. Andere sollten(wie hier oft schon erwähnt) nicht übertreiben. Ich selbst denke darüber nach mir ein Tattoo stechen zu lassen, aber mich noch nicht dazu entschlossen, da es etwas Unwiderufliches ist. Tattoos haben auch was - schließlich hat jedes ein Motiv, eine Intention oder eine Geschichte zu erzählen. Wenn ich Leute mit Tattoos kennen lerne, frage ich meistens danach. Ein künstlerischen Aspekt gibt es also auch ^^
    Ein Piercing käme bei mir nicht in Frage. Ich habe nichtmal Ohrringe, nicht weil ich Angst vor der Nadel hätte, aber ich fand es immer unnötig, genauso wie Ringe.

  • Ich perönlich bin bin kein großer Fan von Tattoos und Percings.
    Meiner Meinung nach sollte allerdings jeder tun und alles, was er will. Wer Percings und Tattoos mag und welche haben will, soll sich sowas machen lassen. Ich habe auch nichts gegen Leute, die Percings bzw. Tattoos haben.
    Ich finde es einfach unnötig und habe auch nicht vor mir irgendwann Percings oder Tattoos machen zu lassen.


    LG Cherr :pika:

  • Nabend,


    Jo also die tatoos finde ich nun mal echt scheiße ,wozu sich bemalen wenn man auch auf etwas malen kann =)
    Damit meine ich das ich tatoos eig. nicht auf meinem körper haben will und wenn man es sich dann umentscheiden will tut es sehr sehr weh =o und es ist in beiden richtungen eine teure angelegenheit .


    Was die Percings angeht bin ich nun mal ganz da ggn. weil das ja auch noch mal an den körper geht und man sollte den körper mal in ruhe lassen =o ,dewr hat bei den meisten wahrscheinlich schon genug zu tun als das er sich mit schmerzwarnungen zu beschäftigen 8-)


    Im grßen und ganzen bin ich einfach nur da ggn. :rolleyes:


    LG. Jonas\Vollatze :D

  • Hm, alo ich hab gegen beides eigentlich nichts ^^
    Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing, das hab ich aber rausgenommen, weils irgendwan einfach weh tat. Jetzt hab ich "nur" noch mein Zungenpiercng. Das sieht man ja nicht auf den ersten Blick, beim Sprechen sieht mans zum Glück auch nicht.
    Tattoo hab ich eines, auf den Schulterblättern. Aber bei diesem bleibt es auch ich bin kein Fan von Ganzkörpertattoos, das find ich übel :pfeil:
    Aber jedem das Seine ^^

  • Ich habe nichts gegen Piercings und Tatoos, im Gegenteil, wenn es nicht übertrieben ist finde ich sie sogar sehr ästhetisch <3
    Ganzkoerper Tatoo wäre nichts fur mich und Piercings überall auch nicht, aber ich selber werde mir in absehbarer Zeit eines Stechen lassen, also n Tatoo meine ich :D
    Wenn ich mich trauen würde mich piercen zu lassen, dann ein kleiner Ring in der Unterlippe <3
    Das Tatoo wird auf jeden FAll etwas mit einem Drachen zu tun haben, wahrscheinlich einfach dessen Flügel auf meinen Rücken :D

  • Das mit den Tatoos ist so eine Sache, die trägt man immerhin ein Leben lang. Deswegen würde ich mi nur etwas stechen lassen, was einen tiefen emotionalen Wert für mcih hat (ein älterer Freund von mir hat den Todestag seiner Schwester auf der Schulter, nur so als Beispiel). Aber meistens sind es doch Sachen die manim Moment gerade ganz toll findet, man denkt sich in dem Moment 'das ist super' aber in 90% der Fälle findet man es später nicht mehr so toll. Das kennt ganz bestimmt jeder, und ich denke so verhält sich das auhc mit Motiven eines Tatoos. Kurz gesagt, der Grund muss unter die Haut gehen, damit er unter die Haut kommt.
    Piercings sind da was anderes, die kann man ja wieder weg machen, ich habe überlegt ob ich mir eins in die Nase setzen lassen, wenn dann aber kein Nostril (nichts gegen die Dinger, aber für meine Zwecke wären die nicht geeignet und würde wahrscheinlich auch nicht gut aussehen). Ich würde wenn dann einen Bullenringe 'einbauen' lassen. Aber ein Teil von mir strebt sich da irgendwie gegen^^

  • tattoos und piercings stehe ich neutral gegenüber
    tattoos find ich ganz in ordnung ich mach mir vielleicht selber mal eins wenn ich ne idee hab was ich mir tätowieren lassen könnte^^
    piercings sehen nich so schlecht aus aber ich würd mir nie eins machen lassen wegen der nachteile aber ich hab sonst nix dagegen

  • Also,
    ich habe kein Tattoo oder Piecing, und ich will auch keins. Mich störts aber ned, wenns jemand anders hat.
    Ich finde nur dass wenn man älter wird, verrunzelt das Tatoo total und schaut seltsam aus.
    Man könnte es sich zwar entfernen lassen, aber das is total schmerzhaft.:pika:


    Pokefan 123

    Es gibt ja heute schon - gelobt sei der Fortschritt - Tatoos die nach ca vier Jahren des Tragens dann verblassen und ganz verschwinden, klar, wenn man es wieder will muss man es sich nochmals stechen lassen, aber so kann man verhindern das man es, wenn man alt und faltig wird, unansehnlich findet, außerdem muss man dann keine Laserbehandlung über sich ergehen lassen :D

  • haha also warum nciht xD ich habe auch eins ich habe ein tunnel gehört ja auch zu piecings xD der ist 6mm groß ich will jetzt 8mm machen der ist voooll guut :D
    und ich habe soo viele freunde die piercings haben das steht denen und warum nciht ich mein solange das nciht hindert für den päteren beruf warum nciht undn tattoo
    kommt drauf an wo und was ;) also ist eig. jeden überlassen xD

  • Piercings sind so eine Sache. Ich kann auch nicht sagen, was fuer Arten ich schoen finde, weil es immer auf das Aussehen des Menschen ankommt. Zu manchen passt eins & andere saehen schrecklich aus.
    Ich liebe Tattoos. Mein Koerper wird ein riesiges Kunstwerk! Hoffentlich. Noch habe ich keines, obwohl ich damit aufgewachsen bin, weil mein Vater Tattoowierer ist. Ich wuesste noch nichts, was mir in ein paar Jahren nicht schon auf den Sack gehen koennte. Noch veraendere ich mich furchtbar schnell & von dieser Weglaserkacke halte ich nichts. Wenn man sich tattoowieren laesst, dann richtig. Dadurch, dass du es dein Leben lang mit dir rumtraegst, sollte es nicht als Trenderscheinung benutzt werden.
    Wer sich das nicht lange genug ueberlegt, hat sich so ein haessliches Teil redlich verdient.