Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meiner meinung nach totaler mist. Wer braucht sowas schon? Tatoos sehen nunja, schlimm aus und für was muss man seinen Körper anmalen? Und bei Piercings finde ichs auch nicht so toll, sieht nicht gut aus (Ok vill. bei manchen schon aber nicht bei jedem!), und joar mein fall sind Tatoos und Piercings nix.

    Suche immer wieder Kämpfe im Bereich "OU/BL/NU/UU Wer lust hatt soll mir eine PN schicken ;).
    FC HG - 3782-5507-0441

  • Ich habe mittlerweile 5 Tattoos
    und ich bereue kein einziges davon
    ich finde jedes Tattoo Motiv sollte einen
    guten Sinn für den träger haben
    ich finde es schwachsinnig zum besipiel sich
    wie der Tiger Mensch so extrem zu verhässlichen O.o :blerg:
    Ich bereue weder
    mein Kiro tattoo
    noch mein Chinesisches Zeichen
    auch nicht mein Ozzy <3
    weder mein Scar und LadyDevimon tattoos
    Ja letzte beiden habe ich wirklich
    nj wie auch immer



    Piercings finde ich nicht so toll
    würde ich mir nie machen
    ich mag es nicht DURCHbohrt zu werden :D


    Jedem des seine^^

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Ich frage mich wer bescheuert genug war Piercings zu erfinden. Auf die Idee muss man erstmal kommen, kleine Metallkügelchen in den Körper zu stechen und dort zu befestigen. :ugly:


    Du weißt aber schon, dass Piercings in vielen Kulturen für bestimmte Dinge stehen und eine jahrhunderte alte Tradition haben? Und dass man keine "kleinen Metallkügelchen in den Körper sticht und dort befestigt", sondern in den meisten Fällen die Haut komplett durchsticht und da einen Stab einsetzt, der durch die Kugeln an den Enden an seinem Platz gehalten wird? Oder hast du dir schonmal Metallsplitter mit Sekundenkleber in ein Loch im Ohr oder sonstwo befestigt ô.o

  • Tattoos sehen wenn man noch solange gut aus bis man 50 Jahre ist denn wenn man später alt ist verzert sich die Haut und man ärgert sich nur darüber
    deshalb ratte ich davon ab außer es ist an einer Stelle wo man es nicht so schnell sieht dann gehts


    Wollte ich gerade sagen xD ich mein ist ja alles schön udn gut :O nur wenn man dann mal alt und grau ist dann jaaa xD
    sieht es nciht mehr so schön aus deswegen würde ich es mit den tatoo auch lassen und piercings kann man ja raus machen nöööh ;D

  • das ist ganz allein geschmackssache (!) da kann echt niemand sagen, eh wie wiederlich is das denn....ich find das zwar auch nicht gerade der brüller aber das anderen unter die nase zu schieben ist auch blöd, gerade bei mädels......

    Trainer für alle Fälle
    Ich biete hilfe bei den Games, wer hilfe
    braucht kann mich fragen, ich helfe gern :thumbup:

  • Ich finde, Tattoos sind in einem gewissen Rahmen okay. Selber stechen lassen würde ich mir persönlich nie eins, denn es gibt meiner Meinung nach kein Motiv, das schön genug ist, um es auf dem eigenen Körper zu verewigen. Am besten finde ich Tattoos, die über den Unterarm oder so gehen (s. Alex Gaskarth :D), weil die da ganz gut "verdeckt" sind bei Bedarf und joa .. ist genug Platz für Großes & Kleines. Piercings finde ich persönlich eigentlich total schön, solange es jetzt nicht zu extrem ist. Also ich find Septums (Dieser Stierring) einfach nur widerlich, ich frag mich echt, wie man sowas haben will. :s Zunge ist auch schon leicht übertrieben, aber okay, weil man das ja nicht dauernd sieht. (Auch wenn ich mich frage, wie es wohl ist, so jemanden zu küssen o.o) Am besten sehen, finde ich, Labrets aus. Am besten zwei unter der Lippe, wie auf 4 in diesem Bild, also Snakebites, das hat einer aus meiner Schule auch so, und das sieht richtig gut bei ihm aus. Ich hab auch schonmal überlegt, mir so zwei Piercings stechen zu lassen, aber ich denke eher nicht, weil man dann ja nur noch beschränkte Jobs machen kann etc etc, außerdem weiß ich von besagtem Kerl oben dass das manchmal echt ziemlich nerven kann, weil man die ja innen im Bereich das Zahnfleischs auch spürt und rausnehmen tut dann ja auch weh. :s Vielleicht lass ich mir irgendwann in ferner Zukunft noch dieses dritte Ohrloch oben stechen, aber ich bin eigentlich auch mit meinen normalen am Ohrläppchen ganz zufrieden. :)

  • Tatoos an sich sind recht chillig lass mir auch bald eins machen...
    Nja piercings sind halt emo mäßig. Ich kenn teilweise menshen mit Snakebites, angelbites udn septum das shaut dann eher sheiße aus. Spiderbites gehen eh noch. Ich kenne wen mit 30mm Plugs das ist richtig derb... Nja piercings sind out jz sind tatoos im trend *__*

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Tattoos sehen wenn man noch solange gut aus bis man 50 Jahre ist denn wenn man später alt ist verzert sich die Haut und man ärgert sich nur darüber
    deshalb ratte ich davon ab außer es ist an einer Stelle wo man es nicht so schnell sieht dann gehts


    Ja, das stimmt, vollkommem richtig!


    Tatoos und Piercings sind einfach nur doof und um ganz ehrlich zu sein, halte ich nichts davon.Manche fangen schon ganz früh an, in der 6.Klasse hatten wir damals eine neue gekriegt, die sitzengeblieben ist, die hatte ein Piercing an der Nase.Keiner hat sie zwar darauf angesprochen, aber ich dachte Piercings seien erst ab 16 Jahren erlaubt,zudem hat sie mal unsere NWA-Lehrerin darauf hingewiesen dass es ungesund sei, aber ihr war es völlig egal, mit einem Grinsen konterte sie die NWA-Lehrerin.





    LG Moonshine

  • Ich finde Tattoos und Piercings eingach nur unnötig.
    Tattoos sehen zwar schon aus aber wenn man älter wird verzerrt sich ja die haut und das ist dann nicht merh schön und es tut auch weh sich welche machen zu lassen.
    Piercings sind genauso beschauert und im Winter kann es einfrieren.


    l.g.
    relaxa

  • Hey. ^^


    Also, ich habe nichts gegen Tattoos beziehungsweise Piercings. Ersteres finde ich sogar ganz schön (sofern es richtig gemacht wurde, nicht zu bunt, elegant,...) und habe auch schon überlegt, das irgendwann machen zu lassen, aber ich denke nicht, dass ich es wirklich tun würde. Hatte ja an Engelsflügel gedacht am Rücken, aber wie sagt man so schön, du sollst nicht lügen... Spaß beiseite, jeder wie er will und wenn es jemandem gefällt, dann sieht es auch meist schön an ihm aus. Meine Mutter hat übrigens zwei Tattoos: Einmal einen Traumfänger (naja, Jugendsünde lol, sieht aber nicht schlecht aus) und dann noch einen Bassschlüssel in Herzform, da sie Musikerin ist, das hat sie sich vor 2 Jahren machen lassen, ist also noch nicht so lange her. Ihr steht das auch, aber ich bin da wohl eher nicht so der Typ für, wenn ich darüber nachdenke... Piercings würde ich mir persönlich nie machen lassen. Ich habe Ohrlöcher gekriegt mit 13 und ziehe schon fast nie Ohrringe an, da die sich ständig in meinem Haar verfangen. Aber jetzt irgendwas anderes piercen lassen würde ich mir definitiv nicht, das passt einfach nicht zu mir. Aber wems gefällt, der sollte es machen lassen, definitiv. ^^ Ist halt was, das man länger hat...

  • Gegen Piercings habe ich jetzt nichts, aber Tattoos sind einfach zum :blerg: ! Ich finde allein schon die Vorstellung für immer und ewig son ekeliges ding auf der Haut zu haben voll daneben! Ich weiß zwar, dass es solche Laser gibt, mit denen man Tattoos wegmachen kann, aber niemand kann mir erzählen, dass das gesund für die Haut ist. Wenn man Pech hat bleiben Narben zu sehen und ich weiß wie es ist mit Narben rumzulaufen... Glaubt mir, dass ist kein schönes Gefühl! Außerdem, wenn man später mal älter ist und Falten bekommt, wird das Tattoo total hässlich aussehen und ich glaube nicht das man als Oma oder Opa keinen fliegenden Drachen oder einen Vampir oder so auf dem Arm haben will. :thumbdown: !


    Noch was schlechtes an einem Tattoo: Wenn man sich seine Freundin oder seinen Freund auf die Haut stechen lässt und dann mit jemandem neuen zusammen kommt, ist das doch voll der Mist!!!


    Also macht euch keine Tattoos!!!


    LG


    Ayame :love:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Ich finde Tattoos und Piercings eigentlich nihct so schlimm. Ich hab auch schon mal darüber nachgedacht, ob ich mir nicht auch ein Piercing bzw. Tattoo stechen lasse. Piercings sehen an manchen Stellen echt cool aus, aber an anderen gehen sie garnicht. Im grunde sind sie eigentlich so was ähnliches wie Ohrringe. Jetzt mal zu den Tattoos: ich bin eigentlich jemand, der Menschen nicht nach dem aussehen beurteilt. Trotzdem mag ich ganz-Körper-Tattoowierungen (extermfall) garnicht. Wenn ich mir eins stechen würde, dann vielleicht ein kleines an der Schulter oder Knöchel bzw. Handgelenk. Aber jeder hat seine eigene Meinung und darf selbst entscheiden, was einem gefällt.

  • Meinetwegen sollen sich Leute ein Tatoo machen lassen. Die können ganz hübsch sein.
    Ich würde mir niemals ein Tatoo stechen lassen, weil ich mir denken könnte dass ich das Tatoo irgendwann nicht mehr mag.


    Piercings finde ich schlimm. Die sehen einfach nur hässlich aus und zerlöchern das ganze Gesicht (bzw. die Stelle an der man ein Piercing hat.)

  • Hm, ich finde Tattoos und Piercing eigentlich nicht schlimm. Solange nicht Massen davon auf dem ganzen Körper sind, geht es ja immer noch. In dem meisten Fällen sehen, besonders Tattoos ja gar nicht mal so schlecht aus, aber allein der Gedanke daran, wenn ein 20 jähriger mit Bauchmuskeln und gestraften durchtrainierten Körper ältert, so um die 60 Jahre alt wird und der ganze Körper schlaff wird. Das würde bestimmt eklig aussehen. Ich mag selber keine Tattoos oder Piercings auf meinem Körper haben, weil das Einstechen ja auch oft schmerzhaft ist und mehrere Stunden dauern kann. Und weg gehen die Dinger ja auch nicht mehr. Von daher sprechen viele Erwachsene, ja bei einem Tattoo von einer "Jugendsünde".


    ~ *Anima*

  • Also ich bin von Tatoos richig begeistert.Nicht nur weil es so geile Motive gibt sondern auch weil man sie für immer hat.Ich kenne jemanden die hat sich voll schöne Sterne auf ihren Nacken machen lassen und die sind echt schön.Wenn ich groß bin mach ich mir auch eins.Entweder sterne,Drache oder ein niedliches Poki wie Pachirisu oder Papinella.

  • Ich habe ganz und gar nichts gegen Tatoos und Piercings, ganz im Gegenteil, ich finde sie ganz toll n.n
    Zum einen ist es schon seit Jahrtausenden üblich sich zu tätowierern und zu piercen (z.B. Mumien aus altägypten lassen grüßen; Tatoos vor allem Hathorpriesterinnen), zum anderen ist es eine Möglichkeit sich von den anderen zu distanzieren und zu zeigen, dass man anders ist.
    Allerdings sollte man nicht sagen "boar wow. Ich mag den Fisch. Der sieht cool aus." und dann mit dem Bild zum Tätowierer rennen und sich das Bild stechen lassen.
    Das Motiv sollte Tiefgrund haben und nicht nur ein Joke sein. (Ich habe iwann mal vor mir Tatoos anzuschaffen ;) Aber erstmal nur ein kleines am Handgelenk)
    Piercings sind etwas anderes. Es sollte dem Träger gefallen, und niemandem sonst.


    Tatoos und Piercings sagen absolut nichts über den Charakter eines Menschen aus, sie unterstreichen nur zum Teil den Charakter ein wenig :)
    Ist meine Meinung dazu ^^

    Man kann sich sein Leben nicht aussuchen, aber man kann versuchen mit dem zu leben, was kommt.
    Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker.
    Und was einen nicht zerbricht, macht einen früher oder später unbesiegbar.

    Einmal editiert, zuletzt von `Narhara ()

  • Ich habe eigentlich nichts gegen Tattoos, solange sie von einem Pro gemacht worden sind.
    Wenn es von i.einem Billig-Typen oder gar selber gemacht worden sind, finde ich, gefährdet man ernsthaft seine Gesundheit, da sich das ja alles entzünden kann und so. Ich hab dann mal manchmal sowas gesehen, wie sich Leute bzw. ein 12 Jähriges Mädchen ein Tattoo selber gemacht hat, indem es sich vor den Spiegel gestellt hat und dann mit Füllertinte und einer Nadel zum nähen angefangen hat sich in die Haut zu stechen.
    Für mich grenzt sowas ja schon an Selbstverstümmelung und die hat das nur, wegen dem Gruppenzwang gemacht ...


    Ich kenne so einige, die sich ein Tattoo machen lassen wollten, die sich aber auch ausreichend darüber informiert haben z.B meine Mutter, die hat noch so eine hässliche Narbe, von einer Spritze, die sie als Baby bekommen hat, halt die, die eigentlich jedes Baby bekommt, nur damals war das halt noch so, da wurde i.wie richtig i.was reingerammt oder aufgeschnitten, kA wie das war und dann blieb da halt so eine Narbe über und die wollte sie über tattoowieren lassen. Sowas kann ich auch noch einigermaßen verstehen, da es wirklich nicht schön aussieht, aber ich finde, dass es bei ihr auch nicht sonderlich nötig ist [ist halt meine Mum, was soll ich schon dazu sagen .-.]
    Bis jetzt hat sie's aber noch nicht gemacht.
    Ich persönlich, finde zwar Tattoos ganz cuul und ich würde mir i.wann auch selbst vllt eins stechen lassen, wenn das nicht so weh tuen würde, ich bin nämlich ein totales Weichei .-. Aber, wenn ich mich doch i.wann mal trauen sollte, dann auch nur so ein kleines am Fußgelenk.